Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nützliches Tool für GW?
Umbar Lara
25.01.2005, 15:24
Hallöchen zusammen,
Einige werden es bestimmt kennen aber wills trozdem mal Posten.
Es gibt ein Toll namens "XFIRE" welches wie eine Art ICQ,AIM funzt...nur mit dem zusatz das es gerade anzeigt welches Online game man gerade zoggt und man Direkt Joinen kann...Es ist sogar schon von den machern auf Guildwars zugeschnitten(d.h. mann kann wenn man spielt ingame nachrichten empfangen ohne das GW zuklappt)
Ok einige werden sagen mann kann doch über GW quatschen..klaro kann man das aber jedes mal in einem District rumzufragen ob deutsche da sind ist auf dauer echt nervig *G*
Also was ich damit meine mann kann damit auch super schnell gleichgesinnte finden ohne direkt ins spiel zumüssen usw.....
könnt es euch ja mal anschauen
www.xfire.com
gruß
umbar lara
Umbar Lara
25.01.2005, 15:46
...zudem hat man die möglichkeit so eine Art
Status Bild in seine signatur oder sonstwo einzufügen
leider sind IMG ja hier im forum ausgeschaltet aber damit ihr mal seht wie es aussieht.....
http://miniprofile.xfire.com/fr4gst4r.png (http://profile.xfire.com/fr4gst4r)
P.S.: er zeigt an das ich GW Spiel weil ich den client gerade offen habe....
gruß
Umbar Lara
hm ich würd eher behaupten das ist für gilden/clans die mehrere spiele zocken, damit man sehen kann wer grad was spielt.
in guild wars gibbet doch eine friend option, da sieht man doch auch ob jemand grad online ist und kann ihn nachrichten schicken egal wo er ist...
Umbar Lara
25.01.2005, 17:02
...über das tool siehste direkt ob einer spielt oder net
also musste nich unbedingt einloggen.
und mann kann vorab schonmal rumfragen was gerade so gemacht wird :)
Versteh ich das richtig ? Man kann mit den Leuten im Spiel reden ohne im Spiel zu sein? Und die anderen Leute koennen aus dem Spiel raus mit einem reden ohne es zu verlassen?
Wie geht das denn ?
ich hab das jetzt so verstanden, dass das chatfenster von dem proggi immer im vordergrund bleibt und man es in irgendeine ecke schieben muss sodass man es immer sehen kann. :confused:
Umbar Lara
25.01.2005, 19:03
Original geschrieben von G_Dog
Versteh ich das richtig ? Man kann mit den Leuten im Spiel reden ohne im Spiel zu sein? Und die anderen Leute koennen aus dem Spiel raus mit einem reden ohne es zu verlassen?
Wie geht das denn ?
ja das geht wenn man GW startet geht das tool in den hintergrund und wenn man ne messi bekommt poppt es kurz auf unten wo etwa die system uhr ist, ist ziemlich genial wie ich finde
wie gessagt ladet es euch einfach mal runter ist nur 2 MB oder so gross und testet es könnt mich ja gerne mal adden als friend "fr4gst4r" dann erklärt sich der rest von selber
Schirocko
25.01.2005, 19:33
Ich kann Umbar Lara nur unterstützen, habe das programm jetzt mit einem Freund ausprobiert und finde es einfach nur genial .Vom einfachen Serverlisten verwalten über das sofort joinen von Servern auf denen Freunde spielen zum ingame chat ist alles echt ausgereift und gut.
Ich bin schon jetzt ein Fan und werde es wohl auch bleiben :vibes:
Achja ich bin "taracnor" in Xfire, um das Freundschaften knüpfen mal voran zu treiben. Freue mich auch über jeden der mich mal addet ( Zum Guild Wars spielen oder sowas ) :)
Ich bin der Tschi. Nehmt mich ruhig auf. Zcoke gern mit euch beim nächsten BWE.
... oder man bleibt bei ICQ und schickt gleich eine Nachricht, wo man danach fragt, da man sowieso vorhatte mit dieser Person zu reden. :rolleyes:
Coldflame
25.01.2005, 21:09
so hab euch mal geaddet. heiße Habich. hatte es schon vorher. is recht cool
Umbar Lara
25.01.2005, 21:36
Original geschrieben von Dark
... oder man bleibt bei ICQ und schickt gleich eine Nachricht, wo man danach fragt, da man sowieso vorhatte mit dieser Person zu reden. :rolleyes:
kann man auch aber ich glaube icq ist nbet ganz so gut ins spiel eingegliedert und mann muss in "Window Mode" gehen damit man die messi sehen kann das musste bei Xfire net da legste dir einfach ne tasten combi fest und dann hast das chat fenster direkt aufem screnn ohne irgendwas zu zu machen zumüssen oder ähnliches
Ich zwinge ja auch keinen dazu es zu nutzen nur es so ganz einfach & schnell gleich gesinnte zu finden und einen persönliche kreis aufzubauen die das selbe/kranke hobby haben :)
ich habs mir auch mal besorgt ^^
nick : nixnuz
finde das tool auch recht gut.
benutze dies schon seit langen, wegen counter-strike und so
nickname: fiesta88
Original geschrieben von Umbar Lara
kann man auch aber ich glaube icq ist nbet ganz so gut ins spiel eingegliedert und mann muss in "Window Mode" gehen damit man die messi sehen kann das musste bei Xfire net da legste dir einfach ne tasten combi fest und dann hast das chat fenster direkt aufem screnn ohne irgendwas zu zu machen zumüssen oder ähnliches.
Beim ICQ heisst die Tastenkombi alt+Tab . Dann kommt das ICQ Fenster ueber das Game.
Ich zwinge ja auch keinen dazu es zu nutzen nur es so ganz einfach & schnell gleich gesinnte zu finden und einen persönliche kreis aufzubauen die das selbe/kranke hobby haben
Is klar, ich meine nur, dass es ziemlich useless ist. Ok, hatte man vorher kein ICQ o.ae. , ist das natuerlich ideal. Aber wenn man das schon hat, macht das umsteigen schon fast keinen Sinn.
Ich mein ja nicht, dass dieses Prog schlecht ist oder so.... ein Messenger eben ^^.
Umbar Lara
26.01.2005, 19:12
Aber wenn man das schon hat, macht das umsteigen schon fast keinen Sinn.
Ich mein ja nicht, dass dieses Prog schlecht ist oder so.... ein Messenger eben ^^.
Musst ja nicht umsteigen läuft ja nur zusätzlich.... und der so genannte"Messenger" hat den "kleinen" das man sieht was der jenige gerade macht und man direkt ins spiel joinen kann.
Ob das jetzt bei GW so klappen wird wie bei CS,ET,WC usw
kann ich noch nicht sagen aber die jungs von xfire bemühen sich da immer sehr gut
Joa, is ganz nett das Tool.
kutschi heiß ich dort.
Profil: meru
könnt mich ruhig adden ;)
Edit: ich versteh das mit dem Ingame chatten ned - das funzt irgendwie ned??
JenaHllg
25.10.2005, 11:47
hab's jetzt auch schon seit längerem (heißt jenahllg),
aber ich habe da ein problem:
und zwar behauptet mein xfire, ich würde nicht wollen, dass andere user meine daten sehen. also spielstunden usw. aber ich will doch =(! und ich hab keine ahnung, wo man das umstellen kann. kann mir jemand helfen?
in der sig ist der link!
du klickst auf
Extras --> Optionen --> Schutz der Privatsphäre
da kannste dann einstellen wer deine daten sehen kann und wer nicht.
JenaHllg
25.10.2005, 13:47
lol danke
bissi blöd bin ich schon.. hab als auf der profilseite auf deren homepage gesucht.. :D
Fennistil
26.10.2005, 09:28
Leider hab ich bei Xfire und Gw nen Bug. Wenn ich das Chatfenster von Xfire in GW aufrufe kann ich mit den Nummerntasten keine Skills mehr benutzen. Das geht erst wieder wenn ich Gw miniere und das XFire Fenster richtig schliesse. Weiss einer wodrann das liegt ?
Welche Tastenkombi nutzt du denn für das Chatfenster?
Probier mal ne anderer ;-) nicht Rollen + x bzw NumBlock + x
bei bestimmten Skins geht dieser In-Game Chat auch nicht (glaub ich ^^)
Grüsse
(ach ich finde es besser als ICQ , da man direkt die TS IP und Server IP sieht, und xfire so gut wie keine ress. verbraucht ^^)
Grüsse
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.