Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Menschen wieder zu Tieren werden...
Lik Tarr
08.07.2005, 11:21
Ein Video aus Südkorea.
Demonstrationen für Menschenrechte etc.
Wartower.de - Link entfernt
:mad:
EDIT: Das das Ganze aus Korea stammt, soll hier jedoch keine Verbindung zu GW darstellen!
vielleicht sollte hier ein hinweis darauf gegeben werden, was in dem video zu sehen ist; größtenteils wird gefilmt wie hunderte polizisten (oder wie auch immer man diese männern nennen will) mit schlagstöcken und schilden auf unbewaffnete demonstranten losgehen, die ungefähr 20 zu 1 in der unterzahl sind.
die demonstranten werden teilweise verletzt, teilweise wahrscheinlich auch getötet, man sieht blutende und schreiende menschen. das will nicht jeder sehen, also überlegt euch ob ihr das video sehen wollt oder nicht. über die zustände dort kann man genausogut auch lesen, und das ist übrigens bei weitem informativer. was genau da abgeht, warum die "polizisten" tun was sie tun und wofür dort demonstriert wird lässt sich aus dem video selbst nicht schließen.
Soviel zum Thema Menschenrechte.....
Also was da abgeht is wirklich pervers und menschenverachtend, ich frage mich was die Politiker oder die führenden Polizisten dazu sagen, denn die Polizisten in diesem Video sind in meinen Augen nichts als menschliche "Waffen", ohne Gewissen und Verstand.
Da kann man froh sein in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein.....
:mad: :mad: :mad: :mad:
bedenkt bitte, dass das video aus NORD korea ist. ich glaub, die meisten GW zocker kommen eher aus südkorea. zur erinnerung: nordkorea ist das land mit dem diktator, der die welt vernichten will, das land mit den atombomben, das land wo der diktator sowas sagt wie "blaue augen sind ein zeichen der dummheit, denn die helle farbe lässt das licht besser durch und die intensivere sonneneinstrahlung ins gehirn der blauäugigen macht sie dumm". nebenher ist nordkorea auch das land, in dem es gigantische wohnhäuser gibt, die wirklich an new york erinnern..zwischen denen verlaufen straßen, die auf jeder seite 4 spurig sind..und wisst ihr was? dort lebt sogut wie niemand, und auf den straßen sieht man vielleicht alle 5 minuten mal ein auto..
dort werden andauernt riesige paraden und festspiele abgehalten, so groß wie kaum woanders..und währrenddessen verhungern die leute in den dörfern oder erfrieren im winter..
vielleicht sucht ihr euch mal ein paar artikel oder dokus über nordkorea raus, ist recht interessant.
Das es Gewalt und Menschenrechtsverletzungen auf der Welt mehr als genügend gibt, dürfte bekannt sein. Sie so deutlich zu zeigen muss aber nicht sein.
|Closed|
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.