PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisen???

Arkeon
05.04.2004, 11:31
Ist schon bekannt, wie man sich über größere Strecken schnell fortbewegen kann? So ne Art Portal oder Postkutschen service :)
Die welt muss ja riesig sein, wenn es nur ein Realm gibt.
Wie treffe ich meine Freunde, die am anderen Ende der Karte stehen???

ps: cool mein erstes erstelltes Thema *freu*

IntelForLife
05.04.2004, 12:57
mhh ja also ich denke es wird waypoints geben.

oder pferde.aber am besten wäre es wenn man laufen müsste.das wäre denn ziemlich langweilig, aber eben "real"^^

Micos
05.04.2004, 13:20
es ist kein mmorpg, daher wird es auch keine grosse, zusammenhängende Welt geben die man erkunden kann.
Die Missionen werden auf einem überschaubarem Gebiet durchgeführt dass nur für die eine Gruppe/Person generiert wurde. (instanced zones)

Ausserdem wird es vermutlich auch keinen "dauer-spawn" geben, wie in mmorpg üblich, ausser es passt zur Story der Mission.
Unwahrscheinlich dass man unter diesen Voraussetzungen lange unterwegs ist, um sich der Gruppe anzuschliessen.

Trinitrotoluol
05.04.2004, 13:47
es war ja von anfang an geplant, die motivationsbremsen der mmorpgs zu minimieren. so soll z.b. das spotcampen und kill stealen durch die instanced zones beseitigt werden. und auch die langen reisen werden abgeschafft.

interaktion mit anderen spielern soll es ja nur in den städten geben. warscheinlich kann man aus diesen städten nicht einmal raus wenn man keine mission hat.

Savage
05.04.2004, 17:01
Waypoints und einfaches Teleprtieren zu den Missionen, Arenen, sowie Städen trifft den Nagel auf den Kopf ;).

Bloody-Biber
05.04.2004, 19:47
Nur mal sone Frage ..... was is, wenn ma draufgeht? Da wären doch waypoints am Besten, oder?

Taros
06.04.2004, 14:15
Nun ich denke mir das sich die Entwickler hier etwas sinnvolles einfallen lassen werden, hoffen wir es zumindest.
Wobei ich mir dennoch denke das Spieler nicht nur in Städten aufeinander treffen werden.

So long Taros

Robinium
20.04.2004, 17:18
Ich glaube im Interview Cocktail stand, dass das Reisen über ne Karte möglich is ohne Reisezeiten. *klick* *da*

Kraven
20.04.2004, 20:04
jo, man klickt auf die map, die man immer aufmachen kann und kann sich so an alle stellen, an denen man schonmal war "beamen"...soweit ich das richtig verstanden hab^^

nako
28.07.2007, 14:49
Du musst "M" drücken um zu reisen, brauchst dich nicht wegen der schnellen Antwort bedanken :)

←↕₪µµb«®@™©
28.07.2007, 14:51
Schon wieder. Musst du Beiträge sammeln?

nako
28.07.2007, 14:52
Schon wieder. Musst du Beiträge sammeln?

Nein ich habe eh den längsten :)

Belcoot
28.07.2007, 15:09

Den längsten Zeitraum, bis dein Gehirn Informationen an deine Finger senden kann, sodass es 3 Jahre dauert? Lachhaft. Lass einfach mal die Themen sein.

nako
28.07.2007, 15:32
Den längsten Zeitraum, bis dein Gehirn Informationen an deine Finger senden kann, sodass es 3 Jahre dauert? Lachhaft. Lass einfach mal die Themen sein.

Hi.

AmunRa
28.07.2007, 16:41
Und jetzt hast du sogar einer Ermahnung! Schön nicht? :nice:

Wenn du mit deiner sinnlosen Rumspammerei und den Threadausgrabungen nicht unverzüglich aufhörst, darst du dir ein wenig Pause vom Wartower nehmen!