Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Riss Hose
hallo
na was sagt ihr dazu?
hat mich ein vermögen gekostet ::rost
das is eine gladiator :cheerful:
Sieht aus wie ne Leggins..... sry.....
Aber kommt ja mehr auf die Werte als auf den style an....
sry, aber zur gladirüsse siehts aus wie ne pampers ... mag ja sein, daß die komplett gut rüberkommt, aber so? ...
Ich dachte da spontan an Boxershorts. :D
Gladiatorrüstung sieht beim männlichen charakter immer bescheuert aus sry. :D sieht zum totlachen aus :wink:
MasterZelgadis
08.07.2005, 13:32
Oder ne Radlerhose....
wenn das so weiter geht werde ich auf keine Prestigerüstung sparen, hächstens für den Mönch, die sah gut aus bisher. Aber meine Kriegerin behält ihre Blau-Rote Ritterrüstung
Pax Septimus
08.07.2005, 13:43
Für ein Gladiatorenbeinkleid sieht sie doch ganz gut aus, allerdings kann ich nicht verstehen warum man freiwillig eine Gladihose tragen möchte, schließlich sind die Schadensabsorbationsteile 100x besser.
MasterZelgadis
08.07.2005, 13:50
Weil sie Mana bringt und die Schadensabsorptionsteile nicht. 100 mal besser gibt es in diesem Spiel nicht, das solltest du doch langsam begriffen haben. Wenn ein Build Mana braucht nimmt er halt Gladiatorenrüstung
Bierbauch rules!!!!!!111 :D
Wegen genau dem spiele ich einen weiblichen Krieger ^^
Pax Septimus
08.07.2005, 14:47
Original geschrieben von MasterZelgadis
Weil sie Mana bringt und die Schadensabsorptionsteile nicht. 100 mal besser gibt es in diesem Spiel nicht, das solltest du doch langsam begriffen haben. Wenn ein Build Mana braucht nimmt er halt Gladiatorenrüstung
5 Mana bringen bei weitem nicht soviel wie die Absorbtion.
Ich geh auch manchmal auf Energie und scheiß auf die 5 Mana aber sowas von locker....
Sprüche die 25 Energie kosten sind eh ungeeignet für einen Krieger und wenn man darauf nicht verzichten möchte kauft man sich halt das Schwert, welches einem 5 Energie bringt switched kurz mit F2 drauf und ende im Gelände.
Aber für diese Dikussion mal besser nen anderes Forum aufmachen.
ob 5 mana was bringen oder nicht kannst du garnicht so generell sagen.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt gute Krieger-Builds, da ist es völlig egal wievel Schaden du einstecken kannst, absorbierst oder ähnlich. Da spielt nur ne Rolle, wieviel du austeilst.
Und es gibt viel was man mit mehr Mana anfangen kann.
Original geschrieben von aka
Sieht aus wie ne Leggins..... sry.....
Aber kommt ja mehr auf die Werte als auf den style an....
Die Rüstung hat die gleichen Werte wie die Droknars Schmiede Rüstung.
Nur das Aussehen ist anders.
Guild Oger
08.07.2005, 16:52
Original geschrieben von Pax Septimus
5 Mana bringen bei weitem nicht soviel wie die Absorbtion.
Ich geh auch manchmal auf Energie und scheiß auf die 5 Mana aber sowas von locker....
Sprüche die 25 Energie kosten sind eh ungeeignet für einen Krieger und wenn man darauf nicht verzichten möchte kauft man sich halt das Schwert, welches einem 5 Energie bringt switched kurz mit F2 drauf und ende im Gelände.
Aber für diese Dikussion mal besser nen anderes Forum aufmachen.
Es sind erstens 7 Mana und ich finde die bringen ziemlich viel... ausserdem kann man Absorbtion auch durhc Runen bekommen ;)[ und die Resi gegen Physikalische Attacken ist besser...](ob das was bringt ,kommt natürlich auf die Situation drauf an...)
MasterZelgadis
08.07.2005, 16:54
Die 7 Mana bringen mindestens einen Angriffsskill, Defensivskill oder Zauberspruch mehr
Milchknilch
08.07.2005, 18:21
Meine neue Riss Hose
Du solltest dir eine ohne Riss besorgen, sonst ziehts da im Winter gewaltig durch :|-| :ohm
MasterZelgadis
08.07.2005, 18:24
Die 7 Mana bringen mindestens einen Angriffsskill, Defensivskill oder Zauberspruch mehr
Ich hab grad nachgesehen, es sind sogar 8 Mana wenn man den Helm dazukauft
]Desert[
08.07.2005, 18:27
Original geschrieben von Milchknilch
Du solltest dir eine ohne Riss besorgen, sonst ziehts da im Winter gewaltig durch :|-| :ohm
*kääähääälter die glocken nieee kliiihiingeln* *sing*
aber ansonsten schick :cheerful:
es is egal ob du ein teil ritter hats oder ne ganze rüstung.
du hast immer -2absorb!
Ps: schaut nicht gerade am besten aus :boggled: ich hof mit den neun stiefeln wirds dann besser ;)
Naja das aussehen geht ja (für gladi), wenn du boots nimmst die bis an die shorts :p reichen. knights z.b. ;)
Hoffe für dich das der rissgladi nicht bauchfrei ist. :wink:
Pax Septimus
09.07.2005, 00:42
Original geschrieben von AlloyP
es is egal ob du ein teil ritter hats oder ne ganze rüstung.
du hast immer -2absorb!
Ps: schaut nicht gerade am besten aus :boggled: ich hof mit den neun stiefeln wirds dann besser ;)
Stimmt doch gar nicht!
Was ist das denn für ein doofes Gerücht?
Da wo getroffen wird ,wird auch berechnet was drauf liegt, außer beim Schild das berechnet sich auf alle Teile.
Aber ihr wisst es ja eh besser und deswegen haut euch auch jeder Ritter weg.
Kein Wunder das ich noch keinen ebenbürtigen Kriegerkämpfer gefunden habe^^
MasterZelgadis
09.07.2005, 01:04
Die Absorb-Rune zählt auf die komplette Rüstung, die Absorbrüstung nicht. Sonst würde man sich ja nur die Handschuhe davon kaufen um volle Schadensreduktion zu haben, sinnlos, oder? ;)
Pax Septimus
09.07.2005, 01:12
Die Absorb-Rune zählt auf die komplette Rüstung, die Absorbrüstung nicht. Sonst würde man sich ja nur die Handschuhe davon kaufen um volle Schadensreduktion zu haben, sinnlos, oder? ;)
jo, diese Info steht doch in dem Post über dir oder ewta nicht :confused:
MasterZelgadis
09.07.2005, 01:16
nein, so oft ich deinen Post auch lese, ich kann nicht einmal das Wort "Absorb-Rune" oder eine änliche Bezeichnung für das von mir beschriebene Item finden
Pax Septimus
09.07.2005, 03:27
Da haste ja auch Recht!
Aber es reicht nicht aus, sich einfach ein Ritterteil anzulegen und dann zu meinen das der Absorbschaden auf ALLE Teile wirkt.
fearpwndyou
09.07.2005, 10:05
Als Hose alleine siehts bescheuert aus, sry.
Würde die mal gerne komplett sehen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.