PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest "Unwillkommener Gast" geht nicht

Striper
15.08.2006, 13:36
Hi,

ich wollte nun mit meiner Mönchin Lvl16 o.g. Quest machen. Leider gibt mir Zunraa den Quest nicht (kein Ausrufezeichen über dem Kopf). Gehe ich nun zur Wache an dem Tor, wo es zu diesem Quest rausgeht, verweist er mich auf den Bruder Hanjui (den habe ich aufgesucht) und Meister Togo in der Haiju Lagune. Den habe ich aber dort noch nicht gefunden, wo treibt der sich denn da rum ;o)?

Ich hoffe, es hat nichts damit zu tun, dass ich einmal bei dem Quest mit anderen mitgelaufen bin und dort dann wieder ausgestiegen bin.

Xelonir
15.08.2006, 13:37
Hast Du die Mission Zen Daijun schon gemacht?
Wenn nein, ist das der Grund.

Striper
15.08.2006, 14:12
Wenn Du die Mission meinst, damit man nach Zen Daijun kommt, die habe ich schon. Ich bin ja auch schon dort. Aber ich schau mal lieber nochmal bei Su vorbei ;).

consorcia
15.08.2006, 14:19
Ich finde das hört sich eher so aqn, als ob du versuchst, mit einem Char aus Tyria die Attributsquest in Cantha zu machen. Das ist aber leider nicht möglich, du kannst als Tyriachar nur mitgehen, wenn andere Chars die Quest machen, die Quest selber aber nicht abschliessen.

Red Stalker
15.08.2006, 14:41
Wenn Du die Mission meinst, damit man nach Zen Daijun kommt, die habe ich schon. Ich bin ja auch schon dort. Aber ich schau mal lieber nochmal bei Su vorbei .

Es reicht aber nicht wenn du in Zen Daijun stehst. Du musst auch die Mission machen. Danach gehst du zum Hafen von Seitung, und spazierst zum Zunraa.
Dann dürfte er auch das berühmte ! überm Kopf haben.

Striper
15.08.2006, 14:57
@consorcia: isch abe aber kein Prophecies ;). Kann es also auch nicht sein.

@Mc Redstalker: ich bin mir (fast) sicher, diese Mission schon abgeschlossen zu haben. Zumindest habe ich beim Questlog (L) keine Primärquest mehr offen.

Xelonir
15.08.2006, 15:02
Original geschrieben von Striper
@Mc Redstalker: ich bin mir (fast) sicher, diese Mission schon abgeschlossen zu haben. Zumindest habe ich beim Questlog (L) keine Primärquest mehr offen.

Wir reden aber von der Mission, nicht von den PQs. ;)

Also bitte überprüfen, ob das Schild (auf der Karte) vom Zen Daijun Aussenposten von mindestens einem Schwert "verziert" wird.

Red Stalker
15.08.2006, 15:12
Wir reden aber von der Mission, nicht von den PQs.
Agree :thumb:

Man sollte schon den Unterschied zwischen Mission und Primärquest kennen. :rolleyes:

Wie Xelonir schon sagte, schau mal auf deiner Map. Und wenn du dort nicht mindestens ein Schwert erblickst musst du die Mission noch machen.
Also mal bitte im gruppenfenster auf Betreten klicken.

MFG

Striper
15.08.2006, 15:20
Jetzt kommen wir dem Problem näher. Das Schild hat im Gegensatz zu den anderen keine chinesischen Schriftzeichen drauf. Fehlt mir also doch die Mission. Die kriege ich doch von Su in der Haiju-Lagune. Mal lostapsen ;).

XUltimaX
15.08.2006, 15:24
besonders weil es ja schon die 2. missi ist sollte man es schon bemerken, dass man da ne missi machen kann...

edit: du musst da genauso vorgehen wie beim minister chos anwesen... auf betreten klicken um die missi zu machen...

S T Y L E Z
15.08.2006, 15:26
He he... schon wieder falsch...! Die Mission kriegst du von gar niemand... du stellst dich einfach in den Missionsort schliesst dich ner Gruppe an oder machst eine mit NPCs und dann drückst du oder der Leader auf betreten!

Loki The Lord
15.08.2006, 15:29
die Mission. Die kriege ich doch von Su in der Haiju-Lagune. Mal lostapsen

Nein, du hast es immer noch nicht ganz verstanden. Die Quests oder die Primär-Quests kriegst du nur bei den NPC's. Die Missionen oder wie sie im Spiel genannt werden Kooperativ-Missionen erhälst du nicht bei den NPC's, sondern, wie oben schon gesagt einfach per aktivieren des Buttons "Betretten". Am besten du suchst dir ne Gruppe, die diese Mission macht oder schnappst dir NPC's und betrittst dann die Mission.

/Edit: mist zu langsam :D

Red Stalker
15.08.2006, 15:29
Entschuldige Striper aber so schwer kann das doch nicht sein, oder?
Zum letzten mal. Um ne Mission zu machen einfach auf BETRETEN klicken. Und schon gehts los.

Sorry aber langsam komm ich mir vera :censored: t vor
:|-|

Loki The Lord
15.08.2006, 15:33
Und Striper, damit sowas dann nicht entsteht...

Sorry aber langsam komm ich mir vera t vor

Das mitgelieferte Handbuch zum Spiel kann große Wunder bewirken, vorausgesetzt man bemüht sich das mal kurz durch zu gucken. Und da werden meistens solche Fragen dann von selbst beantwortet ;)

kuehne
15.08.2006, 15:36
und am besten suchst du ri noch andere leute oder nimmst halt ein paar npcs mit, denn alleine haste keine chance. :thumb: :D

Striper
15.08.2006, 15:54
Handbuch ist gut, hier hats kleine Kinder ^^. Ich suche schon verzweifelt.

Aber das mit dem Betreten hab ich noch nicht gewusst, sry. Bin anscheinend die ganze Zeit zu den Missionen mit eingeladen worden :boggled: .

Naja, ich lerns schon noch ^^.

XUltimaX
15.08.2006, 15:55
was mich wundert ist, wie hast du das mit der ersten missi gemacht... da musstest du doch auch auf betreten klicken? oder bist du einer gruppe beigetreten und plötzlich wart ihr in der mission?
edit: k wurde eben beantwortet ;)

kuehne
15.08.2006, 16:23
jojo mach dir nichts drauss, alle mussten das mal erklärt bekommen ;)

Striper
15.08.2006, 16:48
K, danke an alle, Frage ist geklärt -> Thread kann zu.