PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA/RA Build

frostschutzmitt
16.08.2006, 12:55
Also, ich hab hier einen RA und TA Build

1. Geisteriss
2. Blick aus dem Jenseits
3. Essenzschlag
4. Geisterbrand
5. Schmerzen
6. Blutgesang
7. Schmerzhafte Bindung
8. Rezz

Attr: Zweisprache 15
Kanalisierung 16

Geister casten, warten bis der Gegner näher kommt und auf den nächststehenden Schmerzhafte casten. Dann 3,4,2 immer wieder casten und wenn einer stehen bleibt(Mö oder Ele) Geisterriss auf ihn casten.
Das ist mal ein guter Ritu damage dealer, oder?
Bei mir klappt das ganz gut :P

Was denkt ihr?

Zauberwienix
26.08.2006, 00:04
nice

Zauberwienix
26.08.2006, 02:04
test test test

NoOne
26.08.2006, 02:09
Joa höhrt sich nett an aber mir fehlt da irgendwie dieser Skill
der Wut der Vorfahren heißt oder so.. den noch auf den Krieger drauf.. das macht echt üblen dmg :)

Nur son Tipp eben

PAN

frostschutzmitt
26.08.2006, 13:50
Früher hatte ich Wut der Vorfahren bei diesem Build anstatt Blutgesang mitgenommen, aber 2 Geister machen nun mal mehr dmg. Aber hast schon recht, der Skill ist auch gut zu gebrauchen. Ich schätze, das kann man machen wie man will.

Verence
28.08.2006, 14:46
Was mir spontan auffällt. Wenn ich es richtig sehe, dann hast Du kein Energiemanagement. Ergo, wenn der Kampf ein wenig länger dauern sollte wirst ein paar Probleme kriegen.

frostschutzmitt
28.08.2006, 17:37
Also Erstens, spielt man dieses Build in den Arenen, da dauern die kämpfe sowieso nicht allzu lange.

Ausserdem hast du Essenzschlag dabei, du bekommst bei der vorgegebenen Attr. Verteilung 8 Energiepunkte bei jedem Zauber, wenn du in der Nähe der Geister stehen bleibst.
Was natürlich der Nachteil von dem Build ist, da man nicht allzu mobil ist, aber mit Übung lässt es sich gut spielen, vorausgesetzt die anderen laufen nicht zu weit weg.

Verence
03.09.2006, 12:53
Schon sehr oft längere Kämpfe in den Arenen gehabt, besonders in der TA.
Und genau dann entscheidet der längere Atem oft über Sieg oder Niederlage.
Wenn man davon ausgeht alles innerhalb von 2 minuten zu töten, oder in 2 Minuten tot zu sein, dann kann man natürlich auf Energiemanagement verzichten.

Der Essenzschlag ist super, das stimmt. Er ist, wenn(!) Geister stehen, gratis. Die 3 Energie alle 8 Sekunden sind aber ganz schön wenig.

Das Wenn stört aber gewaltig. Entweder im Team werden noch weitere Geister gelegt, oder Deine 2 Geister können sehr schnell weg sein.

Blick aus dem Jenseits ist mit 5 Energie billig aber auch an Deine 2 (lassen wir mal das Team aussen vor) Geister gebunden.

Geisterbrand gefällt mir auch, da er billig und recht schnell wieder verfügbar ist. Die Geister geben nen netten Schadensbonus, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Geisterriss ist schnell wieder einsatzbereit, was aber eigentlich egal ist, denn die 15 Energiekosten verhindern den allzu häufigen Einsatz.
--------------

Ich finde Deinen Build recht gut, was mich aber stören würde ist zum einen die Abhängigkeit von Geistern und eben die Energie.
Mit nem Team in dem auch noch andere Geister gelegt werden wird dieser Build sicher super funktionieren und durch Essenzschlag vielleicht auch energietechnisch hinkommen.

Aber wenn die eigenen beiden Geister die einzigen sind, dann würde ich etwas ändern. Denn 2 Geister sind schnell kleingehackt. (ich geh natürlich von nem gegnerischen Team aus, dass nich auf die Nase gefallen ist, denn sonst bräuchte man sich keine Gedanken um nen Build machen)

So... eben auch getestet und für gut befunden, was aber an den Punkten, die mich gestört haben, nichts ändert.

so long..

Persector
03.09.2006, 17:20
Wenn du nen Damage Dealer Build haben willst probier mal

1. Vernichtung
2. Blick a. d. Jenseits
3. Geistersegenstoß/Geisterbrand
4. Gelenkter Schlag
5. Essenzschlag
6. Geist abzapfen
7. Seelenverflechtung (Elite)
8. Fleisch von meinem Fleisch

Attribute

Kana 15
MdH 16

Durch Seelenverflechtung kannste Vernichtung dauerhaft aufrechterhalten, bevor du ihn zerstörst, einfach Geist abzapfen um etwas Energie zu bekommen. Kannst zwar nicht 24/7 mit diesem Build Casten, aber lange genug. damit spiele ich gerne in Espenwald oder sonst wo. Deine Mobilität ist durch Seelenverflechtung gesichert da du Vernichtung schnell auf- und abbauen kannst