Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld Verdienen!
Black Link
08.07.2005, 22:53
huhu....kann mir mal jemand mal aufzählen was man alles machen kann um schnell an geld zu kommen??
vllt wisst ihr ja auch n paar "tricks" schnell an gold zu kommen....;)
also alles was euch so einfällt (aber sinvolles pls)
:vibes:
Sollte Europa dann mal die "Gunst" haben, geh in den Riss des Kummers oder in die Unterwelt.
Verkaufe die Obsidianscherben und Ektoplasmakugeln die Du dort mit etwas Glück findest, damit sollten deine Geldprobleme schnell gelöst sein .
Die zweite Möglichkeit ist stumpfsinniges Farmen , aber darauf brauche ich nicht nochmal einzugehen das wurde schon oft genug im Forum behandelt
Ich wünsche Dir viel Glück...........
::rost
MasterZelgadis
08.07.2005, 23:19
huhu....kann mir mal jemand mal aufzählen was man alles machen kann um schnell an geld zu kommen??
Such dir nen Job. je härter die Arbeit desto besser die Kohle
vllt wisst ihr ja auch n paar "tricks" schnell an gold zu kommen....
Unterwelt, Riss. Ansonsten farmen. Charrfelle die man in 4er Packs zu Pelz macht gehen immer gut weg, oder selbst zu Pelz machen und verkaufen. Ansonsten Farben, Runen...alles das worauf die Spieler so scharf sind.
Viel Geld kann man auch machen indem man Handwerksmaterialien kauft (5-8g / Stück) und teuer beim NPC verkauft (10-15g / Stück). Kommt natürlich immer auf die Preislage an, Leute die Rohstoffe unter dem Verkaufspreis verkaufen kann man finden
Black Link
08.07.2005, 23:28
ahaa.....
und sonst? gibbets noch was anderes , womit man schnell gold kriegen kann?
:vibes: :vibes: :vibes: :vibes:
Ninjakuh
08.07.2005, 23:32
Original geschrieben von Black Link
ahaa.....
und sonst? gibbets noch was anderes , womit man schnell gold kriegen kann?
:vibes: :vibes: :vibes: :vibes:
Ansonsten führt an den oben genannten Sachen nichts vorbei.
Mordreth
08.07.2005, 23:33
Halle der Helden ownen und die Sigill verkaufen :rolleyes:
Nee mal im Ernst: Spiel die Story einfach normal durch... Eigentlich dürftest du da keine Probleme mit dem Geld haben, sofern du nicht kaufsüchtig bist und alles haben musst^^
Sonst kannst du entweder farmen oder doch die Halle der Helden ownen :p
Faith In Satan
09.07.2005, 10:56
Oder deine Trades einhalten, hab gehört dadurch kriegt man auch Gold.. allerdings nicht die 500 Platin die du offensichtlich anvisierst. :rolleyes:
Gene Deutsch
09.07.2005, 11:10
(gute) Sammlerwaffen besorgen und für eine hohe stange geld verrkaufen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.