PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vizunahplatz Meistertitel?

Morti Greed
16.08.2006, 16:47
Ich versuche schon seid einiger Zeit beim Vizunahplatz den Meistertitel (3 Schwerter) zu bekommen. Aber ich schaffe es nie unter der Zeit. Glaub es sind 20 Minuten. Ich lande immer bei 25 min. Auch wenn beide gruppen aus Playern bestehen.

Char.: Mönch und aus Tyria.

Meine Frage, an die die schon die Mission komplett geschafft haben: Wie schaffe ich die Missi im Zeitlimit und kann man den ersten Weg zur anderen Gruppe rushen, geht es dann schneller?

Ich möchte gerne ein paar Tipps bekommen..

Danke vorrab.......

Helepolis
16.08.2006, 16:55
ich hab das gleiche problem...mein rekord war 20:47 oder so *grumel*

Ich glaub es ist hilfreich diesen Geist, der bewirkt, dass jedes mal wenn eine Kreatur stirbt, alle Kreaturen der selben Gattung um die 40 Punkte Schaden erleiden, mitzunehmen. Man braucht viel aoe dmg und man darf sich nicht reggen nach jedem kampf.

Oachi
16.08.2006, 17:03
genau, ein Waldi auf Tierbeherrschung der Rand der Auslöschung dabei hat, FLächendamage und Minionmaster sollten genügen um das zu schaffen.

Der Schaden von RdA ist nicht zu verachten, kann aber bei - ich sags mal bewusst so deutlich - inkompetenten Monks auch durchaus nachhinten losgehen -> eoe bomb ftl :)

MadMuerto
16.08.2006, 17:38
Original geschrieben von Helepolis
ich hab das gleiche problem...mein rekord war 20:47 oder so *grumel*

.....

Meistertitel in dieser Mission ist es unter 25 min zu bleieben.
Mit Nec und Ritu habe ich es in etwa 24 min xx mit RG geschafft.

Morti Greed
16.08.2006, 17:45
Okay, dann werde ich mich mal auf den Weg nach einer Gruppe begeben. ;)
Kommt drauf an.. ich glaube wenn man NPcs mit nimmt, hat man länger zeit, so war es zumindest im napuiviertel.. ^^ *grübel* :P

Tv
16.08.2006, 17:53
Jup, Vizunah war eine der schwierigeren Aufgaben für den Titel.

Man kann sich zwar ne Meistergruppe basteln, mit 8 Leuten und Ziel "Meistertitel", aber die auf der anderen Seite haben wahrscheinlich nur "durchkommen" als Ziel und lassen es gerne mal was gemütlicher angehen. :rolleyes:

Wenn da denn überhaupt Menschen auf der anderen Seite sind!

Eine besondere Taktik gibts da nicht, nur viel Schaden einpacken und alles zack zack weghauen und schnell zum nächsten Gemetzel laufen. Zwischen dem letzten und dem nächsten Schlachtfeld, da verliert man oft die meiste Zeit, wenn manche ewig lange hinterhertraben. Nicht bei den Kämpfen selbst.

Tahnnakai und das Zeitlimit dort habe ich auch noch als schwer in Erinnerung, hast du das schon? :)

weyoun3000
16.08.2006, 18:04
Habs gestern in knapp 23 min gemacht.
Ich als einziger MM überhaupt. Unsere Mönche überfordert. Das andere Team dauertot.
Wie wir das geschafft haben ist mir echt ein Rätsel.
Vielleicht lags dran dass wir überhaupt nicht auf Meister aus waren und so nicht unter Druck standen.

Espers
16.08.2006, 19:07
Ich find Tahnnakai ja deutlich schlimmer, wie oft hab ich 20:02....etc. gehabt und mich dann tierisch aufgeregt. -_-
Vizunah sollte mit einem Minionmastern, vielen Damagedealern und min. zwei Mönchen relativ einfach sein (sofern die andere Gruppe nicht die größten Anfänger sind :p). Außerdem sollte man sich nicht so feste auf einen Meistertitel setzen, immerhin steht man dann nicht so unter Druck. ;)

Morti Greed
16.08.2006, 19:21
Wollte eben eine Rückmeldung geben: Der Tipp mit Rand der Auslöschung ist super. Hab da gar nicht dran gedacht und die gegner sterben so weg. Leider war das 2te Team nicht wirklich gut besetzt. Ein Assa lvl 17 Rest npcs. -> 27 min... Aber ich gib die Hoffnung nicht auf :)

Ich nehm gerne weitere Tipps entgegen :)

Melemakar
16.08.2006, 19:34
Ich habs mit meinem SS Nekro direkt beim ersten mal mit einer Random Truppe geschafft...
Waren zwar auch, wegen Dummheit, 6 Todesfälle dabei, aber ging ansonsten echt einfach!
Am besten sollte man nicht vorher sagen "Wir wollen den Titel!"

mfg

€:
Ups, kleiner Fehler^^

Helepolis
16.08.2006, 21:47
Original geschrieben von MadMuerto
Meistertitel in dieser Mission ist es unter 25 min zu bleieben.
Mit Nec und Ritu habe ich es in etwa 24 min xx mit RG geschafft.

kann auch sein...ich hatte nur 47 Sekunden länger gebraucht, als ich schaffen müsste, wenn ich den Meistertitel bekommen möchte. Ich hab jz nur die 20min als Grenze zwischen Meistertitel und Expertentitel genommen, da Morti Greed es geschrieben hat.

Xenitic
16.08.2006, 23:24
ich habs 4x beim ersten anlauf geschafft. wenns wirklich schwierig ist -> 2x mm mitnehmen...

sachi
16.08.2006, 23:35
also ich war letztens mal aushelfen und wir haben es nicht geschafft, aber komischerweise hatte ich davor nie probleme bei der mission, den meistertitel zu bekommen

haben die da mal die zeit runtergeschraubt oder so?

mit mm klappt es echt ganz gut, am idealsten ists natürlich eine gute gruppe auf jeder seite zu haben und in jedem team ein mm.

Myxim
16.08.2006, 23:44
also eigentlich ist die zweite gruppe egal, es sollte auch ohne größere probs gehen mit einer 2. npc's gruppe. haben wir letztesmal auch so gepackt, obwohl zweite gruppe lvl 18 mit npcs war. wichtig ist das ihr min zwei gute monks dabei habt, einen mm der auch blutritual beherscht. konzentriert euch auf gegnerische ritus, monks und elementare in dieser reihenfolge. wenn ein feuerele dabei, sollte er mit grober keller austeilen können ( meteor, feuerball, telanais hitze) und kohlenbett als nahkampf verteidigung nutzen. ein waldi ist auch praktisch mit unterbrecher gegen die ritus, bzw mit gift mehere gegner vorschädigen.

beim zugang zum endgegner nehmt den weg rechts rum, der ist zwar bissl länger aber es wird leichter. wenn alle zügig laufen und nicht items sammeln sollte man die missi eigentlich in der zeit schaffen.

unsere letzte gruppe:

feuer ele
waldi
3x krieger
nekro
2x monks

wir sind allerdingst auch nicht auf meister gelaufen und haben es dennoch geschafft. die gruppe hat sich gut ergänzt in attack und defense und alle kannten die missi schon.

Duath
16.08.2006, 23:55
Haben es eben geschafft, ich war mit meinem Ritu dabei.
Waren 15 Leute, davon 3 oder 4 MMs.
Die Minions haben uns den Weg förmlich freigerollt... :cheerful:

mcpro
17.08.2006, 07:29
Original geschrieben von Oachkatzerl
genau, ein Waldi auf Tierbeherrschung der Rand der Auslöschung dabei hat, FLächendamage und Minionmaster sollten genügen um das zu schaffen.

Der Schaden von RdA ist nicht zu verachten, kann aber bei - ich sags mal bewusst so deutlich - inkompetenten Monks auch durchaus nachhinten losgehen -> eoe bomb ftl :)

eoe + minions ?!
der necro wird seinen spaß haben :iro:

I Shiros Erbe I
17.08.2006, 11:14
also der tier waldi mit RdA ist nicht sooo wichtig ( sicherlich gut aber ohne gets auch ) .....
Rezept zum gewinnen:
1. Da die 2 gruppe meitsens NICHT aus MT spielt sondern auf durchkommen - mit reggen usw solltet ihr ne npc - 2 gruppe nehmen ( auf eine hoffen - mehr geht ja nicht, denn die sind zum tei lstärker als humane )

2. 2xmm 2xmö 1-2x ele 1W 1-2K und aus ^^

mm -> schnell viel dam / blocker bzw nova ..... >für flächen dam< und es sind noch immer zu viele leichen ( selsbt für 2 ^^ ) 1-2 ele wegen flächen dam 1 W mit RdA + fallen die er an einem punkt wo die mobs rauskommen legt ( so deft 1 W einen ganzen punkt !!! besser gets nicht ) und durch den gesi hilft er dem rest auch ^^ 2 mö weil selbst der W durch die gleichzeitigen explos ins schwitzen gerät ^^ 1 K damit der dumm rumrennen kann, blocken geht in der missi eh ned ;) also wenn das ned aufgeht, dann schläagts was besseres vor!!! ansonsten <----- ftw

/€ wenn einer aus tyria kommt .... 1 ss schadet sicher ned ;)

daze
17.08.2006, 11:22
MM's ftw^^ Dann kann es nicht schnell genug gehen. Bei unserem letzten Einsatz waren 3 MM's dabei, 2 in meiner Gruppe, 1 in der 2 Gruppe. Vorlagen gibt es wohl genug. Nur bei "Blut des Meister" muss man ein wenig aufpassen :D

Glen Raven
17.08.2006, 11:34
Rand der Auslöschung ist in dieser Missi äußerst fragwürdig.

Besonders in dieser Missi ist der MM sehr beliebt und wenn dem plötzlich auf einen Schlag alle Minions weg sterben, richtet der Rand mehr Schaden als Nutzen an. Ausserdem gehen ja zwei Gruppen gleichzeitig da rein und wenn die Zweite Gruppe nicht auf den Rand vorbereitet ist, bzw. den unter Umständen aufkommenden Schaden, wenn ein Spieler stirbt, wegheilen kann, ist ganz schnell das zweite Team down.

Für diese Missi eignen sich besonders MMs gut, da es Leichen ohne Ende geben wird.
Ausserdem sind Flächen-Eles (Erde, Feuer) und Sperrfeuer Waldis nett
Ein Fluch Nekro ist auch nicht ohne (Boshafter)
Ein Geisterritu ist auch sehr schön hier.

Bis denn
Glen

I Shiros Erbe I
17.08.2006, 11:58
Original geschrieben von daze
MM's ftw^^ Dann kann es nicht schnell genug gehen. Bei unserem letzten Einsatz waren 3 MM's dabei, 2 in meiner Gruppe, 1 in der 2 Gruppe. Vorlagen gibt es wohl genug. Nur bei "Blut des Meister" muss man ein wenig aufpassen :D

Aua bei 30 minons ... (wenn man 3 mm hat und alle 10 kontrolieren) ist blut des meisters fast der tot ^^ >.<
*-345345345(blut des mesiters)live*

MadMuerto
17.08.2006, 12:09
Wieso soll ich als MM in dieser Mission im entferntesten nur daran denken, die Minions zu heilen? (BdM). :spec: :spec: :spec:

Diese Mission ist ein Leichenparadies. Es is das Nervana und Walhala jedes MM. :D

Wenn mein MM ein Kind zeugen könnte, dann würde er se bestimmt Vizunah nennen. (Seine Mutter würde er wahrscheinlich dort kennenlerenen, ist der beste Balzplatz für MM's).

I Shiros Erbe I
17.08.2006, 12:16
Wieso soll ich als MM in dieser Mission im entferntesten nur daran denken, die Minions zu heilen? (BdM). :spec: :spec: :spec:

Diese Mission ist ein Leichenparadies. Es is das Nervana und Walhala jedes MM. :D

Wenn mein MM ein Kind zeugen könnte, dann würde er se bestimmt Vizunah nennen. (Seine Mutter würde er wahrscheinlich dort kennenlerenen, ist der beste Balzplatz für MM's).

sehr geil deine theorie aber es ging grad um 3 mm .... dür 3 mm ist "nicht heilen" = "leichenprobleme" ;) mann kann auch mit anderen sachen heilen, muss ja ned bdm sein >.<

Ackyl
17.08.2006, 13:09
Ich habs mit meinem Ranger im ersten Versuch geschafft.

Hatte im deutschen Distrik kein Team gefunden und bin in den englischen, dort wurde ich gleich genommen und bekam die Frage gestellt ob ich RdA kann ... bis dahin wusste ich nichtmal was RdA war :blush:

Man hats mir kurz erklärt und gesagt das sie es mal testen möchten. Hab dann den Skill geholt und wir haben die Missi begonnen ... den wichtigsten Punkt den ich beachten sollte war das ich warten sollte bis die Cantha Bauern tot sind ... dann erst den Geist setzen.

Gesagt getan ... es war ein "bomben" Erfolg :thumb:

Es gab vom Start bis zum Ende keine Toten in unserem Team, das 2. Team bestand komplett aus NPCs die ihren Job perfekt gemacht haben und ebenfalls nie gestorben sind ... zumindestens nie in der Zeit wo RdA aufgestellt war :cheerful:

Genaue Teamaufstellung weiss ich nicht mehr, war aber kein MM dabei - aber 2 Monks ... der Hauptschaden kam eigentlich nur vom RdA, es mussten halt erst ein paar Mobs fallen, dann gab es kettenreaktionsähnliche Situationen :wideeyed:

Also ich fand es klasse, war mal was anderes :wink:

Morti Greed
19.08.2006, 11:28
Wir waren gestern sogar 2 komplette Teams und sind auch zügig durch gekommen.. okay relativ zügig.. sind aber bei 26 min fertig geworden,... 2-3 MMs 2-3 Eles aber irgendwie hat's dann doch nicht funktioniert...... *grübel* 8 mal die gleiche Mission.... zerrt an den Nerven ;)

Myxim
19.08.2006, 13:20
Eine kleine kuriosität......

Ich habe mal seit langem meinen Waldi wieder gespielt und wollte diese Mission machen. Leider wollte mich keiner in seiner Gruppe. Nachdem 3 Tage lang erfolglos versucht in eine Gruppe zukommen, bin ich grad mit nur NPC's los.

Die zweite Gruppe schätze ich einmal war auch nur mit NPC's. Da Cynn da mit rumlief und Menhlo auch ankam am Treffpunkt. Das ding ist nur, die andere Gruppe habe ich nie gesehen bzw. reden sehen. Egal.... erster fight am Treffpunkt alles ging gut und ab durchs Tor weiter. Nur lief ich mit meiner NPC Gruppe + Togo und Menhlo alleine. Egal weiter. Nächsten Kampf überstanden, hierbei kam es mir allerdingst so vor als wenn die Befallenen irgendwie weniger Dmg machten und leichter weg zuräumen waren. Naja, den fight ohne größere Probs und sterbende Npc's überstanden, nächster. Hier das selbe, beim Anlauf paar Fallen vorgelegt, Gift geladen und dann primär Ziele zuerst ausgeschaltet.... Hier beim Fight starb Panaku einmal....dumm gelaufen für ihn.....weiter bis zum Endgegner....rechts den Zugang genommen erste 3 Nahkämpfer beseitigt auf Ritu, Monk dann Rest weg geputzt......... Alles ohne Verluste :spec: ...... Naja Mission geschafft. Zeit 24:08 :D

Ich vermute einmal das mein Verbündeter das Problem hatte das sein Char eingefroren ist und sich nicht mehr bewegen konnte. Kommt in letzter Zeit öfters mal vor :(

Ich schätze einmal wenn die zweite Gruppe komplett mit gelaufen wäre, wäre ein Meister drin gewesen. mit 10 Leuten muss man ebenhalt länger Kämpfen, als mit 18. aber wer weiß ob die Gegner dann genauso gewesen wären vom verhalten........

Greetz Myxim

Helepolis
19.08.2006, 19:51

Du müsstes es Vizu nennen. Der Vizuhnaplatz ist nämlich nach ihr und nich nach "Vizuhna" benannt :thumb:

Aber zurück zum Thema.

Man kann sich entscheiden, ob man Rda spielt oder mit MM's reingeht. Mit Rand der Auslöschung ist Aoeschaden notwendig. Ele mit Feuer - oder Meteorschauer ist auch ganz nett, sowie Ritu mit Splitterwaffe. Krieger mit Dreifachhieb und Waldis mit Sf und natürlich Rda.

Bei der MM Variante einfach einen Flächenhealzauber mitnehmen und die Mions haben keine Probleme mehr.

Lobonald
23.08.2006, 08:34
Nun, mir ist in dieser Missi auch was kurioses passiert:
Bin als Kämpfer lvl17 mit Henchies rein, weil mich keiner mitnehmen wollte. Die 2. Gruppe bestand auch nur aus 1 Spieler und Henchies. Der Spieler ist jedoch geleavt (glaub ich, habe ihn jedenfalls nicht gesehen) und so sind alle Henchies hinter mir her. Ich hab die Missi mit Meistertitel geschafft, obwohl ich 2 mal draufgegeangen bin. Vorteil der Henchies: Das gecallte Target wird ohne zögern angegriffen.

kuehne
23.08.2006, 09:00
ich weiss nurnoch, bei meinem ersten cantha-char hab ich es aufs erste mal gescahftt. wir hatten 2mm, 2 monks, 1 krieger, 1 waldi (weiss net mehr, was der war) und 2 ele's mitdabei und hatten die missi mit allen schwertern geschafft. natürlich spielt die andere gruppe auch noch einen wichtigen Teil in dieser missi. doch mit einigen "normalen" spielern is das kein grosses problem.

ps: net lange reggen nach einem kampf. gleich weiter laufen, die monks schaffen das schon ^^

ticaki
23.08.2006, 13:22
MM's kosten in der Missi Zeit. Ohne MM's kann man sie wesentlich schneller schaffen, was aber auf so ziemlich jede Missi zu trifft. Geisterritus sollte man ebenfalls raus lassen, die Geister stehen nicht lange genug um nützlich zu sein.

Einschränkung ist wenn der MM Brunnen des Leidens dabei hat und das Kampffeld damit zupflastert.

Gruß ticaki

Fredl Fesl
23.08.2006, 13:35
Vizunahplatz war meine vorletzte Mission für den Titel und ist aufgrund der Abhängigkeit beider Gruppe nicht ganz so leicht :). Ein wenig Glück gehört schon dazu. Mit 3 MM insgesamt und diversen SF-Waldis (ohne RdA) haben wir um die 21 min. gebraucht. Aber auch erst, nachdem ich die Mission ca. 15-20 gemacht habe (Einheimischen Viertel).

MFG
Fredl

Van Swiss
23.08.2006, 14:10
also ich fand ja Vizunah tierisch einfach=)

wir waren drei Mm's und n SS (rest weiss ich nimmer) und da es da ja haufen von leichen gibt haben wir auch kein blut des meisters benutzt grösstenteils sondern unsre minions mit todesnova versehen was nätürlich echt gelungen war in den riesen haufen von gegner/minions.. joa beleben, beleben beleben.. die andere gruppe?? gabs da ne andere gruppe ^^ da waren bei uns die totalen noobs drin.. keiner mit lvl 20 (was ja nix heissen muss) aber die hatten schonmal keinen monk mit, n nec der meinte sich in den tumult zu stürzen (kommt echt gut ohne monk) und noch einige assas.

also andere gruppe is manchmal zimlich egal.. ich würd sagen in der missi sind mm's mal wirklich wichtig=)

ticaki
23.08.2006, 15:25
*g* Ich hab jedesmal Meister gemacht wenn wir keinen MM gefunden hatten ^^

Gruß ticaki

Morti Greed
28.08.2006, 13:35
habe es schon wieder 10 mal versucht und immer 26 oder 28 minuten... ich find es langsam unfair :(...

Morti Greed
28.08.2006, 13:42
habe es schon wieder 10 mal versucht und immer 26 oder 28 minuten... ich find es langsam unfair :(...

I Shiros Erbe I
28.08.2006, 13:51
Original geschrieben von Morti Greed

1-2Waldi mit RdA/fallen 2-3 MM mit minons *ja wirklich* 1-2Mö und der rest ist dann egal, die mm bzw der W macht alles und die mönche schaun das keiner stirbt ;) *ganz was neues* die 2 gruppe ist dann eigentlich schon egal!!

Wenn du das dann ned schaffst bist entweder du zu dumm oder deine gruppe *ned böse gemeint aber nach dem 2-3 mal sollte man das schon schaffen!*

Espers
28.08.2006, 14:17
Original geschrieben von I Shiros Erbe I
Wenn du das dann ned schaffst bist entweder du zu dumm oder deine gruppe *ned böse gemeint aber nach dem 2-3 mal sollte man das schon schaffen!*

Nun, öfters hängt es _nicht nur_ von deiner eigenen Gruppe ab, sondern auch von Mhenlos (bzw. Togos) Gruppe.
Versuch die Mission am besten Abends, da dort 1) mehr Leute stehen als Mittags und 2) du nicht mehr in Mhenlos (bzw. Togos) Gruppe nur Henchis findest. Ich habe zwar nicht mehr die schlechteste Meinung von Gefolgsleuten, jedoch sollte man sie Abends durch eine komplett menschliche Gruppe ersetzen können. Wichtig ist nur, das ihr min. einen MM, zwei Mönche (bevorzugt einer Heil & einer Prot) und massig Schadensfiguren (Nuker z.B.) dabei habt.
Dann sollte die Mission keine großen Probleme bereiten, wenn du nicht total viele schwarze Schafe aufeinmal erwischt hast. :thumb:

Liebe Grüße
Steffi

Morti Greed
28.08.2006, 15:02
geschafft: 22 minuten xD

bye bye