Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N/K Tipps
jo also hab auf n/w umgerüstet und spiele auf BLut und Schwert
Blood 16
schwert 10 (Atributsquest halt noch nich)
5 soul reaping
frage is nur welche skills? ich bin gerade dabei mit life transpher zu angeln und demonic flesh und vampire touch will ich auch usen aber was sonst? (denk mal an life siphon und evtl nen par w fertigkeiten aber halt keinen schimmer welche)
16 Bloodmagic
12 Sword
4 Soul Reaping
1. Gaze
2. Siphon
3. Feast
4. Final Trust
5. Touch
6. Sever Artery
7. Gash
8. Grenth's Balance / Life Transfer
Meine Skillung ... bei Sword & Offhand Artefakt (Sammleritem vor irgendner Zittergipfelstadt ... Ene +12 req. Bloodmagic 9 Wirkgeschwindigkeit & Fertigkeitsauflandung verbessert (20%)
Trollchen
09.07.2005, 13:15
Da die Abkürzung N/W nicht eindeutig ist (könnte Necro/Warrior, aber auch Nekro/Waldläufer heißen), hab ich den Titel mal editiert und ein N/K draus gemacht.
Da steht "Schwert 10" also ich denk mal das ist eindeutig ~~
***edit by Trollchen: Um das Thema wegen dieser Nebensächlichkeiten nicht weiter aufzublähen sei dir die Antwort in der Form gegeben:
Es ist eindeutig wenn man erst mal rein geguckt hat, es sollte allerdings bereits aus dem Titel hervorgehen. Niemand sollte auf Verdacht überall rein gucken müssen, um feststellen zu können, worum es eigentlich geht /Editende***
yup thx nochmal dazu mit feast mein st du diesen skill aus der eizahn höhle nich? ;D
ich muss noch irgentwo demonicfelsh unterbringen (+200 life sind gut :) )
ich trag nen +10 artefakt mit +1 blood (20) +30 life
als schwert hab ich eins max dmg +15% (enchant)
Jo ich hab einfach mal Screenie gemacht :)
Dazu muss man sagen, dass bei manchen Missis nehm ich dann noch Grenth's Balance mit aber sonst bin ich so ausgstattet
Schwert:
Hitze-Drachen Schwert max dmg.
Grummler
11.07.2005, 22:40
Mhm, hab auch mal ne Zeitlang N/K gespielt. Habs dann aber aufgegeben, im Riss oder in der UW hat man mit der Klassenkombi 0 Chance, man stirbt einfach viel zu schnell.
Hab mit Lich Aura als Ulti gespielt, der skill verdoppelt die Effektivität der ganzen HP-Klau-Skills. Dann mit Awaken Blood Bloodmagic auf 18 gepumpt und mit vampiric touch jedesmal knapp 200 effektivie HP gezogen. Demonic Flesh ist Plficht, ebeneso wie Plague Touch (mit der geilste skill für n N/K).
Naja, die restlichen 3 skillslots waren immer für Axtskills reseviert.
Diese hab ich immer n bisl variiert. Wichtig ist aber, dass alle drei Adrenalin benötigen und kein Mana-das braucht man nämlich dringend für Vampiric Touch.
Also:
16 (18) Bloodmagic
4 Deathmagic (braucht man nur für Lich Aura)
12 Axe Mastery
Nachteil: Ein Bladed Aatache aus der UW macht im ersten Anlauf gegen die Necro Rüstung genau 401 dmg. Wenn ihr dann nicht panisch den ersten Vampiric Touch zündet hauts euch sofort aus den Socken. Natürlich kann man dann auch auf den Monk verweisen. Aber wenn ihr ein Großteil des Manas eurer Monks beansprucht, nur damit ihr als Nekro vorne mit rumfuchteln könnt, wird sich eure Gruppe bedanken.
Also: Nekros haben an der Front nix zu suchen:thu
Gene Deutsch
11.07.2005, 22:45
Hab mit Lich Aura als Ulti gespielt, der skill verdoppelt die Effektivität der ganzen HP-Klau-Skills.
Lich Aura (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=427)
koenntest du mir das mal bitte genauer erklären? entweder die datenbank is veraltet oda es ist einfach so! :-]
PS: Spiele kein Necro...
Gene Deutsch
12.07.2005, 19:04
*push*
Sorry schaut mal 1 Post vorher, würde gerne eine Antwort bekommen! Mich Interessierts eben :blush:
Trollchen
12.07.2005, 19:25
Deine Schubserei von Themen, die ohnehin auf Seite eins sind kannst du unterlassen, sonst gibt's Post...
Ggf. frage per Pn bei demjenigen nach, der sowas behauptet.
Lich Aura ( Aura of the Lich ) [Elite Fertigkeit]
Für 24-53 Sekunden wird euer maximales Leben halbiert, aber du erleidest nur halb soviel Schaden und wirst auch nur zur Hälfte geheilt. Wenn "Lich Aura" endet, dann wirst du um 50-202 Leben geheilt.
Quäl dich mal da durch (http://www.guildwarsguru.com/skill/263-aura-of-the-lich)
Es verdoppelt die Wirksamkeit von Reg und Dereg
Es hat keinen Einfluß auf die "Heilung" durch Blutmagie (wenn man Leben klaut)
und einige andere "Nebenwirkungen" für die ich auf die verlinkte englische Topic verweisen möchte
Gene Deutsch
12.07.2005, 19:32
wie schon gesagt, ich bin kein nercro.
mit "stehle" (zB link (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=92) ) ist doch gemeint, das einfach vom gegner so und soviel hp abgezogen werden oder? warum soltle es durch den elite "Lich Aura" erhöht werden? sorry stehe gerade aufm Schlauch.
Trollchen
12.07.2005, 19:35
Weil sich das bei halben maximalen Leben doppelt so stark auswirkt.
Heilung, Schaden und maximales Leben werden durch die Elitefertigkeit halbiert:
Max Leben von 400 auf 200 runter,
man stiehlt 80 Punkte (unverändert) = doppelte Heilung im Hinblick auf jemanden, der diesen Eliteskill nicht laufen hat.
Nur gefährlich, wenn man viele Deregs fängt, weil da jemand massiv gegen heilen muß
Gene Deutsch
12.07.2005, 19:39
Du meintest gerade, man(n) stiehlt unverändert zB 80Health bei den jenigen, aber laut dieser Aussage:
Dann mit Awaken Blood Bloodmagic auf 18 gepumpt und mit vampiric touch jedesmal knapp 200 effektivie HP gezogen
das doppelte (effektiv!!!). das kann doch net nur am attributwert 18 liegen.
Trollchen
12.07.2005, 19:41
Denk mal einen Moment länger nach, bevor du postest:
Wenn er bei halbem maximalen Leben 100 Leben klaut, wären dies effektive 200 Leben, da ja sein max Leben halbiert ist - so schwer zu verstehen ?
Auf mein Beispiel bezogen wären die unverändert gemopsten 80 Punkte bei halbem max Leben auch effektive 160 gerechnet auf das unmodifierte Leben - ergo doppelte Effektivität
Gene Deutsch
12.07.2005, 19:44
Ja mit viel Fantasie raffbar.
aber einfach (nicht wegen dir) komisch erklärt. Einfach akzeptieren und abhacken.
außerdem ist es in der Datenbank nicht beschrieben, dass er doppelten (stehl)-schaden macht...
link (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=427)
Trollchen
12.07.2005, 19:50
Macht er ja auch nicht - der Schaden durch gestohlenes Leben (Keine Heilung !) ist ja unverändert.
Nur wirkt sich dieser da die andere maßgebliche Rechengröße (max. Leben) halbiert wird halt doppelt so stark aus.
Würde sich der Schaden durch Lebensabsaugung verdoppeln, wäre die Wirkung ja eine Vervierfachung.
Max Leben von Aura 400
Max Leben mit Aura 200
Schaden und Lebensabsaugung mit wie ohne Aura 80
"Heilung" ohne Aura 80/400 = 20%
"Heilung" mit Aura 80/200 = 40 %
Heilung in Anführungszeichen, weil es eben begrifflich keine ist. Das ist Mathematik, nix weiter
Gene Deutsch
12.07.2005, 19:52
Haettet ihr es doch glei auf "Frau"'ig erklärt! :thu
Ja ok habe es verstanden! Nur vll sollte das in der Datenbank auch mal geschrieben werden, ganz interssant!
Grummler
13.07.2005, 18:12
Ist ja lustig, was mein Post so an Unverständsnis ausgelöst hat.
Und jeder der ein wenig Fantasie hat kann sich den Nutzen von Lich Aura beim 2. Durchlesen der Skillbeschreibung denken. Aber vielleicht muss man auch angehender Physik-Student sein, um sowas zu merken :D
Unbedingt zur Beschreibung des Skills hinzufügen würde ich es nicht unbedingt, jeder 3. Skill hat verstecktes Potential, das man auf dem ersten Blick nicht sofort sieht. Und diese Arbeit wollen wir doch den Mods ersparen...
ums mal ganz einfach zu sagen :
skill klaut 100HP !
bei 400 life sind das 25% des lifewerts.
bei 200 life aber ganze 50% des lifewerts , daher der doppelte effektive gewinn der HP !
ahja nu weis ich auch wie manche auf dermaßen hohe postzahlen kommen in so kurzer zeit :rolleyes:
Ich wollte mal frage welche prestige Rüstung für den n/k am besten wäre:
die Sektiere mit 60 Def +15 gg Stiche
oder die Nekrotik mit 70 def
oder gibts noch bessere?
Original geschrieben von Luzifer
Ich wollte mal frage welche prestige Rüstung für den n/k am besten wäre:
die Sektiere mit 60 Def +15 gg Stiche
oder die Nekrotik mit 70 def
oder gibts noch bessere?
necrotic
ok danke, kann man des nicht noch irgendwie begründen.
Ich meine die Sek. hat zwar weniger Def. aber im PvP werd ich eh nur von Kriegern angegriffen die sich aufeinmal wundern warum sie nur noch die Häfte an Hp haben. Da is doch gg. Stiche ganz gut, es sein denn Äxte und Hammer zählen nicht darunter...
Ok eigendtlich beantwortet sich die frage wie von selbst^^"
Naja dann muss ich woll die nehmen :|-|
es gibt keine beste !
jede armor hat ihren vor und nachteil !
wieso er nun die necrotic genannt hat .. nunja er mag die eben.
ich würd , wenn die sektierer nehmen :D
aber ich find meine fanatiker am schönsten daher bleibt die auch :cool:
macht ja eh keinen unterschied aus :goggle:
naja ich könnte ja auch erstmal meine alte behalten und kucken welche nun besser is.. naja dann zwar 60p umsonst ausgegeben wenn es sich nicht lohnt aber egal
naja axt is hieb schaden wie schwert auch und hammer is blunt (kA auf deutsch) schaden peirce is ggn ranger
nö axt gibts in hieb ODER stich schaden !!!
daherwirkt die auch bei manchen axtkriegern :eek:
Und wie siehts da mit Elementar Schaden aus?
Da wäre dann die 70er besser...
Axt mit Stich-Schaden? Doch dann aber nur bei ein paar Skills. Kann mir das aber trotzdem nicht denken:spec:
nö als base dam !
ich such mal nen paar bilder
/E einmal in diesem thread -> link (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15907)
und hier auch nochmal (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=15585)
Glen Raven
13.08.2005, 10:56
Original geschrieben von Grummler
Nachteil: Ein Bladed Aatache aus der UW macht im ersten Anlauf gegen die Necro Rüstung genau 401 dmg. Wenn ihr dann nicht panisch den ersten Vampiric Touch zündet hauts euch sofort aus den Socken. Natürlich kann man dann auch auf den Monk verweisen. Aber wenn ihr ein Großteil des Manas eurer Monks beansprucht, nur damit ihr als Nekro vorne mit rumfuchteln könnt, wird sich eure Gruppe bedanken.
Also: Nekros haben an der Front nix zu suchen:thu
Also meiner Meinung nach soll das Game im PvE vor allem Spass machen - und die Kombination N/K macht (meines Erachtens) tierisch Spass.
Unabhängig davon gibts ja auch noch andere Monks als Heil-Monks, die für den Nekro was tun können ;)
Hm wie kommt ihr auf 16 Bloodmagic? ich denk das höchste was man skillen kann ist 12 O_o
12 + Überlegene Rune + Narbenmuster = 16
/e: Und mit Awaken the Blood hat man 18 ;D ... +20% Chance auf Blutmagie +1 auf Stab & Artefakt macht einen theoretischen Höchstwert von 20 - bei 4% Chance ist das ganze aber recht unwahrscheinlich ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.