PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eliteskill "Zitternde Klinge"

littlechanger
17.08.2006, 01:38
sers zusammen,
ich hab ein problem... der boss nahe dem marktplatz der den kriegerelite zitternde klinge hat is mir nicht merh feindlich gestimmt und seit sich somit wie eig üblich von der decke ab sondern erscheint gar nicht mehr! ich habe leider schon alle quest in komplett cantha gemacht somit kann ich diesen einen quest nicht mehr annehmen bzw machen der die an-fah wieder feindlich stimmt. ich brauch aber diesen elite "Zitternde Klinge"!! ich hoffe einer von euich hat das problem auchs chon gehabt und irgendwie behoben... wär voll nett
thx schonmal
mfg Scorba

novize
17.08.2006, 02:35
http://gw.gamewikis.org/wiki/Quivering_Blade

"Note: if you're friendly with the Am Fah (by doing the Bujo quests in Kaineng), Sun is not hostile towards you."

Soll heissen, du muesstest den Quest vorher abschliessen :) Soweit ich mich erinnere ist es egal ob du beim Quest aus dem Kelch trinkst oder nicht, die Am Fah sind nach Questabschluss auf jeden Fall wieder feindlich dir gegenueber.

I Shiros Erbe I
17.08.2006, 10:29
Q machen / durchlesen wleche es ist ( ich will da ned alles vorkaun ) erledigen --> alle sind feindlich --> du hast den skill wieder !!

littlechanger
17.08.2006, 13:32
bei dem typen bei dems den quest geben soll kann ich ihn aber nicht annehmen weil er kein ausrufezeichen überm kopf hat!! ich hab alle quest gemacht in kaineng aber die sind nich feindlich....

Monte
17.08.2006, 13:56
Dann mach einfach solange Quests, bis keine mehr da sind (afaik musst du diesen Quest auf dem Weg zum Nahpuiviertel eh erledigt haben) - und danach sind alle Am-Fah feindlich.

Morgenes
17.08.2006, 15:45
Bei mir wars der Quest von dem Bruder Tosai, einfach etwas weiterlaufen. Dann musste noch in die Unterstadt n paar Befallene killen und schon konnte ich ihn killen!

Drak
17.08.2006, 15:53
1. Hast du in deinem Inventar sowas wie einen verdorbenen Kelch?
Wenn ja, dann musst du von der Stelle aus, an der dieser Boss ist, südlich laufen bis zu dem Am-Fah NPC.

Übrigens, wenn die Am-Fah dir nicht feindlich sind musst du den Quest schon haben.

Master John
17.08.2006, 16:32
Den Skill bekommste auch im Nahpuiviertel von dem Boss Kaijun Don.

qUiXui
17.08.2006, 17:49
Im Nahpuiviertel gibt es keinen Krieger-Boss, weder während der Mission noch danach. Der von dir angesprochene Boss ist ein Mönch mit Siegel des Urteils.

littlechanger
17.08.2006, 23:26
also ich hab nichts dergleichen im inventar! den quest hab ich ebens chon gemacht das is ja das problem... mann es geht nich und geht nich ey....

Raven Hawkmoon
20.08.2006, 03:19
Im Zentrum von Kaineng gibt es einen Gardisten, der Dir sowohl die Quest "vernichte die Jade-Bruderschaft" als auch die Quest "vernichte die An-Fah" gibt.

Spätestens, wenn du die Quest angenommen hast sollten die An Fah Dir wieder feindlich gesonnen sein.

Gruß Raven