PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gilde für PvP d.h. bei mir BK und GvG

Kreuzfahrer
17.08.2006, 20:24
Hallo liebe Gilden!!!

Ich (23 m.) suche eine Gilde die 25 - unendlich viele member hat und GvG und BK spezialisiert ist. PvE spiele ich natürlich auch sehr gerne.

Ich bin jeden Tag min. 3 Stunden aktiv und das in allen Bereichen des Spieles sei es PvP oder beim Helfen von membern.

Ich habe folgende Charaktere zu bieten:

Monk lv.20
Ele lv.20
Necro lv.20
Krieger lv.20
Ritu lv.20
Waldi lv.20

Ich möchte einer Gilde beitreten die offen für neue builds sind und die gerne was ausprobiert.
TS sollte Pflcht sein.
Ganz wichtig wäre für mich, dass sie GvG erfahren ist, denn ich bin es schließlich auch. Genau so sollte es beim BK sein.
Wenn das Bündnis eine Stadt besitzt wäre ich natürlich noch interessierter denn dann besteht aussicht das wir entweder Cavalon oder Haus zu Heltzer holen... dass sollte unser Ziel immer sein.

Danke für euer Bemühen mein Thread zu lesen,

warte gespannt auf Antwort!

Morgana
18.08.2006, 06:14
hast Post :D

Ultimate Helo
18.08.2006, 08:53
Die heiligen Krieger von Ascalon sind eine aktive, pvp-orientierte Fungilde mit sehr netten, etablierten und hilfsbereiten Membern(ca 30 ) die auch mal bei ner schweren Missi o.ä. gerne unter die Arme greifen, machen aber auch regelmässig gemeinsam Ausflüge in Riss/Uw und Tiefe!
Wir sind im Moment hauptsächlich auf den Schlachtfeldern der Bündniskampfarenen unterwegs, GvG+AdH Teams sind gerade im Aufbau, was Neulingen eine gute Chance auf schnelle Integration bietet.

Nette Leute ü18, die auch gewillt sind TS zu nutzen, sind bei uns immer gerne willkommen.

Bei Interesse einfach Ingame an Lord Filber Sankros/Filber Sankros -- Le Leon/Aria De Leon/Akira De Leon -- Ultimate Poweratze/Ultimate Wildboy/Ultis Darkside -- oder Dr Fleisch/Dr Hackbraten/Frl Hirschgulasch wenden.
Oder poste bei Interesse hier--dann schick ich dir ingame ne Einladung!

Bis dahin viel Spass!!!

p.s: Wir sind die richtige Wahl

www.onleon.de/hkva

Valek
18.08.2006, 12:12
Hast ne Brieftaube

http://www.wartower.de/gildenhalle/banners/2540.jpg