PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonus Dünen der Verzweiflung

Animaria
17.08.2006, 22:16
Der Bonus ist machbar mit einem Monk und einem nekro und 4 Henchs. :cheerful:

Dabei muss der Monk allein beim Helden bleiben und die Stellung halten während der Nekro mit den Henchs die Bosse killen geht.

Natürlich ist es mit Menschies statt Henschies einfacher, ABER nur wenn es ein gutes Team ist, ansonsten sind die Henchs besser.

http://www.filebeam.de/thumbs/kurz_davor.jpg (http://www.filebeam.de/temp/kurz_davor.jpg)

http://www.filebeam.de/thumbs/bonus_erreicht.jpg (http://www.filebeam.de/temp/bonus_erreicht.jpg)

:thumb:

sachi
17.08.2006, 22:20
hallo, es geht auch viel einfacher.. alle machen sich zu sekundärnekros und nehmen einen leichenteleportspruch mit .. den helden lässt man draussen stehn, geht zur hinteren ecke, lockt nen skarabäus raus und tötet den, dann benutzt der erste nekrotische verwechslung.. danach kann derjenige weitere opfer herlocken und alle können sich rüberbeamen, dann tötet man die bosse und kann noch erkunden gehen. ist um einiges einfacher.

TiVoX
17.08.2006, 22:21
mit nem bonder gehts wesentlich einfacher denn man bekommt weniger dmg, is aber nix neues.

Jimi_Delacour
18.08.2006, 09:34
Hört mal auf Sachi das ist der einfachste und angenehmste weg... incl. das Gebiet erkunden dann das ist grösser als man anzunehmen mag

Duceooo
18.08.2006, 09:46
Also, wenn ich auf deine Images klicke, kommt da son Halbnackter Mann mit ner komischen Frisur.^^

Außerdem, wie von Sachi schon gesagt corpscontrol oder ein assassine skill wie Angriff des Todes würden es auch tun.

Man tötet einfach alles in der Gegend bis auf den gegnerischen Ghostly. Dann läuft man da bis ganz nach hinten durch, wo immer eine Gegnergruppe steht. Die ist entweder schon in der Aggrorange oder muss mit einem Langbogen gecallt werden. Dann die töten und mit corpscontrol rüber. Das einzige Problem ist, dass pro Leiche immer nur einer rüber kann.

Dingelchen
18.08.2006, 09:57
Original geschrieben von Duceooo
oder ein assassine skill wie Angriff des Todes würden es auch tun.
ne, nur die corpse skills sind echtes teleporting. die assa kann nur shadow steppen...

swordfish
18.08.2006, 12:26
Ich hab den Bonus damals ziemlich einfach gekriegt. 5 Henchies und mein Waldi. Einfach warten bis kein Angreifer mehr kommen, dann hat man meistens noch ca. 3 Minuten Zeit. In der Zeit kann man es locker noch schaffen die beiden Bosse zu killen ;)

Mercarryn
19.08.2006, 10:25
Die Schattenschritte der Assa funktionieren nicht, weil sie sich nicht über den Abgrund teleportieren kann. Ich hab es schon selber dort versucht und geflucht wie ein rohrspatz, als es nicht geklappt hat.

LasseNystroem
19.08.2006, 10:42
Prinzipiell hat Sachi recht, das ist der einfachste Weg, den Bonus zu machen (wurde bei uns in der Gilde oft genug so auch praktiziert); allerdings hab ich in letzter Zeit den Eindruck, dass die skarabäen meist ausserhalb der Langbogenreichweite stehen, sprich ich kann keinen Gegner anlocken und töten, um dann nekrotische Verwechslung anzuwenden. Zuletzt hatte ich das an einem Abend 7mal probiert, und jedesmal waren die out of reach. Hatte ich einfach nur Pech, oder wurde das generft?

Torgan
19.08.2006, 13:55
Muss Anet geändert haben. Wir haben es gestern auch 4 mal versucht und die Gegner (erster Boss and der Brücke) standen immer außer Reichweite, so dass wir sie nicht anlocken konnten und die Skarabäen sind gar nicht erst aufgetaucht!

sachi
19.08.2006, 14:28
also beim letzten mal mussten wir es auch 2mal versuchen, aber dann ging es. wäre ja ziemlich dämlich von anet, wenn die das nerfen würden, weil dahinter liegt noch ein riesiges gebiet, das man doch schon braucht, wenn man den titel haben will. und während der mission dort rumstiefeln ist blöde und einer müsste immer zurückbleiben und den held schützen. und nachdem keine gegner mehr kommen, danach ist die zeit einfach zu kurz um alles aufzudecken.

man kann auch vampirwaffen oder so nehmen und sich totgehen lassen und die anderen holen einen mit wiedergeburt rüber, das geht auch.

edit
wieso seh ich kein nackten mann, wenn ich die bilder vergrösser? :grumpy:

Vertex
19.08.2006, 15:07
Original geschrieben von sachi
wieso seh ich kein nackten mann, wenn ich die bilder vergrösser? :grumpy:

Glaub mir den willst du garnicht sehen :D

Und wenn doch: *klick* (http://www.filebeam.de/index.php?ac=tout&seen=adde5d620ddc4e4945ea85bceb488338) ;)

Morgenes
19.08.2006, 20:06
Also ganz gut und schön so!
Auf jedenfall ne Hilfe wenn sich mal keine Gruppe findet!

Besser noch ist es, wenn der monk gegenüber vom Geist auf der Treppe steht, und wenn n paar hochkommen kurz zurückgeht, so kriegt er selber keinen Schaden und kann sich voll drauf konzentrieren den Geist zu heilen. :monk:

Animaria
25.08.2006, 23:10
Öhm...joar... ich hatte das mit dem langbogen ausprobiert, die Gegner standen immer viel zu weit weg und ließen sich nicht locken. Deshalb musste ich mir was andres einfallen lassen.

:wideeyed: nackter mann??? :wideeyed:

und @Morgenes: Ich hab den Geist zu 0% geheilt :cheerful:
Der wurde ja überhaupt nicht angegriffen

TheYang
25.08.2006, 23:19
Ja, gibt einen Bug, das die "Bösen" den Geist nicht treffen, aber wie Blöd mit Stäben etc draufhauen...

MadMuerto
26.08.2006, 00:31
hab es gestern klassich probiert:
also die 6 min abwarten dann los angreifen. haben wir es geschafft ;) .
Hab das gefühl, dass es einfacher geworden ist.

NoOne
26.08.2006, 02:48
Das mit dem ''hinüber-corpsen'' geht nicht immer, da in seltenen Fällen einfach nichts da ist, auf der anderen Seite, was man mit einem Langbogen erreichen könnte..
6 mins warten und dann eifnach rüber is am einfachsten und klappt recht gut :)

PAN

Animaria
27.08.2006, 21:25
die haben die viecher jetzt soweit abgestellt, dass man weder mit flachbogen noch mit langbogen rankann.

fork
27.08.2006, 23:01
Original geschrieben von Animaria
Der Bonus ist machbar mit einem Monk und einem nekro und 4 Henchs. :cheerful:

Der Bonus ist auch machbar mit einem Nekro und einem Monk und KEINEN henchs -.-