PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauszeiger verschwindet manchmal

Doomsheep
18.08.2006, 01:07
Hi,

Mir ist jetzt schon 2x folgendes passiert: Als ich mitten am spielen war ist auf einmal der Mauszeiger verschwunden. Er ist nichtmehr wiedergekommen sodass ich also ohne spielen musste :grumpy: . also daraufhin den ausloggenbutton mit viel glück anklicken können (klicken usw geht nur Zeiger halt weg). Im Einloggbildschirm ging die Maus denn au ned. Als ich allerdings GW komplett beendet hatte kahm der Mauszeiger wieder zum Vorschein.
Hatt vielleicht jemand von euch ne idee woran es liegen könnte? habe keine lust des sowas während pvp passiert.

Leo von Drago
18.08.2006, 16:26
Meistens liegt es an einem Programm welches sich in den Vordergrund stellen will. Z.B. Signatur-/updates etc. Die Maus verschwindet aber GW bleibt trotzdem im Vordergrund.
War bei mir zumindestens so. :spec:

Hast du schon GW auf Fenstergröße verkleinert und nachgeschaut ob der Mauszeiger dann sichtbar ist?

Doomsheep
19.08.2006, 01:28
nein aber werd ich nächstes mal machen wen sowas wieder passiert.

Ocard
19.08.2006, 09:36
Hast du zufällig als der Mauszeiger unsichtbar wurde die linke und rechte Maustaste gleichzeitig zum Gehen gedrückt gehalten?
So ist das nämlich bei mir. Wenn ich das mache, verschwindet die Maus und taucht auch nicht mehr auf bis zum nächsten GW-Neustart.

anpera
19.08.2006, 16:29
Ihr solltet dringend mal eure Grafiktreiber kontrollieren und eventuell auf den neusten Stand bringen.

Falls ihr Windows-Standardmaustreiber verwendet, schaden das ServicePAck 2 und die übrigen Updates sicher auch nicht.
Falls ihr spezielle Maustreiber verwendet, sucht mal auf der Homepage des Herstellers nach Updates.

Alisha Draike
19.08.2006, 16:36
hatte das problem auch schon mal ,aber bei mir ist der mauszeiger einfach wieder gekommen als ich ma rechtsklick gedrückt habe ,also erst war ich auch sehr erstaunt hab überall rumprobiert , dann einfach ma rechts klick mit der maus gemacht dann war er wieder da :yikes: :D

Doomsheep
20.08.2006, 23:16
Ich laufe generell nur indem ich beide maustasten gedrückt habe. Aber sie ist trotzdem nie dauerhafft weg.