PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelgänger: So schafft ihr es

fearpwndyou
09.07.2005, 15:59
Hallo,

nachdem ich nun alle Lösungen die ich so in den Foren gelesen habe und getestet habe aber keine ging, hab ich hier meine eigene:

Nehmmt (nur) folgende Skills mit:

Vergeltung
Heilender Hauch
Symbol des Zorns
Heiliger Zorn
Verbannung

Als ersten lauft ihr über die ersten beiden Steinplatten. Bevor ihr über die letzte lauft, aktiviert ihr Vergeltung und gleich danach Heilender Hauch. Überspringt die Sequenz sofort, da Heilender Hauch nicht lange hält.
Lauft dann gleich zum Doppelgänger und Symbol des Zorns.
Jetzt wieder Heilender Hauch, da es zu Ende ist.
Danach Verbannung und gleich darauf Heiliger Zorn.

Glückwunsch, der Doppelgänger wurde (mit etwas Glück) geschlagen.

Wartower: Um der Suchfunktion zu helfen.
Doppelgänger, Mönch, Spiegelbild, Mirror, Acension, Aufstieg

Aepfelchen
09.07.2005, 17:57
lol gibt auch wesentlich einfachere taktiken. bin monk memsmer und hab meinen doppelgänger in 1min geschlagen (leider etwas zu lange gebraucht :( )

fearpwndyou
09.07.2005, 18:03
Habs unter 1 Min. geschafft. Kannst du mal eine der wesentlich einfacheren Taktiken zeigen?

Darkice
09.07.2005, 18:10
Bin auch Mönch/Mesmer und ich habs mit 3 Skills geschafft:

Heilender Hauch
Körperlicher Widerstand
Chaossturm

Wenn man dem Spiegelbild nicht zu nah kommt, bleibt es ja stehen. Darum kann man immer schön Chaossturm casten und er bewegt sich keinen Millimeter. Um mich zu schützen, hab ich körperl. Widerstand benutzt, wodurch er nur noch 20-40 Schaden gemacht hat. Heilender Hauch war dann ebend nur noch dafür da, um diesen Schaden wieder zu heilen. Ich war eigentlich nie unter 300 Health und hab das Spiegelbild unter 50 Sekunden geschafft...

fearpwndyou
09.07.2005, 19:38
Auch eine nette Variante.

Da ich aber kein Mö/Me bin, sondern Mö/K aus einem bestimmtem Grund, musste ich es mir Monk Skills machen.

Halchor
09.07.2005, 19:43
Man schafft es mit einem Skill!

Heilender Hauch

Die ganze Zeit Stabangriff, fertig.

Ergebnis bei mir : jedesmal circa 49 sek

Solid Snake
09.07.2005, 19:53
Ein Skill reicht, wenn man genug GdG hat!
Einfach das Spiegelbild angreifen und immer wieder Heilender Hauch benutzen! Durch die GdG werdet ihr geheilt und der benutzt das eh nur einmal!
Man gewinnt dann zwar nur knapp, weil der ja viel mehr Schaden macht, aber man gewinnt! ;)

Deep
09.07.2005, 20:28
nimm noch vergeltung mit und es geht noch schneller

Solid Snake
09.07.2005, 21:27
Original geschrieben von Deep
nimm noch vergeltung mit und es geht noch schneller
Stimmt, habs gerade getestet!

Nex
09.07.2005, 22:38
Ich habs mir noch einfacher gemacht.
Eben schnell auf Smiting umgeskillt, Symbol des Zorns, Balthasars Aura, Eiferfeuer, Peinigung, Siegel des Ruins und Heilender Hauch mitgenommen.

Dann zum Spiegelbil hinrennen, alles nacheinander runterrattern und tot ist das Vieh, innerhalb von 9 Sekunden. :cheerful:

Splinti
10.07.2005, 01:14
Alles auf Smiting, vor der Sequenz Eiferfeuer rein, dann hin, Balthazars Aura, Symbol des Zorns und dann dauernd Mend Ailment, Mend Condition auf dich selber...

Halchor
10.07.2005, 01:23
solid snake, mal einem post über deinem geguckt :D :D ;)

Solid Snake
10.07.2005, 13:59
Original geschrieben von Halchor
solid snake, mal einem post über deinem geguckt :D :D ;)

Der ist mir erst aufgefallen, als ich meinen gepostet hab, sry :vibes:

Missingno
11.07.2005, 16:18
Ich (Mö/ME) habs folgend gemacht: Ich hab Gesegnete Aura, Heilender hauch, Empathie und Chaossturm mitgenommen. Bevor ich die 3 Steinplatten komplett berührt habe, hab ich schonmal Gesegnete Aura und Heilender Hauch aktiviert, dann die Zwischensequenz übersprungen. Dann habe ich sofort Chaosstum und Empathie aktiviert und bin immer im Kreis gelaufen und hab mich nur gehealt. Wenn der Gegner Chaossturm aktiviert, nützt es ihm nichts, weil ich ja die ganze Zeit im Kreis laufe und Empathie auch nicht, weil ich gar nicht angreife. So tötet er sich selber mit Empathie. Die unnützen Zauber, die er spricht sind auch noch gut um Mana zu regenerieren.

Brainy
11.07.2005, 19:02
Also für nen Mo/Me isses finde ich am einfachsten, wenn man mal schnell auf Beherrschungsmagie umskillt, und wenn man rein kommt sofort Rückschlag auf das Spiegelbild draufhaut. Muss halt noch irgendwelche Popelskillsdabei ham, dass der sich selbst Schaden macht, dann noch nen Chaossturm hinterher oder so und schon is des Vieh weg. Ich hab nur gute 10 secs für gebraucht :cheerful:

mcpro
11.07.2005, 20:47
also am einfachsten ist sicher Mö/E

auf feuer skillen, am anfang direkt meteorschauer, danach paar meter laufen (damit man nicht im schauer des spiegelbilds stehen bleibt), feuersturm, wieder paar meter laufen und rest stab attacke / zuschauen.
das spiegelbild ist zu blöd aus den AE's heraus zu laufen und wird dauernd von den meteoren nieder geworfen und nimmt dabei noch gut schaden.

super einfach von der ausführung, klappt 100% und zudem sehr schnell (bei mir meist was um die 20 sec). wers noch einfach mag nimmt noch sachen mit hoher zauberzeit mit, wie zb phönix. nicht selber einsetzen, aber das spiegelbild wird es evtl versuchen. nur damit durchkommen wird es nicht, da es zu oft von den meteoren unterbrochen wird :D

Stilkam
12.07.2005, 08:56
Hi,

hier auch noch mal meine Lösung als Mo/Me.

Ich habe nur Chaossturm, Physical Resistance und Healing Breeze eingepackt - und sonst nichts.
Das ging sogar in den 50 Sekunden. :)

Grüße
Stilkam

Elanea
12.07.2005, 12:45
Es ist als Mönch generell sehr sehr einfach, unabhängig der Sekundär-Klasse.

Man skille voll auf Peinigung und die restlichen Attributspunkte auf Gunst der Götter.

Als skills nimmt man mit:

Balthasars Aura
Symbol des Zorns
Eifererfeuer
Leiden heilen (oder einen anderen skill, der schnell castbar ist, und dem gegner nichts bringt)

Dann rein zum Spiegelbild und direkt hinlaufen. Dann Baltharsars Aura und Symbol des zorns casten. Danach Eifererfeuer casten und dann Leiden heilen immer wieder auf sich selbst casten, um Eifererfeuer auszulösen.

Durch die Gunst der Götter bekommt ihr durch das ständige Leiden heilen sogar heal und das Spiegelbild ziemlich bös dmg.

Mehr als 12 Sekunden sollte es nicht dauern, und das Spiegelbild ist tot. Ihr hingegen habt nichtmal 1/4HP verloren. ;)

Fenriswolf
12.07.2005, 21:47
also ich habs als W/Mö so probiert wie in ein paar posts weiter vorne geraten

vergeltung und heilender hauch

und das ding war zwar nicht nach 9 secunden tot aber weit unter 50 :p kann ich nur empfehlen

Gene Deutsch
12.07.2005, 21:58
ich glaube die beiden skills sind einer der wenigen, die er gar nicht einsetzt, gell?

Fenriswolf
12.07.2005, 23:57
scheint so :thu

madlife
18.07.2005, 14:25
Original geschrieben von Kio
Hallo,

nachdem ich nun alle Lösungen die ich so in den Foren gelesen habe und getestet habe aber keine ging, hab ich hier meine eigene:

Nehmmt (nur) folgende Skills mit:

Vergeltung
Heilender Hauch
Symbol des Zorns
Heiliger Zorn
Verbannung

Als ersten lauft ihr über die ersten beiden Steinplatten. Bevor ihr über die letzte lauft, aktiviert ihr Vergeltung und gleich danach Heilender Hauch. Überspringt die Sequenz sofort, da Heilender Hauch nicht lange hält.
Lauft dann gleich zum Doppelgänger und Symbol des Zorns.
Jetzt wieder Heilender Hauch, da es zu Ende ist.
Danach Verbannung und gleich darauf Heiliger Zorn.

Glückwunsch, der Doppelgänger wurde (mit etwas Glück) geschlagen.

HEY DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Habe zwar genau 47 (strichliste gefürt) male gebraucht und dann ist geschen, Ein helles Licht und fertig

Dein Tip ist der Beste von allen .
habe zwar onch siegel ruins mit eingebaut, welches schliesslich
axo dazu noch das ich ein schwelches ich heute gefunden habe.

GOld , Stachel Sparta 15-22 , +14 % schaden , Blutung beim Gegner und +6 Rüstung, nettes teil
Echt Danke nochmal und mach weiter so

gruss Madi

Leyson
01.08.2005, 12:58
Hi

wie schaff ich denn mit N/me denn

habe schon ca:50mal probiert aber ich schaff in nicht

wer nett wenn einer mir tipps geben könnte

feati
01.08.2005, 13:25
Suchfunktionen nutzen...
Tipps fürs Nekro-Spiegelbild (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7778)

Leyson
01.08.2005, 14:56
danke

Ninjakuh
01.08.2005, 15:12
Ich kann nur wiederholen das Ihr das Spiegelbild nur mit "Heilender Hauch" ohne Probleme nieder machen könnt.

Hat bei meinem Mönch und meinem Krieger ohne Probleme geklappt.

Maody
01.08.2005, 15:52
Vergeltung und dann immer Umkehrung des Schicksals. Da kann man dann gemütlich Zusehen, wie sich das Spiegelbild langsam selber tot macht.

Ascorp
01.08.2005, 21:15
Ihr macht euch alle viel zu viele gedanken über das spiegelbild.

ich geb euch n tipp:
nehmt keine heilzauber mit
haut einfach alle angrifszauber nach dem anderen drauf (nat attribute umstellen)
vor dem betreten des letzten steins darauf achten das ihr gerade draufgeht sonst startet ihr schräg in der arena.
ihr müsst nur den ersten schlag machen.

nach dem 3 mal hats bei mir geklappt bei 30 sec war schluss und ich hatte noch 1 lp :D

Mithras
01.08.2005, 21:21
generell eignen sich auch lebensopferungszauber, das castet der dann die ganze zeit und bringt sich selbst um...

one_of_one
01.08.2005, 21:42
Am einfachsten ist es, wenn man nur Göttlicher Segen (Divine Boon) (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=28) mitnimmt, und ansonsten gar nix anderes. Denn den Skill benutzt das Spiegelbild maximal einmal am Anfang des Kampfes (wenn überhaupt) und danach nicht mehr. Und man selbst kann sich damit ständig selbst heilen, wenn es nötig wird, da der Skill ja auch keine Wiederaufladungszeit benötigt.
Allerdings dauert es dann etwas länger als 50 Sekunden, so dass man den Bonus nicht ganz schafft.

Man könnte deshalb vielleicht noch ein paar Angriffsskills mitnehmen, damit es schneller geht, wenn man den Bonus unbedingt haben will.

Kall
02.08.2005, 10:19
Secondary Profession: Necro
Attribut Level: alles auf 0 (zumindest all jene Attribute der verwendeten Skills)
Skills:
- Alle Sacrifice-Skills
- eventuell ein Dis-Enchantment Skill
- wenn man ein paar Punkte in Smiting Prayers geben kann: Banish

Resultat: Man kommt in die Arena, und greift den Doppelgänger einfach mit seiner Waffe an (die sollte möglichst schon ein wenig Schaden machen). Der Doppelgänger sacrificed sich in der Zwischenzeit mit all den Sacrifice-Skills zutode, sodass man nur noch im richtigen Moment "Banish" verwenden muss - sofern der Stab-Schaden nicht alleine reichen sollte.

Dauer: 8 sec

Für Secundary Profession Mesmer könnte ich mir vorstellen: Backfire + jede menge Skills eines Attributs minderen Levels (also die für den Doppelgänger kaum etwas bringen, weil die entsprechenden Attribute auf 0 sind, aber trotzdem den Schaden von "Backfire" auslösen. Vielleicht noch Empathy, und der sollte sich relativ rasch selbst töten. :)

Wang Shao Lu
05.08.2005, 15:48
also ich bin Mö / k und hab einfach jeden schwert skill den ich hab eingepackt und ihn dan verprügelt^^ da er ja ne axt hat kanner mit den skills nix anfangen.hab zwar den bonus nich aber 1-2 minuten der typ is tod^^

swordfish
07.08.2005, 21:32
Hehe, hatte nur Heildenden Hauch dabei, und hab ihn mit meinem Stab den Rest gegeben!:D
Dauerte zwar etwas länger, kam aber mehr oder weniger auf das Gleiche raus!:cool:

Jin Roh
14.08.2005, 07:07
Original geschrieben von Elanea
Es ist als Mönch generell sehr sehr einfach, unabhängig der Sekundär-Klasse.

Man skille voll auf Peinigung und die restlichen Attributspunkte auf Gunst der Götter.

Als skills nimmt man mit:

Balthasars Aura
Symbol des Zorns
Eifererfeuer
Leiden heilen (oder einen anderen skill, der schnell castbar ist, und dem gegner nichts bringt)

Dann rein zum Spiegelbild und direkt hinlaufen. Dann Baltharsars Aura und Symbol des zorns casten. Danach Eifererfeuer casten und dann Leiden heilen immer wieder auf sich selbst casten, um Eifererfeuer auszulösen.

Durch die Gunst der Götter bekommt ihr durch das ständige Leiden heilen sogar heal und das Spiegelbild ziemlich bös dmg.

Mehr als 12 Sekunden sollte es nicht dauern, und das Spiegelbild ist tot. Ihr hingegen habt nichtmal 1/4HP verloren. ;)

ist wohl die schnellste lösung =)

nudL
16.08.2005, 01:18
also ich bin mit 2 schlägen tot...

bin stufe 10

eigentlich müsste ja das "spiegelbild" auch stufe 10 sein sonst is doch kacke -____-

Jin Roh
16.08.2005, 01:56
Original geschrieben von nudL
also ich bin mit 2 schlägen tot...

bin stufe 10

eigentlich müsste ja das "spiegelbild" auch stufe 10 sein sonst is doch kacke -____-

nee,

das spiegelbild ist lvl 20, und das auch gut so, da dadurch das rushen etwas gestoppt wird =)

sonst laufen ja bald noch alle lvl 2 leute mit riss-rüstung rum!!

nudL
16.08.2005, 14:15
is doch egal welches lvl man is mit riss rüstung

außerdem hat schon jeder ne riss rüstung wegen dem börsencrash

nudL
16.08.2005, 14:18
der macht 70 dmg mit seiner axt wie soll ich das alles blocken ? o.O

ich kann nur 20dmg oder so blocken und das alle 2 schläge

energie is auch leer nach 10 sekunden

das is nid mein spiegelbild -_____-

Silverfury
16.08.2005, 14:25
ich hab mein Bild in 7 sec gekillt,

[Sprinten]
[Balthasars geist]
[Symbol des Zorns]
und noch ein unnötiger skill :)

sachi
19.09.2005, 23:43
ach gott ich hasse mein spiegelbild, es scheint immer genau das zu machen was ich vorhab.. dachte mir, ich trickse es aus mit gebrochener verhexung, das ich gleich am anfang caste, bevor ich reingehe, leider castet das a-loch das auch gleich nachdem ich drin bin >_<

dann wollte ich mit rückschlag und chaossturm ihm den rest geben, aber eines der zauber blockt er immer (durch gebrochene verhexung halt rückschlag) dann kann ich nur chaossturm machen und der honk macht das halt immer auch dann, wenn ich grad was zaubere,

als ich nen heilzauber mitgenommen hab, ging natürlich gaar nix, weil der blöde honk sich auch immer zwischendrin geheilt hat, aber ich versuch es jetzt nochmal mit den tipps
haaasssss :mad: :censored: :mad:

edit

jippieee geschafft, heilender hauch und vergeltung :cheers: :angel: :goggle:

Peter Lustig
21.09.2005, 22:15
zum heilen kann man ja auch pazifismus (http://www.wartower.de/daten/skills/suche.php) + heilender hauch (http://www.wartower.de/daten/skills/suche.php) benutzen.

Also erst Pazifismus casten damit er nicht mehr angreifen kann und dann mit heilender hauch vollheilen lassen.(da fällt mir auf,is das nich ein falsches bild bei heilender hauch? )

edit:lol das mit den skills verlinken hat irgendwie nich so geklappt wie ich das wollte XD,naja könnt ja einfach den namen in die sufu eingeben^^.

sachi
04.10.2005, 04:29
aber die frage is halt, ob der doppelgänger nicht auch pazifdings benutzt.. wenn er benutzt .. kann es aber sein, das er trotzdem angreift, das bringt ihn dann nicht viel, aber ich denke mit den obrigen 2 skills gehts am schnellsten.. wenn er pazifismus nicht spricht könnte man den noch für den notfall mitnehmen

Dum_Narest
04.10.2005, 09:46
Also ich habe meins beim 1. Anlauf geschafft. Hier mal die Skills:

1. Siegel des Urteils
2. Siegel des Ruins
3. Bal. Aura
4. Symbol des Zorns
5. Heilender Hauch
6. Genesung
7. Verbannung
8. ka mehr :-)

Ich habe es damit in unter 1 Minute geschafft :-). Also erst Genesung, dann Siegel des Ruins, dann Verbannung, dann Siegel des Urteils, schnell reinrennen und dann Aura und Symbol an, ne Verbannung hinterher und fertig :-).

kyoo
04.10.2005, 11:17
Original geschrieben von Darkice
Bin auch Mönch/Mesmer und ich habs mit 3 Skills geschafft:

Heilender Hauch
Körperlicher Widerstand
Chaossturm

Wenn man dem Spiegelbild nicht zu nah kommt, bleibt es ja stehen. Darum kann man immer schön Chaossturm casten und er bewegt sich keinen Millimeter. Um mich zu schützen, hab ich körperl. Widerstand benutzt, wodurch er nur noch 20-40 Schaden gemacht hat. Heilender Hauch war dann ebend nur noch dafür da, um diesen Schaden wieder zu heilen. Ich war eigentlich nie unter 300 Health und hab das Spiegelbild unter 50 Sekunden geschafft...

Sehr gute Takke :)

BTO
06.10.2005, 14:27
ich hab ne super taktik für monk/ele

mann braucht nur 2 skills
nämlich meteorschauer und feuerball

am anfang musst du deinen meteorschauer schneller casten als dein gegner

dannach wird der ja umgeschmissen durch den meteorschauer und während er am boden liegt castest du die ganz zeit feuerball auf ihn und voilá ein doppelgängersteak

mfg BTO :yikes:

Senlui Arhain
06.10.2005, 21:51
So schafft ihr auch den Bonus und sogar sau schnell:

1. Heilender Hauch
2. Vergeltung
3. Heiliger Zorn

Wenn man noch nen max. Dmg. Stab hat ist es perfekt. ;)

Zippo
08.10.2005, 13:57
so ma ne frage. manche von euch benutzen um das spiegelbild zu besiegen balthasars aura aber das bekommt man erst in droknas schmiede, also gehen manche taktiken erst wenn man schon in droknas war. und wer macht bitte wenn er schon in drokna war sein spiegelbild nochma ;)

sachi
08.10.2005, 14:08
vielleicht kann man balthasars aura von nem boss ziehen, der vorher irgendwo rumrennt (man kann ja auch knochenteufel in kryta erbeuten, aber man bekommt die eigentlich erst nach nem quest in oase der fischer)

Yana
08.10.2005, 14:19
Ich glaube sogar, dass man Balthasar's Aura bei irgendeinen Quest im Maguuma Dschungel oder in der Wüste bekommt, sodass man das nicht mal ziehen müsste... =P

Bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich bei meinem Spiegelbild - wenn ich primärer oder sekundärer Mönch war - auf Peinigung gegangen bin und die Aura schon hatte. Und außer Elite Skills klau ich eigentlich eh nix... ^^

Zippo
09.10.2005, 09:23
ja das man das ziehen kann kann gut sein aber ich hatte noch hier bei wartower nach geckut und man bekommt ihn in einem quest in droknas. und sonst ja nur auf der vulkan insel aber da beommt man ja eh alle spells. :thumb:

Yana
09.10.2005, 12:35
Nun... also ich kann es jetzt sicher aus erster Quelle sagen:
"Balthasar's Aura" ist eine Questbelohnung und zwar für das Quest "Die verschollene Prinzessin" bei der "Oase des Fischers"... hab's nämlich gerade selbst gemacht und den Skill bekommen. Voraussetzung ist natürlich, dass man primärer oder sekundärer Mönch ist. =P*

Evenfall
09.10.2005, 18:14
also am leichtesten ist es als ele monk, da amchste alles auf feuermagie und nimmst nur "Feuergeschoss" mit, dann einfach ganz schnell auf den Gegner und hoffen, dass du öfters schiefen kannst^^

also ich habs in 12 sec. geschafft^^

Ezek!el
09.10.2005, 18:36
off topc:
So schafft ihr auch den Bonus und sogar sau schnell
was is den der bonus da? kann mich gar nicht mehr an einen bonus erinnern

ich glaube mit peinigen ist es auch ambesten werd dan wenn ich dort bin aber mal die mö/me build einsetzen

DaS_BrOt_2MaL
09.10.2005, 19:02
imo reichen die 4 skills:
balthasars Aura
Symbol des Zorns
Eiferfeuer
Mend ailment

gdg12
Peinigungt 12
Schutz 3

mehr brauch man nicht, mein Rekord ist 8Sekunden, eimfach hin, aura und Symbol casten, dann Eiferfeuer und Leiden heilen...

Balaura kriegt man, wie oben gesagt per Quest inner Wüste

EDIT: nach dem fixen, daueret es etwa 17-20sec, ist aber auch noch total easy

http://img266.imageshack.us/img266/1319/mirrobashmitmo3gg.th.jpg (http://img266.imageshack.us/my.php?image=mirrobashmitmo3gg.jpg)

Evenfall
09.10.2005, 19:52
Original geschrieben von Ezek!el
off topc:
was is den der bonus da? kann mich gar nicht mehr an einen bonus erinnern

wenn du es schneller als 50 sec. schffst, bekommts du nochmehr ep

Xork
12.10.2005, 00:58
Nette Idee mit der Schriftrolle Bernd, hab ich gar nicht dran gedacht :thumb: