PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unzufrieden mit meinem Krieger...

Selarius
09.07.2005, 19:35
Hiho.
Ich hab da ein kleines Problem, undzwar handelt es sich dabei um folgendes: Ich hab hier in einem anderen Thread gelesen das meine seine Sec Klasse noch mal wechseln kann.
Nunja, das ist die Chance für mich, da ich mich schon fast zwingen muss, messmer fertigkeiten zu mir zu nehmen. Das ganze lohnt sich ganz einfach nicht. Was würde sich jetzt wirklich lohnen? Auf einen Elementarmagier habe ich keine Lust, ich denke gerade über Mönch nach, aber auch da habe ich meine bedenken, da "siegel der heilung" bis jetzt vollkommen ausgereicht hat. Was meint ihr?

stony-rue
09.07.2005, 19:57
ich würd bei nem krieger auf mönch setzen. nimm halt die zweitklasse die dir am sinnvollsten erscheint. schau nach was es so für fähigkeiten für die jeweilige klasse gibt. mit mönch kannste nich viel verkehrt machen, haste heilende, angreifende und gleichzeitig noch schutzzauber.

Rocky
09.07.2005, 20:19
würde beim krieger auf ele als 2. klasse gehen und dann mit hammer + aftershock arbeiten

Sichtblender
09.07.2005, 23:46
Original geschrieben von Rocky
würde beim krieger auf ele als 2. klasse gehen und dann mit hammer + aftershock arbeiten

das habe ich am anfang auf gemacht, aber bin zu smiting monk gewechselt holy strike hat die selben eigenschaften wie aftershock und kostet nur 5 mana. ok man hat keine armor of earth und wards, aber muß man eben je nach team ändern :P

Justin_m
10.07.2005, 00:49
ganz klar,

Krieger/elementarist

du hast deutlich mehr schaden den du mit ele als 2te klasse verursachen kannst. wenn ich z.b in PVP als krieger ele spiele der die gegner auch noch permanent zu boden wirft und mehr schaden verursacht fangen die meisten an wegzurennen.
bei nem krieger mönch ist das allerdings nicht der fall. ; (

Iko
10.07.2005, 11:26
naja, so'n Wa/Monk der Balthasars drauf hat haut schon mächtig rein. Auch wenn das ja mittlerweile nicht mehr stackt. Sonst ist die Kombo K/Ele aber wirklich sehr ordentlich. Fats sogut wie Ele/K, den ich grade spiele. Kriegerspells benutze ich nur Sprinten (geht auch ohne stärke sehr gut). Sonst Schock, Nachbeben, Kristallwelle (nicht der tollste spell, wird wohl noch getauscht)Kugelblitz (keinen zweiten Exhaustion! chainlight ist nich), obsidianfleisch (sehr nett) und nen rezz siegel. Ich hoffe das sind 8^^

Attribute: 8 Air/14 Airde/10 Energystrairge

4333
10.07.2005, 15:06
Krieger / Nekromant ist auch nicht zu verachten - du mußt wissen, was du am besten spielen kannst und dir klar sein, daß du keine Zeit für lange Spruchmurmlerei hast - wenn Support/Cast dann was Schnelles. Balthasars nehmen Krieger / Mönche gerne. Ich für meinen Teil vernachlässige meine Zweitklasse und habe mir neben Stärke & einer Waffe noch Taktik hochgezogen - Taktikschilde sind billiger als Stärkeschilde weil fast jeder auf Stärke geht und mit den Runen sieht es genauso aus.

Scar
11.07.2005, 10:02
Original geschrieben von Justin_m
ganz klar,

Krieger/elementarist

du hast deutlich mehr schaden den du mit ele als 2te klasse verursachen kannst. wenn ich z.b in PVP als krieger ele spiele der die gegner auch noch permanent zu boden wirft und mehr schaden verursacht fangen die meisten an wegzurennen.
bei nem krieger mönch ist das allerdings nicht der fall. ; (

Kann ich in jeglicher Beziehung nur voll zustimmen...
hab da so ein nettes build zu entwickelt das DERB reinhaut!

IMehler
11.07.2005, 11:20
k/mö ist am besten.

1) ständige hp regeneration durch genesung (heilgebete 8)
2) wiederbelebung toter kameraden. der krieger überlebt meistens am längsten.
3) du kannst wenn du genesung benutzt alle vorteile von waffen und schilden ziehen die xxx bei verzauberung haben. schau dir das schild in meiner signatur z. b. an.

AmunRa
11.07.2005, 12:26
Jeder wird dir hier etwas anderes erzählen, die ultimative kombination wirst du nur nie finden. Nimm am besten eine Kombination, die am besten zu deiner Spielweise, bzw. deinen Aufgabengebieten im PvP passt.

schen
11.07.2005, 14:20
Finde K/mö der auf Smiting geht recht nice..
Hab ihn damals auf Hammer/Smite/Stärke geskillt,klappt sehr gut..
(wichtig ist das man max.2 Smiteskills dabei hat,sonst geht einem das Mana aus..)

Gruß

Onugnin
12.07.2005, 11:53
ich als monk kann dir sagen:
der einzige war der überhaupt was reissen kann, is der k/me, am besten mit hammer
der ganze dmg kram bringts nur wenn du mit einem extra darauf ausgelegten team arbeitest, sonst isses nur n bisschen extra dmg das nix bringt

ich sitze da häufiger, vor mir 2-3 sword warrior und ich hab einfach nur spaß, kann sogar noch die andren leute protecten ...
sind keine gefahr

der hammerwar macht wenigstens genug schaden um am shielding hands vorbeizukommen
mit den mesmer skills kann er das target an dem er hängt heftig nerven, ein monk dem 2-3 heal skills durch ablenkung ausgefallen sind oder dem mana entzogen wurde, kann sich nichtmehr so gut heilen

ansonsten k/mö mit rezzspell und evtl n par kleinen protects für dich ... wenn du in gruppen spielst in denen die monks nix drauf haben (deutsch 1 ist das standart)

Justin_m
12.07.2005, 13:33
übrigens habe ich öfters als krieger /necro

krieger/monks geschlagen. wenn die mir ne tiefe wunde bzw mit dem schwert blutung übertragen, kein problem. die kriegern das alles sofort zurück (wenn ich n necro bin)
da gabs auch mal nen ranger der gift auf mich schoss hab das alles auf den gegnerkrieger übertragen

als krieger/necro ist man da auch oft im vorteil. zumal du dir auch selbst leben von anderen abzapfen kannst. als krieger/ele ist das schon schwieriger zu überleben. (bzw musst du dann auf taktik skillen aber dann gehen leider die ele punkte verloren.

Justin_m
13.07.2005, 02:00
hier wär auch übrigens folgendes zu beachten, nach meinen erfahrungen

ist ganz klar krieger/ele in "gruppen" (man achte auf das wort gruppen) super im vorteil und ein super supporter.

wenn ich als krieger/necro gegen nen krieger/monk 1 zu 1 antrete kann ich behaupten ich "könnte" ihn schlagen. da ich als necro in der lage bin das ganze pest zeug auf den gegner zu übertragen und somit schnell gewinnen.

wenn du jedoch als krieger/ele nem krieger/monk 1 zu 1 begegnest kanns schon gefährlich werden. denn meistens würde krieger mönch gewinnen- bzw überleben. da kann ich leider nicht sagen man ist im vorteil. sollte man schon aufpassen.