PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten Targets callen?

Justin_m
10.07.2005, 00:51
hat da jemand ne idee? nen tipp? wie man am besten und am erfolgreichsten ziele z.b in Tombs callt?

und mit welcher klasse. viele meinen ja immer als krieger kann man es am besten.

Justin_m
10.07.2005, 01:01
übrigens sehr viele in Guild Wars ärgern sich nachdem sie z.b in Tombs oder GvG verloren haben was sie denn wohl falsch gemacht hätten und wen sie besser nehmen sollten? 3 monks? 2 monks? etc....

dabei übersehen viele das es defintiv in gw auf einen guten targetcaller ankommt. ich würde sagen 70% hängt davon ab.

beispiel: wir hatten neulich die Halle der helden 3 mal gehalten.
warum? wir hatten einen Ranger der die ganzen targets gecallt hatte und der hat das so super gemacht. wie haben jeden ausgemerzt. auch die koreaner.

warum ich mir da so sicher bin? nun.... nachdem wir nach 3 mal halten verloren hatten ( da ein mesmer computercrash hatte)
bin ich raus aus GW und einer der Ofiiziere von meiner Guilde ist zu den beiden (dieser ranger und noch n warrior) rein.
auch all die monks und leute haben sich verabschiedet. die haben dann ne neue gruppe geformt (pickups). ich kam nach 3 stunden wieder frage den officer "was geht wo bist du?"
Er:"halten immernoch die halle"

(übrigens die teams die dieser ranger formt, kommen jedesmal dahin)

MasterZelgadis
10.07.2005, 01:15
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12853

http://www.wartower.de/forum/images/edit.gif

http://www.wartower.de/forum/images/top_search.gif

Ich denke die 3 Sachen sind alles was du brauchst

Justin_m
10.07.2005, 01:20
hab ich schon gesehen

ist leider keine antowort bei darauf. "wie" man am besten callt.

MasterZelgadis
10.07.2005, 01:24
Darauf gibt es auch keine Antwort. Wie man am besten callt ist stark von der Situation abhängig. Prinzipiell calle ich immer zuerst Monks, und dann die Ziele, die sich am gefährlichsten rausstellen oder einfach zwischendurch Ziele die sich einfach anbieten (niedriger Lebenspunktestand nach Res zB). Man muss auch darauf achten, wie stark ein Ziel geschützt wird.

Eine Antwort auf deine frage bekommst du nicht im Forum sondern nur in der Arena

Justin_m
10.07.2005, 01:27
ja das ist eben das problem......

dieser ranger z.b hatte das so perfect gemacht...... vielleicht ist es ja auch eine "fähigkeit" richtig zu callen?

MasterZelgadis
10.07.2005, 01:32
Du meinst ein talent? Sicher, das spielt dabei wohl auch eine Rolle. Und man muss den Überblick über das gesamte Geschehen haben während man seine anderen Aufgaben nicht vernachlässigen darf.

Dieser Ranger hatte wahrscheinlich sehr viel Übung, als Fernkämpfer (wahrscheinlich auch von erhöhter Position) den perfekten Überblick. Diese beiden Dinge spielen schon die größte Rolle imo

Justin_m
10.07.2005, 01:47
der ranger war übrigens nahkämpfer soweit ich mich erinner. hatter er quazi wie ein krieger mit axt draufgehauen.

Iko
10.07.2005, 11:22
Targets callen ist schon ne Kunst.. Ich glaube ich kann das mittlerweile relativ gut.

Wen ich zuerst calle hängt immer von meinem eigenen Team und dem Gegnerischen zusammen. Wen ich mit nem reinen caster team in die tombs renne calle ich zuerst mesmer. Wenn's eher die Waldis sind mit denne ich unterwegs bin kommen die mesmer ganz zum Schluß. Dann halt Mönche.. Wobei man da insbesondere darauf achten sollte den Protection Monk zu killen. Einfach mal ein bisschen die skills die die Mönche benutzen beobachten. Am besten zunächst ein bisschen austesten wie gut der Protection Monk ist, indem man auf nen anderen Monk raufhält. Am besten verbrät er dann sein Schutzzeichen. Dann halt auf den protection Monk. Und der muss dann wirklich fallen. Die Protection Monks sind mit das wichtigste was es so in nem Team gibt.

Sonst ist es wichtig die Targets schnell zu wechseln wenn man sieht, dass man den Gegner nicht tot bekommt. Und halt immer darauf achten, dass die Eles nicht zuviel Energie in zu kurzer zeit verbraten, man sollte denne schon klar machen, dass ein Spike von 600 Schaden insgesamt reichen sollte.

Sonst halt immer mal wieder druch die Gegner tabben und gucken was so gerezzt wurde.

4333
10.07.2005, 15:11
Na mit STRG & Doppelklick - oder STRG & Leertaste.

Also ich gehe generell auf Mönche - bringt das keinen sichtbaren Erfolg auf Geisterhelden/Priester oder anderen Supporter. Es kommt halt auch drauf an, wie die Gruppe mitarbeitet. Wenn sich alles streut versuche ich mir den hintersten Supporter rauszusuchen, während vorne alles beschäftigt ist.

Gene Deutsch
10.07.2005, 15:16
Original geschrieben von Teufelsweib
Na mit STRG & Doppelklick - oder STRG & Leertaste.

zu geil die antwort... :|-|

Wie einige hier im Team schon sagten, hängt es viel vom Team ab (welche Taktik, wer welche skills mit hat usw.)

Desweiteren ist es eh meistens so, dass 2-3 dmg auf einen gehen, der Rest (Interrupter/Trapper) wissen was sie zu tuen haben...

drogrin
10.07.2005, 15:32
jungs ich geb mal nen tip: es ist nicht immer die top lösung dass alle 8 man auf ein einziges target gehen.

hübsch ists auch wenn 2 aus dem eigenen team auf die 2 heiler mönche gehen (mesmer oder ranger zB) und das restliche team sich auf einen gefährlichen gegner, das heißt mesmer oder ele konzentriert. so kommt keine heilung beim opfer an und es kratzt ab..

MasterZelgadis
10.07.2005, 15:48
Original geschrieben von drogrin
jungs ich geb mal nen tip: es ist nicht immer die top lösung dass alle 8 man auf ein einziges target gehen.

hübsch ists auch wenn 2 aus dem eigenen team auf die 2 heiler mönche gehen (mesmer oder ranger zB) und das restliche team sich auf einen gefährlichen gegner, das heißt mesmer oder ele konzentriert. so kommt keine heilung beim opfer an und es kratzt ab..

Öhm ja, das haben wir doch gesagt.
Ich calle als erstes den Monk, weil man nicht vom ersten Moment an die Tatktik der einzelnen Gegner kennt. Und damit man nicht rumsteht und beobachtet gibts halt zuerst den Monk. Nach den ersten Sekunden hat man dann einen Überblick, oft wechselt das Ziel dann auch auf einen passenderen Gegner. Der Call gilt eh nur für die Damagedealer, Interrupter wissen schon was sie zu tun haben, und Heiler wissen es auch, die sollte der Call kein bisschen kratzen

Realness
13.07.2005, 15:54
Original geschrieben von drogrin

damit hab ich gestern auch mal angefangen. hab mir jemanden geschnappt, mit dem ich den 2 support healer angegriffen hab. und wenn der genügend schaden kriegt, währen alle anderen auf den 1. healer gehen, hat er keine zeit den anderen zu heilen ohne selbst zu sterben.

hat gut geklappt, da das gegnerische team darauf hin komplett durcheinander in unsere gruppe reingerannt ist.

Justin_m
13.07.2005, 16:27
hört mal

ich hab gestern mal diesen kerl der das so perfekt macht gefragt.

der meinte er geht immer auf monks zuerst. (er so wörtlich: " das ist schliesslich die basis der truppe")

Iko
13.07.2005, 19:16
Würde ich so nicht sagen. Wenn man zum Beispiel einen sehr Enchantment lastigen Build fährt sollte man dafür sorgen, dass Waldis und Mesmer schnell sterben. Mit gutem, koordinierten Spike geht das. Außerdem kann ein mesmer Mindestens einen, im Prinzip aber auch locker zwei Mönche ausser gefecht setzen, die müssen nicht zwangsläusfig sterben, hauptsache sie heilen nicht.

Jin Roh
13.07.2005, 19:30
Original geschrieben von Justin_m
hört mal

ich hab gestern mal diesen kerl der das so perfekt macht gefragt.

der meinte er geht immer auf monks zuerst. (er so wörtlich: " das ist schliesslich die basis der truppe")

zielreihenfolge sollte sein: monk, caster, rest!
je nach situation kann auch monk und caster getauscht werden.
wenn man schnell rausfindet, wie das gegneische team ausgelegt ist, dann hat man auch schnell die schwachstelle gefunden. wenn zb der gegner drei healmonks hat, dann bringt es wenig nur auf einen zugehen etc...

übersicht ist das zauberwort! :)