PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragenpaket : Spellbreaker + Hexentfernung

Arraij
10.07.2005, 01:57
Servus,

mir stellen sich gerade 2 Fragen :

1. Spellbreaker (Zauberbrecher)
Wirkt der auch gegen Zauber die Enchantments entfernen(shatter Enchantment, ...)? , bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit das Viech runter zu bekommen?

2. Entfernung von Hexes
Wenn ich mit dem 'Verhexung Entfernen' einen Hex wegnehme, das Ziel aber mehrere Hexes drauf hat, welcher ist es dann?
a) random , b) der zuletzt erhaltene zuerst, c) der zuerst erhaltene zuerst ?

Grüße, und Danke für die Antworten
Arraij :)

Monte
10.07.2005, 11:31
1) Imho keine Chance, nur ~14 Sek warten.

2)Afaik geht ein zufälliger Hex verloren, selbes gilt für Zustände (bei denen weis ich es sicher ;) )

Arraij
10.07.2005, 13:19
Danke für die Antwort.

Mhhh, irgendwie untypisch für GW, das es keinen Konter für einen Spell gibt.

Monte
10.07.2005, 13:34
14 Sekunden immun gegen direkt ihn betreffende Spells - du kannst ihm aber trotzdem einheizen z.B. mit Smite Spells wie Symboll des Zorns, Eifererfeuer und Balthasars Aura.

Ob es mit AoE Spells des Eles geht weis ich ned, kann ich ned testen ;)

Ausserdem gibt es sehr wohl Konterfähigkeiten:

Mesmer oder Ranger können den beim Sprechen von Spellbreaker unterbrechen.
Oder einfach als melee draufkloppen ;)

Arraij
10.07.2005, 13:52
Ja, aber wenn das Viech einmal drauf ist, sind die Möglichkeiten sehr begrenzt. Bei gemixten Assistketten werden die Tanks das Ziel nicht mehr platt kriegen(wenns einiermaßen supportet wird), man kann ja auch keine weiteren Enchants auf dem mehr brechen etc.

Bleibt nur der Targetwechsel, 14 Sekunden ist verdammt lang.

DOrOXX
19.07.2005, 01:24
zu deiner frage 1.

es gibt einen Skill... aber auch nur einen der mir bekannt ist...

dieses teil von einem typen wieder runterzubekommen wenn es erstmal drauf ist....

Frostbeulen (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=256)

da dieser skill alle umstehenden gegner betrifft und nicht ein spezifischen, wirkt er.

(musst ich schon häufig beim farmen feststellen *grummel* :D )

Gene Deutsch
19.07.2005, 08:19
Es gibts 2 Sprüche von Neco, einer is Elite, wo du Verzauberungen entfernen kannst.

GamlerHart
19.07.2005, 17:04
Erneuerung der Natur / Nature's Renewal (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=496)

....der Reichweite des Geistes werden alle Verzauberungen und Verhexungen entfernt....

Aber dann ist natürlich mit den eingenen Schutz-Zauber etc auch aus.

Nalim
19.07.2005, 17:28
2)Afaik geht ein zufälliger Hex verloren, selbes gilt für Zustände (bei denen weis ich es sicher )
Afaik geht doch der Hex verloren, der auf der Leiste oben am weitesten rechts ist? Habe das zumindest in Erinnerung - mal testen.

Shobu
19.07.2005, 18:11
Original geschrieben von Gene Deutsch
Es gibts 2 Sprüche von Neco, einer is Elite, wo du Verzauberungen entfernen kannst.

der elite spruch heisst lingering curse, jedoch kannst du den nicht einsetzen, wenn spellbreaker auf dem feind ist.

chilblains und natures renewal sind 2 möglichkeiten um sb zu entfernen.