Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arkane Mimikry
Hi,
hab mal ne Frage: Mit dem Skill Arkane Mimikry "leih" ich mir ja quasi den Elite-Skill eines Verbündeten!!! Wenn ich diesen dann benutze, ist er dann genauso stark wie bei meinem Verbündeten, der das zutreffende Attribut z.B. auf 12 hat, oder wirkt er nur so stark, als wäre das Attribut auf 0, sowie es bei mir wahrscheinlich ist!?!
Herculez
10.07.2005, 03:15
So als ob du es auf 0 hast.
War damals eine tragische Erfahrung :grumpy:
gracjanski
10.07.2005, 09:25
ist also dann quasi unnütz der skill :(
mapclyps
10.07.2005, 10:37
mus snicht sein das der skill unütz ist, du könnntest dir als Me/Mö z.b. von einem Mö wort der Heilung leihen und ein wenig mit heilen wenns notwendig wird...
wenn du ein wenig heilgebete gesteigert hast, oder oder oder oder...
es gibt da viele nüzliche Sachen, nur absprache von wegen wer welche skill mitnimmt im pvp wäre gut ;)
So kann ein IW mesmer sich auch Hundert Klingen leihen^^
Ist schon ne lustige sache...
Oder wenn sich zwei Energydenial mesmer so jeweils 2 Energydrains besroegen, eventuell noch nen dritten durch Arkanes Echo. Der Skill taugt viel, kostet aber leider viel zuviel energie.
Kannst dir ja auch attributslose skills leihen, z.B. Grenths Balance...
Was ist denn aber bei Skills, die "Mindestanforderungen" haben; also bei solchen, die zu 50% fehlschlagen, wenn man nicht dieses oder jenes Attribut auf einem bestimmten Wert hat? Ist ja auch nicht besonders klasse, wenn man sich einen Skill klaut / borgt und der dann ohnehin fehlschlägt.
Gruss mal
Original geschrieben von Iko
So kann ein IW mesmer sich auch Hundert Klingen leihen^^
Und was bringt ihm das???
Er macht doch keinen Schaden....
Du bist Mesmer, klau von Mesmer Skills, du hast Inspirationsmagie geskillt, vielleicht klauste Energy absaugen.
Kleu bei Monks Skills wie Rez skills, der Monk kann ihn nicht mehr einsetzten für eine bestimmte zeit.
Das "ernüchternste" an Arkane Mimikry fand ich, dass man damit mal sehen kann, wieviele Leute völlig ohne einen Elite Skill in den Arenen rumturnen.
@Vorposter
Du verwechselts das mit Arkane Diebstahl. Und der stiehlt auch nur "Zauber".
Original geschrieben von Scar
Und was bringt ihm das???
Er macht doch keinen Schaden....
schon mal dran gedacht, das genug leute als Me/K rumlaufen? Illusionary Weapons 4 example
Naja, mit Hundert Klingen bekommt der Gegner dann halt auf einen Schlag so 90 Dmg. Und das alle 8 Sekunden.. Schon ganz ordentlich. Ist halt nur die Frage wie man das non stop aufrechterhält. Vielleicht mit Arkanes Echo doppeln oder so...
ups sry, habs wirklich verwechselt, aber trotzdem kannst du als mesmer auf mesmer zaubern und hast den elite.
Hää?
sicher,dass du weißt was iw für'n skill ist? oder versteh ich dein posting nicht?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.