PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewönlich

Shawn
30.01.2005, 17:32
Sorry ich weiss das passt hir nicht so super rein.

Ich habe gilde wars noch nicht gespielt (bekomme erst in 2 Tagen dsl)
Ich suche nen ungewöhnlichen charakter welche zwei Klassen passen gut zusammen sollte abber was außergewönliches sein.Wäre gut wen es was mit elementalist ist.

Ps. wann und wie kann ich das nächste mal guild wars spielen?

Baal Orun
30.01.2005, 17:39
am 18 feb is das nächste beta-Weekend du brauchst aba nen Beta-Key
den musst du entweder preordern oder irgendwoanders besorgen.

speziel char:Elem.ranger.

ham sehr wenige is so meine auffassung

IMehler
30.01.2005, 18:09
guild wars läuft auch mit isdn super.

Aedan
30.01.2005, 18:14
Bei max. 30 Kombinationsmöglichkeiten und x-Tausend Spielern etwas "passendes" aber "außergewöhnliches" das am besten mit einem Elementalisten zusammenpasst...

Und wenn sie jetzt anrufen bekommen sie diesen praktischen Goldbarren gratis dazu! :yikes:

:irre:

Mal im Ernst, du solltest dir einfach mal ein paar Guild-Wars Seiten anschauen, die Chars anschauen, und ihre Fähigkeiten. Dazu ein paar Foren durchkämmen und schon bist du um einiges schlauer.

Dann werden wir dir auch einfach erzählen das du dir erst einmal überlegen musst was für eine Rolle du einnehmen möchtest (Offensiv, Defensiv, etc.), in welcher Art Kampf du deinen Char einsetzen möchtest, und - abhängig von diesen Aussagen - können wir dir dann helfen einen Elementalisten zusammenzubasteln.

//Edit: Und ein paar klitzekleine Tips:
Es müsste "Ungewöhnlich" heissen. Und es wäre für alle anderen hilfreich wenn du ein wenig auf Satzbau und Zeichensetzung achten würdest, damit man die Sätze nicht erst suchen muss. :rolleyes:

Meru
30.01.2005, 19:26
Original geschrieben von Baal Orun
am 18 feb is das nächste beta-Weekend du brauchst aba nen Beta-Key
den musst du entweder preordern oder irgendwoanders besorgen.

speziel char:Elem.ranger.

ham sehr wenige is so meine auffassung

Ich kann nur von nem E/Ra abraten, ich hab einen gespielt. Zwar sind Pets sehr schön aber sonst kamen die Ranger skills nie zum Einsatz. Noch dazu muss man ziemlich gut mit nem Ranger umgehen können (was ich nicht sehr gut kann)

Was ich ausprobieren werde ist ein E/Mo oder E/Me, sind zwar ned die ausgewöhlichsten Mischungen - aber ein E/Mo kann (zwar ned schnell aber ausdauernd (wegen viel mana) )heilen und dazu heftig Schaden austeilen

Edit: ich übernehm gerne eine Verstärkende Rollen in ner Party- eben von hinten Schaden austeilen und heilen

Shawn
31.01.2005, 20:00
Was haltete ihr von einem ele\ne oder ne\ele.Macht das überhaupt einen großen unterschied? wen ja welchen?

Boo The Bold
31.01.2005, 20:20
Ein Necro hat als Klassen-Attribut Soul Reaping, das bringt Mana pro gestorbenem Feind.
Ein Ele hat als Klassen-Attribut Energy Storage, welches ihm ermöglicht um einiges mehr Mana zu haben.

Da man im PvP selten so viele Genger tötet, dass sich Soul Reaping lohnen würde und der Ele mehr Energie hat, würde ich dir zu E/N raten, aber ich weiß nciht genau wie sich Soul Reaping praktisch auswirkt.

Shawn
01.02.2005, 15:25
also danke für eure hilfe ich nehm wahrscheinlich ele\mo oder ele\me.Wenn ihr wist wo ich nen key her bekomm sagt es mir bitte.Das preordern kostet oder?

AmunRa
01.02.2005, 15:31
Ja, Preorder kostet 10€+Versand.

Ich würde in nächster Zeit einfach des öfteren hier reinschaun, wir werden einen Contest machen, bei dem es ne Menge keys zu Gewinnen gibt :)

Shawn
01.02.2005, 18:44
@AmunRa danke für die infos ich glaub preordern tu ich nicht.Vielleicht gewinne ich ja nen key

Taikun
04.02.2005, 22:56
Also ich hab zum Anfang der BWE´s einen E/R auf 20 gedaddelt und ich muss sagen das war echt ne SAU :yikes: sprich nen damdealer der Bogen hat noch mal wenn man out off Mana oder im recharge war dem Gegner gepflegt den Rest gegeben.
Ich war PvP echt mehr als zufrieden.
Hatte auch kein Pet sondern Skillspoints die über waren ( ich weiß über gibt es nicht :p ) in marksmanship gedrückt und als Rangerspruch nur Power Shot und Troll Unguent ( ist ein HOT = Heal over Time ) der ohne Widerness Survival zu skillen einen 3er HOT gibt am man.

Also nu muss man selber wissen wie man seinen Elementalist spielen will ehr Offensiv also E/R mit viel Dam aber ehr weniger Mana da keine +auf mana items getragen werden.
Oder verhältnismäßig defensiv sprich +energie items und evtl. E/Mo weil er ein super guter support Healer ist wegen dem vielen (<-- wobei viel relativ ist :boggled: ) Mana.

Nun entscheide selbst :cool:

Eherendil
05.02.2005, 11:06
07.02.05 soltest du bei wartower vorbei schauen

Shooter1908
05.02.2005, 11:12
ich empfehle auch Ele/Me oder Ele/Mo<!
aber persönlich finde ich mit mönch besser da du als Ele nur Platz für Ele Sprüche hast und als einzigen mönch spruch nehme ich reveive weil der das siegel bei weitem übertrifft! Alle Punkte würde ich auf fire und mm(more mana) setzen wenn du noch was übrig hast setz es auf wasser um den gegner zu verlangsamen wobei ich dir luft auch empfehlen kann da wasser leider nicht mit feuer kombienirbar is :eek:

Eherendil
05.02.2005, 11:16
ich würde vorsichtig sein alles nur auf ein Damage Atributt zu setzen wenn ihm mal Feuerkobolde in den Weg kommen hat er ganz schnell pech gehabt

Shooter1908
05.02.2005, 11:38
Original geschrieben von Eherendil
ich würde vorsichtig sein alles nur auf ein Damage Atributt zu setzen wenn ihm mal Feuerkobolde in den Weg kommen hat er ganz schnell pech gehabt Tja deswegen hat mann ein team selbst solospieler machen ein team aus npcs und ich habe immer in meiner skillleiste ressurect vom priester und kann ja auch mit waffen mein team unterstützen!:vibes:

Eherendil
08.02.2005, 00:08
sry ich habe eigentlich meinen Mesmer auf ( mach dich auf jede Situation gefass und wenn du willt kanst du auch mit nem hench oder 2 los ziehen ) Das geh dann natürlich auf kosten der Gesmat Damage obwohl der Mesmer sich dafür ausserordentlich gut eigent weil man ( soweit ich weis ) gegen seine Magie nich immun sein kann ;) ! Im nöchsten BetaEvent werde ich dann ein wares DoT Monster machen aber das ist ja hier ein Elementarist Thread ;) Feuersturm dinde ich eigentlich den brauchbarensten Spell des Elementaristen. Aber ich habe ihn nicht sher lange gespielt

Aedan
08.02.2005, 07:16
Hängt - wie immer (und nein ich weiss nicht wie oft ich das jetzt schon gesagt habe) - davon ab welche Rolle du in der Gruppe einnimmst.

Der Elementarist ist natürlich prädestiniert dafür einer der Damage-Dealer zu sein - muss er aber nicht zwingend. Durch seine Vielfältigkeit an Sprüchen kann er über Luft oder Erde (z.B.) eine ganze Reihe von Zuständen verteilen, die im Kampf auch hilfreich sind.

Im GvG ist es (fast immer) so das 1 der Eles kein Damage-Monster ist, sondern ein Team-Supporter mit 1-3 zusätzlichen Damage Spells ;)

Man schaue nur mal auf die verschiedenen Wards ;)

Ardacris
19.02.2005, 23:06
ich plane jetzt nen schonen Elementarist Air zu machen, was passt den dazu als zweit Charakter. Will da damage mit dem Elemtaristen machen und dann irgendwie coole Effekte noch wirken. Habt ihr eine Idee. Ich hab schon so nen paar Seiten durchsucht und habe auch schon das eine oder andere gefunden, aber möchte erstmal euch hören^^

mfg der Ardi