PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überläufer von Anarchy Online? ^^

Fragz
10.07.2005, 14:13
Hi GW-Community,

ich zogg zur Zeit noch aktiv AO wollte mich aber mal nach nem andren MMPORG umsehen.

Ich hab gehört, GW ist kostenlos und so hab ich mir des mal genauer angesehen.

Ich muss sagen, die Screenies gefallen mir ganz gut und auch die Videos sind net schlecht aber ich hab immer noch paar Fragen.

1. Kann man GW nur aus der 3rd Person Perspektive spielen oder geht auch 1st Person?

2. Ist das Spiel so gemacht, dass man immer ein Team braucht oder kann man auch solo "durchspielen" ?

3. Ist das Balancing der verschiedenen Klassen ausgewogen oder ist eine bestimmte Klasse "ubar"?

4. Wie ist der ingame Support?

5. Spielt PVP eine eher wichtige oder eher untergeordnete Rolle?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus,

mfg FragZ

:cool:

feati
10.07.2005, 14:45
1. Aus der Ego-Perspektive zu spielen ist auch möglich.

2. Ganz alleine wird man es wohl nicht schaffen aber es gibt sogenannte Gefolgsleute, die man in den Außenposten in die Party nehmen kann. Über die Intelligenz dieser NPCs lässt sich streiten, aber man kommt mit ihnen öfters weiter als mit 'ner menschlichen (idiotischen) Gruppe.

3. Ausgewogener geht's kaum. Einen Über-Char wird es in GW 100%ig niemals geben. Das ist ja auch das Konzept des Spiels.

5. Kommt ganz drauf an, ob du nun PvE oder PvP spielen möchtest. Mit dem PvE-Part sollte man eigentlich schon genug beschäftigt sein. Trotzdem kannst du dir auch PvP-Chars erstellen, die dann nur in die Arenen des Spiels können. Aber wer a sagt, muss auch b sagen. Wer GW ohne PvP spielt, hat eindeutig was verpasst.

Fragz
11.07.2005, 13:31
Danke Dir für die schnelle Antwort.

Werds mal ausprobieren!

Cya Ingame, mfg FragZ