Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wieder mal Farbgestaltung ^^
Kleine Frage mal ... hat jemand ne Ahnung ob/wie man speziell das Geomanten-Prestige-Oberteil weiß färben kann?
Und wenn das möglich ist: wie siehts bei Aeromanten-Prestige-Stiefeln aus? (da kann ichs mir schwer vorstellen, die wären dann ja NUR weiß)
Ich würde meine kleine Ele nämlich gern weiß rumlaufen lassen: Hydromanten-Rock und -Handschuhe (ob Prestige oder nicht ist dabei eigentlich schon fast egal). Dazu wenn möglich die oben genannten Teile in Weiß ... ansonsten würde ich beim schlichten Elementarmagier-Oberteil und den Stiefeln dazu bleiben (oder Geomanten-Oberteil und Aeromantenstiefel sowie die Hydromanten-Teile schwarz einfärben, wäre aber wirklich nur 3te Wahl für mich)... was nicht besonders sinnig ist aufgrund der fehlenden Resistenzen.
greetz'n'thx schon mal vorab
azmo
MasterZelgadis
10.07.2005, 19:16
Ich glaube nicht, dass man die Farbe Weiß hinbekommen kann. Rein von der Theorie ist das schon unmöglich, du kannst Farben so lange mischen wie du willst, es kommt am Ende ein dunkler Braunton (unbunt) heraus
Ich habe aber schon ne Mesmerin in komplett weiß gesehen ... also dieses Seidenkleidchen. Nur die Kombination wollte der/die nicht verraten.
Spaced Invader
10.07.2005, 19:56
Du hast nicht zufällig einen Screeny davon gemacht?
Weiße Farbe wäre selbst mir neu, von der Logik her nicht möglich aber [sollte es wirklich stimmen] natürlich hochinteressant :mad:
Hier noch nützliche Links:
http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=25784
http://armageddon.tpon.net/images/guildwars/colors/allcolors.htm
MasterZelgadis
10.07.2005, 20:12
Vielleicht war es gelb mit ganz viel Silber drin. Ich meine Silber würde einen Farbton aufhellen, ich weiß nur nicht wie oft sich das anwenden lässt
Original geschrieben von MasterZelgadis
Vielleicht war es gelb mit ganz viel Silber drin. Ich meine Silber würde einen Farbton aufhellen, ich weiß nur nicht wie oft sich das anwenden lässt
Man könnte ja mal probieren ob sich was tut wenn man Gelb mit mehreren Silberfläschchen mischt.
Naja, okay, laut den Übersichten wäre weiss nicht machbar ... aber die Mesmerin war definitiv n glattes unverschnörkeltes weiß - hab 5 mal hingeschaut bevor ich sie gefragt habe (um nicht als farbenblind dazustehen ^^) - einzige Antwort war: "Glück!"
Und zum Rumprobieren sind mir die Farben zu schade, also werd ich wohl entweder in Ele-Standard laufen müssen oder mit schwarzem Oberteil und Stiefeln (btw: hat jemand n Bild von nem scharz gefärbten Geomanten-Oberteil? Am besten natürlich Prestige *g*) ... mal schauen was draus wird.
Thx@ll
JamesJohnson
24.07.2005, 13:52
Nochmal eine Frage zur Farbgestaltung. Habe mir vor ein paar Tagen die Hydromanten-Rüstung in Droknars-Schmiede geholt. Kann man die schwarz färben (die Teile die jetzt hellblau sind).
Wäre nett wenn mir da jemand eine Info geben könnte. Will nicht 5p ausgeben nur um dann irgendein Farbenmurks zu erhalten.
Bei den PvP Chars habe ich das mal ausprobiert, da kam mit grün ein dunkles grün raus. Schwarz gibt es da ja leider net ...
Jo, klar kannst die färben. Ich hab den Rock und die Handschuhe vom Hydromanten auf meiner Ele. Kannst ja mal im Ele-Pic-Thread schauen, da ist n Bild davon (hab ebenfalls schwarz gefärbt)
JamesJohnson
24.07.2005, 20:20
thx
habe bei meinem monk nur schlechte erfahrungen gemacht, denn da wurde es dann dunkelblau ....
Gargan Dale
24.07.2005, 22:18
Mir wurde gesagt, dass, wenn man alle Farben zusammenmischt, weiß rauskommt. Bei sowas wie Chaosäxten ist es ja (soweit ich weiß) so, dass man alle Farben darauf verwenden muss um sie weiß zu färben, daher könnte es gut sein, dass wirklich alle Farben zusammen weiß ergeben, auch wenn es nicht logisch ist. Aber aus dem nichts Feuerbälle zu beschwören ist auch nicht besonders logisch...
Da du aber nur maximal 4 Farben mischen kannst wird das schwer... selbst wenn du es könntest würde nciht weiß bei herauskommen, aber du kannst gern mal mit deinem Wasserfabrenkasten weiß mischen, viel spaß ;)
Ne Chaos Axe machst du btw einfach mit Silber weiß
Darf ich mal fragen, welche Farbe ne Chaosaxt standardmässig haben soll?
Da ich auf ner GeForce II spiele und beispielsweise auch keine "Auren" an Bossmobs sehe, werden mir Chaosäxte von Natur aus schon leuchtend weiss dargestellt ^^ (deshalb wundere ich mich immer über dieses "wie färbe ich die weiss?" *g*)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.