Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shield Stance als Mo/Wa
Grandadm.Thrawn
01.02.2005, 16:25
Wollt mal fragen was für eine Art Schild(mit welchen Eigenschaften) sollte ein Mo/Wa mit in PvP Duelle nehmen um Shield Stance einsetzen zu können.Hab eins mit +1 Protection Prayers drauf und hat nur +3 Tactics an Anforderung (mein Monk ist ein Protector).Wäre das Schield in Ornung für einen zweiten Slot oder gibt es bessere Alternativen für meine Art Monk?
Boo The Bold
01.02.2005, 16:33
Nein, das Schild ist schlecht !!!111
Gibs am besten mir :mad:
Ich hab's im PvP noch nicht genau ausprobiert (bzw. anständig darauf aufgepasst), meine aber, dass Shield Stance auch funktioniert, wenn man einen Energiefokus in der Hand hält - aber vielleicht war es nur mal so und wurde jetzt geändert.
In diesem Fall würde ich überhaupt kein Schild benutzen.
Grandadm.Thrawn
01.02.2005, 16:39
jo in dem Fall wäre klar das ich so ein Teil mit 12 Mana drauf nehme.;)Würde es aber als Bug empfinden wenn man ShieldStance auch mit anderen Dingen außer richtigen Schilden machen könnte.;)
Ähm wie immer möchte ich noch einmal an den Skill Defenstive Stance erinnern, für den man weder Warrior Attribute, noch Schild braucht.
Aber mal ne Frage, wenn ihr Shield Stance benutzt, wieviele Attribut investiert ihr in tactics und wie lange hält der Skill damit dann?
Ich überleg gerade - habe denk ich atm 8 Tactics, Shield Stance hält damit so um die 14 Sekunden, genau kann ich's jetzt im Moment allerdings nicht sagen. Die 14 Sekunden reichen auf alle Fälle locker, da die meisten PvP-Gegner schon nac 5-8sec des erfolglosen Draufschlagens ablassen.
*Hust* wieso nimmst nicht Defensive Stance o.O der reicht 10 sekunden, braucht keine Attribute und kein Shield??
Deshalb:
Defensive Stance ends if you use a skill.
http://www.guild-hall.net/warrior.php
Grandadm.Thrawn
10.02.2005, 09:18
Genau!Und ein Monk der sich zwar selbst rettet aber seine Party nicht mehr helfen kann bringt nix.Daher lieber Shield Stance und weiter die Party unterstützen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.