PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird es noch...

Cane De La Soul
10.07.2005, 21:52
Hi, hab seit 3 tagen das SPiel (stufe 10 im moment) und bin hin und weg, ein freund hat es sich auch gelich gekauft, nun haben wir ne 2 mann gilde^^

ich würde gern mal wissen wie sich das spiel noch entwickelt?

spielt es die ganze zeit in der nähe von ascalon, also in relativ rauem gelände, oder kommt auch mal wieder etwas grüner wald ins spiel oder ganz andere gebiete??

wenn ich die karte drücke, dann sehe ich ja ziemlich vile, kann aber bis jetzt nur die rechte seite bereisen.

wieviele missionen gibt es denn insgesamt?

danke für die hilfe und entschuldigung wenn dies alles shcon besprochen wurde, bin neu und wissbegierig, denn das spiel ist absolut fein

danke und grüße, cane de la soul :)

AmunRa
10.07.2005, 22:06
Am besten ist immer du findest es selbst heraus, anstatt dir alles vorkauen zu lassen, aber um dich mal ansatzweise zu befriedigen: es gibt insgesamt 25Missionen, ~70 Exploreable Areas und du wirst in so ziemlich jedes unterschiedliche Gebiet (vegetation, klima) kommen.

Ni'Lorac
10.07.2005, 22:07
Im Moment sind es 30 Missionen und ka wieviele Explorable Areas.
Es wird Dir noch eine ganze Menge geboten, und wenn Du erst in Ascalon bist, dann hast Du erst einen Bruchteil dessen gesehen.
Spiel doch einfach die Missionen und Quests und lass Dich überraschen ;) :vibes: :lib:

Cane De La Soul
10.07.2005, 22:53
k, dank euch, kannn es nur kaum erwarten :vibes:

mal noch ne frage: wenn ich quest angenommen habe und einfach keinen anhaltspunkt (grüner pfeil) finde, bin auch schon auf erkundung gewesen, wir gehe ich dann vor?

also danke und grüße :)

boxter
10.07.2005, 22:56
Häufig ist es so dass der Ort zu dem du hin muss in einer anderen Instanz, also in einem anderen Gebiet leigt. In diesem Falle zeigt der Pfeil dann einfach zu dem Portal durch das du in das richtige Gebiet kommst. Liegt zwischen dem Gebiet in das du musst allerdings ein weitere Gebiet gibt es keinen Pfeil. Demnach hilft nur alle Areale abzuklappern.

MasterZelgadis
10.07.2005, 23:04
Meistens findet sich in der Questbeschreibung ein Hinweis auf das Gebiet wo du hinmusst, einfach nochmal genau lesen. Nach dem Weg fragen kann man im Spiel noch, wenn ich da bin bekommst du auf jeden Fall eine Antwort. Aber es gibt natürlich viele Spieler die da weiterhelfen und dich sogar eskortieren