PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smiting Monk Build?

schen
11.07.2005, 14:27
hi

Wollte mal ein Smiting Monk build testen,bin mir aber nicht ganz so sicher ob das auch gut geht mit meiner Char wahl:

4*E/mö -auf Smiting/ene geskillt
2*Mö/x -auf Healing
1*Mö/x -auf Prot
1*Me/W -Auf Dom und Spirits vom Ranger (fertile/Symboise/frozen soil)

Die Gruppe verteilen sich unter den Gegnern und die Ele's fangen an ihre Smites gleichzeitig zu entladen.
Mesmer castet am anfang vom Kampf Fertile und Symboise und während dem Kampf legt er Caster lahm..
Was der rest macht sollte klar sein :p

Okay so? :staunen

gruß
schen

Scar
11.07.2005, 17:31
Müsst ihr einfach mal probieren...
gibt sicherlich gruppen die euch dennoch lahmlegen...
Z.b: spritispammer die eure verzauberungen killen...

Gene Deutsch
11.07.2005, 19:04
brauchst nur ne ranger-gruppe die euch lahmlegt und aus die maus ^^

AmunRa
11.07.2005, 19:13
Was wohl bei jedem Antibuild der Fall sein wird....

Es klingt mal recht nett, wobei sich die frage stellt, ob die Elesprüche nicht vielleicht effektiver wären, als Smiting

schen
11.07.2005, 20:07
hehe die Ele's waren davor alle auf Earth bzw. Air skilled,wir wollten halt mal was neues testen^^

drogrin
12.07.2005, 19:41
du bist mehr oder weniger nah an dem build, mit dem die gilde in der ich spiele hin und wieder mal die hoh gewinnen konnte..also _schlecht_ ists nicht, anfällig aber schon. ranger builds sind überaus schwer damit zu besiegen, aber auch nicht unmöglich - We Love Guild haben wir ja schließlich auch vom altar bekommen ;)

Yabba
12.07.2005, 20:29
gegen viele pugs wirkt smiting wunder.

hab mal in ner pickup-gruppe zum spass 1 smiter monk gehabt, neben einem aftershock warrior und 2 air eles (vorher hatten wir 3 air eles) - war erstaunlich wieviele gegnergruppen wir wegfegen konnten ...

spiritspammer und teams die 3 mönche mit healing seed haben werden ner smiting gruppe arge probleme bereiten (ebenso gruppen mit ward against enemies)

smiting wirkt am besten wenn der gegner nicht damit rechnet und der platz eng ist, so dass man möglichst viele gleichzeitig erwischen kann (am besten noch den weg blockieren).

PS: drogrin müsste in deiner sig nicht stehen DGB statt DBG ?

drogrin
14.07.2005, 10:00
stimmt, vertippt *gg*

nochmal zu dem build: der damage kann tierisch spass machen ;)
ist wirklich was zum ausprobieren, denn es ist kein schlechter setup..

http://home.arcor.de/drogrin/heavydmg.jpg

*Kiss*of*Dragon
05.08.2005, 03:15
um euch mal von der neuheit zu Berichten... monk/smiter sind fuern arsch... probiert es doch mal mit nem E/mo :eek: :rolleyes:

drk
05.08.2005, 09:49
Ich halte nicht viel von diesem Smiting-Craze. Bisher hatten wir keine Schwierigkeiten damit und wir setzen noch immer auf dezenten Air-Spike in Paarung mit einem Nekro, Mesmer und Warrior. Man muss natürlich schon etwas organisiert sein, aber generell sind Smiter ein Witz.

Generell läufts so ab:
Wir nehmen etwas schaden, bekommen Seed, Ele setzt Ward auf, wir rennen durch, die Smiter hinter uns her, machen keinen Schaden mehr und wir geben ihnen die Breitseite. :)

Aber wenn man smitet, dann ist ja wohl Eiferfeuer in paarung mit Putrid und einem schnellen 5er Spell ganz in Ordnung.

drogrin
05.08.2005, 12:31
seitdem die meisten, halbwegs organisierten, gruppen gut gegen smiting geschützt sind, sind komplett auf smiter ausgelegte gruppen völlig sinnfrei. kiss of dragon, die neuigkeit ist aber mal echt uralt ^^

*Kiss*of*Dragon
05.08.2005, 19:06
Fuer drogrin nochmal :iro:

drk das will ich mal sehen.

Deine seed auf die du dich verlaesst ist eher weg als sie die was nuetzt ich weiss ja nicht wo du spielst und gegen wen. Aber so einfach ist das mit sicherheit nicht.

drogrin
05.08.2005, 21:13
einfach ist da garnix oO
klar, seed reduziert den smiting damage praktisch auf 0. ein guter nekro hat das aber innerhalb von sekunden gestript. ein guter spiker hat den nekro allerdings innerhalb von sekunden zu tode gespiked. kommt halt auf die leute an ;)

*Kiss*of*Dragon
06.08.2005, 00:51
ja ein guter spike hatt die ganze gruppe in sekunden tot .... wieso bist dann nicht jeden tag in der halle ?? -.-

Xork
12.08.2005, 10:21
k jetz kommt das beste^^

was isn spiker???? xDDD
ohne scheiß weiss nbcih was das is kenn die englischen skill namen nich^^ kommt sagt ma

Orrick
12.08.2005, 10:29
Original geschrieben von drogrin
einfach ist da garnix oO
klar, seed reduziert den smiting damage praktisch auf 0. ein guter nekro hat das aber innerhalb von sekunden gestript. ein guter spiker hat den nekro allerdings innerhalb von sekunden zu tode gespiked. kommt halt auf die leute an ;)

zudem man ja auch mehrere seeds mitnehmen kann/sollte.

drogrin
12.08.2005, 12:02
Original geschrieben von *Kiss*of*Dragon
ja ein guter spike hatt die ganze gruppe in sekunden tot .... wieso bist dann nicht jeden tag in der halle ?? -.-

ich glaub du hast meinen beitrag nicht verstanden, oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt..was ich eigentlich sagen wollte ist, dass auch eine spike gruppe eine smiter gruppe kontern kann, und anders rum...

was man spike nennt ist ein schaden, der so schnell verursacht wird und so groß ist, dass das ziel stirbt bevor es geheilt werden kann. und ein spiker ist somit jemand, der diesen schaden verursacht bzw teil daran hat. d.h. zB 3-4 elementalisten die zur selben zeit den selben spell auf das selbe target casten, sodass das ziel zB 4*120 schaden abbekommt.

*Kiss*of*Dragon
14.08.2005, 16:26
lol... ahhhhhhhh danke.. jetzt weiss ich was ein spike build ist :ohm: :iro:

jedes build kann gecontert werden das brauchst du mir nicht erzählen.

Prot spirit hilft WAHHRE wunder... :goggle:

T_t
14.08.2005, 17:38
Original geschrieben von *Kiss*of*Dragon

Prot spirit hilft WAHHRE wunder... :goggle:

ja und der wird in der hdh auch sehr oft gecastet daher sind spikes nimemr so das ware imo

drogrin
14.08.2005, 18:51
kiss, die erklärung war für den typen der danach gefragt hat. und mit deinem tollen kommentar unterstützt du eigentlich nur was ich sage, ist dir das schon aufgefallen?

*Kiss*of*Dragon
14.08.2005, 20:18
sry, den post hab ich übersehen.

was unterstütze ich ?

Turuk Cundar
15.08.2005, 08:27
EDIT: Habs doch noch gefunden danke!

Wenn ihr jetzt noch schreiben könntet was mit smiting gemeint ist, und spirit, dann wäre ich auch ein bischen fähig eure Fachposts hier zu verstehen.:eek:

Gruß
Turuk der Noob

*Kiss*of*Dragon
15.08.2005, 23:43
ähh ja...

Smiting = Peinigung

Spirits = Geister (Die von den Rangern .. sry Waldläufern)