PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvE oder PvP

Little
11.07.2005, 16:59
Tag zusammen,

habe das Forum mal durchforstet, aber keine Umfrage gefunden, in der es darum geht, was ihr am liebsten spielt.
PvE oder PvP. Ich für meinen Teil habe bisher nur PvE gespielt und habe eigentlich noch nicht wirklich Lust auf PvP-Kämpfe bekommen.
Ich denke Guildwars ist zwar normalerweise auf PvP ausgerichtet, doch mit einer netten Gruppe durch die Lande zu ziehen und Missionen zu erfüllen macht mir derzeit einfach mehr Spaß

Falls es die Umfrage schon gibt. Diesen Beitrag einfach ignorieren ;-)

feati
11.07.2005, 17:11
Überwiegend PvE. PvP nur mit meiner Gilde
Wird sich aber bald bestimmt noch ändern.

MasterZelgadis
11.07.2005, 17:13
[X] Beides gleich

Wenn ich alle Chars fertig habe (bisher einer in Abbadons maul, 3 am Fels der Weissagung) wird garantiert der PvP überwiegen

AmunRa
11.07.2005, 18:41
[X] Biedes gleich

-> Laberecke

Lord Bahamut
11.07.2005, 19:05
In letzter Zeit vermehrt PvP, doch immer noch mehr PvE, igendwann muss ich ja auch noch das Spiel durchschaffen um n paar Elite-Skills freizuschalten^^
Immerhin hat ich schon mal n PvP-Erfolgserlebniss, ich hab ne Runde im Grab der altehrwürdigen Könige gewonnen und das als blutiger Anfänger^^ Jetzt hab ich schon 1 Ruhm zusammen :D

SaichiirovanNox
12.07.2005, 22:06
[x] Beides gleich.

Je nachdem wie ich Lust und Laune hab.
Bin bisher mit einem Chara durch die bisherige Story bzw. Missionen durch, werd aber noch mit meinen anderen spielen. :p

Luzifer181
12.07.2005, 22:08
Überwiegend PvE. PvP nur mit meiner Gilde

spiel allein nur PvE wenn ich PvP spiel nur mit meiner Gilde dann weis ich das ich ihnen mein leben anvertrauen kann!

:angel
::rost
:iro

Gimbar
14.07.2005, 19:09
[x] Überwiegend PvE. PvP nur mit meiner Gilde.

Ich denke, das wird auch noch eine Weile so bleiben. Vorallem wenn die Story immer weiter geht und neue Gebiete und Missionen hinzukommen.
Wir werden sehen, was das AddOn bringen wird.

Realness
16.07.2005, 15:54
ich spiel wirklich beides gleich viel!
darum hab ich auch jeh 2 chars pro game mode ;)

IMehler
16.07.2005, 16:20
unterwelt und riss. pvp nur wenn absolut nix los ist.

Little
20.07.2005, 10:56
@ Gimbar

Sehe ich genauso. In der Umfrage sieht man ja, das 55% überwiegend PvE zocken. Ich denke ArenaNet ist sich diesem bewußt und wird das Spiel sowohl in die PvE als auch in die PvP Richtung weiterentwickeln.

Prinz Nazeem
20.07.2005, 10:58
Zur Zeit NUR PvE, bis ich das Spiel zumindest einmal komplett durchhabe. Kann sich nur noch um Wochen handeln...:blush:

Montaux
21.07.2005, 11:39
ich mach das ganz spontan wenn ich grade im pve net weiterkomm mache ich pvp und wenn ich dann genug vom pvp habe mache ich pve weiter ;)

Yana
21.07.2005, 11:54
Bislang nur PvE... spiel vielleicht seit ca. 3 Wochen GW - hab mit einem Chara das Game durch... und den aus Langeweile dann nochmal neu gemacht. xD Ich hab keine gescheite Rüstung (geschweige denn ne Waffe *rolleyes*) und fürs PvP hab ich eh noch net wahnsinnig viel freigeschalten... von daher lohnt sich's net. Von meinen Freunde aus nem anderen Forum sind vielleicht noch 2 andere mitm Game durch und der Rest spielt so gut wie gar nicht... von der Sicht her lohnt sich PvP gleich zweimal net. XD

Little
21.07.2005, 12:00
3 Wochen? - bist du von Mission zu Mission gehüpft ;)

Ich spiele bestimmt schon seit 6 Wochen und sitze grad an der Feste Donnerkopf fest. Wobei ich aber auch gleichzeitig mit 4 Chars spielen. Wenn ich mit einem gespielt hätte wäre, ich vielleicht auch schon durch :cool:

Yana
21.07.2005, 12:04
Na ja - also eigentlich hab ich ja 2 Wochen gebraucht (die restliche Zeit hab ich in den neuen Chara gesteckt) oder so und bin nicht nur von Misison zu Mission gehüpft (da hab ich ja seltenst ne Gruppe gefunden und bin dann eher Landerkunden gegangen XD) - hab jetzt bis zum Studienbeginn nur genug Zeit... XD

Qmilk-Xtrem
21.07.2005, 12:16
Jetzt spiele ich so gut wie nur noch pvp !

Bevor ich lv 20 ,beste rüstung .... hatte ,war mir mir natürlich pve lieber ,aber jetzt da es langweilig geworden ist spiele ich nur noch im pvp :p (meitens im grab)