Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für gold ??
Guild Wars Guru
11.07.2005, 17:28
was haltet ihr von hilfe für gold ??
z.b. sich von einem lvl 20 für gold weiterbringen lassen ??
Und gibt es leute die solche hilfe annehmen und dafür bezahlen ??
Ich finde das nicht schlecht, hab das auch schon mal gemacht, und man ZWING ja keinen Hilfe-für-Gold anzunehmen.
Na ja... ich selber würde so ein Angebot nicht annehmen bzw. schon mal gar nicht irgendwelchen Neulingen, die man ja noch eher über den Tisch ziehen kann, Hilfe für Geld anbieten. Wenn ich mit Henchies nicht klar komm such ich mir einfach ein Team mit anderen, die gleiches/ähnliches Level machen und die ebenfalls nicht alleine voran kommen oder es sind Charaktere dabei, die zwar das Game schon durch haben aber freiwillig (weil sie vielleicht irgendnen Skill haben wollen oder ihnen noch ein Bonus einer Mission fehlt) mitkommen.
Ich würde kein Geld verlangen... passt einfach nicht zu meiner Art. Ich bin eher der Typ, der auch schon mal Items verschenkt wenn meine Klasse damit nichts anfangen kann... ist doch nen viel schöneres Gefühl. ôO
Na ja, aber wenn Leute ihre Hilfe für Geld (solang's nur Virtuelles ist... *rolleyes*) anbieten und es im Gegenzug dann auch Personen gibt, die diese Art von Hilfe annehmen... ist es doch ok. ;]
Trollchen
11.07.2005, 18:15
Haben wir schon eine Topic für (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9368)
Noch einer tut nicht Not und so erhellend ist die Umfrage dann wohl auch eher nicht, nix für ungut - hier ist
*zu*
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.