Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was dazu ?
Shooter1908
03.02.2005, 12:59
hi ich wollte dieses BWE einen neuen char machen hatte bisher hatte ich Necro/ranger und will jetzt primär mesmer haben
als second dachte ich wieder ranger da du das tier als blocker hast !
WAs würdet ihr mir empfehlen? aber bitte keinen warrior:p
one_of_one
03.02.2005, 13:52
Also ich hab einen Me/Mo gespielt.
Dann kannst du die Gruppe im Notfall (oder als zweiter Monk) ganz gut supporten. Man kann aber durch die Mesmer-Skills auch ganz gut die Nahkämpfer unterstützen oder auch selbst tanken (obwohl einem dann die Waffenfertigkeiten fehlen).
Eine andere Kombination hab ich aber bisher noch nicht ausprobiert.
Edit:
Aber einen Elementaristen als Zweitklasse könnte ich mir sehr gut vorstellen. Durch das Fast Casting des Mesmers könnte man dann die teilweise ewig langen Cast-Zeiten etwas verringern.
Shooter1908
03.02.2005, 14:41
kam bereits mit ele
die spells vom ele brauchen zuviel energie deswegen unnütz
zur auswahl steht ranger oder monk:confused:
PS: könnt ihr mir sagen wie mans skillt beim mesmer ich nehme illusion first wegen dots:cool:
Ni'Lorac
03.02.2005, 15:04
Ele als Second-Klass zu einem Mesmer halte ich für ... sehr speziell.
Klar gibt es Spells, die 5 Sekunden Cast-Time haben. Aber die benötigen meist auch recht viel Mana, so dass der Mesmer nach spätenstens 2 Spells "leer" ist. Er wird also einen großen Teil seiner Zeit mit Manasaugen verbringen müssen wenn er sein Hauptaugenmerk auf lange Ele-Spells legt.
Besser wären in diesem Fall kleine Spells, die "zu Boden werfen" oder "Skill unterbrechen". Sie würden ganz gut zum Konzept eines Mesmers passen.
Die Frage nach Skill-Templates ist im Moment nicht so richtig sinnvoll. Zwischen den letzten BWEs wurden immer wieder an Manakosten, Cast-Time und Recharge-Time Veränderungen durchgeführt. Es kann also durchaus sein, dass etwas, das beim letzten BWE funktionierte jetzt nicht mehr klappt.
Shooter1908
03.02.2005, 15:42
ja aber was sollen sie noch groß ändern bis zum release *hoff*:lib:
Ni'Lorac
03.02.2005, 15:59
Das wirst Du wohl besser die Devs fragen ;)
Shooter1908
03.02.2005, 16:41
Original geschrieben von Shooter1908
kam bereits mit ele
die spells vom ele brauchen zuviel energie deswegen unnütz
zur auswahl steht ranger oder monk:confused:
PS: könnt ihr mir sagen wie mans skillt beim mesmer ich nehme illusion first wegen dots:cool: ich nehme ranger und setzte das tier hauptsächlich ein!:D
ich nehme powerleak und alles andere auf illusion! yeah thats a great damage!, schreits dann aus dem chat!:D :eek: :eek: :eek: :devil: :devil: :) :) :D :D :D
one_of_one
03.02.2005, 21:16
Aber wozu sollte man für ein Pet einen Mesmer spielen? Die Pets sind doch nur sinnvoll, wenn man wirklich alle Skills des Rangers dafür nutzt. Und dann kann man doch auch gleich einen Primär-Ranger spielen.
Ich hab auch schon einen Elementaristen ganz ohne Energy Storage gespielt - so ein großer Nachteil ist das nun auch wieder nicht. Wenn man die Skills ein paar Mal eingesetzt hat, ist das Mana sowieso bei Null. Und dann macht es auch keinen Unterschied, ob man 0 von 40 oder 0 von 70 hat. :D
Ansonsten ist ja nur noch der Necro übrig. Der dürfte eigentlich auch ganz gut spielbar sein - vom Papier her. Vielleicht hat ihn ja jemand gespielt und kann mehr dazu sagen.
Shooter1908
03.02.2005, 21:42
der necro is mist ... hab ihn gespielt !
hässlich und schlechte zauber (in der arena necromancern bringt nichts)
stimmt zum pet aber was soll ich sonst als second nehmen???????
monks werden nicht empfolen weil zu schwierig beides zu zaubern
eles brauchen viel zu viel mana
necros=mist
bleibt übrig nur ranger und warrior:confused:
Laurentius
03.02.2005, 21:43
Ich kann nur sagen, dass Mesmer/Necro und Necro/Mesmer sehr schwere Chars sind...
Für ein BWE nicht lustig aber anch dem realese wahrscheinlich der bringer... (je nach rest des Teams)
Wenn man als Mesmer wirklich reinhauen will, dann sollte man ihn als secundär Spielen. Als Ele, wegen des Mana, oder Als Ranger wegen der Rüstung.
Fast Cast ist ganz am Anfang eines Matches nützlich, aber später ist es einfach nur etwas, das man kann.
Ich würde aber wenn du schon einen Primär Mesmer spielst, dann fast alles in die Mesmerattribute setzen. Alle drei rocken einfach.
Ich spiele einen Ranger/Mesmer, und der nutzt nur Mesmer Skills.
Sechs Domination und zwei Inspiration. Damit hat man einen guten Monk killer. Will man damage anrichten, dann sollte man auf Illusion und Inspiration gehen. Dann hat man immer Mana und kann gut doten. Also ein klasse Supporter. Als support währe aber wieder der Monk, mit ein wenig Heilzauber und rezz nicht schlecht.
Hmm... man sollte sich am besten überlegen, was man erreichen will, und wo man im getümmel sthehen will. Dann sollte man aus diesen kriterien aus wählen ob man Mesmer Prim oder Sek spilen will, und dann mit welcer anderen Schule man kombinieren sollte... Also viel denken, dann lesen und erst dann entscheiden. Aber vor allem einen Thread bei Wartower erstellen, um guten respons zu bekommen. Wir alle lieben es einfach zu Antworten.
Auch nicht schlecht ist es alte Threads durch zu lesen, um da gute infos zu finden.
Das habe ich anfsangs gemacht, und tue dies immernoch.
Edit: Es gibt keine schlechten Chars und Char kombis. Nur schlechte Spieler. Und damit NIEMAND sich irgendwie beleidugt fühlt, will ich sagen, dass es für jeden einen bestimmten Stil gibt. ICH zum Beispiel habe lausig versagt, bei dem versuch einen Krieger/Mönch zu Spielen. Ich wurde gut beraten, wie Ich in Skillen soll aber habe es einfach nicht gpackt... Ich lutsche, wenn ich Krieger spiele... Ich muss hinten stehen...
Shooter1908
03.02.2005, 21:53
du hast es kappiert
:p genau aber ich finde mesmer illusion+inspiration gut (hammers)
bloss ich will mir ne hintertür freihalten deswegen brauch ich nen guten second:p
ich nehme mesmer als neue klasse weil sie mich früher immer geownt haben
ich will mass damage mit antisprüchen;)
one_of_one
03.02.2005, 22:44
Original geschrieben von Shooter1908
1) der necro is mist ... hab ihn gespielt !
hässlich und schlechte zauber (in der arena necromancern bringt nichts)
2) ich nehme mesmer als neue klasse weil sie mich früher immer geownt haben
ich will mass damage mit antisprüchen;)
1) wieso hässlich??? Du willst ihn doch als Secondary nehmen, da sieht man doch den krummen Buckel nicht mehr. ^^
Die Zauber finde ich beim Necro eigentlich ganz gut - man kann dem Gegner Leben aussaugen und ihn schwächen. Man muss ja keine Untoten beschwören - das ist ja nur eine mögliche Skillsrichtung von vielen.
Die Untoten können aber im PvP auch ganz schön nervig werden (hatte einmal 6 Stück am Hals). :)
2) Das is aber ein ziemlich komischer Grund. :D
Normalerweise sollte man doch eine Klasse spielen, weil sie einem gefällt und nicht weil sie gut ist (was sich ja sowieso bei jedem Beta-Event wieder ändern kann).
Shooter1908
03.02.2005, 23:00
1) ja gut aber in der arena liegen nicht sehr viele leichen also entfällt todesmagie ansonsten is er ja nur ein mini mesmer
2) ich fand mesmer als 2.beste klasse nahm aber ranger sec. da ich das tier wollte!:irre:
PS: ich habe gerade den fastcast der mesmer entdeckt noch ein grund ihn zu spielen
PS2.: heist gaine klauen oder nur bekommen? wegen power drain und energy tab:rolleyes:
to gain heisst bekommen...also nix mit klauen ;)
Laurentius
04.02.2005, 02:17
bei energy tab klaust du den mana... bei allen anderen bekommst du in.
(dann gibt es noch den elite skill, des energy tab... wie hieß der nochmal...??)
edit: energy drain...
Shooter1908
04.02.2005, 11:11
danke werds mir merkem:vibes:
Shooter1908
04.02.2005, 11:39
Original geschrieben von Soulbutcher
Ähmm ich hät hier auch mal ne frage.... für was is dann illu magie überhaput gut? also für mich hat die magie doch bisher (lvl11) den anschein gemacht, dass sie doch die is die vom mesmer am meisten damage macht... deswegen hab ich auch E(Fire)/Me(Illu) gemacht und ehrlich gesagt hab ich mit ned vielen anderen chars gesehn dass die in so kurzer zeit damage machen wie Phantasm und Fireskills zusammen...;) ehrlich gesagt hab iuch mir aber die anderen skills vom mesmer noch gar ned so angeschaut, da ich eher auf fire geh. Is da Fire/Domination eher zu empfehlen für einen der einzelne targets schnell auslöschen will oder was meinst du? ist der feuermagier wirklich so stark? dann wechsle ich glaub primar:blush:
denn ich kann ja elezauber mit verlangsamen des mesmers kombienieren
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.