Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbeabsichter Waffenwechsel
Hi...
meine Axt verändert sich im Kampf...ist es das was in der angabe steht, bei verzauberung ?
Finde das sehr suspekt...gut, sieht nich schlecht aus aber trotzdem verwirrend...
Silverfury
28.08.2006, 08:56
Ritualisten-Waffenverzauberung ;)
muriel callas
28.08.2006, 09:00
sieht nach einem waffenzauber eines ritus aus, vielleicht waffe der abwehr? ;)
Red Stalker
28.08.2006, 09:16
Der Ritu hat verschiedene Waffen Zauber. Immer wenn er sie anwendet verändert sich der Skin der Waffen für eine gewisse Zeit.
Kannst dich ja mal HIER (http://www.wartower.de/daten/skills/indexa.php?klassenid=46) schlau machen
MFG
Ich finds immerwieder witzig wieviel Verwirrung die Ritus stiften^^
Morgenes
28.08.2006, 17:15
Übrigens sehen die Waffen immer gleich aus, egal welcher Waffenzauber drauf ist.
Ist aber nicht der erste Thread wo damit einer kommt, schaut ihr eigentlich nur auf eure Typen und eure Skillleiste?
Kein wunder, dass man mit Empathie, Rückschlag im BK ein Kill nach dem anderen macht.
XUltimaX
28.08.2006, 18:03
wahrscheinlich gucken sie hin, aber lesen nicht durch was es bewirkt ;)
das passierte meist nur im PvE....oder ich habs bis dahin nur dort festgestellt...
Darufhin dachte ich das meine gegner ( elite verzauberung ?!? ) dafür verantwortlich sind....nicht jemand aus dem team...
Ni'Lorac
29.08.2006, 10:59
Im PvP hast keine Ritu-Henchs, die die Waffenzauber verwenden. Und die Comm hat noch nicht wirklich einen Einsatz für die Waffenzauber im PvP gefunden, daher begegnen sie Dir dort nicht.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.