PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Random Groups - so kanns auch gehen!

Tengri Lethos
12.07.2005, 03:22
Nachdem die Erfahrungen mit zufällig zusammengewürfelten Gruppen ja meistens von weniger angenehm bis absolut katastrophal gehen, hatte ich heute endlich mal eine wirklich super funktionierende Party erwischt.

Gestartet sind wir vom Feuerring aus, total bunt gemischt, es war wirklich von jeder Klasse einer dabei. Mangels echter Spieler mußten wir dann noch mit zwei Henchs aufstocken, die Wahl fiel auf Mhenlo und Devona.

Es war mehr so eine 'Schaun wir einfach mal, wie weit wir kommen, und haben viel Spaß - Stimmung' - und das hat's voll gebracht.
Unter viel Geblödel prügelte man sich durch die Mobs, klar, ab und zu ist auch mal einer gestorben, aber unser Monk plus Mhenlo machten einen echt guten Job. Keiner leavte, was ist denn auch schon so tragisch an 15% Sterbemalus? :D

Mann, was haben wir gelacht!
"Waldi, du gehst jetzt vor und pullst."
"Och nee, immer ich, mein Wintergeist kriegt schon langsam Depressionen. Devona soll pullen."

Hat sie auch, und zwar immer dann, wenn man es am wenigsten brauchen konnte (kennt man ja). Irgendwann haben wir nur noch drüber gelacht, wenn sie sich wie eine blöde in das dickste Monsterknäuel geschmissen hatte, sofort hinüber war - und meine Kadaverexplosion zum Einsatz kam.

Die Feuerring-Mission wurde also gut geschafft, danach mußte einer weg, wir haben einen zweiten Necro an Land gezogen und weiter gings. Mit seinem Blutbrunnen hat er uns so manchen wertvollen Dienst erwiesen. Es wußte nämlich kaum einer so richtig, wo man langmußte, also haben wir so ziemlich die ganze Map gesäubert, bis wir sogar den Bonus im Sack hatten.
In bester Laune sind wir dann im Vorhof der Hölle eingelaufen,
danach hat sich die Party leider aufgelöst, war schon spät, aber so, wie wir drauf waren, hätten wir die letzte Mission auch noch als Spaziergang erledigt.

Mein Fazit: Sobald man auch nur ein bißchen aufeinander hört und aufpaßt - und man keinen Volldeppen mit dabei hat, läuft es bestens, auch mit Random Groups.
Jedenfalls war es ein wundervoll gelungener Zockerabend!

mageDSA
12.07.2005, 12:07
Das Problem sind ja nicht die Random Groups.
Sondern die Leute die dahinter stecken.

Tanea
12.07.2005, 12:10
Hatte auch schon viele sehr angenehmen Random groups.
Man muss nur ein wenig Glück haben. Aber leider trifft wirklich auch sehr oft auf Idioten... *sigh*

Sadurax
12.07.2005, 12:18
Jo ist mir gestern auch passiert habe Riff der Stille mit eine random Group gemacht naja hat am ende ja geklappt aber trotzdm

Da waren 2 dabei die haben nur gemeckert das wenn eien abhaut der ein problem hat naja nachdem wir dann bei dem wesir waren sidn prombt diese beiden abgehauen gut nur noch4 leute also aufpassen angesagt

Nix da munter drauf los da sagt man denen "wartet meinen energie ist alle" gut energie iust als pyromant eigentlich am wichtigsten trotzdem munter drauf los mitten in 5-10 Weiße mantel sucher, gelehrte,ritter usw.

Naja hat ja am ende trotzdem geklappt aber nru wiel die am ende gemerkt haben das man ja doch mal komunizieren kann
naja jetz bin ich erst Oase Amnoon und komme nicht wieter naja werde auf random group zurückgreifen ^^

MfG Sadurax

batgirl
12.07.2005, 12:27
Wir waren am Freitag Abend mit einer solchen super random Gruppe 4 h im Riss:cheerful: Hat echt super geklappt, ab und zu ist zwar wer gestorben, hatten aber nie ernsthaftere probleme. habend ann auch wegen der fortgeschritteneren Stunde aufgehört.

Rattig
12.07.2005, 12:51
Randomgroups können Fluch und Segen sein. Bin oft an Randomgroups verzweifelt, aber hatte auch mit ein paar richtigen spass =)
Ich weiß noch Elonaspitze hatten wir eine Randogroup, da ging das ratzfatz - Ersten Stein geholt, dann zweiten geholt. Leider scheiterten wir kurz vor dem Ziel. Naja, aber die Gruppe war so gut, dass wir uns entschloßen hatten es nochmal zu probieren und einen auszuwechseln, da der wohl afk war.
Gut da es wohl schon zu spät war fanden wir keinen ersatz für den afkler und mussten ihn wohl oder übel mit reinnehmen. Gut dann wieder losgezogen mit der gleichen Gruppe. Lief diesmal nicht soo gut wie da erstemal, aber wir kamen voran.
Stellten den ersten Stein dann an einen Punkt wo er sicher war und wir auch wieder vorbeikamen
Irgendwann fing denn der Afkler an richtig scheiße zu bauen.
Ging auf jedes Mosnter drauf und fast alle starben dann auch einmal.
Gut denjenigen zurechtgestuzt. Ich war so sauer auf ihn und ich sah die Mission schon scheitern.
schafften es dann den zweiten Stein zu holen und gingen wieder zurück um den ersten Stein einzusammeln und den sicheren Weg zu gehen. Leider kamen da dann horden von Monstern an und prügelten lustig auf den jeweiligen Steinträger ein. Es entwickelte sch dann zu einem Staffellauf gegen die Zeit. Unser Mönch schaffte es dann den Stein zu dem Punkt zu bringen, wo der andere Stein schon lag. Dort starb er und nur noch der Afkler, der mir schon unsympatisch war lebte noch.
Noch 4 Minute um einmal hin, wieder zurück, wieder hin zu laufen. Zum Glück hatte er Sprint und wir schafften die Mission dann doch noch, obwohl er mehrmals falsch abbog. Ich vergaß seine Fehler, die er gebaut hatte und wir feierten noch ne viertel Stunde im Außenposten.
Da lagen echt Fluch und Segen dichtbeieinander.

drizzilein
04.09.2005, 13:43
jo, manchmal erwischt man richtig gute;

diese woche riss:

Random Grp; 8 Spieler (einer davon kein TS, konnte aber bei kollegen mithören)

alles klar, wir runter
2K / 3E / 2M / 1N

soweit zu gut, einer callte, alle immer druff, ging wirklich supertoll dahin; nach ca. 15 min erster monk weg, schrieb noch scheisse PC Probs weg war er;

Bis zur schmiede zu 7t weiter, ging auch da ohne erheblichen Probleme. Bei den dortigen aufträgen kam dann raus, das auch der 2te monk gehn muss, weil wir schon 4h im riss waren und eigentlich keiner mit sowas gerechnet hat.

Im endefekt hatten wir auch noch 3 aufträge zu 6t und ohne monk gemacht.

Da sieht man mal wieder was alles geht wie die zusammenarbeit passt.

lg
drizzi