Fr3ddy
12.07.2005, 20:35
So hab ma mein persönliches Mesmerbuilt zusammengestellt und des rockt auch gewaltig vorallem gegen Monks (zu was anderes is er eigtl. kaum gut)! Is n typischer Energiesauger und kann auch gegen Nekros und Waldläufer was bringen jedoch hab ich meine Erfahrung gemacht dass er gegen Elementals kaum was ausrichten kann wegen Energy Storage (die haben einfach zu viel Energie ^^)!
Man muss bedenken dass ich durch ein paar Gegenstände meine Energie auf 60 hab aber sollt auch mit weniger Energie funktionieren! Ich hab bisher nur PvE gespielt also hab ich keine Ahnung wie die Attribute im PvP verteilt werden auf jeden Fall sind meine Attribute im PvE so verteilt (mit Bonus von Waffen und Runen usw. eingerechnet)
Fast Cast 9
Inspiration 10
Domination 16
Skills:
Ablenkung (Diversion)
Blackout
Schande (Shame)
Energiebrand (Energy Burn)
Kraftleck (Power Leck)
Ätherschmaus (Ether Feast)
Energie abzapfen (Energy Tap)
Energieentzug (Energy Drain)
Is n reiner Mesmer Charakter und benötigt keine spezielle sek Klasse! Sich einfach nen Monk schnappen mit Ablenkung daran hindern spezielle Sprüche zu machen und dann mit Energiebrand Kraftleck und Schande aussaugen!
Falls es an Mana fehlt einfach mit Energie abzapfen und Energieentzug nachfüllen! Ätherschmaus kann man mit Siegel der Wiederbelebung ersetzen is ziemlich gleich soll halt nur für Notfälle da sein!
Den Monk gegen den man kämpft ist durch Fast cast in kürzester Zeit leer!
Würd mich interessieren was ihr dazu sagt! Könnt auch kritisieren bin schließlich für alles offen ;) ! Verbesserungsvorschläge sind wilkommen!
Greez Fr3ddy
Man muss bedenken dass ich durch ein paar Gegenstände meine Energie auf 60 hab aber sollt auch mit weniger Energie funktionieren! Ich hab bisher nur PvE gespielt also hab ich keine Ahnung wie die Attribute im PvP verteilt werden auf jeden Fall sind meine Attribute im PvE so verteilt (mit Bonus von Waffen und Runen usw. eingerechnet)
Fast Cast 9
Inspiration 10
Domination 16
Skills:
Ablenkung (Diversion)
Blackout
Schande (Shame)
Energiebrand (Energy Burn)
Kraftleck (Power Leck)
Ätherschmaus (Ether Feast)
Energie abzapfen (Energy Tap)
Energieentzug (Energy Drain)
Is n reiner Mesmer Charakter und benötigt keine spezielle sek Klasse! Sich einfach nen Monk schnappen mit Ablenkung daran hindern spezielle Sprüche zu machen und dann mit Energiebrand Kraftleck und Schande aussaugen!
Falls es an Mana fehlt einfach mit Energie abzapfen und Energieentzug nachfüllen! Ätherschmaus kann man mit Siegel der Wiederbelebung ersetzen is ziemlich gleich soll halt nur für Notfälle da sein!
Den Monk gegen den man kämpft ist durch Fast cast in kürzester Zeit leer!
Würd mich interessieren was ihr dazu sagt! Könnt auch kritisieren bin schließlich für alles offen ;) ! Verbesserungsvorschläge sind wilkommen!
Greez Fr3ddy