PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohlbein-Nemesis

TheCracker
12.07.2005, 23:21
Was haltet ihr von Hohlbein und Nemesis??
Bin mit dem ersten Band durch finde es nicht soooooo besonders aber da mich interresiert wies weitergeht habe ich mir schon Bd. 2 und 3 bestellt...

Tanea
12.07.2005, 23:26
Nimmst dir aber gerade viel vor zu lesen. Dann bleibt ja gar keine Zeit mehr für GW. :p

Katse
12.07.2005, 23:26
Also ich les ja Gemmel ganz gern :)

(David Gemmel ... Drenai-Saga etc.)

Tengri Lethos
12.07.2005, 23:33
Nemesis von ihm kenne ich nicht, ich kann Hohlbeins Schreibstil nämlich nicht leiden (Geschmackssache).

Was ich dafür empfehlen kann, sind die 4 Otherland-Bände von Tad Williams!

stony-rue
12.07.2005, 23:48
hab 4 bücher aus der chronik der unsterblichen von hohlbein. sehr schöne geschichte, guter schreibstil.

John Dread
13.07.2005, 00:10
Original geschrieben von Tengri Lethos

*Unterschreib*

Ich hab letztens wieder angefangen die zu lesen und heute den halben Tag in der Hängematte oder ,als die besetzt war, aufem Apfelbaum verbracht. :D

Eran Olejin
14.07.2005, 19:33
Original geschrieben von Tengri Lethos
.

hab den ersten gelesen und dann erfahren, dass sie die andren in der bücherei garnet haben :|-| vllt. komm ich ja eines tages dran ohne sie zu kaufen ;)

Trunks
14.07.2005, 23:54
www.amazon.de
Aber bitte back to topic

Eran Olejin
15.07.2005, 00:47
Original geschrieben von Trunks
www.amazon.de
Aber bitte back to topic

wenn ich schreibe "ohne sie zu kaufen" denk ich eher an ausleihen, als an kaufen... ;)
aber hast recht. back to topic :)
nemesis von hohlbein kenn ich nich, aber ansonsten haben mir seine bücher immer ganz gut gefallen (und die die er zusammen mit seiner frau geschreiben hat ;) )

EDIT: bis auf spiegelzeit heisst es glaub ich. das liest sich n bisle träge finde ich.. :vibes: