PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rituspike

Stummer Stern
02.09.2006, 11:43
So, hab jetzt auchmal einen kleinen Rituspike gemacht, wäre nett wenn ihr Kritik und anregungen äußert. Der build besteht auf der hb taktik, also gehörenen noch ein warder und ein anderer den man für hb braucht rein

Anzahl Spieler: 8

Spieler 1: Ritualist/Waldläufer
- Erhaltung {E}
- Erholung
- Geist zu Fleisch
- Leben
- Heilquelle
- Eisboden
- Geisterlicht
- Siegel der Wiederbelebung

Spieler 2: Ritualist/Mönch

- Erhaltung {E}
- Erholung
- Geist zu Fleisch
- Leben
- Heilender Samen
- Kareis Heilkreis
- Geisterlicht

Spieler 3: Ritualist/Mönch

- Erhaltung {E}
- Erholung
- Geist zu Fleisch
- Leben
- Heilender Samen
- Kareis Heilkreis
- Geisterlicht

Spieler 4: Ritualist/Mönch

- Gezeter der Seelen {E}
- Geisterbrand
- Beruhigung
- Wut der Vorfahren
- Heilender Samen
- Kareis Heilkreis
- Geisterlicht

Spieler 5: Ritualist/Mönch

- Gezeter der Seelen {E}
- Geisterbrand
- Geistersegenstoß
- Wut der Vorfahren
- Heilender Samen
- Kareis Heilkreis
- Geisterlicht

Spieler 6: Ritualist/Mönch

- Gezeter der Seelen {E}
- Geisterbrand
- Geistersegenstoß
- Wut der Vorfahren
- Heilender Samen
- Kareis Heilkreis
- Geisterlicht

Mantuuq
02.09.2006, 14:29
Auf 3 Ritus die gleichen Geister zu packen, halte ich nicht für besonders sinnvoll, da ein Geist stirbt, sobalt man einen Geist des gleichen Typs in der Nähe herbeiruft.

Black Templa
02.09.2006, 14:34
JOp,ich she das genauso wie mein vorposter.
Hab das Build jetzt nur überflogen,aber tausch bei 2 der ritus erholung und erhaltung gegen andere Fertigkieten.
~.Mfg.~

Kazuul
03.09.2006, 10:33
ich sehe den skill kareis heilkreis und habe das unbeschreibliche Bedürfniss HEAAAAAAAAAAAAAALINGBAAAAAAAALLLLLLLLL zu schrein.

En Healingball geht so oder so nie gut

chrisi
03.09.2006, 13:13
Original geschrieben von Kazuul
ich sehe den skill kareis heilkreis und habe das unbeschreibliche Bedürfniss HEAAAAAAAAAAAAAALINGBAAAAAAAALLLLLLLLL zu schrein.

En Healingball geht so oder so nie gut

irgendwie hat es ein Kumpel geschafft mi Healing Ball r3 zuwerden. Frag mich net wie :p

Also wenn der Build Klappt ist's doch OK

MfG

Chrisi

Stummer Stern
03.09.2006, 21:21
nja, der klappt garantiert net wenn nur 1 geist geht:-(

I Cookie I
04.09.2006, 00:03
wieder mal ein build für die mülltonne, nicht zu retten ausser man wechselt alle skills und alle chars.

alle healingball builds sind ne lachnummer und freefame für gruppen ab 3+. warum zu hölle baut ihr immer auf so minderwertigen builds auf? healingball war mal n fun build vor ca. nem jahr, damit ist man reingegangen hat 1-2 maps gewonnen viel gelacht und dann wieder was ordentliches gespielt. dadurch lernt ihr nix, ihr verliert nur und werdet verspottet. das kann doch net das ziel von irgendwelchen builds sein.

zum hundersten mal, schaut in den opsmode und kopiert erfolgreiche builds davon habt ihr 1000 mal mehr als von so nem selbst ausgedachten mist. ;)

Stummer Stern
04.09.2006, 20:18
sry, aber schreib du mal r 0 lf bloodspike

Pendrador
04.09.2006, 20:25
Dann spiel halt ma was anderes wie Bloodspike, dann wirds vllt ma was ...
Weil wenn du nur Bloodspike spielst isses wie mit Iway, du bekommst Fame wirst aber net besser.

Leveller
04.09.2006, 20:31
man kann auch seine eigene gruppe aufmachen ;)
ic bin auch <r3 und hatte noch nie probleme ein balanced selbst zu erstellen da hat man immerhin ein wenig kontrolle darüber was die temmitglieder spielen

I Cookie I
05.09.2006, 01:20
Original geschrieben von Stummer Stern
sry, aber schreib du mal r 0 lf bloodspike will jetzt nix zu thema b-spike sagen. aber warum versuchst du mit r0 n build zu erstellen. n erstklässler schreibt auch keinen roman wenn er erst 3 buchstaben kennt.

guck in den opsmode und schau dir was ab oder spiel iway das ist eins der solidesten builds im spiel.

MFoD|Spawn
05.09.2006, 05:29
Iway ist tot, Vimway wäre die bessere Alternative ;)

Aber wenn du wirklich was lernen ud erreichen willst...schau dir ein gutes Balanced Build ab, erstelle eine eigene Gruppe, bleib standhaft und zäh bei der Sache auch wenn immer wieder Leute leaven werden und erweitere auf diesem Wege deine Friendlist. So lernst du viel dazu und bekommst auch deinen gewünschten Rang!

Mit Vimway, Iway oder Bloodspike tritts du nur auf der Stelle auch wenn du anfangs rangtechnisch schneller vorwärtskommst.

Francis
05.09.2006, 10:13
Original geschrieben von I Cookie I
wieder mal ein build für die mülltonne, nicht zu retten ausser man wechselt alle skills und alle chars.

alle healingball builds sind ne lachnummer und freefame für gruppen ab 3+. warum zu hölle baut ihr immer auf so minderwertigen builds auf? healingball war mal n fun build vor ca. nem jahr, damit ist man reingegangen hat 1-2 maps gewonnen viel gelacht und dann wieder was ordentliches gespielt. dadurch lernt ihr nix, ihr verliert nur und werdet verspottet. das kann doch net das ziel von irgendwelchen builds sein.

zum hundersten mal, schaut in den opsmode und kopiert erfolgreiche builds davon habt ihr 1000 mal mehr als von so nem selbst ausgedachten mist. ;)

Cookie, das ist für mich der Beitrag des Jahres.

btw Werden hier eigentlich nur noch Spikes gebaut oO

Ranger, Ritu, Nekro...Spike

Vielleicht sollte man noch eine Tastenkombo einbauen, die wenn aktiviert, eine nette Frauenstimme von 3 runterzählen lässt...