Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied eines alten RPG'lers
Casio Von Amaria
03.09.2006, 03:32
occ:
hallo freunde bekannte,
ich will ein letztes mal an dieser stelle heir erscheinen ...
nun wo soll ich anfangen sovieles will ich sagen udn doch bring ich nur wneige worte hervor ...
nun fangen wir am anfang an seit anfnag dieses jahres nun spielte ich rpg ich habe sovieles erlebt so viel schönes sovieles woran ich glaubte das ich nie teil von solchem werde
ich lernte jemanden kennen dessen charakter und eigenschaften mit neimanden zuvergleichen war (ich hoffe das jedem klar ist wen ich meine )
mit ihr fing alles an und mit ihr war auch das ende fats gekommen ich hoffe ich habe dich damals zu eienr der glücklichsten rpg'lerinnen hier gemacht und auch nachdem wir ljetzt all das durchgemacht haben wieder wie freudne zueinander sein können .. aber nicht mehr hier in diesem spiel nicht mehr hier wo mich alles an das alter erinnert
du warst das beste was mir je passieren konnte heir abern un muss ich weiter mein glück woanders suchen ..
nun einst so denk ich war ich sehr beliebt und bekannt heir im rpg .. ich weiß nicht ob ich iemrm noch ei nhohes ansehn genießen darf ich glaube alelrdings nicht da sovieles passiert ist i nder letzten zeit sovieles im rp und im leben selbst.. ich danke allen mit dem ich hier spielen durfte auch denen mit dem ichso manch streit hatte im endeffekt war alles doch recht objektivund wir konnten alle den betsen rpg machen den guildwars je gesehen hatte
ich bewudnere viele von euch für ihre kreativität ihre gabe dinge so lebhaft darzustellen als wäre man direkt da...
ich wünsche mir und für den rpg das es wieder aufwärts geht die ersten schritte sind gemacht ichsehe viele neue wesen die allerhand feingefühl mit sich brimgen
ich wünsche euch allen das hr noch lange und sehr viel spaß in diesem spiel haben werdet ob nun normal im spiel oder im rpg direkt
diesr abschiet fällt mir nicht leicht aber es ist die einzigste lösung um endlich nach vorne blicken zukönen und mir einen neuen weg zum zubauen
ich dnake auch ashk ente die mir halt gegeben hatund mich vor schlimmeren bewahrt hat es fällt mir sehr .. sehr schwer leon udn ashk so voneinander zutrennen sie sind ei nfats soschönes paar wie es einst alanna und casio waren aber nur so kann es für mich besser werden ich dnake dir für alles martina!
nun vielleicht komme ich eines tages wieder irgendwann wenn ih mich doch zusehr nach euch sehne
wenn die gilde COLD nichts dagege nhat würdei ch gerne mein account solange dort lassen ich weiß inaktive sind nicht gerne gesehen .. so wäre ich aber sicher =)
ok lange rede kurzer sinn
auf wieder sehen guildwars aufweidersehen rpg
es war eien schöne zeit doch nun schlage ich endgültig dieses kapitel zu und beginne ein neues
meien ausbildung und schule braucht jetzt meien volle aufmerksamkeit und ich bin weiterhin im icq oder msn zuerreichen
auf das sich unserewege irgendwann einma lwieder kreuzen
~Casio von Amaria
Ps: rechtschreibfehler dürft ihr als andenken behalten
/occ
OOC:
Mein Herz ist betrübt über das was du schreibst.
Obgleich wir uns nicht kennen.
Mit freude hätte ich dich kennen lernen wollen.
Nicht weil du beliebt warst oder bekannt sondern weil deine Worte schwer erscheinen ,so voller Gefühl.
Auf deine Art und Weise warst du eine Bereicherung für GW und das dortige RP und würdest es weiterhin sein, dessen bin ich mir sicher.
Allerdings kann ich dein Handeln verstehen.
So sage ich aluve , auf Wiedersehen.
Edit:
Vieleicht erscheine ich vermessen und mein Angebot unangebracht das ich einem fremden gegenüber mache (da ich mir auch nicht vorstellen kann das dir jemand deine letzte Bitte verwehrt) , jedoch .......
sollte deine Gilde COLD die keine Inaktiven gerne in ihren Reihen sieht dir kein würdiges Grab schenken wollen , so währen wir bereit dazu.Auch wenn ich mir sicher bin das du genügend Freunde hast die das selbe für dich tun werden.
Duracell Dave
03.09.2006, 11:00
OMG e-drama.
quaximeffiska
03.09.2006, 11:08
/bowhead
mit trauer vernehme ich eure worte, Casio, doch kann ich sie sehr gut verstehen. ich hoffe für euch, ihr konntet lernen und habt am ende nur das beste aus all dieser zeit mitgenommen. mögen euch die guten dinge in erinnerung bleiben und die weniger guten eure freude bei einem rückblick nicht all zu sehr trüben. ich wünsche euch das beste für euren weiteren weg. *nickt ihm aufmunternd zu*
*wendet sich mit zornigem blick gen Duracell Dave und meint grimmig* wenn man nichts zu sagen hat, sollte man manches mal einfach den mund halten, mein herr.
lebt wohl Casio.
eure Niameii Navaalon
AlainBloodstorm
03.09.2006, 12:16
/Bowhead
Grüsse Casio
Mit grossem Schmerz vernehme ich das du gehst , aber ich kann es nachvollziehen , auch ich spiele derzeit mit dem Gedanken GW den Rücken zu kehren , ja Gefühle die einen nicht loslassen , erinnerungen die einem Nachjagen , und stetig die scharen derer die suchen was man mal war und nicht verstehen das man dass nicht mehr ist .....
*nickt* ich kenne das ....
Ich wünsch dir alle Glück der Welt und schau ab und an mal wieder rein in Tyria , es gibt jene die dich mögen und achten , und in deren Mitte hinterlässt du eine Lücke ....
Aber auch wenn nicht , Gib auf dich acht und bleib wie du bist ....
*verbeugt sich und tritt wieder in den Schutz der Dunkelheit zurück*
Lady Aimee
03.09.2006, 12:31
/bow
So geschah es, dass wir uns tatsächlich nur selten persönlich in den Weiten Tyrias sahen. Dennoch möchte ich euch die besten Wünsche für eure Zukunft entrichten.
Gehabt euch wohl,
eure Graziella Da Luna
Ehrenwerter Casio ...
mit euch, bricht ein großes Stück, der alten Welt fort und verschwindet in den Tiefen der Vergangenheit.
Durch euch, aber wie auch durch so manch anderen hier, habe ich das RPG in Guild Wars kennen und lieben gelernt.
Ich hoffe sehr, das eure Schritte euch eines Tages wieder nach Löwenstein, oder einen der anderen Orte von Tyria leiten werden.
Ich verbeuge mich, RL, wie auch als Razyel in Respekt vor euch und wünsche euch für den weiteren Weg, alles, alles Gute.
Möge Grenth, stets seine Klaue über euch halten, auf das der Tod an eurer Schwelle vorrüber schreiten mag.
Euer Razyel Frostfluch
ooc
zuerst möchte ich dich für deine netten worte bedanken *blush*, auch wenn ich trotzdem traurig bin und es schade finde, dass ichdich am ende doch nciht dazu bringen konnte uns weiter in guild wars die ehre zu erweisen. natürlich darfst du gerne im [COLD] bleiben... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
mal sehn, was ich mit ashk machen werde... *grübelt* :spec:
ich wünsche dir viel erfolg auf deiner neuen schule und alles gute für die zukunft, meine icq# hast du ja...
also, alles liebe und :thx: für die schöne zeit
UmbraUltor
03.09.2006, 21:33
Nun Casio
auch wenn es mich schmerzt das zu hören, ich hoffe ihr kehrt irgendwann zurück. Zwischen all dem Pöbel der sich bisher in Löwenstein eingefunden hat, erfreut es doch jemanden zu sehen der Anstand und Sitte hat.
*Verbeugt sich und verschwindet wieder in den weiten Canthas udn Tyrias*
OOC: Schade, aber ich hoffe auf eine Rückkehr auch wenn wir in letzter Zeit nicht wirklich mehr viel zusammen zu tun hatten
UmbraUltor
03.09.2006, 21:33
Nun Casio
auch wenn es mich schmerzt das zu hören, ich hoffe ihr kehrt irgendwann zurück. Zwischen all dem Pöbel der sich bisher in Löwenstein eingefunden hat, erfreut es doch jemanden zu sehen der Anstand und Sitte hat.
*Verbeugt sich und verschwindet wieder in den weiten Canthas udn Tyrias*
OOC: Schade, aber ich hoffe auf eine Rückkehr auch wenn wir in letzter Zeit nicht wirklich mehr viel zusammen zu tun hatten
OOC: also bist du nun doch fort.
Da wir schon mit einander geredet haben weisst du ja,wie ich dazu stehe.
Trozdem wünsche ich dir alles Glück der Welt und dass wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren....
*traurig legt er die Hand auf Casios Schulter*
So muss jeder seinen eigenen Weg gehn...nicht wahr?
Für mich wart und seid ihr ein Freund und es betrübt mich zu sehen wie ihr nun von uns geht....
Trozdem wünsche ich euch dass ihr glücklich werdet...wo auch immer eure Wege euch hinführen!
Scaranox
04.09.2006, 17:28
OOC: Auch ich will mich verabschieden. Wir haben zwar in letzter zeit nicht mehr viel kontakt gehabt und ich hab auch nicht soviel (naja fast garnicht) rp gemacht wie die meisten hier. Trozdem wünsche ich dir, auch als alter gildenkamerad, viel glück in der zukunft.
*blickt ihn kurz an und sagt*
Lloth kyorl dos
*verschwindet dann *
Aluve
Scaranox
Es ist wirklich traurig und eine Schande, das (wieder einmal) ein guter RPGler und dazu ein alter Gildenkamerad von uns geht :(
Auch wenn mich die Entscheidung betrübt kann ich sie doch auch nachvollziehen und dir viel Glück auf deinem weiteren Weg wünschen, wo immer der dich auch hinführt.
Ein letztes /attention meines Kriegers dir zu Ehren und einen Krug Bier auf dein Wohl.
Leb Wohl Casio auch von mir, Deltaz (The Royal Roy)
Nameless
04.09.2006, 20:08
Lang ists her, dass wir das letzte mal sprachen.
Doch so ich nun jene endgültigen Worte höre, will auch ich noch einmal das Wort an euch richten.
Gedenkt der alten Zeiten und blickt auf in neue.
Die Zukunft ist, was zählt.
Habt Glück auf euren Wegen.
/bow
Nun ich bin eine der letzten die hier schreiben, obwohl ich wohl eine der ersten hätte sein sollen...
Ok jetzt mal ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was ich schreiben/sagen soll.
Es war der beginn, es war der beginn von soviel.
Meine Meinung zu meinem rp dürfte allen hier die mich kennen bekannt sein.
Zu der zeit das war mein bestes rp.
/salute
alles gute für die zukunft.
es geht immer ürgentwie weiter.
Lireal
Dr Thwayny
04.09.2006, 21:58
ooc
ich bin kein Freund großer und ausschweifender Worte, auch wenn das die meisten anders sehen.
Ich wollt schlicht und einfach grade aus weg sagen.....
.....tschüss, auf das es irgendwo anders besser wird.
Du warst sicher einer der besten, ohne Frage, aber das nützt uns und dir jetzt nur noch herzlich wenig.
Du hast etwas getan, mach es gut und versuch es noch besser in der Zukunft ;)
Thwayn Greyzkin
Lord Yang
05.09.2006, 00:18
/ooc
Auch ich will mal so vermessen sein meine Worte hier niederzulegen.
Ich kannte dich IC nicht gut genug um zu sagen das du einer der besten warst, das ist sowieso etwas das jeder anders sieht.
Ich kann nur sagen das du immer da warst wenn man mal Hilfe brauchte, dafür meinen Dank.
Ich habe in großen und ganzen nur gute Erinnerungen an die Zeiten mit Casio und Co. und denke da geht es wohl kaum einem anders.
Das erste /bowhead meines Kriegers vor jemand anderem gillt dir, ich kann dir nur Wünchen das es mit Schule und Ausbildung klappt, vielleicht sieht man sich ja doch noch irgendwann mal in den weiten Canthas, Tyrias und bald dann auch in Elona...
Auf bald dann...eins nannte man mich Yang, inzwischen wohl eher Fia...
Auf bald
/ooc
Tao Te King
05.09.2006, 14:30
ooc:
Ach leon....reisende soll man nicht auf halten wa?
*erinnert sich an das erste treffen von Rin und Leon und muss dabei schmunzeln*
Ich will dir nur sagen das es auf jedenfall einen trotteligen Waldläufer und eine Mönchin gibt die dich vermissen werden. Schade das wir kaum mit einander rp machen konnten ich bin sicher wir hätten viel spaß zusammen gehabt...du bist ein guter Junge und ich hoffe ich darf dich nochmal in GW anzutreffen ansonsten wünsche ich dir hiermit alles Gute auf deinen weiteren Wegen. Sei es nun Privat oder sonst irgendwo.
Conayn Tertius
05.09.2006, 20:24
Bin ich vielleicht einer der Letzten die Bye sagen
Aber ich mach es noch ;-) lieber spät als nie^^
Machs gut Casi.
Ich wünsch dir alles gute.
Mit dir geht einer der wenigen guten RPler, aber RL geht vor, ganz klar.
Geh deinen Weg so wie du ihn gehen möchtest und lass dich nicht davon ab bringen.
Hmmm mehr fällt mir nicht ein ;-)
Machs gut Casi *gg*
Ich hoffe du schaust hin und wieder mal hier rein und lässt mal von dir hören;-)
LG
Con (-yleinchen^^)
Bis Bald Casi
Hoffen darf man ja noch...
Schade die Personen die mich gelehrt haben..wie man sich im Rp verhält..gehen :(
Aber nun gut...
Danke Casio..es..war...mir eine Ehre..mit dir spielen zu drüfen....auch wenn es keiner mehr liest....
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.