PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard Builds für den Teambuilder

Calduil
03.09.2006, 22:18
So es herrscht zur Zeit ja eine recht rege Kritik über das ständige Posten irgenntwelcher Bilder, von Builds, aus dem Teambuilder.

Eines Vorweg:
Ich werde hier keine Bilder posten, sondern die einzelnen gespeicherten Builds, zum runterladen (sie liegen derzeit auf dem Webspace, den ich von meinem Provider bekam) und anschauen, bearbeiten und natürlich zur direkten Verwendung für das eigene Team.

Um sich die Builds etc anzuschauen, benötigt ihr allerdings das Tool selbst, welches sich auf GWTeambuilder.de (http://www.gwteambuilder.de/de/) runterladen lässt.

Die Builds selbst sind teilweise standart, teilweise subjektiv gesprägt, und natürlich lassen sich einige Skills je nach Geschmack austauschen (besten Beispiel ist der Infuser)

Natürlich lassen sich hiervon sehrviele Builds noch verbessern, aber um die übersicht zu wahren, bitte ich euch darum, mir sowas per PM zu schicken. Ich werde, die Builds dann korrieren, und erneut hochladen.

Weitere Builds, auch für GvG, Teamarena und einzelne Chartemplates, werden ebenfalls folgen, sobald ich wieder Zeit und Lust dazu finde.

-------------------------------------------------------------------------------

Updatelist:
- Alle Builds nun als Rar Datei vorhanden (13.9.2006)
- Condition Pressure von Mitsu Bishi hinzugefügt (2.10.2006)
- Aufgrund des AdH Updates vom 6.10.2006 wurden sämtliche AdH Builds gelöscht. Neue AdH Builds werden folgen, sobald es die ersten, wirklichen standard Builds gibt.

Chartemplate Sammlung
Download (http://www.nord-com.net/regina.schulz/teambuilder/Chartemplates.rar)

Dies ist ein kleines Sammelwerk von standard Charakteren, um das bauen eines Builds zu vereinfachen.
ReadMe liegt bei.

1.
Condition Pressure(GvG) [ erstellt von Mitsu Bishi (http://www.wartower.de/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=6936) ]
Download (http://www.nord-com.net/regina.schulz/teambuilder/ConditionPressure%28%20by%20Mitsu%20Bishi%29.rar)
Diskussionsthread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=146593)

Original geschrieben von Mitsu Bishi
Grundidee dieses Builds ist es den Gegner mit Schaden und Zuständen zu überladen so dass er einfach zusammenkippt, komplett überrollt wird, in die Basis muss, dort die NPCs verliert und dann auch den Gildenlord. Je mehr Todesmalus man hat, desto schwerer kann man gegen den Druck des Teams bestehen. Auch Sieg oder Tod ist gegen das Build schwer zu meistern, weil es immensen Druck auf die NPCs aufbauen kann und auch sehr von den geringeren Lebenspunkten und dem höheren ausgeteilten Schaden profitiert.

Calduil
03.09.2006, 22:24
Ich sichere mir mal diesen Beitrag, da der erste bereits 1/6 seiner maximalen Länge erreicht hat, um auch später noch eine gute Übersichtlichkeit gewährleisten zu können.

dev
05.09.2006, 21:32
find ich super, auch wenn hier aus irgend einem grund die resonanz fehlt. ebenfalls noch nützlich wäre vielleicht eine .rar mit einzelnen standardbuilds (schockkrieger, blinding bitch, wdh, ...), der das komplette neubauen mit dem tb erleichtern dürfte?

anyway, thx

TheOzz
05.09.2006, 23:03
Dürfte ich aber dennoch erwähnen, das solch eine Datenbank nicht ganz diskussionsfreudig ist.

Daher mache ich dir ein Vorschlag, ich mach den Thread hier sticky.

Diskutiert wird in einem extra Thread, der verlinkt wird, k?

Jedes Build bekommt einen eigenen Diskussionsthread. Versucht bitte sachlich und vor allem friedlich zu bleiben, es bringt wenig, wenn ihr vehement auf einem Punkt besteht.

PS: Ein Versuch ist es wert ;)

FaithBringer
17.09.2006, 10:15
Kann man auch die ADH Builds als GvG builds benutzen ?
Müsste doch eigentlich genauso gut funktionieren oder?

G.Ziebel
17.09.2006, 10:18
also die wenigsten adh builds klappen im gvg
auch wenn du aus der 3er backline ne 2er+1runner machst
denn die wenigsten adh builds kümmern sich um sachen wie splits oder mapcontrol

FaithBringer
17.09.2006, 10:20
achso aber haste den paar GvG Builds oder weißt wo es welche gibt?

Ardoc
17.09.2006, 10:25
Schau in den Observe oder denk dir selber welche aus ;)

FaithBringer
17.09.2006, 10:27
K danke ;D

~Vanilla~
21.09.2006, 23:51
Original geschrieben von dev
find ich super, auch wenn hier aus irgend einem grund die resonanz fehlt. ebenfalls noch nützlich wäre vielleicht eine .rar mit einzelnen standardbuilds (schockkrieger, blinding bitch, wdh, ...), der das komplette neubauen mit dem tb erleichtern dürfte?

anyway, thx
Die Resonanz fehlt, weil keiner Bock hat die Daten auszulesen gesschweige denn diese in den Team Builder einzulesen. Außerdem sieht das größtenteils flawed aus. (Ja, flawed. Mir fällt das deutsche Wort nicht ein.)
Einige Builds scheinen neuerdings verschwunden zu sein. Zum Beispiel beim HexOverload sind nur ein paar ASCI Fetzen.

TheOzz
22.09.2006, 00:02
Ich werde Calduil noch einmal dazu kontaktieren.

Ganz wichtig:
Dieser Sticky ist nicht zum diskutieren gedacht. Sollte Fragen zu aufkommen, bitte ein eigenes Topic mit Link erstellen.

Shyrata
23.09.2006, 11:51
Wie lade ich die denn als rar-datei runter?
.rar Dateien kann ich mit dem Teambuilder nicht öffnen

II chilly II
23.09.2006, 11:57
win rar runterladen und damit entpacken vielleicht?

Tie
23.09.2006, 14:23
hmm, hab 7-Zip 4.42 runtergeladen, aber irgendwie werde cih daraus nicht schlau... bitte um hilfe :)

lg, spell.

Firefighter
23.09.2006, 16:07
komisch immer wenn ich draufklicke wird nichts heruntergeladen sondern so eine text-datei geöffnet wo eigenartige zeichen stehn, war aber bisher bei allen links aus
diesem Forum so :confused:

Tie
23.09.2006, 16:42
yep bei mir auch, leider ;(

wäre über klärung dieses problems sehr erfreut.

lg,spell.

Shyrata
23.09.2006, 17:40
win rar runterladen und damit entpacken vielleicht?

Mir geht es auch so, die .rar öffnet sich gleich, da ist nichts mit entpacken -_-
Auch wenn ich "Ziel speichern unter" mache

TheOzz
23.09.2006, 18:21
PM ist schon an Calduil raus. Sollte es sich ändern werde ich es noch einmal speziell verkünden. ^^

Tie
23.09.2006, 19:26
thx

Calduil
24.09.2006, 17:04
Also ich kann die Builds einwandfrei runterladen.

Ich hab die nun nochmals komplett runtergeschmissen vom FTP und wieder hochgeladen.

Sollte der Fehler weiterhin bestehen, dann bitte eine PM an mich (http://www.wartower.de/forum/private.php?s=&action=newmessage&userid=2738), mit Fehlerbeschreibung, und am besten auch direkt dem Browser den ihr verwendet, damit ich schaun kann, ob ich den Fehler reproduzieren kann.

Tie
25.09.2006, 13:47
ok, ich weiß jetzt was das problem war. ich benutze normalerweise Mzilla Firefox, aber damit lässt es sich nicht öffnen, dann kommt nur eine merkwürdige schrift bzw. schriftzeichen. :eek:

mit windows explorer lässt es sich aber einwandfrei runterladen. :D

vielen dank für deine mühe.

mfg, spell.

Miles Teg
25.09.2006, 14:16
Mit Firefox einfach "Save Link As..." verwenden, dann klappts auch mit den .rar files ;)

Firefighter
25.09.2006, 15:17
jap war bei mir genauso hab mal mit IE probiert und schon hats geklappt :thumb:

Tie
25.09.2006, 16:25
nur die Chartemplate klappen bei irgendwie nicht :confused:
sie lassen sich zwar speichern, wenn ich sie dann allerdings mit WINRAR entpacken will ist das format anders als bei allen anderen :mad:. naja hauptsache ich hab erstmal alle anderen xD

spell

Calduil
25.09.2006, 21:46
Original geschrieben von Tie
nur die Chartemplate klappen bei irgendwie nicht :confused:
sie lassen sich zwar speichern, wenn ich sie dann allerdings mit WINRAR entpacken will ist das format anders als bei allen anderen :mad:. naja hauptsache ich hab erstmal alle anderen xD

spell

Den Templates liegt eine ReadMe bei. In der Readme wird auch erklärt wie man die Templates verwendet.

Und ich benutze übrigens auch Firefox.

Tie
26.09.2006, 11:24
ok, nun klappt es :D vielen dank.
spell

Sciron
27.09.2006, 23:42
Kann alles bis auf den Bloodspike problemlos herunterladen. Der fehlt glaub ich auf dem Webspace.

Calduil
28.09.2006, 00:27
Original geschrieben von Sciron
Kann alles bis auf den Bloodspike problemlos herunterladen. Der fehlt glaub ich auf dem Webspace.

Fixed

Alexi
28.09.2006, 18:15
Wär denn auch noch einer so gut, mir zu verraten, welches Programm ich brauche, um die Dateien (entpackt) zu öffnen? Der Teambuilder ist ja schonmal nicht^^

sry, habs erst mit nem simplen Doppelklick versucht. Geht jetzt aber, der Post kann eig auch gelöscht werden ... :blush:

Gargan Dale
02.10.2006, 17:10
Der Mixedspike von I Jen To I und der Rangerspike von ~Vanilla~ haben Links zum selben Diskussionsforum wo es um den Rangerspike von ~Vanilla~ geht.
Die Chartemplates sind eine wirklich feine Sache, dankeschön :D

Calduil
02.10.2006, 20:10
Original geschrieben von Gargan Dale
Der Mixedspike von I Jen To I und der Rangerspike von ~Vanilla~ haben Links zum selben Diskussionsforum wo es um den Rangerspike von ~Vanilla~ geht.

Fixed

Tenor
06.10.2006, 19:41
Is der Teambuilder auf den link clean? Weil hab mal hier gelesen, dass einer ein TB runtergeladen hat und dann ein keylogger drauf hatte.

Deswegen bissel bammel das ding runter zuladen :blush:
Bitte um Aufklärung

MFG
Tenor

poke
06.10.2006, 19:47
teambuilder ist in java geschrieben und ohne zusätzliche dll oder exe kann da nix geloggt werden.

Rigoletto
01.01.2007, 22:43
Kann es sein, dass in der tb-Version ein anders Dateiformat verwendet wird?

Cronk
28.03.2007, 11:34
Nein, alles geht, es kann aber sein, dass du den falschen TB hast. Du brauchst den von www.gwteambuilder.de
Wenn du die Charakterbuilds laden willst musst du so vorgehen: Rechtsklick auf den Char -> Load a Player build -> Template wählen.

Übrigens können die AdH-Builds wieder hochgeladen werden ;)

Eremir
22.05.2007, 15:59
Chartemplate Sammlung
Download

Link funzt nit, wollte nur mal bescheid sagen.

Da kommt man auf so einen komischen Text (http://www.nord-com.net/regina.schulz/teambuilder/Chartemplates.rar)

WaRr!0r
22.05.2007, 22:18
ziel speichern unter und dann kannst du es am pc entpacken

Eremir
23.05.2007, 12:25
ziel speichern unter und dann kannst du es am pc entpacken

thx hat geklappt :)