Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gruppe 2]
Also dieso woche können wir nur Mittwoch abends oder am Samstag/Sonntag.IN der nächsten woche ist auch noch nicht alles klar.
06/09.09.2006 um XX.XX Uhr - #1928 Goods Of War
06/09.09.2006 um XX.XX Uhr - #2588 Legion of Oblivion
06/09.09.2006 um XX.XX Uhr - #2719 World Domination Tour
06/09.09.2006 um XX.XX Uhr - #2101 Flight of Phoenix
06/09.09.2006 um XX.XX Uhr - #1126 Dark PalanX
06/09.09.2006 um XX.XX Uhr - #2710 Need for Seed
Kontakt:
Ingame:W I N Das Jost
oder per pm oder in diese thread.
MfG WIN
Könntet ihr Mittwoch um ca. 20.30, gegen Goods of War spielen??
[ich müste zwar noch in der Gilde Fragen ob wir da 100%ig könntetn aber ich bin da ziehmlich zuversichtlich das wir da zeit haben....]
MfG. Bodyguard
Mitsu Bishi
04.09.2006, 07:31
Mittwoch, 19 Uhr würde uns von Need for Seed da recht gut passen denke ich - falls ihr kein Problem damit habt, würde ich das gerne so eintragen.
ich frage mal herum wie es den leuten so passt.Ich melde mich dan wieder in diesem Thread hier.
also ich habe mit Need For Seed den termin auf fden 06.09.06 gesetz um 20.30 uhr und für Legion Of Oblivon auf den 09.09.06 um 19.00 uhr gesetzt.Am Samstag abend wäre also noch zeit für einen 2. termin!
INgame:W I N Das Jost
Hat mir noch wer nen ingame namen von Flight Of Phoenix?
Mitsu Bishi
05.09.2006, 17:30
Original geschrieben von Jost
Hat mir noch wer nen ingame namen von Flight Of Phoenix? Nein, ich hab mal PN geschickt aber bisher noch keine Rückmeldung.
ok...da müssen wir wohl noch dran arbeiten!
hallo,
Ich habe aus mal geschaut ob ich vll was aus den membern von fly "rauskitzeln" konnte leider haben sie insgesamt 1 post geschrieben und keiner von denen hat eine signatur. :mad:
Wir haben sonst au noch keine einzigen kontakt bekommen.
Ich werde mich mal an die Ligaleitung wenden was ich da tuen könnte.
mfg
Leraia
also ich habe alle mittel ausgeschöpft^^
Cray DarK
07.09.2006, 11:35
Hiho
Hier mal ein paar GvG Anfragen von DpX
GoW:07.09.06 xx:xxUhr
LoeB:07.09.06 xx:xx Uhr
SeeD:08.09.06 xx:xx Uhr
WIN:10.09:06 xx:xx Uhr
Ansprechpartner:
Ab 17:00 ingame Cray Dark
oder Nachricht hinterlassen ;)) an icq: 205545556
hmmm... also 10.9 könnte passen.Muss mal rumfragen wann.Wie is es den bei auch am besten?
Cray DarK
07.09.2006, 18:03
Beste GvG-Zeiten bei DpX sind Montag,Donnerstag,Freitag 19-20:00
Am Wochende nach Absprache
hmm... heute abend ginge es gaaaanz vllt.
dan wohl nach absprache...also am Sonntag wärs für uns noch gut.Abends ab 20.30 wäre am besten.
gerade eben hat mein match orga. von fly mitgeteilt bekommen, dass fly aufgeben wird(inoffiziel).
mfg
Leraia
so das Spiel gegen Legion Of Oblivion is auch getan.Jetzt stehen noch Dark PhalanX, Wolrd Domination Tour und Goods Of War an.dpX vllt am montag abend geht das?
so GoW is auch getan und morgen sind dpX dran.was is mit wdt.meldet euch mal!wie wärs mit mittwoch?
wdt hat mir gesagt das sie nicht in der GWLD spielen werden,...
habe den wdt´ler gesagt er soll sich bei der Ligaleitung abmelden, wenn sie nicht mitmachen. Werden sie auch tun, hat der Leader von wdt gesagt.
Das hat mir der Leader von wdt mitgeteil!t!!
ok danke für die nachricht.
also hat fly jetz aufgegeben oder nicht?
Cray DarK
12.09.2006, 15:18
So die Kämpfe gegen LeoB und WiN sind bestritten.
Am Mittwoch dann SeeD bitte bei mir dann melden wegen Uhrzeit und am Donnerstag um ca 20:00 Gow.
Von Fly habe ich keinen Ansprechpartner.
Somit setze ich ein GvG am Donnerstag um 21:00 für Fly an bei nicht erscheinen ohne Abmeldung hier im Forum oder ign mich geht dieses match zugunsten von DpX aus
Zu WdT wenn sie austreten bitte Statementabgabe. Wenn nicht soll sich WDT Timeee (mir einzigster bekannter Ansprechpartner der leider nie on ist) bei Cray Dark oder Felan Ariz bis Freitag 20:00 melden.
mfg Cray Dark
Hey Cray.Darf man das den?Es heißt doch wenn sich eine GIlde nicht meldet Bestreitet sie sowieso keine Spiele und kommt auf den letzten platz.Man muss den termin ja vereinbaren und nicht einfach setzten und sagen wenn sie da nicht kommen bekommen wir den punkt.
MfG Jost
Cray DarK
12.09.2006, 15:42
hmm gute Frage ob man das darf.
Ich denks mir halt so wenn sich keiner von denen meldet setz ich einen Termin dieser kann nach jederzeit nach Rücksprache beliebig verändert werden wenn keine Antwort geh ich davon aus das die Gilde kämpfen wird hol meine 8Mann und steh 10min in der Gildenhalle und Autowin oder :wideeyed: ?
Also bei WDT ist es ja dann klar das match geht 0:0 für jede andere Gilde in unserer Gruppe aus und somit landet WDT auf den letzten platz.
Wenn ich mich täusche klärt mich bitte auf wie es dann funktioniert.
mfg
Cray
jo die spielwertung ist dann 0:0 wäre ja wtzig wenn man einen punkt dafür bekommt ohne was zumachen. :D
EDIT: Es sind 20 Minuten wo man warten müsste. ;)
EDIT 2:fly hat uns gesagt sie wollen aufgeben aber die müssten sich halt bei der Ligaleitung abmelden.
mfg
Leraia
Mitsu Bishi
12.09.2006, 18:00
Ich denke nicht dass man einen Termin vereinbaren muss - wenn sie mit niemandem Termine vereinbart haben, werden sie als inaktiv bewertet und keiner bekommt Punkte. Sonst wären ja jene benachteiligt, die aus irgendeinem Grund ihnen keinen Termin vorgeschrieben haben.
Sollte ja klar erkennbar sein, dass die keinen Bock haben wenn es nichtmal einen Ansprechpartner gibt und auf die Privaten Nachrichten (die kann man als Admin ja überprüfen) keine Rückmeldung erfolgt.
PS: Wegen Termin dpX am Mittwoch - IMO hatten wir bereits 20:30 Uhr fix vereinbart und das wäre für uns auch nach wie vor unser Wunschzeitpunkt.
Cray DarK
12.09.2006, 20:59
@Mitsu okay dann ist 20:30 fix ^^
@Jost 10min is die Angestrebte Zeit und 5min die angebrachte Zeit. Grundsätzlich lassen wir unsern Gegnern gerne länger Zeit aber bei 30min is auch mal unsere Geduld erschöpft.
Frage hat wer von euch schon gegen WdT oder flY gekämpft? Das wäre ziemlich unfair wenn andre noch Punkte kassiern und der Rest keine Chance gegen sie zu kämpfen.
da es so scheinte dass niemand von fly irgendeinen kontakt hatte außer wir und wir haben keinen gvg gegen sie gemacht scheidet fly damit aus.
gegen wdt hat leob keinen gemacht.
mfg
Leraia
Mitsu Bishi
12.09.2006, 21:29
Original geschrieben von Cray DarK
Frage hat wer von euch schon gegen WdT oder flY gekämpft? Das wäre ziemlich unfair wenn andre noch Punkte kassiern und der Rest keine Chance gegen sie zu kämpfen. Nein, mit WdT habe ich zwar IG gesprochen, aber da meinten sie nur dass sie erst klären müssen ob sie überhaupt spielen. Und indigo hat im Thread zur Gruppe 2 (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=136445) bereits ihre Abmeldung bekanntgegeben. Mit flY hatte ich noch überhaupt keinen Kontakt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.