Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Gruppe 8] Veni Vidi Owned
So hier noch einmal die Spieltermine für alle die gegen Veni Vidi owned spielen.
Zwei gilden fehlen noch deswegen werd ich hier nochmal die freien Termien veröffentlichen und bitte die Gilden die noch fehlen sich entweder direkt bei mir, oder bei einem der hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=27733&perpage=15&highlight=&pagenumber=6) genannten Kontaktpersonen zu melden.
Die Spielzeiten liegen ab 2000.
edit: So es stehen nun Alle Termine, auf faire spiele!
04.09.: Gantou Ritter
06.09.: Guardians of Heavensdoor
07.09.: Orden des Mystischen Grabes
10.09.: Victoris Magniluquus
11.09.: SENTENCED
13.09.: Mundane fabulous Guards
16.09.: Expeel The Ecolution
MFG
Gosch
Hexor Rexor
04.09.2006, 19:59
Original geschrieben von Gosch
So hier noch einmal die Spieltermine für alle die gegen Veni Vidi owned spielen.
Zwei gilden fehlen noch deswegen werd ich hier nochmal die freien Termien veröffentlichen und bitte die Gilden die noch fehlen sich entweder direkt bei mir, oder bei einem der hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=27733&perpage=15&highlight=&pagenumber=6) genannten Kontaktpersonen zu melden.
Die Spielzeiten liegen ab 2000.
Sollte keine meldung bis Mitwoch erfolgen werden wir die Termine hier bekannt geben und dann schaun wie es weiter geht.
04.09.: Gantou Ritter
06.09.: Guardians of Heavensdoor
10.09.: Victoris Magniluquus
11.09.: SENTENCED
12.09.: frei
13.09.: Mundane fabulous Guards
14.09.: frei
16.09.: frei
17.09.: frei
MFG
Gosch
Frage !! Ist es euch recht am 17.09.06 20 Uhr??
:cheers:
dark dogg
04.09.2006, 20:49
Gerade ingame geklärt, 17.09. um 20 Uhr geht in Ordnung.
17. geht leider nicht in ordnung.
Wie in den regeln zu lesen is müssen alle spiele bis zum 16. durchgeführt und gemeldet sein.
Meldet euch bitte wegen nem anedren Termin :)
MFG
Gosch
Hexor Rexor
05.09.2006, 12:37
Ich hoffe das ihr mein Post schnell bearbeitet!!!
Ich habe die Termine durchgeschaut und bin draufgekommen das heute dem 05.09.06 der letzt Mögliche Termin für uns ist !!! :yikes:
Uhrzeit: > 21 Uhr!!!
Thx
Ihr seid echte Helden.
Ich schau was sich machen lässt, gehe aber mal davon aus das ich nicht genügend Leute mobilisiert bekomme, da für heuite frei angesetzt war und sich sdann die meisten eine Auszeit nehmen. Außerdem sind einige RL beschäftigt und können daher an diesem Abend nicht.
Es wäre schönw enn irh vielleicht mal schaut das ihr noch nen anderen termin findet, wir haben uns schon Freitag anchdem die gruppen bekannt gegeben worden sind beie uch gemeldet und nu kommt ihr und wollt uns diese termin aufdrücken, sry aba ich kann sowas net verstehn, wer in der Liga üerbleben will sollte mindestens einen fetsen GvG Termin in der Woche haben.
Ich geh da ganz klar nach dem Motto: Wer nicht komtm zur rechten zeit der muss nehm was übrig bleibt.
edit: bei uns wäre nun auch noch der 7.9. möglich, muss aba noch mit den Mitgliedern abgeklärt werden, sollte das bei euch garnet gehen, müssen wir schaun wie wir das hin bekommen. Setzt euch in verbindung mit mir, am besten über ICQ oda PM.
Ich werd emich auch nochmal mit der Liga Leitung in Verbindung setzen so das diese vielleicht etwas vermitteln kann.
MFG
Gosch
Hexor Rexor
05.09.2006, 14:37
Original geschrieben von Gosch
Ihr seid echte Helden.
Ich schau was sich machen lässt, gehe aber mal davon aus das ich nicht genügend Leute mobilisiert bekomme, da für heuite frei angesetzt war und sich sdann die meisten eine Auszeit nehmen. Außerdem sind einige RL beschäftigt und können daher an diesem Abend nicht.
Es wäre schönw enn irh vielleicht mal schaut das ihr noch nen anderen termin findet, wir haben uns schon Freitag anchdem die gruppen bekannt gegeben worden sind beie uch gemeldet und nu kommt ihr und wollt uns diese termin aufdrücken, sry aba ich kann sowas net verstehn, wer in der Liga üerbleben will sollte mindestens einen fetsen GvG Termin in der Woche haben.
Ich geh da ganz klar nach dem Motto: Wer nicht komtm zur rechten zeit der muss nehm was übrig bleibt.
edit: bei uns wäre nun auch noch der 7.9. möglich, muss aba noch mit den Mitgliedern abgeklärt werden, sollte das bei euch garnet gehen, müssen wir schaun wie wir das hin bekommen. Setzt euch in verbindung mit mir, am besten über ICQ oda PM.
Ich werd emich auch nochmal mit der Liga Leitung in Verbindung setzen so das diese vielleicht etwas vermitteln kann.
MFG
Gosch
MHHHHH^^
Früher melden ging einfach nicht aus Zeitlichen und Geschäftlichen Gründen!!!
Aber i hoffe wir werden doch noch eine Lösung finden :spec: !!!
Mein Vorschlag wäre am 10.09.06...... JA ich weiß ihr habt schon einen War an dem Tag aber der SOnntag ist ja lange!!
Alsö bitte wenn es möglich wäre an diesem Tag!!
Wenn ja , dann bitte gewünschte Uhrzeit posten...und wir werden auch hier eine Lösung finden!!
PS:(
Andere Termine sind leider schon vergebn bzw haben wir einen WAR oder ihr habt einen WAR!!!
OmG | Urmel
05.09.2006, 16:35
Hallo,
hättet ihr am 11.09. um 20Uhr Zeit für den Kampf gegen den Orden?
sry wenn das nu was sakastisch is aba:
welchen Teil von, Frei, hast du net verstanden?
Wir haben noch Zeit an den Tagen wo Frei steht.
OmG | Urmel
05.09.2006, 18:28
sry, hatte nur die noch freien betracht und die vergebenen ignoriert.
da ich dies übersehen habe, sind allerdings auch keine abfälligen
kommentare notwendig.
ich habe bereits mit helvalius per pn gesprochen und wir OmGler
sind dabei das zu regeln, da wir wegen klausuren ect in den
nöächsten wochen nur sehr wenig zeit haben.
OmG | Urmel
06.09.2006, 13:56
und wie siehts mitm 7.09. aus?
Nuja ich weiderhols nur nochmal, frei sind die Termine die da stehen, die anderen sind aufgrund von RL Sachen ind er Gilde eigentlich möglich, ich werde schaun was sich machen lässt, aber es sieht eher schlecht aus, wer sich nunmal zu spät meldet muss halt nehm was übrig bleibt.
Vorallem weil nen großteil im RL eh schon am Rumwurschteln is damit wir so viele Termine wie möglich für diese Quali haben.
Ich werd versuchen heut Abend zu schaun ob es möglich ist dort zu spielen und mich dann melden.
So die Termine für die Kämpfe gegen Veni Vidi Owned stehen nun alle.
MFG
Gosch
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.