PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gildenhalle mit Umhangsymbol geschmückt

PhoenixArrowing
13.07.2005, 19:57
Mit der Suchfunktion konnte ich leider keine Informationen finden. Deshalb frag ich hier doch mal in die Runde! :D

Stimmt es, dass wenn man ein Sigil in der HoH gewinnt, in der damit erworbenen Gildenhalle dann die Umhangsymbole ausgehängt sind?
Und wenn man ein Sigil kauft es dann nicht so ist?

AmunRa
13.07.2005, 20:01
Siegel ist Siegel und in der Gildenhalle wirst du vergeblich nach deinem Wappen suchen

PhoenixArrowing
13.07.2005, 21:03
Im Forum von Onlinewelten sagen mehrere Leute, dass das Wappen dann auf den Fahnen in der Halle abgebildet ist wenn man das Siegel dazu gewonnen hat und nicht gekauft!
Welche Aussage stimmt jetzt?

Ray
13.07.2005, 21:24
Original geschrieben von AmunRa
Siegel ist Siegel und in der Gildenhalle wirst du vergeblich nach deinem Wappen suchen

Ich denke mal,dass diese Aussage stimmt :|-|

Kleonox
14.07.2005, 23:08
es ist 100%ig ein gerücht, damit leichtgläubige leute sich ihr siegel selber erkämpfen und diesen nicht kaufen.

Cerberus81
14.07.2005, 23:35
Hm fänds garned so schlecht wenns wirklich so wäre :)

Also ist immer ein zufälliges Symbol auf den Wappen? Weil auf vielen bisherigen GvG Videos waren Symbole auf den Wappen zu sehen.

one_of_one
15.07.2005, 04:37
In einem Gildenkampf ist das Gildensymbol auf den großen Fahnen zu sehen (war jedenfalls in den Beta Events so) - zumindest auf der Kriegerinsel beim Flaggenpunkt in der Mitte war das so.
Ob es auch zu sehen ist, wenn man nur die Gildenhalle besucht, weiß ich nicht.

PhoenixArrowing
16.07.2005, 02:38
Da es zwei verschiedene Meinungen gab, hab ich eine Mail an den Support geschickt. Hier die original Antwort:

Guten Tag Daniel,

Vielen Dank das Sie sich an die Guild Wars Kundenbetreuung gewandt haben.
Ja es gibt Unterschiede zwischen einem gekauften/geschenkten Siegel und einem selbst erkämpften.
Welche Unterschiede das sind, müssen sie selber rausfinden.
Die Unterschiede sind auf jedenfall groß und ein selbst erkämpftes Siegel gibt bestimmt auch ein besseres Gefühl :)

Mit freundlichen Grüßen,
GM Lukas

NCsoft Europe
Guild Wars Customer Support

Damit bin ich mir ziemlich sicher, dass es doch so ist mit dem Logo wie ich gedacht habe! :p

Ninjakuh
16.07.2005, 09:46
:eek:

Naja ich denke die , die es sich auf dem HoH Trip verdient haben, haben es sich verdient. :D (Was ein dummer Satz *g*)

AmunRa
16.07.2005, 11:46
Naja wir haben unser Siegel selbst gewonnen und irgendwie sehe ich nirgens unser Symbol.... Das war aber schon immer so, dass in der GH keine Gildensymbole angezeigt werden und wurde auch mehrfach angeprangert.

Cerberus81
16.07.2005, 11:48
Sehr schön :) Sowas find ich jut.

Da wird das wochenlange Kämpfen, niederlagen einstecken, daraus lernen und verbessern wenigstens nen bisschen belohnt :)

Francis
17.10.2005, 08:53
Hallo Ihr Alle,

nachdem wir nun gestern nach langen Kampf und unzähligen Versuchen endlich uns ein Sigil erstritten haben, wollte ich noch einmal nachhören, ob jemand schon neue Infos betreffend der Unterschiede zwischen gekauftes und gewonnenes Sigils rausgefunden hat.

Vor allem, wenn es die gibt, würde mich noch interessieren, wer dann die Halle kaufen muss. Es ist bei uns so, dass unser Leader leider keins bekommen hat, aber ein anderer Member und ich. Muss nun einer von uns auf den Leaderposten?

Für Antworten wäre ich dankbar.

Greetz Bas

Charlis
17.10.2005, 09:10
Habe mal eine ganz anderre frage wo gwinnt mann so ein siegel

Francis
17.10.2005, 09:14
Du kannst es in den Gräbern gewinnen. Diese erreichst du aus der Drachenhöhle. Dort musst du dir nun ne Gruppe suchen und dann durchkämpfen bis in die Halle der Helden und dann gewinnen.

Enosh
17.10.2005, 15:39
Original geschrieben von Francis
Hallo Ihr Alle,

nachdem wir nun gestern nach langen Kampf und unzähligen Versuchen endlich uns ein Sigil erstritten haben, wollte ich noch einmal nachhören, ob jemand schon neue Infos betreffend der Unterschiede zwischen gekauftes und gewonnenes Sigils rausgefunden hat.

Vor allem, wenn es die gibt, würde mich noch interessieren, wer dann die Halle kaufen muss. Es ist bei uns so, dass unser Leader leider keins bekommen hat, aber ein anderer Member und ich. Muss nun einer von uns auf den Leaderposten?

Für Antworten wäre ich dankbar.

Greetz Bas

kanst du ihm nicht einfach das siegel geben? O.o

Gunny
17.10.2005, 16:14
@Enosh: Das wäre doch viel zu einfach. Außerdem könnte man dann gar nicht auf den Posten des Leaders gelangen.
:iro:

@Topic: Gibts jetzt eigentlich nen Unterschied zwischen "gekauften" und "gewonnenen" Hallen?

HdF|Elandril
17.10.2005, 16:59
Hmm unsere Halle ist gewonnen... ist aber nichts besonderes drin nichts glänzendes, nichts leuchtendes, nichts großes.... hmmm vllt muss ich mal genauer gucken...

Minya Sereg
20.10.2005, 04:14
Um das mal zu testen, möcht ich mal nen Aufruf machen. Könnte sich evtl mal jemand hier melden der die "Insel des Jägers" besitzt und das Siegil in der Halle der Helden gewonnen hat? Schreibt mich doch mal InGame an (Minya Sereg is mein Monk).
Wär nett wenn ihr mich in eure Gilde einladen könntet, und ich vergleiche die mal mit unserer (gekauften). Vielleicht finde ich ja nen Unterschied.

AmunRa
20.10.2005, 06:16
Angeblich ist beim Kampf in einer Gildenhalle, die nicht mit einem vom Händler gekauften Sigill gekauft wurde das Gildenlogo auf den Flaggen vor den Toren zu sehen, bei einem gekauften Sigill nicht. Bestätigen kann ich das aber nicht (bei uns ist das Gildenlogo, klar)

Francis
20.10.2005, 08:20
Also wir haben gestern unsere Insel mit dem gewonnen Siegel gekauft. Nun haben wir tatsächlich Logos beim Kampf auf der Fahen. Allerdings hatte das auch die gegnerische Guilde. Ich muss aber nun wirklich zugeben, dass ich vorher nie darauf geachtet habe, ob Logos auf den Fahnen sind. Von daher kann ich nicht mal sagen, ob das "Normalzustand" ist oder wirklich jetzt erst Logos zu finden sind.

Vielleicht kann ja jemand der seine Halle mit einem nichtgewonnen Siegel gekauft hat, einmal darauf achten, ob bei ihm Symbole auf den Fahnen sind.

Gruß

Nexxus
20.10.2005, 17:01
Wir haben im Moment eine Halle mit gekauftem Sigill und werden demnächst wegen Gildenneugründung eine Gildenhalle mit gewonnenem Sigill haben.

Im Moment haben wir noch die Insel des Kriegers, wenn wir uns nicht für eine andere Insel entscheiden, dann kann ich einen Direktvergleich machen.

Cronos
20.10.2005, 18:22
Original geschrieben von Nexxus
Wir haben im Moment eine Halle mit gekauftem Sigill und werden demnächst wegen Gildenneugründung eine Gildenhalle mit gewonnenem Sigill haben.

Im Moment haben wir noch die Insel des Kriegers, wenn wir uns nicht für eine andere Insel entscheiden, dann kann ich einen Direktvergleich machen.

Macht doch bitte mal n Gildenkampf mit der jetzigen Halle, um zu sehen, ob ihr während einem Kampf Euer Umhang-Symbol auf den Fahnen der Halle habt oder nicht. ;)