PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag an unsere RP'ler

Melieva
05.09.2006, 00:31
Eine Zeitlang bin ich ja leider weg gewesen, aber mei, war halt so. Inzwischen scheint sich RP-technisch nicht allzu viel geändert zu haben, ein wenig "weniger" ist's geworden, aber das war ja fast abzusehen.

Nun, was ich vorschalgen möchte, geht eigentlich (bisher) nur von mir aus, und zwar habe ich vor abends, so ab ~21 Uhr, mich mit meiner kleinen Mel und hoffentlich einigen Gefährten für sie ins "Abenteuer" zu stürzen.
Das soll heißen: Man zieht ein wenig durch die Welt, hat dabei ein Ziel vor Augen, spielt währendessen RP und genießt hoffentlich das doch sehr schöne Flair welches in GW allein schon aufgrund der Grafik & des Sounds rüberkommt. Zumindest hoffe ich das es noch Spieler gibt die das so sehen ;)

Was nun genau unser Ziel sein wird, das weiß ich jetzt noch nicht. Zudem muss ich zugeben, das ich nicht der erfahrenste GW-Spieler bin. Ich habe morgen wenn ich online komme gewiss ein Ziel vor Augen, aber es wäre auch sehr schön wenn sich manch anderer etwas einfallen ließe oder mir irgendwann Ingame ein paar schöne Orte flüstern kann :)

So, nu wünsch i euch aber erst einmal eine gute Nacht, bis hoffentlich morgen dann.

Scaranox
08.09.2006, 16:32
moin leutz,
joah ich finde das ist eine sehr gute idee.
Ich stell mir das so vor wie die mhenlo, devona und der rest der gruppe, man lernt neue freunde kennen und zieht mit denen dann weiter auf reisen um zb. irgendwo das böse zu suchen und zu vernichten. Oder halt so wie in herr der ringe.

Also ich fänds das ziemlich gut, worauf man dabei aber achten solte ist das man nicht mit jedem durch die lande zieht sondern das man langsam immer mehr freunde hinzugewinnt, die dann auch fast immer gemeinsam los ziehen ( ausserd die gruppe teilt sich auf).

Ich wäre da schon bei ,aber erstmal müssten sich hier noch welche melden, dann werde auch ich noch etwas dazu sagen.

Aluve Scaranox

PS: es wäre bestimmt besonders interresant mit nem dunkelelfen ;)

Yerodin Caramon
08.09.2006, 16:42
Vom Konzept her ja ähnlich wie der "Elonareisen-Vorschlag" .. nur nicht so langgezogen und spontaner. Gefällt mir dennoch...

Wie gesagt: Ich mag das Abenteuergruppenkonzept, dass ich bisher nur eher selten erleben durfte. Ich wäre theoretisch dabei... also fühlt euch eingeladen mich auf eure FL zu setzen, sodass man sich auch mal im Spiel zusammenreden könnte

Argon The Green
09.09.2006, 11:19
wäre auf jeden fall dabei...mir wurd das normale rp ohne aktion und kampf zu langweilig aber dieses konzept gefällt mir auch sehr gut!

ign: Big Purtzel

New
09.09.2006, 22:05
Die Idee ist sehr gut und auch ich bin dabei sofern das nun nicht gerade genau in die Zeit fällt in der ich mich ums Elona Event kümmern muss.

Melieva
10.09.2006, 00:27
Hui, jetzt kamen ja inzwischen doch einige Antworten .. denn gewartet auf gleichgesinnte habe ich bisher vergeblich :/
Nun ja, wenn sich einige Abenteurer finden ließen .. zu jagen gibt es viel, zu erforschen genau so, zudem ist es immer sehr interessant sich gegenseitig kennen zu lernen. Vielleicht wird ja doch noch etwas draus ..

Und was die Zeit angeht - da bin ich im Grunde genommen sehr flexibel, wenn es eine Gruppe gibt die da gern mitmachen mag, so kann man da sicher auch eigene Termine ausmachen.

Also, bis hoffentlich bald in GW :)