Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von den verschiedenen Rüstungen
[AYB]insektoid
14.07.2005, 13:57
Ich fänds cool, wenn ihr für alle fertigen Rüstungstypen pro Klasse Screenshots bereitstellen würdet. Also Schmiede, 15k und UW.
Das ganze übersichtlich auf einer Seite - nicht so verstreut wie man das in manchen Foren-Threads findet.
Gene Deutsch
14.07.2005, 14:01
geh doch einfach von thread zu thread und mach dir die arbeit selber! :-]
kopieren, einfügen, zusammenlegen hier hinein posten!
[AYB]insektoid
14.07.2005, 14:04
also für was gibt es den solche fansites wie wartower? meiner meinung genau um solches ordentlich aufzubereiten. nachfrage danach besteht mehr als genug.. und die verstreuten threads sind unvollständig und tw nicht mehr aktuell.. warum nicht ein rüssi-abschnitt wie z.b. die skillsdb, zustände etc?
das ewige rumsuchen nach einem rüssiscreenshot ist viel zu aufwändig.
auch hat es schon einige versuche gegen, die screenshots in einem thread zu sammeln. das ganze hat jedesmal im chaos geendet. ein forum ist dazu ungeeignet.
[AYB]insektoid
14.07.2005, 14:10
hab grad gesehen, das es einen entsprechenden vorschlag schon gibt.. aber nur für die 15k
Gene Deutsch
14.07.2005, 14:12
dann melde dich mal freiwillig. wirst bestimmt auch als Quelle auf der Seite bemerkt!
Würde trotzdem mal in englischen fansteien schaue ob net sowas schon gibt!
[AYB]insektoid
14.07.2005, 14:18
ne, ich zocke lieber anstatt sowas zu machen ^^
Ni'Lorac
14.07.2005, 14:21
@insektoid: Auch unsere Tage haben nur 24 Stunden. ;)
@Gene: Dein User-Titel hat irgendwie nicht die richtige Farbe, um auf Feedback zu antworten. Vor allem nicht in einer so herablassenden Weise.
Wie bereits im anderen Thread gesagt: Eine Auflistung aller Crafter mit den dazugehörigen Rüstungen ist geplant, allerdings fehlt es wie gesagt momentan an der Zeit.
Ninjakuh
14.07.2005, 22:50
Darf man den schon mal Screens von 15ker Rüstungen zusammen suchen ?
First Revenant
14.07.2005, 22:57
Wenn passende Screens vorhanden sind können diese gern an einen Redakteur geschickt werden. Nahaufnahmen von Charakteren (weiblich/männlich), natürlich die verschiedenen Klassen und Rüstungstypen. Ebenso wären Screens vom Crafter selbst net schlecht, mit Preisen, Ort und Screen von der Map...
Hilfe ist immer gern gesehen.
Milchknilch
14.07.2005, 23:22
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8313
Ninjakuh
15.07.2005, 02:03
So hab mich mal ein wenig bemüht. :)
Monk Prestige Asketen Rüstung
Monk Prestige Richter Rüstung
http://www.noobs-at-work.de/prest1.bmp
http://www.noobs-at-work.de/prest2.bmp
[AYB]insektoid
15.07.2005, 02:55
super ninjakuh ^^ da freut sich mein mönch drüber..
[AYB]insektoid
19.08.2005, 01:31
hab nun ne riss mö-rüssi gezogen und bilder vom original (also ohne färben) gemacht. habt ihr interesse daran? wo kann ich sie hinschicken?
Ich hab mir überlegt ob ich morgen mal rumhopsen soll um alle Rüstungen zu knipsen.
Ob ich des an einem Tag schaffe? Es mag zu bezweifeln sein. :D
Wenn ichs hinbekommt, wär ich natürlich sehr an dem Rissbild interessiert. =)
Naja wir arbeiten schon fleißig an einer Auflistung aller Rüstungen, wird wohl noch in diesem Monat fertig werden, wenn ich nicht vorher nen Herzinfarkt bekomm :ill:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.