Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreaturen beschwören
Guerilla
09.02.2005, 19:30
Ich wollt allgemein mal anfragen was ihr als eingefuchste Necro-Spiler von den untoten Kreaturen haltet welche man beschwören kann.
Ich hab zugegebenerweise noch nich lange mit meinem Necromancer gespielt allerdings fand ich die Kreaturen nich wirklich überzeugend. Sie sind zwar relativ kräftig und könn au ma richtig austeilen allerdings regt es mich sehr auf das ihre Lebenserwartung durch die ständie Lebensenergie abnahme beschränkt ist.
Allso ich würde es bevorzugen wenn diese Kreaturen nicht ganz so Kräftig sind aber dafür als dauerhafte Begleiter einsetzbar sind ähnlich wie das Pet des Rangers.
Was denkt ihr darüber bzw. welche erfahrungen habt ihr damit gemacht (vileicht auch auf höheren Levels).
also ich hab bis lvl 10 gespielt und ich fand generell die nekro skills nich wirklich gut, und das monster auch nich....
Laurentius
09.02.2005, 20:06
Wenn die Fiends dauerhafte begleiter währen, könnte ein Necro alleine ein Schlacht gewinnen, da er mit genügend Zeit eine ganze Arme aufbauen könnte...
Und zum Pet... es ist halt eine einzige Kreatur... und deshalb kann sie auch teoretisch lange leben...
Fiends jedoch können in großen Zahlen vorkommen... und daher muss es halt eine grenze geben.
Alle Chars sind gleich stark und schwach. Das jemand die eigene Klasse gerne etwas stärke haben würde ist doch natürlich... Aber würde man dem Necro die Möglichkeit geben eine ganze Arme auf zu bauen, müsste man ein gegenstück entwerfen... und das würde dann wieder die ganze balace ausser gleichgewicht bringen.
one_of_one
10.02.2005, 02:40
Man könnte ja die Anzahl beschränken. Es reicht ja zum Beispiel, wenn 3 beschworene Kreaturen möglich sind - und die sind dann eben etwas schwächer als jetzt.
Aber der Necro hat doch auch Skills für seine Skelett-Leute. Kann man denen nicht auch HP von sich selbst abgeben oder so?
Guerilla
10.02.2005, 09:23
Das fänd ich als möglichkeit auch annehmbar, mit der begrenzung auf 2 oder 3 Fiends währe es nicht möglich sich eine Amee zu erschaffen. Ich verstehe die bedanken aber totel und mir ist klar das die Kreaturen mit absicht so vergänglich gemacht sind.
Das mit der Abgabe von eigenen HP an den Fiend hab ich auch schon gemacht, allerdings ist das für mich keine Dauerhafte lösung weil das auch nur das dahinscheiden des Begleiters kurzzeitig verzögert.
Wrascheinlich hab ich einfach zu oft D2 gespielt und bin an meine Skelett Amee zu sehr gewöhnt :D
FireHawk
10.02.2005, 09:34
ich finde die bone horror, minions und bone fiends relativ nutzlos weil die einfach zu schnell wieder sterben da investier ich die energie lieber in nützlichere skills
Aleksander
10.02.2005, 10:47
Auch wenn ich kein Necro bin, mir geht es auch auf den Keks wenn die knöchrigen Begleiter in einer Partie scnell wieder ableben müssen. Das reicht vieleicht gerade mal bis um nächsten Feind. Eine Begrenzung der Anzahl a la Diablo fände ich sinnvoller. Oder dass es einen Spruch gäbe der das verringern der LP beim Minion aufhält, dafür aber je eine eigene Mana reg oder eine Lebenreg entfernt.
Wintermute
10.02.2005, 13:47
Also ich hab mich auch mal an nem Ranger/Necro versucht in der Hoffnung die Kreaturen würden schön die Gegener auf Distanz halten. Das hat sogar einigermaßen funktioniert aber es ist nun mal ein Stressjob immer wieder neu zu beschwören weil die alten zerfallen. Vor allem im PvE rennen die meisten Leute gleich nach einem Kampf weiter und geben dem Necros gar keine Chance mehr als einmal wiederzubeleben. Immerhin kann man sie mit Blood of the Master auch heilen (sogar alle in der Nähe); dafür nicht gerade wenig eigene Health zu opfern passt zwar zum Necro aber das kann man sich auch nicht immer leisten (höchstens wenn nix los ist damit sie bis zum nächsten Kampf durchhalten). Aber immerhin musss man zugeben dass der allmähliche Zerfall balancing mäßig passt und auch plausibel ist ... macht halt ziemlich Arbeit aber is schon verständlich dass es so realisiert wurde. Man will eben auch Abwechslung bieten und nicht die Sache mit Pet wiederholen ...
Imo haben die Kreaturen, höchstens im 8vs8 oder grösseren schlachten ihren sinn. Der schaden den sie austeilen ist atm lächerlich gering, wenn man so ein vieh an der backe hat kann man es eigentlich ignorieren. Früher konnte man sie bis auf lvl 18 pushen. Ich muss wohl nicht sagen dass das etwas overpowered war. Meiner Meinung nach funktioniert auch ein auf Beschwörungen ausgelegter necro nicht so richtig. Die Curses und blood is power sind für eine eingespielten gruppe imo einfach zu wichtig.
Abundzu verwende ich die minions aber doch. Z.b. alls energie batterie. Wenn nicht viel los ist beschwören, wenn sie abkratzen dank soulreaping energie kassieren.
Zusammen mit taste of death (minion leben entziehen, death 13= 360 hp heal) und Deathnova kann man auch noch ganz gut mit ihnen rumspielen.
Allerdings erfordert es viel überblick bips,curses und novas am laufen zu halten.
tarantino696
10.02.2005, 15:20
Meine Meinung ist, dass zur Zeit der Skill zum Beschwören der Totenschrecks nicht gut gelöst ist. Das liegt daran, dass die Kreaturen viel zu kurzlebig sind. Im Spiel läuft das dann so, dass man die Kreaturen beschwört und eh man damit fertig ist ist der Kampf schon im vollem Gange. Auf dem Weg zu einem neuen Kampf gehen die Totenschrecks trotz kostantem Heilzaubereinsatz fast immer über den Jordan. Die Beschränkung auf nur wenige Kreaturen ist sinnvoll, aber schwächer sollten sie auf keinen Fall sein. Im Gegenteil der Heilzauber sollte stärker sein. Ansonsten ist der Skill nutzlos.
FireHawk
11.02.2005, 08:41
wenn man seine kreaturen heilt verlieren sie immer mehr health
es würde ja schon reichen wenn sie, geheilt oder nicht, immer gleichviel health degenerieren würden
Eherendil
23.02.2005, 18:12
für mich ist ganz klar Tödlicher Schwarm der Bester Spell im ganzen Spiel
Princess Naamah
24.02.2005, 16:54
Würde ich so nicht sagen...
Den Gegner zu debuffen und somit verletzbarer zu machen, hat auch was für sich - somit unterstützt Du nämlich Deine Kollegen, die evtl. gerade auf diesen Feind einschlagen.
Jupp, Necro ist ein 1a Target Caller durch Flüche usw... Schaden macht ein Ele mehr als ein Nec
Phyromaniac
26.02.2005, 18:34
Original geschrieben von Zeneath
Jupp, Necro ist ein 1a Target Caller durch Flüche usw... Schaden macht ein Ele mehr als ein Nec
... und deshalb ist ein Ele/Nec das überhaupt besste.
debuffen, anzünden, bliz reinschlagen lassen, sich selber durch blood magig heilen.
kennt jemand eine bessere möglichkeit maximalen damage output zu erreichen?
Grandadm.Thrawn
26.02.2005, 18:42
Ele/Me ist wohl der Damage Dealer schlechthin, nur ist er extrem abhängig von Buffs bzw. healing der eigenen Monks.
Naja, es kommt nicht nur darauf an wer du bist, sondern auch auf wem du herumhackst...
Zum Beispiel wäre ein Ele/Nec der mit Elementarsprüchen auf einem Ranger herumhampelt wesentlich ineffektiver als ein Ele/Nec der mit Schattenschaden auf den Ranger losgeht...da der Ranger ausgezeichnete Rüstung gegen Elementarschaden besitzt. So kannst du zwar sicherlich sagen der Ele ist der Damage Dealer schlechthin wenn es um mehrere Ziele und vor allem gemischte Ziele geht. Aber gegen einen Ranger - würde ich zumindest behaupten - könnte man mit Schattenschaden fast mehr erreichen als mit Elementarschaden ;)
Deshalb sollte man den Necro als Damager nicht grundsätzlich ausschliessen. Natürlich hat der Ele gewisse Vorzüge, aber ein Nec/Me kann einen verdammt üblen DoT Hagel loslassen, bei dem jedem Unwohl werden dürfte ;)
Allerdings muss ich zustimmen das der Necro als Bestandteil eines Bippers wohl das absolute Optimum darstellt :cool:
Also ehrlich gesagt benutze ich meine Minions nur in PvE.
In PvP nehme ich meistens andere Skills mit die mich lang am leben halten und die Gegner das leben schwer machen! :)
Bin nämlich Necro/Mesmer und ich degeneriere/sauge/verletzt die zur tode.
Wir haben mit einen anderen Necro auch probiert mit verschiedene Skills ins PvP zur gehen (Tombs) und zwar, sieh nahm Bone Fiends spell mit während ich meine obengennanten üblichen skills einsetzte.
Am ende hat sie ungefähr 8 - 10 Minions um sich gehabt die mit Schaden verursachten auf die von mir debuffte Gegner und gab Lebensenergie ab um die zur heilen, während unsere Monk sie heilte. :p
Es lieft wunderbar!
Ein anderes mal habe ich mit meinem Monk gespielt und habe ihre Minions mitgeheilt und das hat auch geholfen. ;)
In PvE nehmen ich wie gesagt Bone Horrors mit meistens wenn wir keinen oder nur einen Warrior dabei haben um mehr melee dabei zur haben und Bone Fiends wenn wir mehr als einen Warrior haben um mit Ranged zur unterstutzen. ;)
Vom was ich gelesen habe, sollte es im Release noch mehr creatures geben und bisher habe ich von Bone Minions gelesen die ich denke dann Skelette Krieger sein dürften. :vibes:
Zur der Frage vom Phyromaniac: Ja!
Es gibt die Nuker
Elementalist/Ranger und auch die Necromancer/Ranger ;)
Rok-Thar
02.11.2007, 17:25
Ich frag mich was alle gegen die tollen kleinen Schrecken haben.:spec:
Es ist doch egal, dass die ne deg haben, ein guter MM hällt sie am leben solange er sie braucht, ich z.B. beschwöre im kampf meine Dienerchen und zwar sterben die Gegner wegen denen so schnell, dass meine Diener an der 10ner Begrenzung sterben und nich an den gegnerischen Schaden also zuerst testen, dann motzen und dann eigene Fehler einsehen. Ich hab vorhin ein N/D thread gesehen, da gibts ein Build, das völlig unabhängig von Monks funktioniert und es selber schon im Bk ausgetestet und es funktioniert, was ihr da sagt sind alles Vorurteile von Leuten, die bis lvl10 spielen und kein Bock mehr haben weil sie es nich auf die Reihe bringen einen komplizierten Charakter zu spielen, ich leide nicht an Energiemangel wegen Blut des Meisters oder Lebensmangel weil ich Bluterneuerung und Aura des Lich, ich kann sogar Orden der Untoten mitnehmen ohne annähernd Probleme zu haben. Bitte sagt doch nicht, dass die minions zu schwach wegen der deg sind, ich beschwöre alle 3 Sekunden einen neuen, manchmal so viele, dass ich nich heilen muss, weil ich ständig welche ersetze.
:nekro: :minion:
Talon Jase
02.11.2007, 17:26
schau mal aufs datum...
04.04.2005, 14:16
schau mal aufs datum...
Modcall? ;)
Lieber Rok-Thar, auch wenn du ein begeisterter MM-Spieler bist und dich hier an etlichen Threads produktiv beteiligst, solltest du darauf achten, wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Das hier ist nicht der erste uralte Thread, den du ausgräbst. Diese Totengräberei ist bei uns unerwünscht und kann auch Folgen haben.
Mit Sicherheit kann man mal Ausnahmen machen, das gilt aber nicht für einen Thread aus Zeiten, in denen der Nekromant nur als Mana-Batterie oder gar nicht benutzt wurde.
MfG Sharyn
--> Closed
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.