PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlebender Titel in Prophecies

goldendragon
09.09.2006, 06:07
Mal eine Frage?
Will mit einem Gildenkumpel mit einem neuen Char in Prophecies den Überllebenden Titel machen.
1. Geht das überhaupt?
2. Am Ende vom Tut gibt es diese Missi zählt die da mit?

Und ich habe die Suchfunktion bemüht aber ause Geflenne wegen des Titels hab ich nix gefunden.

Danke für Eure Hilfe

Remus
09.09.2006, 06:47
Hi,

zu 1.: Ja, es geht auch mit einem Prophecies-Char. Bin selbst seit 3 Wochen dabei, und bin gerade auf dem Weg zum 3. und letzten Titel.

zu 2.: Auch hier ein ja. Wenn du in dem kleinen PVP-Part stirbst, zählt das als Tod und der Titel ist futsch. Ixh hab einfach das Tut etwas länger gespielt, war dann Stufe 6 und da wars eigentlich kein Problem mehr. Soll aber auch die Möglichkeit geben, wenn der Kampf losgeht, einfach F12 zu drücken, dich neu anzumelden und dadurch den Kampf ausgelassen zu haben. kA obs geht, habs selber nie ausprobiert.

MfG Remus

Black$ycho
09.09.2006, 07:49
Überlebender Titel mit Prophecies. Dazu fallen mir 2 Worte ein:

Questen
Missionen

klingelts?

Wenn du ALLE Quests und ALLE Missis samt Bonus bis Löwenstein gemacht hast, bist du lv 20. Dann gehts weiter ab zur Wüste, von dort aus fängt dein Nebenverdienst von EP durch Erbeuten von Eliteskills an. Alleine durch 180 Elite Skills bekommst du 900k EP, dacon sind die Hälfte sehr leicht zu holen, macht 450k EP ohne was großartig zu riskieren. Damit ist dein 2. Überlebender gesichert. Wenn du ALLE Quests in Prophecies durchgezogen hast (und das sind einige) dürftest du nochmal auf die 350k EP mind. kommen. Den Rest machste mit Riss und bist nach einigen Runs schließlich auf die 1 Mio angelangt. Wenn du alles bis dahin ohne einmal abrecken geschafft hast -> Keks. Wenn nicht -> Kein Keks.