Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmtipp zu Ostern!
Wollte euch nur sagen, das um 23.20 Uhr auf Sat.1 heute der Film "Memento" kommt. Absolut genail! Ein Muss!
Trinitrotoluol
11.04.2004, 20:49
auf der dvd is der nochmal "richtigherum" geschnitten, für die die es nach 5 mal sehen immernochnicht kapiert haben :-)
wenn die nicht so teuer wär, würde sie schon in meinem regal stehen ^^
"Richtigrum" darf maan ihn auch nicht kucken *g* da kapiert man überhaupt nix ^^
Also ich find Memento klasse. Hat mich von vorne bis hinten in den Bann gezogen.
Memento is einer meiner absoluten Lieblingsfilme, hab ihn mir zum x-ten mal angesehen, immer wieder klasse.
Hatte ihn vorher noch nicht gesehn. War aber echt sehr gut :lib:
Einbischen spät, aber dafür kommt dann wohl auch etwas weniger Werbung :).
Weiß zwar nich obs gerade zum Thema gehört *g* aaaaber der Typ der mir auch Memento empfohlen hat hat mir jetzt Equilibrium (oder so) empfohlen. Kennt den jemand?
Trinitrotoluol
12.04.2004, 18:02
ja, matrix nachmache in bester b-movie manier... so schlecht dass er schon wieder gut ist
So schlecht? oha......
Ich meine... Matrixnachmache is ja schon schlimm genug (hört man den Matrix hasser raus? *g*)
Bloody-Biber
12.04.2004, 20:59
Mir war im 3. Teil zu wenig Bluuuuuuut.
Mein Filmtipp, zwar net ganz an Ostern, aber dennoch, :
KILL BILL Vol. II
Ich schau mir den 1. Teil fast jeden Tag an ..... mir g'fallt des so dermaßn.....
Also die weiteren Teile von Matrix waren eigentlich komplett überflüssig, denn aus der Story konnte man einfach nicht mehr viel rausholen -> das hat schon der erste Teil gemacht.
Kill Bill hat schon Style, wie man es von Tarantino gewohnt ist, aber doch zu viel billiges Gemezel und die Dialoge sind auch nicht mit denen von Jacky Brown oder Pulp Fiction zu vergleichen.
Bloody-Biber
12.04.2004, 21:15
Billiges Gemezl, BILLIGES GEMEZL .... stimmt ...... aber der Tarantino schaffts.... einen, obwohls a Scheißstory is, troztdem zu fesseln ..... Freilich kann ma des net mit Klassiker vergleichen.
Zu Matrix: Des hatte eigentlich ein Riesenpotenzial .... die ganze Filmgeschicht ........ aber die Umsetztung war Scheiße. Mir hat am ersten Teil des Anti-Heldenimage vom Neo gefallen. Der Typ hat was natürliches an sich .... gehabt.
Jo hab den 1ten Teil mal wieder seit langem gesehen und muss sagen, dass sich die Produzenten und so noch mehr Mühe gemacht hatten. Klar waren im ersten Teil auch massig viele Special effekte vorhanden, aber die waren irgendwie neu, unverbraucht und mit Liebe gemacht.
Aaaaaaaber dieses Anti-Helden-Image hat Matrix auch nich erfunden ^^ (so schön es auch in die Story reinpasst).
Ich erinner nur an Stirb Langsam, hatte Bruce da bock der Held zu sein? Nein knapp 2 stunden jammert er etwas vor er wärs nich gerne *G* (dafür hat er seine sache aber verdammt gut gemacht)
Messiahz
18.04.2004, 17:30
sehr genialer film, seit eh und je in meine dvd sammlung.
krasser film zu ostern war 'die letzte versuchung christi' von martin scorsese mit william dafoe und harvey keitel.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.