PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Portal] Hallo und auf Wiedersehen ! [Sammelthread]



Seiten : [1] 2

SeveQ
18.01.2006, 05:30
Seid gegrüßt, verehrte Brüder und Schwestern in Stahl!

Ich möchte euch hier auf anraten der Verwaltung eine Möglichkeit einräumen, eure Person im realen Leben, sowie eure Charaktere des Spiels vorzustellen und von euren Taten - seien es nun gute oder böse Taten - zu berichten. Jedoch möchte ich euch bitten, dabei auch einige Regeln zu beachten (die ich mir zu ändern jeder Zeit vorbehalte; auch den Moderatoren sei es gestattet, und ich möchte sie auch intensiv darum bitten, an diesen Regeln entsprechend ihren Wünschen Änderungen vorzunehmen):

- achtet bitte auf eine angemessene Rechtschreibung und Grammatik
- bleibt bitte beim Thema, für das der Thread vorgesehen ist

Ich bitte die Moderatoren ebenso darum, alles, was nicht mit der Vorstellung der Personen zu tun hat, zu löschen oder auszugliedern und zu verschieben und auf Einhaltung der Regeln zu achten.

Um euch an einem Beispiel zu zeigen, wie man sich gebührend vorstellt, hänge ich meine persönliche Vorstellung hier an:



ich wollte mich nur kurz vorstellen. Habe mir am vergangenen Samstag GuildWars gekauft, nachdem ich schon einige Tage die "Demo" gespielt habe. Ich bin echt begeistert von dem Spiel. Aber nun zu meiner Person.

Virtuell (GW):

Man nennt mich SeveQ Stormbringer, meines Zeichens Kämpfer mit einigen Fertigkeiten der elementaren Feuermagie. Meine Spezialität jedoch ist der Kampf mit dem Schwerte. Ich bin noch nicht genug der Zeit im Lande, das Recht zu besitzen, mich als erfahrenen Menschen zu bezeichnen, doch errang ich bereits des Kämpfers Stufe 7 (Anm.: inzwischen Stufe 10) und bin stolzes Mitglied einer kleinen Gilde. Ich weiß nicht, ob meines Namens eine Verwandschaft zum Clan der Stormbringers existiert, doch ist es mir auch gleich.


Reallife:

Mein richtiger Name lautet Hendrik. Ich bin 25 Jahre alt, lebe in Hamburg und arbeite als Anwendungsentwickler bei einem namhaften Großkonzern. Während meiner Freizeit - wenn ich nicht gerade GuildWars oder andere Games (X2, X3 u.a.) spiele oder irgendwelche Sachen programmiere - bin ich die meiste Zeit beim Sport oder in unserer Schrauber-Halle an meinem Auto zugange. Wen es interessiert: ich fahre einen VW Passat 32B Syncro von 1987 mit bis dato 120PS. Dieser Wagen befindet sich zur Zeit in einer Restaurationsphase und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Aber das ist hier eher uninteressant, auch wenn ich grundsätzlich sehr gern darüber berichte.

Wie dem auch sei... soviel zu meiner Person. In diesem Sinne... Wir sehen uns in GuildWars!

Viele Grüße,
Hendrik aka Seveq Stormbringer



Und nun, verehrte Brüder und Schwestern, erwarte ich gespannt eure Reaktionen.

Ehre und Stärke


Wartower : Ihr seid neu hier oder ihr möchtet euch aus der Community verabschieden ? Dann seit ihr genau richtig !

x_gemini
18.01.2006, 10:56
hiho!
(auch wenn ich nicht mehr ganz so neu bin)

solltet ihr mal ein zartes stimmchen im ts vernehmen und denken: "omg, muss der bengel den nicht schon längst im bett sein", bitte nicht kicken, dass könnte ich sein :D

irgendwie werde ich aufgrund meiner stimme meistens für einen jungen gehalten :goggle: da muss man dann schon mal aufklären, wenn so bemerkungen kommen wie: "komm du erstmal in mein alter..." :D
aber stören tut mich das nicht. ist ganz witzig mal ein bisschen verwirrung zu stiften :)

RL:
ich heiße dani (eigentlich daniela, aber für die meisten bin ich einfach die dani :) ) bin 21 jahre alt und wohnhaft in der nähe von kassel. gerade habe ich meine ausbildung zur technischen zeichnerin abgeschlossen und sehe noch etwas unschlüssig in meine zukunft. arbeiten oder vielleicht doch noch studieren?
zu meinen hobbies zählt natürlich gw, überhaupt das zoggen am pc, aber auch tanzen, snowboarden und natürlich mein freundeskreis. da geht man dann gemeinsam feiern, ins kino oder tifft sich einfach zum quatschen.

VL:
bis ich zu gw gekommen bin, habe ich eine sehr lange zeit diablo gespielt. mein bruder hatte mich damals mit dem diablo-fieber angesteckt. nach dem letztjährigen patch und dem ladder-reset war die luft allerdings raus und unserer kleiner clan wechselte fast geschlossen zu gw. so war ich gleich von anfang an festes mitglied in einer gilde, die sich mittlerweile aber einer anderen, größeren gilde angeschlossen hat.
mit meinen 4 chars habe ich den pve-teil so gut wie durchgespielt, daher werde ich mich in zukunft wohl mal dem pvp widmen.

Holy Smaragd
18.01.2006, 12:35
Also.
Wie ihr vielleicht meinem Anmeldungsdatum entnehmen könnt bin Ich schon ein kleineres Weilchen hier.

Ich heisse (meinen Namen entfernt), wohnhaft in Zürich.
Ich bin 15 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Rämibühl.
In meiner Freizeit spiel Ich unter anderem PC. Sonst geh Ich Fussball spielen oder betätige mich in anderen sportliche Aktivitäten.

InGame bin Ich bei einigen bekannt unter dem Namen Ascalons Storm, seines Zeichens Krieger/Mönch.
Viele kennen mich vielleicht als Wicked Hunter. Ein Waldläufern, der mit seinen Fallen und seinen Bogentechnischen Fertigkeiten die Welt aufmischt.
Bei den 55 HP Mönchen bin Ich bekannt als Arasiv The Undeath. Beherrscher der Dunklen Künste und Fluchsprecher ersten Grades.
Am bekanntesten ist aber Holy Smaragd, mit dem Ich schon die ganze Welt bereist habe und die Monster zu Tode peinige. Auch seine Heilkünste sind weit bekannt.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Spiel und wünsche, mir niemanden von euch zum Feind zu machen.

MFG

Lady Darkcrow
18.01.2006, 13:11
Huhu, liebe Leutz,

da ich ja GW erst seit etwa zwei Wochen spiele und auch noch neu in der Community bin, schließe ich mich mal dem Thread hier an. ^^

Mein Spitzname ist eigentlich Raven. Auf GW gekommen bin ich durch meinen finnischen Freund und weil ich eine Alternative zu dem Spiel suchte, das ich bis dato spielte. Es war eines dieser Spiele, in denen man stupide ein Monster nach dem anderen verdrischt, um dann vielleicht mal nach zwei Jahren ein Level erreicht zu haben, mit dem man seinen Char rebirthen kann, um dann nochmals das dreifache an Zeit zu investieren, um wiederum an das Höchstlevel zu kommen. Ich war schon länger mit diesem Spielsystem unzufrieden, kannte viele, die es auch waren, und kehrte also dem "alten" (wenn auch knuffigsten aller Spiele) den Rücken. Nun bin ich hier.

RL:

Da ich Schicht im Sicherheitsdienst arbeite, ist meine Zeit meistens sehr begrenzt oder ich bin zu den unmöglichsten Zeiten online, wo andere Menschen schlafen. Hab auch oft unter der Woche frei, anstatt am WE. Dadurch kann ich im Moment leider nicht einmal die Hälfte meiner Hobbies ausführen, und so suche ich in PC-Spielen ein bischen Abwechslung. Ich bin 32, meines Zeichens Kuh-Dame (Stier) xD und wohne zwischen Köln und Bonn. Mein Leben ist "Metal" und Fantasy. Als "Metalhead" geh ich gerne mal auf Konzerte, oder wenn mir etwas Zeit zum lesen bleibt, dann lese ich gerne Fantasy-Bücher oder Zeitschriften, die sich mit Wissenschaftlichen Themen beschäftigen. Außerdem beschäftige ich mich (im Moment leider etwas weniger) mit Mythologie, wobei mir persönlich die Nordische Mythology sehr ans Herz gewachsen ist. Hängt vielleicht zusammen mit meiner Affinität zu Skandinavien und Finnland. Ich übe mich in Finnisch und würde gerne demnächst auch Schwedisch lernen. ^^ So gaaanz nebenbei versuche ich auch einen Fantasy-Roman zu schreiben, der derzeit in der Neu-Konzipierung steckt.

VL:

Mein Name ist Shaih'lyn Stormcrow, Tochter des großen Waldläufer-Meisters Lueth'nan Stormcrow. Ich unterstütze die königliche Garde von Ascalon mit meinen nekromantischen Fähigkeiten. Mein treuer Tiergefährte, der Schneewolf Gramduril ist stets bei mir, denn durch einen Fluch sind wir für immer gebunden. Einst war Gramduril ein Waldläufer namens Khalin Greenhawk, den ich sehr liebte und immer noch sehr liebe. Aber es ist eine traurige Liebe, denn wir sind für immer zusammen und dennoch getrennt. Ich streife durch die Dunkelheit Ascalons, während mich Khalin als Gramduril an meiner Seite unterstützt. Khalin hingegen wandelt unter dem ihn quälenden Tageslicht Ascalons und ich verwandele mich in Shi'randrah, einen Melandrus Pirscher, an seiner Seite. Wir waren ein Paar, doch der verschlagene Mesmer und Nekromant Torigrim Ravenheart konnte es nicht ertragen, denn ich erwiderte seine Liebe nicht. Also legte er einen Zauber auf uns, der uns nun dieses schreckliche Leid antut. Khalin, seines Zeichens auch Mesmer versucht jeden Tag, einen Gegenzauber zu finden, bisher jedoch vergebens...


(Anmerkung: Diese Geschichte ist NICHT Inhalt meines Fantasy-Romans! Wenn ihr denkt, diese Geschichte kommt euch doch bekannt vor, dann schaut euch "Der Tag des Falken an" ;-) und begleitet Navarre und Isabeau auf ihrer Suche nach einem Happy End ^^)

Wrash
18.01.2006, 18:02
Also:
Seit gut 2 Monaten spiel ich GW und hab mich vor kutzem hier registriert und auch schon einige wenige posts getätigt.

Ich heisse Fabian, bin 16 Jahre alt, komme aus Winterthur (das liegt in der Schweiz, 20 minuten ber Bahn von Zürich aus) und besuche momentan die Kantonsschule Büelrain in Winterthur.
Ich bin Aktiv in der Pfadi und gehe ab und zu Sportpistolenschiessen.
Seit vielen Jahren spiele ich Klavier.


Ingame gehe ich auf Abenteuer mit meiner Ele Ora Thaga. Der Name bedeutet nichts, gar nichts. Ich hab mir bei der Namensgebung nix überlegt, aber mein noch sehr junger Mönch ist sowas wie ihr Bruder; Loni Thaga
Mit Ora bin ich jetzt grad mal soweit, dass ich meine ersten Touren zum Riss unternehme.
Loni hat noch nicht mal die Zittergipfel durchquert.
Ich befinde mich in guter Gesellschaft. Meine Gilde, Hansdampf Im Schnäggeloch [HIS], besteht ausschliesslich aus Schweizern.

/edit: Weg damit. Nutzungsbedingungenverstoss??

Man sieht sich..d

Danta Inferna
20.01.2006, 12:23
Halli, Hallöchen!

Ich bin auch schon eine Weile hier, aber dennoch schadet es meiner Meinung nach nicht, wenn ich mich trotzdem vorstelle :D

Also im RL lautet mein Name Jasmin. Ich bin gebürtige Berlinerin und am 18.4.1986 zur Welt gekommen. Ich bin eigentlich kein normales Tussen-Mädel, wenn rot IN is trag ich blau, hab nur 3 paar schuhe und eigentlich nie ne lange leitung.

Meinen Realschulabschluss habe ich auf dem Kantgymnasium in Spandau absolviert (zum Abi hats in der 12. leider net mehr gereicht). Aber was sagt so ein Abschluss über einen selbst aus? Richtig, so viel wie jedes andere Blatt Papier. Deshalb war mein "Frust" auch von kurzer Dauer und das Glück holte mich wieder ein, als ich mich um eine Ausbildung bemühte. Eine Berwerbung und genommen.

Zur Zeit lasse ich mich auf der MDH in Friedrichshain/Kreuzberg zur Mediendesignerin Bild/Ton ausbilden. Hier lerne ich mit den Film- und Fernsehkameras umzugehen als auch viele andere wichtige Dinge, um später in Fernseh- und/oder Rundfunkstudios arbeiten zu können.

In meiner Freizeit mach ich viel am Computer. Zocken, programmieren, Romane schreiben oder chatten. Videos oder Musik zu gestalten, hat sich bei mir auch schon eingebürgert.
Puzzeln ist auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, genauso wie lesen (Fantasy, Mystery oder auch sachbücher über paranormale Phänomene, Mythen und Sagen oder wie das Weltall entstand etc.).
Sonst bin ich eigentlich auch mit Freunden unterwegs (Billard, Kicker). Kinobesuche mache ich ebenfalls gerne, vor allem, wenn ein neuer Sci-Fi, Action, Mystery(-Thriller) oder Fantasy-Streifen ins Kino kommt. Mit Liebesschnulzen braucht mir erst gar keiner anzukommen :D

Ich bin wie ein Widder nun mal is: Stur, schnell beleidigt aber das alles legt sich schnell wieder ;)

Auf der virtuellen Seite habe ich schon viele Orte gesehen. Sei es das weite Land Ancarias (Sacred), die Abenteuer an den Schwertküsten (NWN, Baldurs Gate, Icewind Dale), das gute alte Hyrule (Zelda) oder halt die weiten Tyrias (GW).

In GW leite ich meine eigene, bescheidene Gilde, die unter dem Namen "Goldener Totendrache" mehr oder minder bekannt ist. Wir sind im Moment 27 leute und mehr werden es auch kaum werden (außer 3 leute aus dem RL, die noch vorhaben, sich GW zu kaufen). Ich bin so oft es geht on, um meine Schäfchen zu betreuen. Dennoch ist GW eher nebensache, wenn sich das RL in wichtigen dingen meldet (wozu nicht meine Mutter gehört, die alle 5 min anruft, nur um mir zu erzählen, was sie gerade macht
:|-| )


Zu meinen Chars:

Sharwen Acorn ist mein erster Char gewesen. Zuerst war sie eigentlich nur ein Testchar und anfangs konnte ich mit der Fertigkeit "Fachkenntnis" noch nicht viel anfangen und war kurz davor, sie in die Tonne zu kloppen. Zum Glück fand ich eines Tages den Sinn dieses Primärattributes zu schätzen. Mittlerweile ist Sharwen mein Prunkstück und ich bin mit ihr so gut wie immer unterwegs. Gift gehört zur standartausstattung.

Danta Inferna mausert sich langsam aber sicher zu einer Allround-Elementmagierin. Ob Meteorschauer-Nuker, Erd-Ward Caster, Wasser-Supporter oder Blitzgescheites Mädel, sie kann so gut wie jede Kombi. noch ein zwei Skills und sie is perfecto :D

Edwin Of Ravenskeep ist eigentlich aus purer langeweile entstanden. Ich wollte einfach mal testen, ob das Heilen wirklich so schwer ist, dass sich manche daran einen Abbrechen.
Aber mittlerweile ist Edwin soweit ausgerüstet, dass er als Heiler oder protter agieren kann oder bei chronischer Armut mal kurz die Minos aufmischt.

Jilsepony of Wyndon ist eigentlich eine Durchschnittskriegerin. Sie kann tanken, raufhaun oder auch mal rushen. Mir fehlt nur noch Obsidianfleisch um in der Mesmerebene in der UW mal richtig Fun zu haben.

Manabatterie Deluxe ist meine neue Erwerbschaft auf meinem 2. Account. Wie der Name schon sagt, wird sie irgendwann zur Manabatterie abgestempelt werden, aber alleine nur das wäre langweilig! Darum das "Deluxe", damit sie auch n bisschen Fluchen kann. :cheerful:

Susan Mindbreaker wird meine zukünftige Anti-Casterin. Ich habe mit ihr die Beherrschungsmagie für mich entdeckt. Ich freu mich schon riesig auf die genervten Sprüche der Monks und/oder Eles im PvP, wenn sie zu nix kommen :D

So ich hoffe, nach diesem langen post (mein längster post bis jetzt glaub ich) wisst ihr, wer ich bin!

MFG

Danta Inferna

Ezek!el
20.01.2006, 18:15
hiho
jaj ich bin hier auch schon länger unterwegs und spiele auch schon seit juni , aber wie andere schon sagten ist es immer mal kewl sich richtig vorzustellen.

RL:
Also, ich heisse Patrick und bin 18 Jahre alt, was sich dieses Jhar jedoch nochmal ändern wird. Ich bin in München wohnhaft und gehe dort auf das Neuhof Gymnasium in der K12 05/06. Da meine Klasse sowieso schon meint das ich der totale Freak bin, ich mich aber im Vergleich zu meinen Klassenkameraden eher Nerd und Geek, lebe ich dies voll aus...oder so... Naja ich spiele seit nunmehr 5 Jahren Warhammer 40k und Fantasy. Zur Zeit baue ich meine Dark Angels aus, sodass ich da auch mal ne gescheite Armee habe und ich habe im letzten Dezember die Zwergen Armeebox geholt. diese sind nun mein 2. volk bei WHF , neben meinen edlen Hochelfen. Ansonsten höre ich gerne Musik, wo auch immer ich mich befinde. Vorzugsweise Rock, Metal etc pp.
Und auch sonst bin ich sehr oft am Pc, und auf diversen Foren tätig. Ich bin ein grosser Manga fan, und besitze neben den 42 DB bänden, alle 37 bisher erschienenen One piece Bände, habe mit heute RoLW:CvF vervollständigt und fange jetz an Kenshin und Blade of the immortal zu lesen.- Ausserdem mag ich Trigun sehr gerne und lese den Banzai!. Weitere Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne über pms.

VL/ IG:
Also, bisher hab ich zwar viel gespielt aber nie wirklich im I.Net.
daher ist GW mein erstes richtiges online game. Dort bin ich mit neuerdings 4 Charakteren unterwegs. Ich hatte zwar 2 andere Charaktere vor Gotrek doch diese erfüllten nicht meine Anforderungen, nachdem ich mal richtig ins spiel kam und ich merkte dass ich Mist gebaut habe. Gotrek ist mein Favourit, da ich bisher die meiste zeit in íhn Gesteckt habe, und ich mich sehr wohl als Krieger fühle. Gotrek ist der Char mit dem ich Tyria zum ersten mal richtig entdeckt habe.Mrathi ist entstanden denn ich wollte nbedingt eine Feuerelementarmagierin, also hab ich die 1. der Nightcaller Schwestern geschaffen(geplant sind 3). bisher bin ich meinem Element treu gebliben, aber ich muss zugeben , dass ich nicht sehr viel zeit in sie investiert habe. Ezekiel habe ich aus 2 Gründen erschaffen. der erste war, dass es mich immer aufgeregt hat nach Mönchen bei Missionen zu suchen. Und 2. wollte ich einen Char mit dem Namen Ezekiel. Da der Nachname Angelus jedoch bereits vergeben war, musste ich mich mit Angelos zufrieden geben, was aber ok ist da er mir besser gefällt. Der Name Angelos ist ausserdem mein Tribut an die Dark Angels. Deren Scriptor Magister ist Ezekiel, woher auch mein Online name kommt. Er ist ein Prot.Monk, da ich prot lieber mag als heal. Ihn spiel ich zu Zeit ganz gerne. Naestra ist mein neuester Char. Ich hab sie aus Langeweile erstellt,aber ich mag sie super gern^^.


joa. so viel zu mîr. ich hoffe man sieht sich mal online ansonsten hier im Forum.

Elmar Gladius
20.01.2006, 18:49
Guten Tag an alle User des Forums.....und auch an die sonstigen Leser!

Ich fange mal mit meinem RL an. Mein Name ist Artur und ich befinde mich grad in der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Weiterhin werde ich aber den Beruf wechseln da ich mit dem nicht zufrieden bin. Meine Hobbys sind: Freunde treffen, Sport, Mangas/Anime und natürlich GW. Huch....hab mein Alter vergessen.^^ Bin heut 20 geworden. Hmmmm......ach ja....Guild Wars spiel ich schon ziemlich lange....ca. seit den Anfängen. Hier im Forum bin ich erst vor kurzem dazugestossen und hab schon an sowas änliches gedacht wie an diesen Thread. Ich neige dazu andere Spieler zu belehren....was auch an meiner Spielzeit wohl liegt....(TUT MIR EHRLICH LEID.....KANN WIRKLICH NERVEN :D ).

Sooo gehn wir rüber zum Game. Ich bin bekannt unter den Namen Elmar Gladius ( K/Mö/W/E), Fuma Sensei (E/W) und Guard Of Thanatos (Mö/Me/N)....war auch bekannt unter den Namen Denzil Yelarda und ein paar anderen die mir nicht mehr einfallen *g*. Hab das Game so ziemlich mit allen Klassen durch wobei mir immernoch Fertigkeiten fehlen :goggle: . In letzter Zeit widme ich mich mehr dem PvP oder GvG und warte voller Sehnsucht auf den 2. Akt :thumb: . So.....nun muss ich weiter die neue UW erforschen^^......Ciao und man sieht sich noch :D .

Razyel
20.01.2006, 20:00
Hm... jo, probieren wir es einfach mal *g*

Erstmal, das Reallife :D
Mein Name ist Sven, ich bin 24 und lebe, noch, daheim im tristen, grauen Calberlah (das liegt etwa 2 Autostunden von Hannover, im schönen Niedersachsen, entfernt)
Ich bin 24 Winter alt und aufgrund des Geburtszeitpunktes ein Stier - Mann *gg*
Von Beruf her, bin ich gelernte Kaufmann im Einzelhandel, derzeit allerdings einer unter 6 Millionen Arbeitslosen.

In meiner Freizeit, sitze ich entweder vor dem PC, durchstreife Tyria, Faerûn oder das ferne Persien *g*
Ansonsten, wenn ich nicht vor dem PC sitze, lese ich für mein Leben gerne.
Besonders die Geschichten, rund um das Volk der Elfen und ihrer dunklen Verwandten, der Drow fesselt mich, einmal angefangen, bis in die frühen Morgenstunden.
Ansonsten, koche ich leidenschaftlich gerne, fahre mit meinem Auto herum (Ein anthrazifarbener Golf 3 von 1981) oder ergötze mich an guten, altem Metal.
Wobei da mit Vorliebe Band´s wie StS, Schandmaul oder auch mal Blind Guardian aus den Boxen donnern.
Vom Charakter her, bin ich, wie meine Chars, eher ein ruhiger Vertreter.
Allerdings, gibts auch mal ein paar Momente, wo der Chaot zum Vorschein kommt und jeder andere in meiner Nähe mich SOFORT für nen Verrückten hält

Aber, hey... verrückt sein, hat was ;) :D


GW
In der Welt von Tyria, bin ich, zumindest im Augenblick, als Nekro/ Elementarmagier anzutreffen, der auf den Namen

Razyel Frostfluch

hört. Obwohl der Name auf etwas anderes deuten lässt, ist das Bürschchen ein reinrassiger Blut/ Feuer Nekromantiker.
Wundert euch nicht.
Ich habe einen Hang zum Dunklen und "bösartigem"
Nicht nur bei GW, auch bei anderen spielen wähle ich immer die böse Seite.
Und der Nekromant in GW, is einfach mein Liebling ^^

Nameless
23.01.2006, 11:29
Auch mal eine schöne Idee.

Ich bin noch 19 und komme aus Dankmarshausen (grade noch so in Thüringen).
Ich bin stolzer Besitzer aller veröffentlichten Bücher, Stephen King`s und habe mich seitdem Hohlbein gewidmet (Enwor passt wirklich gut zu Tyria).
Sonst bin ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs und in letzter Zeit auch täglich GuildWars um meinen Plan zu verwirklichen (siehe Sig).
Seitdem ich nach 4 Jahren mitbekommen habe, dass ich eine sinnlose Beziehung führe (ich weiß, das ist armselig) habe ich ja genug Zeit dafür. :cheerful:
Wenn ich nicht grad was anderes mach, arbeite ich an meiner Ausbildung zum Bürokaufmann.

Ingame:
Da wäre einmal Rose: Guckst du (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?threadid=48519)

und seit kurzem auch Kyra. Geschichte (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?threadid=61985)
Achso. Ich hab ja einen Namen... :D

Tony (männlich. Ich weiß, der Name ist universell)

Beauty
26.01.2006, 02:17
Hallo zusammen :cheerful:
Ich spiele seid knapp 8 Monaten GW und bin schon ein paar mal in dem Forum gewesen .. hab mich nun angemeldet und mag mich auch mal vorstellen Alsoooo ...

Ich selber bin die Ilona ^^ 18 Jahre jung, klein, nervig ... öhm .... bis vor kuzer zeit noch Schülerin gewesen in einem OSZ auf der Gym. Oberstufe .... nun auf Ausbildungs suche zur Verwaltungsfachangestellten. :angel:

Ich komme aus Berlin .. Lichtenrade falls es jemand kennt :P
Habe seid einem Jahr einen Freund ... und weiss nun nicht was ich zu mir schreiben soll :blush:
-------------------------------------
Im Game (mehrere ^^)

Beauty Of The light, mein Name. Ich lebe seid meiner Geburt im Zeichen der Dwayna um meine Mitmenschen zu unterstützen und ihnen Leben zu schencken wenn es verwirkt scheint.
Ich scheine im Bilde der Göttin Lyssa Geboren zu sein, da ich mich der Kräfte ihrer Anhänger bemächtige.

Ich lebe schon seid langer zeit in Tyria (lvl 20 :P) und habe vieles erlebt, genau so wie ich viele Freunde aber auch Feinde gewonnen habe.
Ich habe viel von der Welt gesehen, trauer, Krieg, böse Mächte ....
Doch genug von mir, möge Dwayna mit euch sein und euch schützen.
------------------------------------------

Nun ja eine "Geschichte" reicht ^^
Habe noch eine Ele/Mönchin lvl 6 (die mal lvl 20 war -_-)
2 Pvp chars und auf meinem 2 Account eine Waldi/Mesmerin lvl 15 ^^


Sooo das zu mir ... hoffe das reicht ... ist zu verstehen und ... ich halte nun den Mund und wurschtel mich durchs Forum :D

Grangor
27.01.2006, 14:22
Hallo ich bin neu und mein kumpel bringt mir das spiel morgen mir :cheerful:

-------------------------------------------------
Also nach allem was ich gehört habe freu ich mich schon riesig .
Ich heise marius und komme aus Wolfsburg
ich spiele natürlich gern am Pc aber spiel auch Ice hokey undschreibe :D

hab bis gestern noch Wow gezockt aber auf dauer ist das ganzschön öde also hab ich es "entsorgt" und probiere es mal mit GW :angel:

Ich spiele gerne RPGs, Junp and Run (meistens nur wegen der Story wie bei Prince of Persia) und Egoshooter Imomment spiel ich F.E.A.R und Prince of Persia Th Two Thrones

Wuschl
30.01.2006, 22:35
Hallo zusammen,
ich bin zwar auch nich mehr so neu hier im Forum, aber was solls. Ich heiße Domi und komme aus Sindelfingen, in der Nähe von Stuttgart. Ich bin 17 Jahre alt und bin auf dem Unterrieden Gymansium (http://www.gymnasium-unterrieden.de) . Ich spiel GW schon seit dem Release (War irgentwann letztes Jahr, bei uns in BW eine Woche vor den Pfingstferien).
Ich mache Leistungssport, wodurch manchmal nicht die Zeit zum Spielen da is, außerdem geht das RL eindeutig vor.
Hab übrigens noch einen Charakter der am Tag vor dem Release angefangen wurde (Preorder...)

MfG
Wuschl

Hephaistion
31.01.2006, 18:55
HiHo :)

Kurz und direkt;

Ich spiel zwar seit Release, aber hab mich heute hier angemeldet!
...ich bin 26 und komme aus dem Raum FFM/Darmstadt Hessen!

Geile Seite! :ohm:

PS:
I hate Leavers!

-EDIT-

IG:

Hephaistion Ceasar K/MÖ 20

Housedog
01.02.2006, 07:51
So auch ma kurz vorstell,

heiß Stefan, 27 Jahre alt, komm aus Österreich (Ried im Innkreis) bin im RL als Softwareentwickler tätig und spiel seit ca. 2 Monaten GW. Bin gottseidank gleich ma in der netten gilde gelandet (SE) da ich schon drauf und drann war das Spiel einzumotten da der Umgangston im Lokalchat nunja ... manchmal leider doch ziemlich niveaulos is.

Ingame bin ich mit

Linda Willstroem - K/N

und

Linda N. Willstroem N/Mö

unterwegs. On bin ich so oft es meine Frau und meine kleine Tochter es eigentlich zulassen (laut denen viel zu oft *g) und hoff das ich noch lange Spaß hier haben werd (zumindest so lange bis sich Oblivion auf meine Festplatte schleicht ... das wird mich zu einer Pause nötigen ^^).

Man sieht sich Ingame

Stefan

Wizard
03.02.2006, 09:58
Servus an ALLE !

Also ich fange mal an, wobei meine Freundin sich das Spiel vor ca 2 Wochen zugelegt hat und es spielt und ich bis dato nur zugeschaut habe.

Da ich (seit ca 6 Jahren) Diablo 2 - verseucht bin (war), habe ich mich trotzdem entschlossen, mich in den nächsten Tagen, auch in GW zu versuchen.
Wobei ich gestehen muss, dass für mich die Spielsteuerung, gewöhnungsbedürftig ist.
Ich steh schonmal aufgrund einer hektischen Bewegung im Kampf, mit dem Rücken zum Feind *lol*

Zu meiner Person:

Ich heiße Gerhard (Spielname in allem was Online geht Wizard und wenn bereits vergeben WizardGP) bin 42, lebe in Wien und arbeite im Allgemeinen Krankenhaus (Wien) als EDV-Techniker.

Meine Hobbys sind, Modellbahn, meine Freundin, VIEELLL Lesen und PC-Spiele

Diablo2
Warcraft 1 - 3
Age of Empire 1 und 2
Civilization 1
Pirates
UNREAL TOURNAMENT aber der Klassiker sprich die erste Version UND NUR DIE

um nur Einige zu nennen.

Wobei ich gestehen muss, was mich derzeit vor dem vollzeitspielen abhält, ist die Tatsache, dass wir einen 2 PC brauchen würden, aber mal sehen.

lg Gerhard

Ad Noctem
06.02.2006, 15:03
hallo erstmal...

Ich habe mir letzen Freitag gw geholt und bin bereits der sucht verfallen. :p
Hab erstmal 2 accounts: Ad Noctem: stufe9 M/Me;
Robin von Locksly: stufe8 Wa/K
Robin von Locksly werde ich lange im Tutorial behalten und mir
eine riesige Charr-fell Menge besorgen...
zur Zeit hab ich circa 24 felle und 113 charr-schnitzerein

Mein rl-namen werdet ihr nicht erfahren,da er mir ziemlich peinlich ist :p
Ich bin vor 2 Tagen 16 geworden und lebe in Oberösterreich.


MfG. Ad Noctem ("zur Nacht-nachts")

Ithariel
07.02.2006, 21:15
Original geschrieben von x_gemini
hiho!
(auch wenn ich nicht mehr ganz so neu bin)

solltet ihr mal ein zartes stimmchen im ts vernehmen und denken: "omg, muss der bengel den nicht schon längst im bett sein", bitte nicht kicken, dass könnte ich sein :D

irgendwie werde ich aufgrund meiner stimme meistens für einen jungen gehalten :goggle: da muss man dann schon mal aufklären, wenn so bemerkungen kommen wie: "komm du erstmal in mein alter..." :D
aber stören tut mich das nicht. ist ganz witzig mal ein bisschen verwirrung zu stiften :)


Da dani(x_gemini) in meiner gilde ist und ich auch immer im ts bin, meinen manche, meine stimme klänge wie die von dani (x_gemini) dabei bin ich weder weiblich noch 21 Jahre alt, sondern männölich und 13 Jahre !!!

Tut mir leid, dani, aber manche haben einfach probleme, mit solchen feinen stimmunterschieden !

Neulich im Ts, komm ich hin um Feuerring zu machen:
Ich höre den wohlbekannten "Link Engaged" sound, sage brav " Guten Tag" - was kommt mir entgegen: "Oh, ein Mädchen"
*kopf-gegen-die-tastatur-hau* was mach ich falsch, dass ich wie ein mädchen klinge...
das mikro- ja das mikro ist schuld !


So zum Thema:

Ich heiße in meinem wirklichen Leben Andreas, auch "Andi" genannt, bin - wie gesagt - 13 Jahre alt und wohne genau wie Dani (x_gemini) in Kassel (und zwar weil das eine tolle Stadt ist).
Zu GuildWars bin ich gekommen, weil ich eine DSL-Flatrate bekommen habe und übers Internet spielen wollte, da hab ich mir ne tolle Zeitschrift geholt und nen Test von GW gelesen-das war vor ~6 Monaten, vorher hatte ich nur DII in meinem Schrank-was schnell langweilig wurde (dank veralteter grafik) dann hab ich mir gw geholt !
So, meinen Geburtstag feierer ich am 4. März dieses Jahres-da werd ich 14 (jaja, dann bin ich strafmündig)
Ingame macht es mir am meisten Spaß, Charaktere durch das SPiel zu bringen und immer wieder Tyria zu retten.
Ich kann mich einfach nicht von meinen Charakteren trennen, dehalb hab ich ja auch 2 accounts um noch mehr Charaktere zu spielen !

Natürlich gibt es noch ein Lebe ausserhalb von GW:
Meine Freizeit verbringe ich oft am Pc und programmiere (just 4 fun) oder lese bücher (meine Lieblingsbeschäftigung)
Meine GW-Spielzeit ist nur eingeschränkt, da ich ein Gymnasium besuche und ohne lernen geht da gar nix !


So, das wars erstmal von mir - Bis Bald

DaS_BrOt_2MaL
07.02.2006, 21:27
Original geschrieben von Ithariel


Neulich im Ts, komm ich hin um Feuerring zu machen:
Ich höre den wohlbekannten "Link Engaged" sound, sage brav " Guten Tag" - was kommt mir entgegen: "Oh, ein Mädchen"
*kopf-gegen-die-tastatur-hau* was mach ich falsch, dass ich wie ein mädchen klinge...
das mikro- ja das mikro ist schuld !



auf die Gefahr hin, dass ich hier ot poste, und auf die Gefahr hin, dass du mir das ziemlich übel nehmen könntest:
Stimmbruch ftw ;). Das Mikro ist eh imemr schuld, blödes Ding. Kann sich ja gottseidank nicht wehren XD.

Ich will hier keine Vorwürfe machen, kenne deine Stimme nicht, aber dass mit dem "oha, Zockerweibschen" wird sich legen ;).

also bitte nich hauen

und b2t

BladeDeathbold
07.02.2006, 21:37
@ stimme mh komisch :/ bin 16 höre mich im ts aber an wien 13 jähriger ... is manchmal wirklich komisch ;)

um nich OT zu werden :

Halli Hallo,

mein Name ist Jan,bin 16 Jahre alt und wohne in Visseloevede (Niedersachsen). Guild Wars besitze ich seit 8 Monaten,doch durch schulischen und freizeitlichen Aktivitäten spiele ich es erst aktiv ~2 1/2 Monate.

Mein erste Char. ist mein Waldi,welcher mir sehr am Herzen liegt und es mir immernoch Spass macht mit ihm den ganzen Abend lang die Unterwelt vollzutrappen :thumb:

Seit ein paar Wochen spiele ich auch einen Mönch,der jetzt leider nur noch zum Farmen hinhalten muss :p .

PvP habe ich bis jetzt noch nich gespielt,mal abgesehen von ein paar random team arena kämpfe .... ( Falls wer Lust haben sollte,mich in die Kunst des PvP´s einzuweihen,möge sich bei mir melden :vibes: ...


sooo das wars von mir .. CU

SpielmannsFLuch
12.02.2006, 12:02
HiHo GW Völkchen =)

wollte mich auchmal vorstellen, bin schon seit ner Woche ca. dabei, mich durch threads auf Wartower zu klicken, und habe mir nun auch ( endlich xD) GW zugelegt =)

zu Mir im RL O_o :

bin 17 Jahre jung, heisse mit Vornahmen Nils und bin Leidenschaftlicher PC zogger und Windsurfer
:thumb:

sollte ich mal nicht auf meinem geliebtem Brett stehen und durch die Nordsee pesen, habe ich mich vorallem mit Online rollenspielen beschäftigt: das letzte halbe Jahr füllte sich mit WoW, davor wars Lineage2.

da mir aber eig. der mir wichtigste aspekt (nämlich des PvP) an Rollenspielen gerade bei diesen spielen fehlte, probier ich jez ma mit GW^^

Ingame:

Bin ich anzutreffen als Lar Spielmannsfluch, seineszeichens Mesmer mit hang zur Elementarmagie. momentan noch Gildenlos, doch hat er berreits die Stufe 6 erreicht und übt sich besonders in der Beherrschungsmagie.

see ya @ GW

Spielmannsfluch

Hasron
12.02.2006, 22:24
Salve die Damen und Herren *ein begrüßendes Kopfnicken*

So lasst mich euch etwas von mir erzählen. Mein Name ist Hasron Dunkelberg, meines Zeichens Nekromant und auch begeisterter Nutzer der Täuschungsmagien. Zu erkennen bin ich eigentlich nicht so schnell da ich es vermeide Aufsehen zu erregen...nicht jeder Bürger Ascalons hört gern das ich seine Familie zu Dienern gemacht habe *lacht leise*
Nun ich verweile nun seid gut 5 Tagen in diesem Land und irgendwie zieht es mich auch nicht fort. Soviel Tod und Leben gibt es selten zu studieren und irgednwo vermag ich zu behaupten das ich ein Gefahrensuchender bin - ich liebe die Gefahr. Und solange Grenth gedenkt mich zu gebrauchen solange werde ich über die verbrannte Erde wandeln und selbst noch mehr Tod und Verderben bringen...

Doch kommen wir zu dem der mich lenkt, meinem Herrn und Meister...

Ja, also mein RL-Name ist Arian, bin 20 Jahre jung und bevorzuge Spiele wie Guildwars da sie die gewisse Portion Fantasy, Rollenspiel und Action beinhalten.
Auf die Idee GW zu zocken kam ich über WoW da mir dies einfach zu eintönig wurde. Da mich dann ein freund auf GW hinwies und auf den Wettkampfaspekt und die Gilden wurde ich hellhörig, ergatterte bei Ebay eine Originalverpackte Special-Edition und hab sogleich das zocken begonnen...

Ja Freizeitmäßig klapmfe ich derzeit auffer Gitarre, fröhne auch gern mit nacken und haar dem metal und lese/schreibe sehr viel...hab da ansonsten noch ne Freundin in die ich gern sehr viel zeit investiere und nen Hund. Ansonsten steht da die arbeit welche den rest des tages einnimmt....

aley
19.02.2006, 22:24
jetzt mal zu mir^^
also wie man sehen kannn bin ich schon relativ lange hier,aber erst seit einer woche aktiver auf der seite :)


also zu mir:
ich heiße alexander und bin 14 jahre alt.meine hauptsächlichen hobbys sind gw und kart fahren.

und im spiel bin eher der pve typ...da ich keinen rang habe gibts mit pvp oftmal schon wieder nix.ich spiel seit mai gw und mein erster chara war ein waldi/ele,ne zeit lang bin ich mit hitze drachenschwert rumgerannt weil ichs so toll fande naja aber hat halt nix gebracht^^
im moment such ich auch noch ne gilde also könnt euch ruhig melden.vor gw hab ich ne zeit lang diablo 2 gespielt aber online war alles nur gecheatet,das war halt nicht so doll.aber seit ich gw hab sitz ich so ziemlich jeden tag vorm pc.


das war auch schon das gröbste über mich :thumb:



Mfg aley

virtualwargamer
20.02.2006, 17:06
Hi,
ich spiele zwar schon 7 Monate lang Guild Wars und bin auch sonst relativ oft hier im Forum, habe dieses Topic aber erst heute gefunden. :D

Zu mir:
Ich heiße Jan, bin 17 Jahre alt und lebe in Berlin, auch wenn ich diese Stadt nicht mag. Ich bin in der 13 Klasse und brauche nur noch meine mündlichen Prüfungen zu bestehen. Mein Leben besteht abgesehen von der Schule, für die ich nicht viel tue, hauptsächlich aus gamen. Ich bin kein Partyfreund und verabscheue Menschenansammlungen. Ich mag die Ruhe und Besonnenheit. Trotz alledem bin ich ein netter Mensch, der auch gerne mal hilft und mit dem man sich auch gut unterhalten kann.

Zum Game:
Ich bin ein totaler GW-Suchti und habe in den 7 Monaten, in denen ich das Spiel gespielt habe, einen Tagesdurchschnitt von ca. 5 Stunden erreicht. Ich spiele vor allem PvE und bin der stolze Leader der Gilde Dripping Tears. Ich liebe ausgefallene Charnamen und das Herumexperimentieren mit Farben.

Meine Spielcharaktere:
1.Account: Kayoko Hirata, Cynthia Artemis, Solvejg Tawnson und Tomoe Akawatashi
2.Account: Freya Othar, Jan Rhandir Ereb, Luthia Seregon, Amy Elbereth

MMCRS
25.02.2006, 11:34
Hallo zusammen,

Zu meiner Person läßt sich schnell zusammen fassen :

Seit Juni(05) im Game, seit vorgestern hier im Forum.
Guildwars ist seit Juni letzten Jahres fast das einzige Spiel, das mich noch im Bann hält.
Vorher habe ich fast ausschließlich Wirtschaftssimulationen gezockt. Ich mag halt das Anspruchsvolle, das auch meinen Intellekt etwas fordert. Sinnlose Ballerspiele oder ego-shooter sind gar nicht mein Ding. Ich war Jahre lang auf dem Trip mit Games ala Anno1602, Tropico, Verkehrsgigant, Railroad Tycoon und so Zeugs.
Nun werden eine sagen.... wie kommt so einer zu Guildwars... is doch ein ganz anderes Genre. Drauf gebracht hat mich mein Sohn, der das Spiel schon kurz nach dem Release von uns ( seinen Eltern ) geschenkt bekam. Und wie jeder pflichtbewußte Elternteil schau ich zumindest bei den ersten paar Malen auch genau hin, was wir ihm da gekauft haben. Nicht das es sich dann doch als zu gewalttäig rausstellt. Meist isses ja doch so, das Spiele schon für 12jährige erlaubt sind, obwohl sie definitiv nicht für dieses Alter taugen.
Mein Sohn jedenfalls zockte immer schon so Sachen wie Final Fantasy und so Zeugs. Da war klar, das er auch auf Guildwars aufmerksam wurde. Ich für meinen Teil wurde von beginn an von dem Spiel nahezu magnetisiert. Statt nur mal schnell zu schauen, was der Junge da zockt, kam es nicht selten vor, das ich stundenlang daneben sitzen geblieben bin und ihm mit allerhand tipps und Ratschlägen auf den Geist ging... und welcher 14jährige bringt schon die Geduld auf das ewig mit sich machen zu lassen ? : Richtig !!! Keiner !! So also auch mein Sohn nicht !
Wenige wochen nach dem ersten Spiel kauften meine Freundin und er zusammen für mich einen zweiten Account ( bzw. Spiel ) und seither sitzen wir nicht selten nebeneinander und zocken uns gemeinsam durch Tyrias Welten.
Wir haben Weihnachten ( nachdem wir zunächst getrennte Wege gingen ) auch unsere eigene Gilde gegründet und inzwischen viele neue Freunde gefunden...... :wink:

Fasziniernd an Guildwars finde ich die atemberaubende Grafik, die vielzahl an Möglichkeiten und ( für mich als Fan des Mittelalters ) die authentische Umsetzung der gesamten Story.
Für uns beide - meinen Sohn und mich - ist GW jedenfalls schon ein Spiel mit Suchtfaktor... weil kein Tag wie der andere ist. aber da erzähle ich euch ja nix neues ! :D

Unsere Gilde : Pride of Tyria >>> Gildenwebseite (http://www.pride-of-tyria.de)

Kurz noch was zu mir selbst : bin 34 Jahre alt und komme aus dem Raum Leipzig / Dessau. Mehr müsst ihr nicht wissen !

Viel Spaß Euch allen noch ! Vielleicht sieht man sich mal im Game ?!

Eure Pam Demonica

Tox Light
25.02.2006, 16:35
Zu mir: Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt und mache gerade eine Weiterbildung zum Industriemeister.

Zu GW: Das Spiel hab ich seit Ende April (seit Anfang an dabei), und spiele eigentlich jeden Tag min 2std.
Ele ist meine Lieblingsklasse gepaart mit W,Me,Mo was gerade gebraucht wird. Ich habe eine Zeit lang viel PvP gespielt, aber ich finde das niveau dort ist ein wenig gesunken (iway, vim, usw), deshalb konzentrier ich mich jetzt wieder aufs PvE.

Charakter:
Tox Light, E/Mo, 1.200.000 Eps
Meister Tox, Mo/N, 450.000 Eps
2x variable PvP Chars

Anselmo
25.02.2006, 16:38
Dann stell ich mich auch mal vor:

Ich heiße Dominik, bin 22 Jahre alt und studiere Philosophie, Literaturgeschichte und Geschichte.

Guild Wars ist das erste Onlinerollenspiel was ich seit letzten donnerstag spiele. Also _noch_ Newbie :)
Hier im Forum bin ich dementsprechend auch erst seit gestern.
Ingame reise ich unter dem Namen Anselmo Mordechai, ein Nekromant/Elementarmagier, vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit.

Ansonsten hab ich was computerspiele angeht die meisten Genres gespielt, selten Egoshooter, viel Eher Rollenspiele oder Adventures oder Taktik-Shooter. gelegentlich auch Echtzeit Strategie. Meine Favoriten sind die Baldurs Gate Reihe, Morrowind aber auch Splinter Cell und Max Payne.

Ich denke das war erstmal alles von interesse, ansonsten gibts ja immernoch PMs ;)

Wir sehen uns hier oder Ingame!

Valena DeThalia
27.02.2006, 03:12
Hallo,

dann will ich mich hier auch mal vorstellen:
Ich heisse im wirklichen Leben Valerie, zweiter Vorname Lena, wobei der Vorname meines ersten Ingame-Characters eigentlich schon auf der Hand liegt ;)
Ich bin 27 Jahre alt, Softwarentwicklerin bei einem grossen Elektronikkonzern, und meine Hobbies sind Musik hören & machen (Keyboard & Gesang), Fahrrad fahren, Inline-Skaten, Squash, Lesen, Computer allgemein (allerdings nicht mehr so richtig, seit ich das beruflich mache :boggled: ) und seit 8 Monaten GW (ich bin, ich muss es gestehen, dem ganzen etwas verfallen :cheerful: )

Ingame-Charactere:
Valena De Thalia: Mein Lieblings-Character, Waldine par excellence (alle Skills, und jede Menge Experience)...farmen mit ihr ist einfach nur spassig...wird aber nicht zur Dauerveranstaltung...cool ist auch das Pet "Luchs Emburg" (ein Luchs)

Elfie Halbzwoelfin: Eigentlich nur aus Frust gemacht, weil man als Waldine eine zeitlang so gut wie garkeine Gruppen mehr gefunden hat...deswegen auch der etwas bescheuerte Name...ist mir aber inzwischen richtig ans Herz gewachsen...Ich mag die kleine Elfie, die immer so böse guckt und zum Lachen innen Keller geht :D

Valoria De Thalia: Auch erstellt aufgrund der mangelnden Gruppenakzeptanz mit Valena...mit Valoria hatte ich auch nie Probleme, eine Gruppe zu finden :wink: Ich hoffe, mit ihr kann ich den akuten Mönch-Magel in GW ein kleines bischen lindern...ansonsten is Mönchin mal ne schöne Abwechslung...und 55hp Farmen probier ich auch grade aus (Man will ja alles ma gemacht haben...die Runen waren aber sauteuer...)

Val De Maar: (Kleine Wortspiel)...meine neuester Schöpfung, die Elementarmagierin...ist aber noch im Tutorial und ausserdem auf meinem zweiten Account...

Ansonsten versuche ich im Spiel zu allen nett und hilfsbereit zu sein...wir haben schliesslich alle mal angefangen...und es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten...wer garnicht mehr weiter kommt, kann mich gerne anflüstern, wenn ich on bin :rolleyes:

Ciao ciao

Valerie

Jimi_Delacour
27.02.2006, 10:50
Wenn sich jetzt so viele Vorstellen bin ich auch dabei..^^

Mein Name ist Eric...(Hammerfaust)

habe zuerst mir mit meiner Freundinn einen Account geteilt da es immer nur noch ärger gab wer wann zockt hatten wir einfach nen 2. Account und dann auch noch, wie solls auch anders gehen, nen 2. Rechner gekauft...

Jetzt verbringen wir sehr sehr viel zeit (neben normaler arbeit) mit GW zocken.. im laufe der zeit hat man ja so seine Spezis gefunden mit denen man rumzieht... ich freu mich aber auch oft über neue spieler (unberechenbar) hatten sogar mal nen Peiniger mit im Grab (nur weil wir am anfang witze gerissen haben er solle doch peiniger machen und blocken und die Kmöter würden heilen) mitlerweile isser in der Gilde...

Mein erster Char (1.acc) war Eric Hmmerfaust leider kommt er nur noch selten zum Einsatz da das heilige Weib entweder Ele zockt oder Ihren ersten Waldi (Dreckwerfer^^) deshalb zock ich meisten meinen Ele am 2. acc... in letzter zeit aber oft Ihren Necro der am 2. account vergammelte bis ja jetzt viele als sf teams ins grab gehen und oft ein mm gesucht wird.

Das schlimme und schöne an GW is das es süchtig machen kann... wir sind der such verfallen^^

Auf´s farmen steh ich net so sehr is mir einfach zu langweilig ist aber echt hart ohne auf ne riss rüssi zu sparen (hallo Brot) aber im laufe der zeit werd ich bestimmt eine haben...

Auf´s Addon freu ich mich besonders endlich mal was anderes als Grab Riss oder UW.

in Diesem Sinne viel spass an die Gemeinde

Iorn Maaroc
27.02.2006, 16:17
Hallo ich bin der Iorn Maaroc (ign)
Meine Kämpfer sind

1.Iorn Maaroc Necro/Messmer
lvl 20 alles bis auf blutsteinsumpf (kommt noch)

2.Xephor Maaroc Ele / Monk
lvl 20 muß noch hochofen titanen und noch so diesen und jenen elite skill

3.Lycan Maaroc Krieger/Ele
lvl 20 bin dabei die wildnis zu meistern

4.frei für PvP Kreation

hier sind noch nen paar erinnerungs photos die ich mir gemacht hab
http://www.s-t-h4u.gmxhome.de/screenshotz.htm

freu mich schon total auf Factions *vorfreu* :vibes:


im Reallife bin ich der Marc 29jahr und nun ja - ein witziges kerlchen :cheerful:

ModragalMukatil
07.03.2006, 15:24
moin

Also...mein Name ist Mordrag al Mukatil (al mukatil ist arabisch und heißt "der Krieger") ich bin seit ungefähr 2monaten dabei GW zu spielen.

ich spare gerade für eine prestige-platten-rüssi wobei ich net farme und vor allem niemanden betrüge.
Ich bin außerdem stolzes Mitglied der Blutraben (bis jetz erst 5 leuts aber egal)


gw hab ich bereits durch und verbringe die meiste zeit damit mit neuligen in den nördlichen zittergipfeln die missis zu machen (gegen steingipfelabzeichen^^)
oder ich hänge in alt ascalon rum
hab aber auch nichts dagegen mit n paar leuts ne party zu feiern.

im mom is mein pc im allerwertesten und der an dem ich gerade bin hat keine anständige grafikkarte (ich kann net mal gothic1 zocken -.-) aber ich krieg ihn vermutlich diese woche wieder

so das wars schon auch von mir

Angelo
07.03.2006, 16:17
Guten Tag liebe WARTOWER GEMEINDE
Ich möchte mich mal ebend hier kurz vorstellen:

Lena Ronyros(GW):
Also falls ihr mal eine heißes Waldi Mädel über die Zittergipfel huschen seht bin es warscheinlich ich, ich bin sehr hilfsbereit, und dem entsprechend erfolgreich im Spiel ich mag es zu Farmen im lauen Abend Klima oder am Strand zu sitzen oder mir ein Wochenende im Maguuma Dschungel gönnen ;>

Marcel(RL):
Guten Tag falls ihr einen sehr gut aussehenden Punk durch Berlins Straßen laufen seht könnte ich das höchstwarscheinlich sein...aber genug mit der eitelkeit...ich bin auch im RL sehr hilfsbereit auch sehr Leidenschaftlich^^
Ich bin 16 Jahre alt und lebe in Berlin...dem wohl schönsten Bundesland Deutschlands xD

Danke fürs lesen

mfg Marcel aka Lena

kRz|Halogen
08.03.2006, 08:44
Dann stell ich mich doch auch mal vor.

Hallo, mein Name ist Moritz und ich komme aus Köln NRW. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Informatik an der Uni-Köln. Meine Hobby's sind GuildWars und ins Fitnesstudio gehen ;)
GuildWars spiele ich seit Herbst letztens Jahres und ich muss sagen, sobald man es das erste mal durchgespielt hat will man es sofort nochmal spielen :D

Nun zu meinen GW-Chars:
Ich habe im Grunde genommen nur zwei richtige Chars, einmal meinen Elementalist, Argonia of Nemsenis und meinen Warrior, Belia of Nemsenis. Sie sind beide Stufe 20 und haben das Spiel durch. z.Z. spiele ich nur noch mit Belia aktiv, Argonia wird nur noch für GvG benutzt, befor ich es vergesse ich bin aktiver Offizier in der Gilde "The righteous Crusaders".

Das zu mir und meinen Charakteren.

Mit freundlichem Gruß

Moritz aka Halogen

feniox
08.03.2006, 18:02
servus

RL:

mein name ist Felix, ich bin 15 jahre alt und wohne in münchen (bayern). meine freizeit verbringe ich mit freunden, snowboarden und natürlich GuildWars. ach ich bin noch schüler und gehe aufs Gymnasium.

GW:

meine chars sind: Feniox Gend (lvl 20 waldi/xxx), Lord Feniox (lvl 16 necro/monk) und Fenio X (lvl 20 PvP char). ich bin in der gilde Sharah Fahrah. ich spiele GW seit juli 2005 und bin von anfang an begeistert gewesen.

gruß Feniox

DonkeyMan
08.03.2006, 21:39
Hallo an alle,

gerade vor ein paar Tagen GW Special Edition fuer nur 30€ gekauft (in Dublin, wo ich jetzt lebe ist das ein echt gutes Angebot). Eigentlich dachte ich, dass mir GW nicht wirklich gefallen wuerde aber ich habe mir gedacht ich probiers einfach mal. Zudem ist GW von NC Soft (die ja auch CoH/V publishen, eines meiner absoluten Lieblingsspiele) und dann haette ich die zumindest etwas mehr unterstuezt.

Muss nun aber sage, dass ich doch recht positiv Ueberrascht bin. Ich mag zwar CoH/V und WoW lieber (wobein man ja GW nicht mit den beiden vergleichen kann, da es ein ganz andere Art von Spiel ist), aber ich werde bestimmt GW haufiger spielen als gedacht. Die Grafik ist wirklich sehr schoen. Zudem hat das Spiel enen sehr schoenen Stiel.
Ich denke um das Spiel kennenzulernen werd ich erstmal die RPG Campagne durchspielen.

Dafuer hab ich mir erstmal einen Krieger/Moench gemacht (Baltek Korwynn), weil krieger immer ne gute anfaengerklasse sind und sich heilen zu koennen kann auch nur von Vorteil sein.

Nagrach
09.03.2006, 13:55
Moin Community,
habe vor 3 Tagen von WoW auf Guild Wars gewechselt, gründe dafür gab es etliche :)
Habe mir einfach die Special Edition von Guild Wars gekauft und habe es ausprobiert.
Bin wirklich äußerst positiv überrascht wie gut mir das Spiel gefällt.
Im moment spiele ich einen Krieger/Mesmer auf der Stufe 10, wie gesagt, frisch angefangen ;)

Die Community gefällt mir, hier im Forum, als auch Ingame.
Macht doch sehr viel Spass.
Derzeit habe ich noch etliche Probleme mit dem Spiel klarzukommen, da es doch grundlegend anders ist als WoW.
Allerdings werden mir meine, meisst seltsamen, anfänger-fragen ingame sehr nett und zeitintensiv beantwortet.

Zu meinem RL, ich heisse Dominik und bin 22 Jahre jung.
Beruflich bin ich Palliativpfleger, was soviel heisst wie "Sterbebegleiter" klingt komisch, ist aber so :)
Zu dem Beruf bin ich durch meine Ausbildung zum Altenpfleger gerutscht und habe dementsprechend eine Fortbildung über ein halbes Jahr in dem Bereich Sterbebegleitung genommen.
Mein Traumberuf ;)

Ich hoffe wir werden uns hier im Forum öfters Lesen :)

Bis die Tage
Nagrach

Mad Hatter
14.03.2006, 10:42
Guten Morgen,


nun neu bin ich bin GW eigentlich schon, spiele seit ca 2-3Monaten.

Um was über mich persönlich zu erzählen.
Im RL Spiele ich oft LARP so wie Theater, spiele Bass-Guitare und Singe gerne.

Ich halte sehr viel von nem gepflegten Auftreten so wie von einem gewissen Style.

Hab natürlich auch meine Schattenseiten...(schön kühl dort^^)..bin nämlich sehr besserwisserisch und rechthaberisch..

Für meine Gilde würd ich alles mögliche in GW tun, und bin auch im RL ne Seelensorge.

Ich interessiere mich sehr für Japan, die komplette Kultur, Geschichte so wie die Musik begeistern mich sehr, bin oft auf Konzerten und befasse mich auch viel mit diversem Occultismus, Ritualismus, Dämonologie und Vampirismus.

Nun ansonsten sollte evtl erwähnt werden das ich sehr hilfsbereit bin und eigentlich jedem gerne helfe wenn er drum bittet.

Bei Fragen bitte per PM an mich wenden,
bei Beschwerden bitte ans Salzamt.

Cleo Jerusalem
14.03.2006, 16:29
Dann stelle ich mich auch mal vor...

RL:
Mit 32 Jahren auf dem Buckel bin ich wohl einer der älteren Haudegen hier, habe meine ersten Erfahrungen mit RPGs auf meinem Atari ST mit Bard's Tale und Dungeon Master gesammelt und danach mit PC die AD&D Serie verschlungen, danach auch Hack&Slays wie Diablo gezockt.
Mit meinem I-Net-Zugang vor ca 10 Jahren fand ich durch eine gute Freundin den Weg zu Ultima Online, später gefolgt von EQ 1&2, Asheron's Call 1&2, Neocron, Horizons, SWG und eben jetzt GW.
Wenn ich nicht online Fantasyabenteuer genieße sitz ich trotzdem meistens vor dem Rechner und stricke Fantasy/Sci-Fi und Horror-Artwork. Ist der Rechner mal ausgeknippst steh ich mit meiner Band "Spider Jerusalem" im Proberaum oder auf der Bühne und schreie dem Volk Metallisches ins Ohr. ZUR BANDPAGE (http://www.spider-jerusalem.com)
Als Freelance Artist nehme ich jederzeit gerne Aufträge an, Banner, Avatare usw bastle ich gerne... sobald meine HP wieder auf dem neuesten Stand ist steht sie in meinem Profil. ZUR ART-PAGE (http://www.xtc-studio.de)

VL:
Ich spiele GW jetzt seit ca nem halben Jahr, habe eine eigene (noch sehr kleine) Gilde gegründet die wie "meine" Band heisst [SJ - Spider Jerusalem] und stehe eigentlich eher auf Rollenspiel, was ich aber in GW noch nicht so recht gefunden habe, ist aber letztlich auch nicht tragisch.
Mein Main-Char hört auf den Namen Cleo Jerusalem, eine schwarze Nekromantin die gern flucht, aus Leichen Spielzeug bastelt oder auch einfach ihrem Kain'schen Verlangen nach Blut nachgeht.
Als Gildenherr(in) unterstütze ich meine Leute wo es geht, helfe gern auch durch LowLevel-Missionen oder sponsore mal das eine oder andere Item. Wer Interesse an uns Spinnen hat darf mich gerne anflüstern, wenn man sich genügend beschnuppert hat steht einer Aufnahme nichts im Weg.
Gildenseite ist in Arbeit (wird eher ein Sammelsurium an Tipps für Neulinge und Semi-Pros), Halle haben wir seit ca ner Woche und TS kommt sicher irgendwann auch dazu.


Soviel zu mir, danke für die Aufmerksamkeit... zurück zur Werbung :cheerful:

LR_DefG
15.03.2006, 09:08
Greetz di peepz!

War schon des öfteren hier aber hab mich erst kürzlich registriert so ist es auch für mich an der Zeit mich kurz vorzustellen.

VL:

In Guild Wars bin ich bekannt unter dem Namen lr defg. Ein Feuer Echo Ele der gut und gern für damage sorgt. Ausgerüstet bin ich mit Ragos Flammenstab , Zauberstab und Zündelstein. Meist verwendete Fertigkeiten: Meteorschauer, Meteor, Sengende Hitze, brandbänder , Phoenix, Arkanes Echo und Glyphe der Erneuerung. Auffallen tuh ich meist durch meinen fast grenzenlosen Energiespeicher , der es mir erlaubt ohne weiteres einen 4fach Meteorschauer zu casten. Spezialisiert auf: HO.

Ebenfalls bekannt unter lr Murda Madness. Der name ist Programm so ists einfach daraus zu schliessen das mein zweiter char ein Minionmaster ist (N/Mö). Bin zwar noch nicht soo erfahren als MM doch auf dem besten weg. :) Verwendete Fertigkeiten: Tödlicher Schwarm, Knochendiener, Knochenteufel, Knochenschreck, Todesnova, Veratas Opfer , Blut des meisters, Gebiet heilen, Schild der Regeneration und andere heilen.
Todesmagie und Seelensammlung auf max, rest jeh nach ort entweder auf Heil od. Schutzgebete. Spezialisiert auf: UW2

Bisherige Spielzeit (total): 4500std.

RL:

Mein Name ist David (27) Lagermitarbeiter für eine Baumaterialien Firma und wohnhaft in Schlieren/ZH (CH). Wenn ich ned am zocken bin dann meist mit der Freundin unterwegs, am Sport machen od. meiner grossen Leidenschaft nachzugehen: Musik machen. Bin seit über 10Jahren rapper und habe schon an div. Produktionen mitgearbeitet und gebe des öfteren Konzerte mit meiner Crew. Falls jemand interesse hat was zu hören , kann man mich gerne per PM erreichen. Für viel mehr bleibt mir keine Zeit so ist der RL Teil halt ziemlich kurz. :D

Bin in letzter Zeit viel online , also wenn ihr mal bock habt mit mir nen UW2 , Riss od. HO run zu machen dann haut mich einfach an. Beisse ned. :D

Greetz, viel Spass und möge der Geist Ascalons mit euch sein! :D

SMucHen
18.03.2006, 01:14
Moin moin ausm hohen norden

Ja ich mach Guildwars mit meiner k :censored: Atillar der Hunne, waldi Caphalor der Albae, Monk Sinita Su und meiner Necromantinn Ihhh Leichen unsicher. Bin gerne Hilfsbereit und mein Hobby ist es, meinen Caraktern mit lvl 6 die droknarrüssi zu besorgen aber nur die die rüssi. Anschliesend wird wider der Normale weg gegangen :D . Zu hause (RL) bin ich in Hamburg und dies ist die Schönste stadt hamburg :cheerful: . Was ich nicht mag sind noobs, oder solche die sich über ein lustig machen, dass man mit lvl 6 und tutorialrüssi nicht einen schlag im südlichen Zittergipfel aushält :mad: !!!

ps. nennt mich lieber SMucHen ist mein nickname.

Lanari
29.03.2006, 16:06
Original geschrieben von Hephaistion

PS:
I hate Leavers!


DotA Spieler :ohm:

Zu mir auch kurz und direkt:

Ich bin Carlo, m, 20, Student/Programmierer, und insgesammt wohl eher nen Schräger Vogel ( und das sagen auch die "schrägen Vögel :angel: )

Ingame gibts bei mir noch nicht, dank Freundin konnte ich noch keinen char erstellen.

Und hier mein Problem, wegen dem ich mich hier angemeldet habe: Ich muss vor allem meinen Freunden das Spiel näher bringen, das heißt ich suche nach einer Möglchkeit a) das Spiel beim Lvn interessant aussehen zu lassen, oder b) Gutes PvP zu zeigen...

Wir haben bis jetzt D2 ( alle waren mal klein ;) ) DAoC seit release und WoW nen paar Monate, dann wieder DAoC wegen sch*** PvP in WoW gespielt...

So Long...

Moisenda
31.03.2006, 15:17
hi ihr süßen :blush:
bin neu hier ...
Ich bin die Simone, 17 Jahre alt, edv-schule, ..
stellt ruhig fragen wenn ihr noch etwas wissen wollt =)

habe mir grad guild wars gekauft und möchte gerne mal fragen was da für einen anfänger gute charaktere sind oder wie ich überhaupt anfangen soll, da ich noch su gut wie keinen plan habe was ich überhaupt machen muss ^^
ist mein erstes mmorpg :p

gruß
euere moisenda

GodZero
31.03.2006, 19:07
RL:
Hi, bin der Mario bin 17 Jahre alt, besuche die Bundeshandelsschule in Wr. Neustadt und mache derzeit den Führerschein *gg*

GW:
Gw zock ich erst seit 1 Monat, doch ich verlier immer mehr die Lust daran es weiter zuspielen bin erst in Löwenstein angekommen und die Leute dort sind so unhöflich und überhaupt nicht hilfs bereit, ich suchte jetzt 2 Stunden lang ne nette Gruppe zum Questen und bissl abhängen, fand jedoch KEINEN EINZIGEN SPIELER...! Bekam als Antwort immer nur nimm dir doch die NPC´S...! Also wenn ich die nehme brauch ich doch kein Online Spiel...und aus meiner Gild war leider auch keiner online...!
Wie gesagt verlier immer mehr die Lust an dem Spiel..!
Obwohl es grenzgenial ist..

Demonworldslayer
01.04.2006, 17:22
Hallo,

ich bin neu hier, weiss jemand wo ich "Guild Wars - Factions" CE günstig bekommen kann, bei amazon ist die ja unverschämmt teuer für 74,95 Euronen.

Ich kenne Guild Wars 1 nicht, deshalb frage ich mich, wieso bei Ebay z.B. für Charakteren locker 500 Euro bezahlt werden? Geschweige vom virtuellen Geld. Ist das so schwer im Spiel zu bekommen?

Jede Menge Fragen...

Noch eine Frage zur Signatur, kann man kein Bild als Signatur einfügen?

Kurtwiz
02.04.2006, 05:14
Hallo
Mein Rl Name ist Kurt, ich bin 55 und seit 2 Jahren im Ruhestand.

Ende der 70er Jahre habe ich mir meinen ersten Computer
(Pet2001 ich glaub der hatte satte 4 Kilobyte RAM) gekauft und bin seit dem nicht mehr von diesem Hobby losgekommen.
Schon die Vorläufer der heutigen Rollenspiele Bardstale, Dungeonmaster usw. habe ich mit Begeisterung gespielt.

Als Hobby für die schönen Tage habe ich mir zur Pensionierung ein Motorrad (BMW Gummikuh) angeschafft um die Eifel unsicher zu machen.
Mittlerweile bin ich auf eine VFR 800 umgestiegen. Die hat mehr Dampf und macht einfach mehr Spass :)

Dank Diablo hat meine Frau auch Spass am Computerspielen
bekommen und ein 2. Rechner wurde angeschafft.
Wir wohnen in einem 4 Familienhaus und haben 2 Nachbarn mit dem Diablofieber infiziert.

Als dann Sacred und Guildwars erschienen haben wir uns direkt 2mal Sacred angeschafft, aber nie den richtigen Draht zu dem Spiel gefunden.
Deshalb wurde Guildwars dann nur 1mal gekauft.
Als mein Magier (lvl20) die Elonamission mit den Henchmen einfach nicht gepackt hat, hab ich auch Guildwars frustriert aufgegeben.
Durch Zufall bin ich dann auf das Wochendende mit dem Fractionevent aufmerksam geworden.
Das Resultat war eine Eilbestellung einer 2. Guildwars Version bei Amazon.
Seitdem übernimmt meine Frau die Aufgabe von Alesia :)

Den Probeaccount hat einer meiner Nachbarn.

Es gibt allerdings auch schon negative Erfahrungen mit Guildwars.

Der andere Nachbar hatte sich zusammen mit mir Guildwars gekauft und genauso frustriert aufgegeben.
Als er jetzt auf mein Anraten wieder einsteigen wollte, wurde er RICHTIG FRUSTRIERT.
Er ist in der Zwischenzeit umgezogen, hat nach der langen Pause sein Passwort vergessen und den Internetanbieter gewechselt.
Ein neues Passwort wird an seine nicht mehr existierende Emailadresse geschickt und eine Anfrage beim Support
ist zu einer endlosen Diskussion ausgeartet.
Obwohl seine Emailadresse sich nur von xxx.aol.com zu
xxx.t-online.de geändert hat weigert man sich ihm zu helfen.
Einer der ersten Ratschläge war fordern sie ein neues PW an.
Das ist im Nirwana verschwunden und nun hat er noch nicht mal mehr die Chance durch probieren sein altes PW rauszufinden.

MfG Kurt

Demonworldslayer
02.04.2006, 12:35
Original geschrieben von Kurtwiz
Hallo
Mein Rl Name ist Kurt, ich bin 55 und seit 2 Jahren im Ruhestand.

Ende der 70er Jahre habe ich mir meinen ersten Computer
(Pet2001 ich glaub der hatte satte 4 Kilobyte RAM) gekauft und bin seit dem nicht mehr von diesem Hobby losgekommen.
Schon die Vorläufer der heutigen Rollenspiele Bardstale, Dungeonmaster usw. habe ich mit Begeisterung gespielt.

Als Hobby für die schönen Tage habe ich mir zur Pensionierung ein Motorrad (BMW Gummikuh) angeschafft um die Eifel unsicher zu machen.
Mittlerweile bin ich auf eine VFR 800 umgestiegen. Die hat mehr Dampf und macht einfach mehr Spass :)

Dank Diablo hat meine Frau auch Spass am Computerspielen
bekommen und ein 2. Rechner wurde angeschafft.
Wir wohnen in einem 4 Familienhaus und haben 2 Nachbarn mit dem Diablofieber infiziert.

Als dann Sacred und Guildwars erschienen haben wir uns direkt 2mal Sacred angeschafft, aber nie den richtigen Draht zu dem Spiel gefunden.
Deshalb wurde Guildwars dann nur 1mal gekauft.
Als mein Magier (lvl20) die Elonamission mit den Henchmen einfach nicht gepackt hat, hab ich auch Guildwars frustriert aufgegeben.
Durch Zufall bin ich dann auf das Wochendende mit dem Fractionevent aufmerksam geworden.
Das Resultat war eine Eilbestellung einer 2. Guildwars Version bei Amazon.
Seitdem übernimmt meine Frau die Aufgabe von Alesia :)

Den Probeaccount hat einer meiner Nachbarn.

Es gibt allerdings auch schon negative Erfahrungen mit Guildwars.

Der andere Nachbar hatte sich zusammen mit mir Guildwars gekauft und genauso frustriert aufgegeben.
Als er jetzt auf mein Anraten wieder einsteigen wollte, wurde er RICHTIG FRUSTRIERT.
Er ist in der Zwischenzeit umgezogen, hat nach der langen Pause sein Passwort vergessen und den Internetanbieter gewechselt.
Ein neues Passwort wird an seine nicht mehr existierende Emailadresse geschickt und eine Anfrage beim Support
ist zu einer endlosen Diskussion ausgeartet.
Obwohl seine Emailadresse sich nur von xxx.aol.com zu
xxx.t-online.de geändert hat weigert man sich ihm zu helfen.
Einer der ersten Ratschläge war fordern sie ein neues PW an.
Das ist im Nirwana verschwunden und nun hat er noch nicht mal mehr die Chance durch probieren sein altes PW rauszufinden.

MfG Kurt

Hallo,

deshalb mache ich das aus Erfahrung so, das ich einen Free Email Account eingerichtet habe, wo ich an jeden Computer drankomme ohne das ich an einen Internetprovider gebunden bin.
Ich bin seit Jahren bei GMX und bin voll und ganz zufrieden mit dem Laden.
Ein Passwort würde ich aber auch ausdrucken und bei dem Game mit beilegen, wenn das ein Passwort ist, es sei den es ist ein Passwort, was man selber aussuchen darf.

Gruss

Demonworldslayer

Bienchen ftw
03.04.2006, 14:01
HI!!!
Hab auch ma lust mich vorzustellen :blush:

Die meisten kennen mich unter dem namen Bienchen...
Bin seit dem 30.März(also ganicht lange her) 20 jahre alt.

mein echter Name ist paulina, daher auch der name"bienchen" (paulinchen das Bienchen :vibes: ).

So, was könnte ich noch so über mich erzählen.....
Mhh habe 2Ratten, Ali&Juri (hatte aber noch bis vor kurzem 5 ratten...naja auch ratten müssen irgenwann ma sterben)

So, und bin in der Gilde "Girls-camp"....
Spiele hauptsächlich PvP, wenns mir aber dann auf dauer langweilig wird(was öfters der fall ist) gammel ich auch gerne ma im PvE-land rum und versuch gold zu sammeln...:eek:

achja ich habe eine Ele eine waldläuferin und eine Mönchin, alle lvl 20.....und alle haben eine rosane Rüssi, damit es mit dem Umhang schön zusammen passt.:blush:

So wer mehr wissen will der kann mich ja anschreiben


:cheerful:

Lady Crown
06.04.2006, 01:15
hiho...

Auch ich möchte mich mal kurz Vorstellen:

Mein RL name ist Ramona (mona), bin 22 jahre und komme
aus Celle ( ca. 40 km nördlich von Hannover ).
Meine Hobby ist der Fanfarenzug.
Ansonsten kümmere ich mich um meine Tochter und gehe meinem Mann auf die Nerven.....smile..... :bid:



Ich bin in der Gilde Taste Of Dark Blood [TOD].Sie wurde
am 1.2.2006 gegründet.

Meine Charaktere sind:
- Lady Crown K/MÖ 20
- II Lady Crown II MÖ/N 20
- Lea Creature Luv E/ME
- Taste Your Blood W/E 20

Dies sind alle PVE Chars was aber nicht heißen soll,das ich
kein PVP spiele. PVP spiele ich hauptsächlich mit meinem Mönch
oder mit meiner Waldläuferin.


So, ich werde nun aufhören euch weiter hier zu zutexten
und ich wünsch allen viel Spaß und Freude am Spiel :wink:

liebe Grüße
Lady Crown

Lord Yiu
06.04.2006, 20:03
Ja tach nur mal

LE FAY
11.04.2006, 18:19
Lustig und aufschlußreiche Seite!^^ Entlich weiß ich mal was über ein par Leute den ich schön öfter "begnet" bin

Also ich heiße Claudia bin aus Bayern, 20 Jahre alt, mach zur Zeit ne Ausbildung zur Physiotherapeutin hatte keine Lust auf studieren nach dem ich die FOS gemacht hatte...

Gut hab 2 Ratten (Angis/Odin) nen Hamster(Paul van Hämster) und nen dicken fetten Hasen (Moppel) aus Haus bzw Gartentiere^^
(Hase wohnt im ganzen Garten :cheerful: )

Hobbys sind Volleyball spielen , aber nimmer so aktiv wie früher
Filme am liebsten Horror oder lustige Filme wie Pulp Fiction und der gleichen (Zitat: Du bist über einen Hubbel gefahren. Ich bin über keinen Gott :censored: Hubbel gefahren) <-- einfach zum totlachen wenn man bedenkt das, dass.. naja wer den Film kennt weiß was ich mein! ;) Vor Liebsschnulzen ergreif ich lieber die Flucht sentimentaler, dämlicher....
Ich lese auch gern mein Favourit "Das Parfum"
Und natürlich geh ich auch gern mit Freunden weg, wie halt fast jeder denk ich^^

So bin Anführerin der kleinen Gilde "Die Nazhgul"
sind im mom 32 Leute
gut meine char stehen ja unten^^ die muß ich net extra noch mal schreiben^^
Mit ele angefangen
Kriegerin wieder gelöscht war ma zu langweilig
Mönchin hab ich gern zum schnell mal Gold holen oder für Abwechslung (Is doch was Anderes mit Monk zu spielen)
Im mom Necro aus Leidenschaft (mal schaun für wie lange^^)

gut das wars dann mal von mir

lg LE FAY

benutzername981
14.04.2006, 03:49
so nu bin ich auch dabei bin von nem mmorpg nun zu guild wars umgestigen ,mich begeistert hier das alles ziemlich lagfrei ist optisch astrein ausschaut.
Viele sachen sind richtig klasse finde aber das da noch einiges geht. Ich bin nun seit cirka einer woche dabei ,und werde gewiss weitermachen .
Gehabet Euch wohl

benutzername :D

SuPeRSoNiC
14.04.2006, 05:08
Hi,
also ich bin auch schon etwas länger hier, hab aber noch nie wirklich aktiv gepostet^^

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sebastian, bin 17 Jahre alt und komme aus Schweich (nähe Trier).
Zur Zeit besuche ich eine HBFS für Datenverarbeitung und lerne das Programmieren... :thumb:
Wenn ich nicht gerade vorm PC hocke (und das ist eigentlich oft^^), dann geh ich raus und spiele Basketball mit ein paar Kumpels oder :cheers:
Ich spiele GW, weil ich seit Final Fantasy VII auf den Geschmack von RPGs gekommen bin (wobei es eigentlich ein ganz anderes RPG ist).
Davor habe ich die üblichen Nintendo-Spiele gespielt:

Super Mario 64
Mario Kart 64
Bomberman
etc.^^


In Game:

Bin in einer 2-Mann Gilde, zusammen mit meinem Bruder^^

Character:

Meister Sonic (E/W)...
...ist glaub ich :spec: mein aller erster Char seit/oder kurz nach dem Release von GW.

Kriegsbruder Sonic (K/Mö)...
...mal Axt-, mal Schwertkämpfer hilft öfters mal im HO als Tank aus oder geht fleißig Hydras farmen ;)

2 anderen Charakter auf dem Acc. werden erst später irgendwann mal weiter gespiet :thumb:

Aylin Falkenauge (W/X) 2ter Acc.:
...ist erst vor kurzem 20ig geworden und soll irgendwann mal mulitfunktionell einsetzbar sein^^

Ingame bin ich eigentlich immer freundlich und erwarte das auch von meinen mitspielern.
Auch ich liebe Leaver :iro:
Weshalb ich auch am Anfang (mit Meister Sonic) fast das ganze Spiel mit [Gefolgsleuten] durchgespielt habe.
so viel dazu.... ;)



Falls ihr euch fragt, "Ist der krank, warum schreibt der so "spät Abends" (früh Morgens) :eek: ???". --> Ich hab Ferien, da ist das immer so bei mir :D

mfg

SoNiC

Telematros
16.04.2006, 22:11
greetings mighty Warriors


Mein Name ist Andreas, ich bin 19 Jahre und komme aus Wetten. In meiner jetzigen Position als Schüler beschäftige ich mich vor Allem im Bereich der Betriebswirtschaft sowie der Volkswirtschaft und alles, was dazugehört. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden oder sitze auch mal am PC, um Guild Wars zu spielen. Ich habe mir Guild Wars gekauft, da es ein abwechlungsreiches Onlinegame ist und es keine weiteren Kosten hat.

Im Spiel an sich kann man mich vielerorts antreffen. Als mächtige Fluchnekromantin Ashara Orion, welche mein Hauptcharakter ist, zieht es mich momentan in den Riss hinein, um dort ordentlich aufzuräumen. Auch sonst bin ich gerne für Leute da, die Hilfe brauchen.
Meine Kriegerin Valaisha Xorastra ist zwar noch nicht allzu weit, aber als Schwertkriegerin weiß sie sich dennoch zu behaupten.

Was ich allerdings nicht mag, sind Leute, die meinen, sich als professionelle Spieler anzusehen, und dadurch meinen,
dass sie die besten Spieler wären. Ich habe nichts dagegen, dass Leute durchaus stärker als ich sind, nur angeben sollen sie nicht unbedingt, das find ich kleinkinderhaft. Denn meiner Meinung nach gilt:

Es gibt IMMER Irgendjemand, der besser ist als du!

in diesem Sinne

Vae Victis

Telematros

lanaar
18.04.2006, 09:14
ich möchte mich auch mal vorstellen.

nach langem hin und her hab ich mich nu auch hier im forum angemeldet...mitlesen tu ich ja schon seit einiger zeit.

tja..was gibts zu mir zu sagen...ich spiel guild wars (jahaa da schaut ihr jetzt)....wie meine frau sagt bin ich sogar süchtig danach *löl*

ich spiel meist meinen Krieger Winter Sturm (na was heist spielen...farmen...aus langeweile *wartauffactions)...mein erster chara war allerding mein Waldläufer Meister Lanaar...und seit nem monat hab ich nun einen Mesmer (Ralf der Schwarze)...der ist mein liebling für pve.

ich bin einer von den leuten die das spiel als spiel sehn....helfe gerne wenn einer was fragt und versuche mich seit neuestem mit dem pvp anzufreunden....ist mir aber alles zu sehr ne reine glückssache (trifft man auf das richtige build)...oder ich bin einfach zu schlecht *ggg*

was mich dazu gebracht hat mich hier anzumelden......es gibt hier weit weniger *möchtegern-profis*....hier kommen kaum behauptungen die nicht wirklich erklärt werden....und am besten fand ich hier dan thread *was ihr schon immer über perfekte waffen wissen wolltet*.....respekt....sowas hilft wirklich weiter

also.....ein fröhliches hallo von mir an alle.......

CptCritical
18.04.2006, 15:51
Hallo zusammen,

Da ich mich neu angemeldet habe, stelle ich mich doch auch mal vor.

Ich bin aus Viersen (NRW), bin 28 und Student; habe daher viel Zeit zum Guild Wars zocken :p
Im Spiel bin ich ein Elemetarmagier, Waldi und Mönch. Ich muss zugeben, dass mir das Spielen mit dem Waldi bislang am besten gefällt.
Ich habe das Spiel erst einmal "durch", aber es gibt ja auch immer viel zu tun. Das ist es auch, was ich an Guild Wars so genial finde: Es ist einfach riesig und bleibt auch auf Dauer interesant.
Ich habe bis jetzt fast nur PvE gemacht und irgendwann muss ich mich auch noch mal mit dem Thema PvP beschäftigen. Meine Ersten Versuche mit ein paar Gildenkollegen in der Stufe-20-Arena waren echt... ernüchternd.
Naja, was habe ich hier eben gelesen?
Irgendjemand ist immer besser als Du!

In diesem Sinne...
fröhliches Zocken


MfG
Critical

Mynn
18.04.2006, 16:00
ja dann sag ich auch mal ganz kurz hallo.

Naki
24.04.2006, 17:15
Da schließe ich mich meinen Vorrednern mal an, gute Idee, der Thread (=

In Guild Wars heiße ich Naki Arena, bin im Moment ein N/K auf dem Weg zu lvl 20. Sobald Factions da ist, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen Assassin umsteigen, da die Thief / Schurke / Assassin-Klasse überall meine Lieblingsklasse ist (naja, in ROSE war es der "Katar-Hawker", aber ROSE kann man vernachlässigen... =p).
Im Moment stöbere ich hier durch das Forum, habe mich soeben für eine Gilde beworben und sollte wohl gleich an die Uni sprinten... womit wir beim RL wären. iRL heiße ich Simone, bin 20 Jahre alt und studiere Medien und Kommunikation. Zum Winter blüht mir ein bisschen Stress, weil ich auf Kommunikationswissenschaft an einer anderen Universität umsatteln will, aber im Moment kämpfe ich hier um's Überleben - nämlich als Freelancer für ein anderes MMORPG (namentlich Ragnarok Online, das ich selbst auch seit mehr als 3 Jahren spiele) und als Schreiberling für eine Spielezeitschrift - so bin ich im Übrigen auch auf GW gestoßen und bereue es nicht =p

Bechtl
26.04.2006, 20:43
Ich hab keine Ahnung wo ich eine gescheite Internetseite zu meiner Gilde machen kann und wollte euch jetzt fragen wo ihr eure habt oder was ihr so kennt.Danke schön :thumb: :ohm: !!

Kreygo
29.04.2006, 11:19
Wartower : Keine Links zu anderen Seiten !

grinsh
29.04.2006, 23:27
Hallo...ich bin neu hier


ich heiße Philipp und in Gulid Wars factions Guild Grinsh...hab mir des spiel vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden.... :)

Rico Nightwolf
30.04.2006, 08:14
Halli Hallo ihr GW Zocker

Real:
Meine Name Richard meiner geburt am 11.12.1979 geboren und herangewachsen bin ich im schönen WIEN in Österreich.
Beruflich bin ich im Sicherheitsdienst, meine freizeit nutze ich weiße und mit betacht da diese in manchen wochen sehr gering ist. Aber im moment bin ich richtig GW süchtig das ist mein erstes online-game ich wahr und bin bis her ein freund der rollenspiele, abenteuer, strategie und action-adventurespiele meine anfänge habe ich in der Final Fantasy reihe gefunden bin der stolze besitzer fast aller veröffentlichter teile.
Zu Guild Wars bin ich durch einen freund spielen du ich seit zirka 2 Monaten also ziehmlich neu. Ich Personlich finde Guild wars hat von allen ein bischen was

Aber mal zum Game sonst labber ich euch noch die ohren zu :

Ich habe 4 Charakter wo bei einer als lager char funkiert.
Vorab noch eine kleine Info alle meine charrs haben den namen Rico da dies mein Spitzname ist.

Mein Favorit ist wie mein name schon lautet Rico Nightwolf er ist ein Paladin K/Mö im LVL20 mit ihm bin ich bis zur MIssion von Feste Donnerkopf vorgestoßen. attribut quest natürlich schon abgeschlossen. Er fungirt als Rusher und Farmer.

Dan gibt es noch Rico Of The Element er ist ein MÖ/E der sich auf Heilen und feuerspiele spezialisiert erst auf LVL09.

Der Letzte meiner Spielchars ist Rico The Asteroid ein Waldi mit der kraft des Kriegers der in der wüste sein sekundär attribut der macht der elementarmagie erlegen wird. Sein Haustier ist im Moment noch ein Wolf der auf den Namen Grauer Zahn folgt. Wie der name schon sagt wird er in naher Zukunft Ein waldi mit Feuerherz aber dazu muss er irgendwan einmal dad Tutorial Verlassen um sich neue Fähigkeiten und wissen an zu eignen.

Der 4 Charakter ist eigenlich von meiner frau die das spiel versuchen wollte befor sie es sich auch zu gelegt hat Dana Lightning eine E/MÖ diese eigentlich aber nur als lagerchar ihr da sein frisstet.

ok ich denkmal das wahr alles rund um mich.

Vieleicht treffe ich ja den einen oder anderen wieder. Auf der anderen seite ob im tut oder ausserhalb vom tut.

Lg
Rico

Draba
30.04.2006, 19:28
Draba stellt sich vor... :yikes:

...ich selbst bin 27 jahre alt, mein name ist Ronny und ich komme aus Sachsen-Anhalt.

ich habe vor, mir in der kommenden woche guildwars factions zu besorgen. ich eiere schon etliche jahre von einem online rollenspiel zum naechsten, mal kurze und mal lange aufenthalte.

guildwars selbst hab ich nur einmal angespielt, das war glaub ich bei irgend einem beta-event vor dem eigentlichen release. nun schau ichs mir mal richtig an und steige am besten gleich mit factions ein. ich bin gespannt wie n flitzebogen und freue mich auf spannende spieler gegen spieler runden.

beginnen werde ich mit "Draba" einem kriegerischen assassin, mal schauen wie es sich spielt.
eventuell schaue ich mir auch noch einen ritualisten an, allerdings habe ich fuer diesen noch keine genaueren vorstellungen ...kommt zeit, kommt rat. :thumb:

ich hoffe ich treffe auf nette leute in guildwars, vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere, der wie ich auch neu anfaengt und das spiel ganz relaxed erkunden moechte...
bin fuer alles offen!
:cheers:

also bis die tage ...man sieht sich bestimmt im spiel

gruss Draba

keeper
05.05.2006, 23:49
Hi,
ich bin dennis(denni) tagliapietra wohne in kerkerbach (liegt bei runkel) bin schüler auf der jakob-mankel-schule.
In meiner Freizeit bin ich frinne und mit freunden unterwegs

Im Game: Naja kaufe mir erst gw solange zocke ich hauptsächlich d2 lod

naja das wars eigentlich auch schon von mir
hoffe das ich mal einen in gw mal treffe

dakka
07.05.2006, 11:50
Ich bin dakka Ingame als Vinne Mennemen oder dat Ritual bekannt
Ich habe es endlich geschafft mich hier anzumelden(nach 3 Versuchen)

rosiel-sama
08.05.2006, 10:32
hier sind desweiteren infos ->
Wartower.de - Diebesspiellink entfernt! Auf Grund von übertriebenen Spammens folgt der Direktbann, sowie Meldung an den Betreiber.

rosiel-sama
08.05.2006, 10:33
hier sind desweiteren infos ->
Wartower.de - Diebesspiellink entfernt! Auf Grund von übertriebenen Spammens folgt der Direktbann, sowie Meldung an den Betreiber.

Doctinus
08.05.2006, 14:39
Bin ein kleiner Spätzünder in sachen Vorstellung aber wird trozdem ned schaden mich mal vorzustellen.

In RL heiss ich Michael bin am 6.10.1987 in Neunkirchen (Österreich) geboren und bin noch immer da^^.
Geh oft klettern und meine Freunde meinen ich wär ein extrem chatter (wieso nur nach 10 stunden chaten :spec: )

Naja egal mal zum Game Bin bekannt unter den Namen Sonic Necro N/MÖ , Celine Sonics MÖ/K, Michael von Sonic ME/E, Reverie Sonic W/N, Spiritus Zerberus R/MÖ und Tatarus Draconis.

Bin für alles offen und einer gepflegten Konversation auch ingame aufgeschlossen (vorausetzung die Konversation sollte irgendwo irgendwie irgendeinen sinn machen :p )

Viel Spaß noch in GW und mit euren Freunden Euer

Doctinus

Ramires Askulut
08.05.2006, 20:34
Ja dann melde ich mich auch mal zu wort

im Real-Life höre ich auf den Namen Tim und ich bin 17 Jahre alt und befinde mich im letzten Schuljahr der Realschule.

Zu Guild-Wars bin ich über 2 meiner Kumpels gekommen die das Spiel schon hatten und weil ich kein WoW spielen wollte da mir die monatliche Gebühr ein Dorn im Auge ist/war.

Ingame besitze ich 3 Chars: Ramires Askulut(Waldläufer/Nekromant,lvl20,kurz vorm Aufstieg), Ritter Yaso Kuhl(Krieger/Elementarmagier,lvl7) und Kormus Spelza(Nekromant/Mönch,auch lvl7).

Ich hoffe man sieht sich mal ingame :thumb:

mfg Ramires

Red Riding Hood
08.05.2006, 21:50
Heyho!
Ich bin ja nicht besonders neu, dennoch stell ich mich mal vor!

Im RL heiss ich David, werde aber von allen (Lehrer,Eltern,Freunden) Summi genannt (den Grund erläutere ich nicht weiter... denn niemand kann etwas für seinen Nachnamen :D )

Ich spiele GW seit fast 12monaten, und habe bisher nur einen lvl 20er zu stande gebracht, der bis jetzt überlebt hat...
Vorher hatte ich noch einen waldi lvl 20 und einen monk lvl 20... :(

Ich bin Anführer der Glorious Soldiers (http://gs.algerius.de/)
Und habe süße 50 fame :D

Ich hoffe wir sehen uns mal iG!

PS: Wenn jemand aus Lehrte (bei Hannover kommt) kann sich ja mal melden :)

Freya Alvis
10.05.2006, 01:27
Hallo zusammen,

will ich mich auch mal vorstellen, heiße richtig Mirko werde aber von jeden Mink genannt, tja bin 20 Jahre alt und komm aus Bayern. Habe jetzt seit ca. 8 Monaten GW, aber aktiv zocke ich es erst seit ca. 3 Monaten, hab es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden.

Meine Chars in GW könnt ihr ja aus meiner Signatur entnehmen.

Grüße Mink ;)

Sleepy
10.05.2006, 14:07
Umm, den Thread seh ich ja zum ersten mal :eek:

Wie manch Andere bin auch ich schon etwas länger im WT angemeldet, mein Name ist Marc und ich bin noch zarte 19 Jahre alt, besuche gerade den 12.Jahrgang auf dem Weg zum Abitur und wohne in Essen im tiefsten Ruhrpott :cheerful:

Guildwars spiele ich seit ca. einem Jahr habe mich aber erst vor ca. 2, 3 Monaten angefangen mich mit PvP ein wenig aktiver zu beschäftigen, bin durch Factions dann bei 475 Fame hängen geblieben ^^
Im PvE habe ich z.Z. 5 Charaktere:
Numenos Cryptika, der liebe Necro ist durch,
Palus et Arcus, Waldläufer seines Zeichens, auch durch
Pebbels Flintstone, meine Kriegerin, welche auch durch ist.
In Factions habe ich dann ne Ritualistin angefangen:
Jane Angelspirit, mittlerweile auch durch
und eine Ele, da mir die neuen Spells doch sehr gefallen:
Saijy Nigjochy, hängt in Arborstein... wieso bloß :rolleyes:

Nebenbei spiele ich noch gerne Dota und bin ein böses, fieses CS-Kiddie :angel:


So far
Sleepy

groundfrag
11.05.2006, 15:26
Moinsen

bin auch schon paar Tage hier, aber lieber spät als gar nicht :)

Me hört im RL auf den Namen Patrick und ist 26 Jahre alt. Von Berufswegen her bin ich Administrator/Webdesigner bei einer grösseren Autofirma.

GW spiele ich seit ca. 7 Monaten, zumindest sagt mit das /age .
Spielen tue ich nach der Arbeit so ca. 8 Std. täglich.

Hauptsächlich spiele ich Ego-Shooter (UT,Q3-4 usw.) GW ist so eine Art nette Zeitüberbrückung bis UT07 rauskommt.
Meine Chars sieht man ja in meiner Sig.

MfG

Eichi
15.05.2006, 15:34
Hallo

Also dann wollen wir mal:

Im wirklichen leben nennt man mich Hans und bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Rosenheim in Oberbayern.
Und arbeite bei einer Entsorgungsfirma.
Habe schon oft hier gelesen und es wurden auch viele meiner fragen Dank Suchfunktion oft beantwortet.
Aber jetzt wurde es doch schön langsam zeit das ich mich auch mal anmelde.

Im spiel habe ich momentan 3 Charakteren:
Eichi von K Elementarmagierin/Mönch
Eichi von Elch Waldläuferin /Mönch
Eichi von Gecko Waldläuferin /noch Mönch evtl was anderes ausprobieren Mesner oder Ritualist
Die Waldläuferin habe ich aus probiert weil ich wissen wollte wieso niemand ne Waldläuferin in der Gruppe haben wollte.
Aber mittlerweile hat sich die Einstellung im spiel gebessert.
Wenn ich alles im Factions durch habe kommt dann evtl noch ein Mönch dran.
Und ich spiele ohne Ts
Und bin Cheffe von der Kleinen Gilde (KG)

Soweit zur meiner Person

Gruß Eichi
Sterbt nicht zu oft

Sir Langelatt
15.05.2006, 21:57
RL: Bin Schüler, grade mal 16, bin im nächsten Jahr in der 11. Klasse, ( = Gymnasium) Jo, hobbies sind Tae Kwon Do und PC....eigentlich alle Spiele...

GW: Habe davor ne Menge D2-Erfahrung, habe aber an meinem Geburtstag (14.11.1989) damit aufgehört, weil ich gekickt wurde..wegen "angeblicher 3rd-Person-Pogramme". Ich wäre dumm, wenn ich irgendwie gecheatet hätte, weil ich Diablo seit 1.0 mitgespielt habe. War daher sehr reich, hatte 9 Accounts und ne MENGE sachen...Hätte das Cheaten net nötig gehabt...Aber dann, zu wheinachten hat mir nen Kumpel GW geschenkt, und so begann ich zu spielen...Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt.

Lucifer Noir
18.05.2006, 06:31
Hi ihr!!!

Ich wollte uns mal vorstellen.

In GW bin ich Licifer Noir. Necromant/Ritualist.

Mein Team und ich stammen aus City of Heroes (Zero Cold (ICH), Balifar und Cryss). Wir gründeten dort die Supergruppe (Gilde) JUSTICE CORP. Aus diversen Gründen sind wir ausgestiegen um nach 1 1/2 Jahren neues Terrain zu erkunden. Wir hatten bei CoH die beste Fansite ever dank gutem Zusammenspiel.

Wir sind es gewöhnt etwas großes auf die Beine zu stellen und haben das auch hier vor. Im Namen meines Teams nochmal: HALLOOOOOO GUILD WARS!!!!!!

techhase
20.05.2006, 23:15
Tach ;)
nach langer Zeit nur mitlesen habe ich mich mal durchgerungen mich an zumelden ;D

ybrol
23.05.2006, 12:17
Original geschrieben von Kreygo
Wartower : Keine Links zu anderen Seiten !

:rolleyes: dann aber den flux mit entfernt....


Original geschrieben von MMCRS

Unsere Gilde : Pride of Tyria >>> Gildenwebseite (http://www.pride-of-tyria.de)

Eure Pam Demonica

METALBLADE
24.05.2006, 10:44
Hallo Leute,

ich bin jetzt ein paar Tage hier und denke ich stelle mich hier
auch einfach mal vor. Hier mal meine Angaben...

INGAME NAME: M E T A L B L A D E

- Alter: 22 Jahre
- Spiele Guild Wars seit: 12.05.2006
- Klasse(n): Krieger / Mönch
- Gilde: Blood Hunter

Ein paar Infos zu mir...

Also ich spiele Gild Wars aus Spaß am Spiel und bin niemand der
von Ehrgeiz zerfressen ist. Habe zwar auch große Ziele wie z.B.:
LvL20, gute Waffen, gute Rüstungen und Erfolg im Spiel, aber
diese Ziele zählen nur zweitrangig bei mir. Mir ist es wichtig
mit vielen Leuten Spaß bei meinem Lieblingsspiel Guild Wars
zu haben und viele nette Kontakte zu knüpfen.
Ich bin hilfbereit und bin froh eine genau so hilfsbereite Gilde
gefunden zu haben, über Leute hier aus dem Wartower die mal
eine Runde mit mir zocken wollen würde ich mich sehr freuen,
da ich sehr viel Wert auf das Zwischenmenschliche lege.
Natürlich freue ich mich auch sehr wenn ein erfahrener Spieler
ein paar Tipps und Tricks zeigt!^^

[B]Bevorzugte Spielweise: PvE(Rollenspiel)

Ich hoffe ihr habt einiges über mich erfahren und man sieht
sich mal öffters hier im Wartower und im Spiel selbst.

LG

M E T A L B L A D E

Tyberius
25.05.2006, 22:58
Hi,
Ich bin jetzt zwar nicht der Neueste hier im Forum, aber ich stell mich trotzdem vor... :)

RL:
Ich heisse Tobias und komme aus Friedrichshafen, einer grösseren Stadt am Bodensee.
Ich bin 15 Jahre alt und gehe auf das Karl-Maybach Gymnasium, in die 9. Klasse.
Eines meiner Hobbies ist der Fussball und stolzer Kapitän meiner Mannshaft.

Ich spiele seit Oktober 05 und GW war mein erstes Online Rollenspiel und war gleich begeistert.

GW:Ich bin der Leader von Tyrias Mondgarde und mein Ziel ist im mom meine Gilde aufzubaun und auch bald mit GVG anzufangen.Ich habe bis jetzt 6 Chars auf lvl 20 und fast alle durchs Spiel gebracht.Im mom Spiel ich nur PVE, aber werde wohl bald auch mit PVP anfangen.Mein erster und Lieblingschar ist der Elementmagier, ganz einfach weil ich es mag schön schaden auszuteilen.Wenn mir dies zu langweiig wird spiel ich auch gern Healer.
Wer mal gern mit mir spielen will oder ne Gilde sucht, kann sich gern IG melden, Namen stehn in Sig

Mfg euer N8 :thumb:

XUltimaX
07.06.2006, 14:42
tag auch...
dann fang ich mal an:
ich bin waldemar, kurz waldi und nun ratet was ich spiele, den waldi natürlich:D
ich bin 16 jahre alt und versuche groß rauszukommen bei guild wars, das problem: ich kenne mich noch kaum aus :blush:...
aber naja ich bevorzuge im moment nen waldi/mö aber mal sehen, hab zwar schon auch andere chars ausprobiert, aber die sind nicht so mein ding... achja noch ein weiteres problem zu meinem ziel: ich teile den acc mit meinem bruder und damit auch die spielzeit...

ich hab mich ein bißchen umgesehen und das forum hier gefunden, und dachte mir: hey die könnten mir helfen, mit dem charbuild zum beispiel...
vorher hab ich eigentlich diablo2 gespielt, liga versteht sich, aber die sind immer mehr tot gegangen und ich musste mir ein neues game suchen und so kam ich zu guildwars, was mich gleich mitriss :D
ne gilde hab ich zwar schon aber das nur so zum übergang, ich komme mit denen noch nicht so ganz klar -.-

achja fast vergessen: ich spiele im moment PvE, will aber wenn ich ausrüstung+ skills hab auf PvP umsteigen

Blind Storm
08.06.2006, 19:36
Hallo liebe Guild Wars Gemeinde,

da ich erst seit heute hier bin, stelle ich mich doch auch einmal vor

Zu meiner Person

RL:
Alter: 21 Jahre
Beruf: Azubi
Interessen: GW täglich wenn möglich, natürlich Ausbildung zuende bringen

Ingame seit: Februar 2006
Name(n): Blind Storm, etc.
Klasse(n): hauptsächlich R/x , K/x , PvP Char
Gilde: Big White Saw [BwS]
Spielweise: PvE, Kurzicks metzeln ;)
da unsere Gilde noch sehr klein ist, reicht es leider noch nicht für GvG

So die Stichpunkte reichen hoffentlich fürs erste, hab es leider nicht so mit Romane schreiben etc.
Falls doch jemand gerne mehr wissen möchte, PN benutzen oder einfach in der Gildenhalle von Wartower oder auf unserer HP vorbeischaun und dann passt das schon.

Also hoffe man liest sich

MfG Blind Storm

Neko Yasha
08.06.2006, 23:58
Moin ihrs =)

Ich heiße Jonas, bin (leider) erst 15 Jahre alt ,auch wenn ich älter rüberkomme, größer bin und überhaupt nich so ganz in die typische 15-jährigen-Schublade reinpasse ^^'

Ich bin 1,93 hoch und wiege 115 Kilo (viel zu viel ,ich weiß :guilty: ) Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, hänge aber ansonsten eig. ziemlich viel vorm Pc ^^ Noch gehe ich in die Schule, 10.Klasse Gesamtschule, demnächst gehz dann auf die Fachoberschule für Wirtschafts-Informatik, wo ich dann ein Jahr als Programmierer Praktikum machen werde :)

Ich zogge GW zwar schon seid ca nem Jahr, aber zwischenzeitlich hab ich mal ganz aufgehört und weiß deswegen eh die Hälfte nich mehr ^^'
Mein Chara ist ein N/xx lvl 20 (Black Night Hawk), mache zZ eig. alles mit dem, Riss, selten ma PvP-Random, entdecken, und natürlich Questen und Items sammeln =) Hab leider noch nuich alle Elite-Skills, die ich gern hätte aber naja, eins nach dem andern ^^

Werdet ncoh was von mri hören =)

MrFu
09.06.2006, 12:40
hi bin neu und gut drauf!

gohan
17.06.2006, 10:46
Jo hier erstmall ^^
Ein Freund hatt mich auf diese seite gebrahct und da wollt ich mich auch ma anmelden xD

naja erstmall wat übermich

InGameName:Hydren of the Air(lv.20)
Kai The True Nekro(lv.10)

Real name :Ali^^
Nachname: Sag ich nicht :P
Hobbys: mit freunden abhängen . guild wars zocken ^^,schwimmen gehen . und so weiter und sofort xD
Lieblingsessen: Spagetti bolognese....

naja das wars schon mir fällt auch nit mehr einw as ich jetzt schreiben soll :wink:

BIFF99
20.06.2006, 12:47
Hallo leute

Ich bin der Christoph, alias BIFF99

Ich wandle nun seit 25 Jahren über diese Erde und habe damals viel zu viel onlinespiele gespielt.

Nachdem ich nun sein 2einhalb Jahren nicht mehr im Inet vertreten war und die ganze zeit mit arbeiten und geld verdienen zugebracht habe, bin ich nun auch wieder online und sehr froh darüber.

Nachdem meine bessere Hälfte sich als schlechtere Hälfte entpuppt hat, verbringe ich nun wieder viel zeit vor meinem Notebook und zogge wieder.

Zu Guildwars bin ich gekommen nachdem ich viel gutes davon las und es einfach mal angetestet hab. Die meisten bekannten spielen zwar mitlerweise WoW aber nachdem ich ein paar Raids auf Giga gesehen habe war ich doch ziemlich sicher das ich mir dieses Taktiklose Masse statt Klasse game nicht unbedingt antun will. Dieses seltsame gewusel ist einfach nichts für mich. :iro:

Meine hauptsächliche Spielausrichtung ist PvE und freundschaftliches PvP, Professionelles PvP werde ich wohl aus Zeitgründen nie betreiben und ich weiss von damals das mir sowas auf dauer nur frustration bringen würde. :p

na ja, lage Rede, kurzer Sinn:

Ich freue mich darauf, das mein durchweg feiner Gesamteindruck, den ich bisher bekommen habe, sich dauerhaft bestätigt und ich hier auf gleichgesinnte treffe die Spass am Spiel haben und dieses auch auf andere übertragen :thumb:

dr4hkon
21.06.2006, 18:02
jup jup
Mein erster Beitrag hier

Was die games angeht:

Ich zocke im moment unheimlich gerne GW und CS. Guild Wars war für mich ein Kauf, den ich mir länger überlegt, mich aber dann dazu entschieden hab. Und ich muss sagen, dass mir das Spiel wirklich klasse gefällt. Die Spieler sind eigentlich alle wirklich nett und helfen einem wirklich am Anfang super. (Es gibt ja auch Idioten, die einen übern Tisch ziehen wollen, aber das lass ich mit mir ja nicht machen ;) )
Mein Nickname hat nicht wirklich eine Bedeutung. Ich bin mal zufällig auf Drakon, einen athenischen Gesetzesreformer, gestoßen, und da mir der Name wegen der Ähnlichkeit zu Dragon gefällt, hab ich den ein bisschen umgeändert um den Namen einzigartiger zu machen.

Zu meinem Reallife:

Bin 16 Jahre und bin auf einem Gymnasium (zum Glück bald 6 1/2 Wochen Ferien). Ansonsten geht euch mein RL nix an ;)

Was Guild Wars speziell angeht:

Ich hab im Moment nicht wirklich ein Ziel, außer mit meinen beiden Charas das Spiel durchzuhaben. Irgendwann such ich auch eine Gilde um so auch PvP wirklich aktiv zu werden.

So ich hoffe, das reicht euch hier ;)
Freue mich auf eine nette Community.
Man liest sich :)

Maira
21.06.2006, 19:24
Hallo! *gg*

Ich habe eben schon überlegt in welchem Forum ich mich wohl am besten vorstellen könnte als ich über dieses Thema gestolpert bin. ;-)

Ich heiße Maira Almer, bin 14 Jahre alt und von Beruf Schülerin. (Ich weiß, gerade in meinem Alter ist soetwas sensationell. ^^) Ich habe laaange blonde Haare und blaue Augen. ;-) Ich denke damit können sich alle, die es möchten ein ganz gutes Bild machen. *gg*

In meiner Freizeit Chatte ich oft. Außerdem höre ich gerne Musik, lese und schreibe Geschichten oder spiele RPG's. :-) Ich habe lange nach einem Spiel gesucht das vielversprechend aussah bis ich dann über MMORPG-Planet Guildwars entdeckt habe. Ich habe mir das Spiel zwar noch nicht gekauft, habe mich aber schon über die Klassen und Erweiterungen informiert und meine nun ganz gut gewappnet zu sein. *gg*

Früher habe ich mal World of Warcraft gespielt, was vielleicht einige vom Hören kennen, das wurde mir aber noch einer Zeit zu teuer. (Der Preis ist übrigens ein weiterer Pluspunkt weswegen ich Guildwars anderen MMORPG's vorgezogen habe.)

Ich habe zwar noch viele Fragen, aber ich bin sicher das mir die auch noch beantwortet werden. ;-) So, das war's erstmal. Ich hoffe dieser Beitrag kommt nicht zu steif rüber, wir hatten im Deutschunterricht vor kurzem Bewerbungsschreiben. xD Also bis dann!

Kö. de. Wä.
21.06.2006, 23:45
Ja Hallo erstmal.

Ich stell mich auch mal vor.


Also: Auf das Forum bin ich durch einen Freund gekommen, und das sieht hier ganz nett aus.

Ihr seit super :wink:
Über mich:
Ich heiße Marcel Mangold
bin 16 Jahre und bin im mom noch in der Schule(Suche Praktikum).
Naja ich fahr Snowboard, BMX usw(eben 0-8-15)
Ich hab ein paar makken wie zb. häufige "black out's" aber sonst bin ich ganz ok (denken die meisten :wink: )

In GW

In GW heiße ich Koenig der Waelder.
Ich zocke nur ein paar Monate.
Bin noch nicht der beste. :grumpy:

Naja das mit der Gilde hatte ich wenigstens schon geschafft^^
Unsere Gilde war mal Top 100....Für einen Tag
Da Wir so gut sind ( :iro: )

Das wars erstmal

MfG König der Wälder (Kö. de. Wä.)

Maria Murtor
23.06.2006, 11:10
So Servus.

Bin schon lange hier im Forum aktiv, aber irgendwie hats mit meiner Anmeldung nie geklappt... (naja scheiß AOL)

Ok jetzt mal zu meinen Daten.
Ich heiße Jens Häßel, 18 Jahre alt und fange jetzt am 1.8. mit meiner Ausbildung als Kaufmann im Groß und Ausenhandel an.

Ich bin so ein richtiges Kellerkind und kenne nix anderes als am PC sitzen :p

Zum Thema GW.
Ich zocke jetzt schon seit mehr als einem Jahr GW aktiv und hab mir schon einen zweiten Account gekauft (Kein Ebay oder so, sondern sauber und ehrlich im Laden)

Bin nur wenig an PVP interessiert, obwohl ich meinen r3 hab.

Zocke also fast nur PVE, wobei ich ein totaler perfektionist bin. D.h. ich möchte mit meinen Chars im PVE wirklich alles erreichen, was es gibt ;)

Ok jetzt wisst ihr mal etwas über mich und jetzt werd ich mich mal am labern beteiligen. :thumb:

Auf gute zusammenarbeit.

Mfg Maria Murtor

oooDESTROYERooo
23.06.2006, 12:18
naja jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

spiele GW F nun seit 5 wochen und habe mir letzte woche auch noch GW Profectis gekauft.

das game begeistert mich und ich konnte auch schon einige kollegen infizieren und wir haben gleich mal ne gilde aufgemacht.

zu meiner person:

Name: Achim M.
Alter: 38 Jahre
Familienstand: Verheiratet

Hobbys:
1. Rollstuhlbasketball / Rollstuhlsport
2. Computer / Computergames
3. Auto
4. Digitalfotografieren

Und hier mal ein Bild von meinem Hauptcharakter K/x St. 20

http://www.muehloeder.org/webpics/gw/destroyer_berserker.jpg

METALBLADE
25.06.2006, 15:10
Nachdem ich mich hier schon vorgestellt habe, wollte ich nun
mal eine genauere und ausführlichere Vorstellung meines
Charackters machen.

KLASSE: K/xx

Also ich spiele am liebsten den Krieger, da es mir sehr gut
liegt viel Dmg zu verursachen und eine offensive Spielweise
mir sehr entgegen kommt.

SEKUNDÄRE KLASSE:

Ich kombiniere meine primäre Klasse (Krieger) am liebsten
mit Mesmer oder Mönch. Obwohl viele Leute den K/Mö nicht
so mögen muss ich sagen das er, wenn er richtig gespielt wird,
ein sehr guter Charackter ist. Einen großteil meiner Zeit verbringe
ich aber als Krieger/Mesmer.

WAFFEN:

Ich bin immer zu 99% auf Axtbeherrschung geskillt und ver-
wende aus diesem Grund Victos Kampfaxt. Je nach Laune spiele
ich auch auf Schwertkunst geskillt was aber die Ausnahme ist
da ich die Axtskillung viel effektiver finde und bevorzuge.

SCHILD:

Ich verwende zu 99% die erhabene Aegis die ich in zwei
Ausführungen besitzte. Die erhabene Aegis (Stärke) habe ich
vor längerer Zeit mal gekauft und die erhabene Aegis (Taktik)
habe ich erhalten nachdem ich alle Missionen in Factions
erledigt habe. Je nachdem wie ich geskillt bin kommt eins
der beiden Schilder zum Einsatz.

RÜSTUNG:

Da ich ein Anhänger/Verbündeter der Kurzick bin und mir
ihre Prestige Rüstung am besten gefällt lag es nahe mir diese
auch zu holen. Desweiteren besitze ich auch die Plattenpanzer
Prestige.

MEINE SPIELWEISE:

Ich versuche das gesamt Spiel Guild Wars als Gesamtes zu
sehen und habe aus diesem Grund auch erstmal alle Missionen
und Bonis erledigt was mir meinen ersten Titel brachte.
Ansonsten versuche ich immer Einsteigern zu helfen und es
ist nicht sellten das ich goldene Gegenstände verschenke.
Farmen kommt bei mir nicht in Frage obwohl ich nichts gegen
Leute habe die es betreiben.
Ich versuche mich allen Aspekten von Guild Wars zu wittmen
und soviele Aufgaben(Titel, Quest ect.) wie möglich zu
schaffen.
Ich habe beide Teile von Guild Wars missionsmäßig abgeschlossen
und dabei bisher 67% von Tyria und 49% von Cartha erforscht.
Ich helfe gerne Leuten bei ihren Quest und Missionen und
wenn ihr jemanden braucht der euch hilft dann meldet euch
einfach.

BILD:

Hier mal ein aktuelles Bild von mir, damit ihr auch wisst wie
ich aussehe! ;-)

http://meinebanner.milten.lima-city.de/gw022.bmp

Leyn Stonmore
27.06.2006, 07:42
Hallo erstmal ich wollte mich auch erstmal vorstellen......

Ich bin zwar nicht neu aber es ist eben höfflich.

Reallife:Also mein richtiger Name ist Niko.Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Berlin(bei uns ist das WM Finale :D) und bin noch in der Schule.Ich möchte mal Spielehersteller werden(vielleicht nimt mich A-Net auf) oder Schriftsteller werden.Also nun zu meiner Freihzeit.Wen ich nicht am GW zoken bin dan höre ich Musik oder geh mit meinen Freunden raus.

Virtuel:Mein Name ist Leyn Stonmore, ich bin ein Paladin(Krieger/Mönch) und kämpfe nur mit meinen Edlen Schwertern und meinem Schild das ich schon seid sehr langen trage.Ich bin schon Stufe 20 und habe Prophecis fast fertig.Ich muß nurnoch die bösen Titanen aus Tyria verschäuchen.Ich bin in gerade erst in eine Gilde ein getretten auf die ich jetzt schon sehr solz bin.Sonst habe ich noch 5 weitere Charackter doch mit Leyn spiele ich am längsten.(bekomme bald endlich mein Minipet :))

Master John
28.06.2006, 13:26
SO nun werde ich mich auch mal näher vorstellen.

Ich heisse Patrick, bin 16 Jahre alt und wohne in einer kleinen aber sehr schönen Stadt namens Brühl.
Ich gehe auf die Gesamtschule, und zu meinen Interessen gehören PC, Tischtennis und Fußball.

Seit etwa 2 Wochen besitze ich GW und habe einen lvl 17 K/Mö mit mittelmäßiger Ausrüstung.
Seine Särken sind das tanken und beschützen der schwächeren.
Sein dmg ist nicht so toll aber aushalten tut er so einiges.
Er heisst John Creasy und ist in der Gilde BSA (Black Sun Angels).
Als Waffen trägt er zurzeit eine goldene Axt sowie ein lilaner Schild. Der Rest der Ausrüstung ist blau und wie schon oben erwähnt nur mittelmäßig.

Kyo Mizuno
29.06.2006, 12:41
Und nun meine Wenigkeit.^^

Ich heiße Marcel, bin 18 Jahre alt und wohne In NRW die Stadt heißt Mülheim an der Ruhr. Ich gehe seit kurzem auf ein Berufskolleg für kaufmännische Aktivitäten.

Meine Hobbys:

Ich intressiere mich sehr für die Geschichte der Samurai und Ninjas und betreibe auch sehr gerne asiatischen Kampfsport.

Virtuel:

Mein Name lautet Kyo Mizuno und bin ein Assasin / Waldläufer Stufe 15 ( bald 16 ) Ich bin Offizier einer noch kleinen Gilde.Kämpfe tue ich mit meinen Dolchen / Kunais und meinem Bogen eigendlich gleich viel.

Kriegsgott Thor
30.06.2006, 10:11
Hallo, nun möchte ich mich mal vorstellen.

Ich habe mir GW schon vor ca. 5 Monaten gekauft. Habe mich da mit einem Krieger/Mönch allein bis nach Löwenstein durchgekämpft. Habe dann die Motivation etwas verloren, da ich auch beruflich viel zu tun habe und deshalb kaum spielen kann.

Habe jetzt vor einer Woche wieder neu angefangen zu Spielen. Mein Name im Spiel ist Kriegsgott Thor (K/Mö Lvl. 8). Einer Gilde bin ich immer noch nicht beigetreten, da ich, wie schon erwähnt, kaum Zeit zu zocken habe (höchstens 1-2 Std. am Tag/unter der Woche) und es sich deshalb kaum lohnt.

Zu meiner Person, ich heiße Alex (M/24j), komme aus dem hessischen Hanau und bin Sekretär. Hobbies sind Sport, Musik, Geschichte, Wissenschaft und natürlich meine Freunde.

Werde nun versuchen, mir Wochenends mehr Zeit zu nehmen und mal einer Gilde beitreten.

In dem Sinne, Glück auf.

MeinZehTutWeh
02.07.2006, 10:04
So, hab mich jetz schließlich auch angemeldet.

Also, ich spiele seit etwas mehr als 2 Monaten GW und war sofort begeistert von diesem Spiel.
Als ich noch keine 2 Wochen spielte, kam dann Factions raus, das ich mir dann auch gekauft habe.
Daher hat mich das etwas bei propecies gestört, aber naja.
Mein Main Chara ist Meine Omi :D

Nun zu meiner Person:
Ich heiße Hartmut (ja den Namen gibts) bin 14 Jahre, M und komme aus NRW, Euskirchen.
Meine Feste Hopbbies hab ich keine, ich geh nur ab und an schwimmen und radeln.

Nun ja das wars von mir

MfG, Zeh

Casso
02.07.2006, 15:53
Gut das du gesagt hast das du männlich bist, sonst hätte ich bei dem Namen echt gedacht du wärst nen Mädchen ;)
Spaß beiseite:
Herzlich Wilkommen hier!

MeinZehTutWeh
02.07.2006, 18:08
Da hab ich jetz garnet dran gedacht :spec:

Trotzdem Danke auch

nem
03.07.2006, 18:14
Mahlzeit!

So hab mich jetzt auch mal regestriert! Nach längerem "nur lesen" hab ich mich mal dazu entschlossen! Hab mit GW jetzt erst angefangen aber ich versuch nicht ganz hinrissige Frage zu stellen :D

Ich hab nen Waldi/Mönch angefangen, der is grad mal aus dem Tut raus, also viel Erfahrung ist NOCH nicht vorhanden! Hab auch nicht die mega Zeit zum zocken aber ist echt ein gelungens Spiel!


bis demnächst

nem

Syrga Kentuco
03.07.2006, 19:12
Ich habe mich hier angemeldet aufgrund eines Vorschlages einer Person aus Guild Wars! Ich möchte das RP ind Guild Wars fördern doch dazu werde ich einen eigenen Post schreiben!

Hier ersteinmal zu mir:

Ich habe 2 Charaktere:
Syrga Kentuco A/E
und
Lyra Kentuco K/Mö

Beide Stufe 20.

Ich bin in der Gilde: KvA was so viel heißt wie :
"Die Kentucos von Ascalon".

Unsere Gilde ist im Sinne der RP Geschichte eine Adelsfamilie.

Ich denke das wars.... Ich würde sagen Hallihallo :cheers:

Zaced
03.07.2006, 22:54
Guten tag
In Tyria werde ich Hurry Kane in Cantha Loki Eas genannt. hab eine Vorliebe für verrückte und unsinnige Charbuilds und bin Mitglied des Rabenbanners, einer kleinen Gilde bestehend zum Großteil aus Freunden :)

Im RL schimpft man mich Zac, und ich komme aus den Tiefen Bayerns. Da gibt es nicht viel zu sagen, bin freiberuflich lästiger Schüler und sehe meinen Lebenszweck darin, irgendwo, irgendwie, in irgendeinem Game, irgendwelche Charakter zu leveln :)

Michel de Witt
04.07.2006, 01:24
Moin zusammen :)

Also ich bin auch völlig neu. Hier.....und bei GW schonmal sowieso, da vor 5 Stunden gekauft und gerade installiert. GW kenne ich bisher nur aus den Medien........na dann mal überraschen lassen, was mich so erwartet :)


Im RL heisse ich Michael, komme aus Wuppertal und bin seit rund 20 Jahren ein begeisterter RPG Zocker (Bard`s Tale auf dem alten Brotkasten....DAS waren noch Zeiten). Mit Online-RPG`s hatte ich bisher allerdings keinen Kontakt.

In GW werde ich mich mit dem Namen Michel de Witt als K/W ausprobieren und ich hoffe man hört/sieht den ein oder anderen hier mal innerhalb GW.

Zocken werde ich soviel es die Family und Arbeit zulässt.

Cya all

Michel de Witt

Neekwood
04.07.2006, 21:15
Hallo,

habe GW zwar schon seit letztem Sommer, habe aber nur ca 2 Wochen gespielt. Finde aber das Spiel interessant und grade in den letzten Tagen hatte ich mal wieder Bock nun sitzte ich ziemlich oft dran. Mein Charakter momentan:

Neek Wood
Level 8
Mesmer / Waldläufer

Aber habe das Gefühl, das ichs nicht wirklich hinbekomme. 8 PvP Kämpfe, 8 verloren...weiß nicht worans liegt sollte vieleicht auch mal Kämpfer / Mönch (die haben so siehts für mich aus, einen Vorteil) nehmen -.- Aber das haben so viele das ist ja gar nicht mehr cool ;)

Na ja, hoffe ich finde hier ne nette Community...

Aso, ich heiße Marcel bin 16 Jahre alt..

Grendod
12.07.2006, 15:10
Hallo, hier spricht grendod

RL: Mein name ist marcus, und ich bin ein sehr starker gläubiger der religion asatru. das könnt ihr in wikipedia nachsehen wenn ihr wollt. Ich bin 14 und sehr fantasiereich. Ein Freund hat mich auf guild WArs aufmerksam gemacht als wir über verschiedene pc-rpgs sprachen. ich hab es schon ungefär ein monat, und ich finde es ist ein gutes spiel.

GWL: Ich bin Grendod Axeslasher, ein K/Mö, und hab fast keine ahnung was die verschiedenen abkürzungen bedeuten. Ich habe aber kenntniss in anderen RPGs, darum konnte ich schnell herausfinden, was so manches bedeutete, zB Rüssi, dmg, rezz... Ich suche nie nach rusher, ausser die, die es für eine spätere Gegenleistung tun. Ich suche hauptsächlich leute, die sich zum ort durchkämpfen wollen. Darum brauch ich jetzt hilfe, vom signalposten zu droknars zu kämpfen. lvl 20 chars sind empfohlen, da es sehr hochlevelige monster auf den weg sind. Ich werde natürlich mitkämpfen, werde aber wohl viel sterben, darum sind eins oder mehrere mönche empfohlen. Ein anderes meiner probleme ist die wildnis. dort stecke ich immer fest. letztes mal sind die meisten der gruppe gestorben, und sie sind alle fortgegangen. wir waren mit alesia, also ein npchelfer. ich war tot, und alle gingen ausser ein lvl20 W/E, der den Boni machen wollte, obwohl keiner so gemacht hatte, den boni zukriegen. schliesslich starb auch er, und ich wollte dann nur noch die quests machen, die ich noch nicht gemacht habe. Ich hasse die Wildnis.

Sonny
13.07.2006, 12:41
Hi Leute



Ich habe mich auch endlich mal angemeldet spiele das Game ja erst 9 Monate! ;)

Ich habe mich jetzt dazu entschieden weil ich nur noch PvP zocke
und mir hier nütliche Tipps hole bzw PvP Skillungen und die dann etwas umbaue um neues zu probieren. :cheerful:


So zu meiner Person

Name: Daniel R.
Alter:23
Name Ingame: Kuss des Lebens(Monk/Mesmer)
PvP Char: Angelina Lancer und Sonny Pain
Wohnort:Zittau...für Leute die nicht wissen wo das ist-.- (nahe Dresden)
Bundesland: Sachsen für die die nicht wissen wo Dresden liegt :iro:
Beruf: Werkzeugmechaniker
Hobbys: mhhhh Gw und Css
Gw Gesammtzeit bis jetzt 1500 Stunden! :p

Zocken kann ich soweit alles an Chars ausser Assa und Ritu die verhau ich lieber. :D

So das war es soweit von mir soll mich ja keiner heiraten



Bis dann Leudde

doggy
13.07.2006, 22:18
Moin Leutz

Ich stell mich mal mit nem kurzen Steckbrief vor.

Name: Kai
Ingame-Name: Feldherrin Kai(K/Mö) oder Kai Fireflash(E/Mö)
spielt seit: 6Tagen :D

Alter: 16
Geschlecht: Mänlich
Wohnort: nähe Koblenz

spielt im mom: Guild Wars, Counter Strike Source, Day of Defeat Source, Socom U.S Navy Seals(PsP)
Alltime favorite Game: Monkey Island1-3(4 is doof) Baphoments Fluch1-2 (3 geht so) un sonstige 2D-Point&Click Adventure
sonstige Hobbies: Mein Hundi, mit dem Roller rumfahren, bladen, Magic(Kartenspiel)

Musik: Fanta4, Jan Hegenberg, Fettes Brot, Jan Delay, Massive Töne, RHP un Bob Marley
Filme/Serien: Zurück in die Zukunft, Kill Bill 1/2, Pulp Fiction/ Chaos City, Futurama, Eine schrecklich nette Familie, Family Guy
Lieblingsbücher: HDR, Der kleine Hobbit, Die Tempelritter, Die Chronik der Drachenlanze, The Joy of Work
Lieblingsschauspieler: Michael J. Fox, Uma Thurman, Ed O'Neil

kann gut: Witze erzählen und sexy sein :p
kann nicht gut: sich in Steckbriefen kurzhalten

Lebensmotto: Lieber Fanta4 anstatt Hartz 4

erhofft sich vom Forum: nette Leute, hilfe bei GW un ein Gratis Steak (2 von 3 wären aber auch okay :) )

See ya

Jade DeLounge
14.07.2006, 16:51
ok, ich schreib jetzt auch mal was.

RL:
mit meinem alter werd ich wohl den durchschnitt etwas erhöhen. ich bin 33 jahre alt und schimpfe mich maria. ich bin eine treue mutter von einem 4-jährigen sohn und gehe nebenher noch arbeiten.
meine interessen halten sich dadurch in grenzen, aber eine ist sicherlich zocken.
angefangen habe ich in den 80er mit den P&P spielen. DSA, Mechworrior und Shadowrun sind die beliebtesten darunter.
dann kam ich zu ultima online, was ich eine zeit lang gespielt habe. das letzte was ich gespielt habe war SWG. und das seit der beta.
dazwischen waren dann auch mehrere pausen wegen heirat, arbeit im ausland und die gebort meines kindes.

nun bin ich hier, und ich muss sagen. is auch nett^^ deshalb werde ich hier sicherlich länger bleiben^^.

IG:
der übelrichende mit schwefel durchsetzte rauch begann langsam davon zu ziehen. erst jetzt klarte sich die sicht soweit auf das man die zerstörung der stadt ascalon im vollen ausmaße sah. das trümmerfeld der gewalltigen stadtmauern, durchsetzt mit den qualmenden resten verschiedener wohnhäuser zog sich soweit das auge reichte.
ganz langsam, nachdem das knacken des brennenden holzes und die schreie der gepeinigten verstummt waren, begann sich das bewustsein von jade delounge zurückzukehren. völlig verdreckt, mit schnitten und wunden übersäht lag sie in einer ecke am westlichen wachturm. ihr körper schmerzte aus jeder bekannten faser und ihr kopf brummte als ob sie mit einem baumstamm gekämpft hätte.
angestrengt versuchte sie die ereignisse die sie erlebt hattte in ihren geist zurückzuholen, aber so sehr sie es auch versuchte, sie schaffte es nicht. auch alle anderen erinnerungen waren wie ausgelöscht. das einzige was sie wußte war ihr name und wer ihre eltern waren. ihre sonstige vergangenheit lag hinter der finstnis des vergessens, die in ihrem kopf vorherschte.
langsam versuchte sie aufzustehen, schaffte es aber nur bis auf ein knie. tränen flossen langsam an ihren wangen herab, verzweifelt über das was passiert ist und ängstlich darüber das sie nichts mehr wuste.
mit hartem und entschlossenem gesichtsausdruck in ihrem tränenverschmiertem gesicht stand sie auf, straffte ihren körper und erhob ihren kopf vor entschlossenheit. mit langen schritten machte sie sich auf sich selbst zu suchen, ohne zu ahnen das dieser weg lang und steinig war.

Aquilon
14.07.2006, 18:19
Tja da werd ich auch mal, auch ich bin nicht ganz neu in dem Spiel.

Mein bürgerlicher Name: Fabrice
Wohnhaft in der Schweiz.
Hobbys neben GW Bogenschiesen, Fotografie, Reiten

Stolzer ernannter Anführer der Gildenstreiter.

Zu meinen Chars:

Al Aquilon Wladi/xx
Absoluter Liebling und einziger Char der eine Prestige Rüstung trägt. Ist meist im Alleingang unterwegs oder mit NPC's da es wunderbar so mit diesem Alleskönner hinhaut.
Ausserdem schreibe ich gerade eine Geschichte über die Mögliche Kindheit bis zum jetzigen Zeitpunkt dieses Chars.

Ken Hagane Krieger/xx
Stämmiger Krieger den ich zumeist als Tanker, oder Brecher einsetze wenn mal Grobes verlangt wird. Meist dann im Einsaz wenn Member meiner geschätzten Gilde in einer Mission nicht weiterkommen, der haut sie raus....

Rania Dale Mesmer/xx
Meine stolze elegante Lady. Eine Stahlfaust in einem Seidenhandschuh.
Im PvP ebenso gefürchtet wie PvE. Wehe wer sie unterschätzen wollte. (Haben schon viele..)

Kim Hygane Assa/xx
Gerissene hinterhältige Assasinin. Gefährlicher als eine Klapperschlange. Obwohl sie bereits Level 20 innehat, muss sie noch einiges lernen. Aber sie hat ein gewaltiges Talent im schnellen töten...

Einen 2ten Account habe ich noch, aber der ist geheim....

Gehabt euch wohl

Aquilon

Brenoritvrezokr
17.07.2006, 12:10
So, ich bin auch neu hier ;) Hab mit GW noch gar nicht angefangen, aber sich vorab zu informieren hat ja auch seine Vorteile.
Ganz kurz zu mir: bin ein 19jähriger Typ / Mann / Junge / etc. :P aus dem schönen Oberbayern.

Von GW erhoff ich mir einfach, dass es mir mehr gibt, als damals WoW. Denn da war vor allem das PvP System richtig, richtig öde und im Prinzip nichts anderes als stupides Farmen. Und, dass man auch bei GW von "Kiddys" und Idioten nicht verschont bleibt, ist mir klar - doch das Forum hier macht bisher einen ganz anderen Eindruck und das stimmt mich schonmal positiv in Bezug auf den Idiotenanteil in GW :)

Crystalline
20.07.2006, 01:14
Dann stelle ich ich doch auch mal hier vor. :)

Ich spiele GW jetzt schon etwas länger und habe nun beschlossen mich mal hier zu registrieren, da ich bisher nur gutes über den Wartower gehört habe.

Im Real Life bin ich 19 Jahre alt, männlich und höre auf den schönen Namen Nico. ;)

Meine Hobbies sind außer GW natürlich noch Fußball, Magic The Gathering, und HdR Tabletop.

Mein Lieblings GW Charakter ist meine Kriegerin namens Crystallin Sword. :)

Hoffe mal das der Wartower wirklich eine so nette Community ist, wie ich von im gehört habe. :)

Mael
20.07.2006, 11:11
Halli hallo. *gg*

Ich wollte mich auch mal vorstellen: Ich heiße Maira und spiele seit nicht mal einer Woche Guild Wars. :-) Erst habe ich einen Elementarmagier gespielt, aber nach einer Zeit habe ich dann an dem Waldläufer Gefallen gefunden.

Ich bin fast täglich online und mache auch gerne mal eine Quest oder Mission mit. ;-) Ich freue mich auch über neue Bekanntschaften, also könnt ihr mich ruhig mal anschreiben. ^^

Mein momentan einziger Charakter heißt Rilana Leafehand und ist ein W/Me.

Ich hoffe ich werde hier in der Community noch einige tolle Momente erleben, die eigendliche Seite hat mir jedenfalls schon sehr geholfen. (Besonders wenn es um die Wahl der Primär- und Sekundärklasse ging)

Mehr hab ich auch nicht zu sagen, also bis dann. ^^

Denjo
20.07.2006, 12:03
Hi Leute!!!! ;)


So, nun stell ich mich auch ma vor

Ich heiße Deniz, bin 24j und komme aus hildesheim.
Ich spiele nun ungefähr seit 1-2 monaten Gw (nur factions)und muß sagen das spiel is einfach nur der hammer!!!
Anfangs fiel es mir ziemlich schwer anschluß zu finden, da ich vorher noch nie online gezockt habe. aber mittlerweile hat sich das auch einigermaßen gelegt.
Schade is nur das es so viele idioten gibt, die einem mit ihren nichtsaussagenden überflüßigen kommentaren echt den spielspaß verderben können. Aber naja.....

Im Großen und ganzen bin ich froh mir das spiel geholt zu haben, und freu mich auf viele neue, nette bekanntschaften.




Wenn ihr mal lust habt ne quest oder ne missi zu machen, oder einfach nur ma nett plaudern, dann sprecht mich doch hier oder ingame an. Würd mich freun :p

ign: Jiggi Siggi , oder Shorty Ghost

Also bis dann, cya ;)

xxxMoDxxx
21.07.2006, 14:21
Schön euch alle kennen zu lernen ;)

Mein bescheidener Name ist Dominik und ich bin mitlerweile 34 Jahre alt und ledig :cool:
Ich Arbeite im technischen Endkundenbereich und bin auch PC Techniker.

Zu Guild Wars bin ich nach langem überlegen gekommen und nchdem die Spielbare Demo in einer PC Zeitschrift zu finden war.
Eigentlich hatte ich die Befürchtung, das es zuviel PvP wäre, da ich es nicht mag, doch ich wurde Positive überrascht und kaufte mir dann gleich am nächsten tag das Spiel.
Heute ist Factions dran!

Mein Char ist eine Elementaristin und es macht einfach spass die Welt zu erkunden, im Moment bin ich in der Wüste und gurke da so rum.

Spass macht es vorallem, wenn Andere feste Spieler da sind, mit denen man alles erleben kann und auf die Ich mich verlassen kann.

CU in Game
Dominik

JanaPortmoor xD
22.07.2006, 10:27
Also ich hab Gw schon länger hab mich aber eben erst angemeldet
:guilty:
Also ich heisse Martin(14)und wohne in Würselen und besuche dort das Gym

In Gw heiss ich Jana ich spiele lieber PvE als PvP hol mir jedoch grade den Titel Freund der Kurzick ich bin froh das ich mir Gw geholt hab mein Lieblings Chara ist eine Waldi Dame Namens Jana Portmoor so hoff das ich hier vielspass hab ;) :) ;)

Prinz Fips
22.07.2006, 10:43
heyho!
Will ich mich auchmal bemerktbar machen :P :

Virtuell:
Mein erster Charakter war Prinz Fips. Ein Assa/Waldläufer und er ist jetzt auf lvl 20. (Ich verstehe jedoch immer noch nicht was die Leute gegen Assas haben ;)) Dann habe ich noch 2 PvP Charakter; Einen Elementarmagier und ein Krieger. Gestern habe ich mit einem Freund zusammen einen neuen Charakter gestartet. Aber einen etwas komischen muss ich sagen ( Nekro/Waldi )

Reallife:
Mein Name ist Philipp und ich bin ja es ist so und ich bleib bei der Wahrheit 10 Jahre alt. (Bin ich jetzt der jüngste Guild warser :spec: ?) Ich wohne in Innsbruck und habe Guild Wars seit ca. 2 Wochen. Außer Guild Wars sind meine Hobbys: Musik, Meine Freunde, Spaß haben usw.




:thumb: Das wars dann von mir :cheerful:

Valkyrius
22.07.2006, 17:35
Hallo!

Ich hier neu, habe KEIN GuildWars und frage mich warum ich noch keinen avatar einsetzen konnte???
Ich arbeite daran...

In erster linie interessiert mich:
Spielen viele Guild Wars in Norddeutschland?

Kann ich problemlos in gilden ein- und austreten wenn ich mal schauen möchte???

Kann man auch spielen ohne einer Gilde anzugehöhren?

Unter welchen Bedingungen kann ich Gilden selber gründen?

Hat man als 'wenig-spieler' ECHT keine spielerischen Nachteile gegenüber anderen???

sind die Gestaltungsmöglichkeiten der Charakterklassen einigermaßen vielseitig- aLSO KANN ICH SOWAS WIE EINEN SCHURKEN SPIELEN auch wenn es offenbar diese Klasse nicht gibt?

Sind die optischen Gestaltungsmöglichkeiten vielfältig?

Und auch ganz wichtig- gibt es wirklich nicht wie bei NWN oder so hunderte autarker Waben in denen je drei Leute spielen, sondern ist es wirklich so das alles ineinander- greift und man immer vielen Leuten begegnet??

Joah, das wars erstmal-

Ich grüß' euch,
Valkyrius! :goggle:

Wiseman
26.07.2006, 18:15
Also:
Mit den Norddeutschen Guild-Wars Spielern kann ich dir leider nicht helfen, da ich in Hessen wohne :guilty:

-Du kannst problemlos in eine Gilde eintreten indem dich ein Offizier oder der Leader der Gilde für eine Gebühr von 100g einlädt und du diese Einladung akzeptierst. Das Austreten wird durch ein Icon im Gildenfenster (G-Taste) über deinem IGN möglich und ist ohne Einbußungen deinerseits zu vollbringen.

-Du kannst auch ohne Gilde spielen, doch mit wirst du viel mehr Spaß haben.

-Das Gründen einer Gilde kostet dich 100g und ist bei einem [Gildenverwalter] möglich. Umhang und Halle sind mit Extrakosten versehen.

-Ich sags mal so: Im Gegensatz zu WoW Spielern, für die ein Urlaub beispielsweise gravierende Spätfolgen hat im Bezug auf Spielvortschritt, ist GW eher milde, da die Spielwelt nicht unnötig "aufgepumpt" durch lange Marschwege wird.

-Zu der Gestaltung deiner Klasse: Du hast eine Primärklasse und eine Sekundärklasse. Die Primärklasse wirkt sich auf deinen Charakter aus durch: Aussehen, Rüstung, Waffentyp und Primärattribut. Die Sekundärklasse ist eher eine kleine Hilfe um Lücken bei deiner Primärklasse wie etwa der Verteidigung z. B. mit einer Haltung der Klasse Waldläufer zu erhöhen. Somit wirst du dich wohl oder übel für eine der Klassen entscheiden müssen.

-Zu deiner letzten Frage hab ich keine Antwort parat, da ich nie NWN gespielt habe.

MfG

Ellian
27.07.2006, 10:02
Real:

Ich bin 35 Jahre alt, mein NAme ist Anja, bin Mutter 2er kleiner Orkse *gg* ( 8 und 11).
Bin Arzthelferin und zocke für mein Leben gern.

Angefangen hab ich mit Horizons, bin dann zu Everquest 2 und dann zu WOW gewechselt.

GW Gefällt mir aufgrund des Skill Systems sehr gut, ich finde es spannend mit ( Spellplätzen auskommen zu müssen und nicht ständig alles zur Verfügung zu haben.
ICh spiele mit meinem Freund zusammen seit ca. 3 Wochen GW.

Meine Chars sind Ellian Arfalas eine NEcro/Ele

Und Nillay HAlzar eine Waldläufer/ Messmer


LG Ellian

Valkyrius
27.07.2006, 23:30
Danke Wiseman :cheers:

Bad Dream
04.08.2006, 23:11
Also erstmal HI an alle hier , wollt mich auchmal vorstellen ,

also zu mir :

Alter :37

Name : Michael

Wohnort : das schöne München :cheerful: :cheerful:

Spiele seit Release

Meine Chars : - Lord balian der I I K/X
- Vater Cortez Mö/X
-Angelo Malaikat ritu /XX
-Silva Abre W/X

So ich denke das wars erstmal .....

ThUnFiScH
06.08.2006, 23:17
um mal zu mir zukommen

Name:Simon

Alter:14

Hobbys:gw,tennis schule usw

Wohnort:krefeld


Mein lieblings char: Ghost Der Paladin K/MÖ XXXXX

Master_User
07.08.2006, 23:58
Ahoi,
Bunjur,
Salom,
Kunijiwa

Bin neu :cheers: :hug: :thumb: :kiss: :arab:

Charakter

Krieger : Master User (geldeintreiber ;) )
Necro : Shade Of Mine
Waldi : Robin Rambo Hood (hatt man mir robin hood wegenomen)
PVP-Char : Slave User

Rare Lord
09.08.2006, 14:30
Ich habe jetzt Prophecies bis nach Kryta und weiter geschafft. Und gestern habe ich Factions gekauft. Wie mache ich es, dass die 2 Kampangnen zusammen sind???

mfg
rare lord

xxxMoDxxx
09.08.2006, 15:14
In Löwenstein bekommst du von dem Hauptmann, der Fertigkeiten Verkauft, eine Quest, die Führt dich nach Factions.

Xander Filet
09.08.2006, 15:17
Du meinst bestimmt das deine acc zusammen sind da gehst du beim einlog fenster unter dem passwort auf "Ich habe einen neuen code" und befolgst die anweisungen.

mfgXander

Van Swiss
10.08.2006, 17:11
Hou zämu !!
oder hallo zusammen


wollt mich mal kurz vorstellen da ich mich ja ab heute hier im Forum rumtreiben werde.

Um zu mir zu kommen, ich heisse Jasmin (in game werd ich nur Van genannt) komme aus der schönen Schweiz und bin 20 Jahre alt. Von Beruf bin ich laborantin und arbeite in der Biotechnologie. Nebenbei flick ich auch pc's bau neue zusammen oder unterhalte das System =)
Gamen tu ich schon seit ich denken kann, angefangen mit dem guten alten Amiga (na erinnert ihr euch??) bis ich dann stolze besitzerin eines 500mhz pc's wurde.
Allerdings hab ich eigentlich nur shooter games gespielt, wie anfänglich resident evil oder so.
Weiter hab ich dann zu Quake III gewechselt dass ich dann sehr lange mit einer kleinen Gruppe gamte und auch lan partys besuchte.
Nun bin ich jedoch durch mein brotherchen zu GW gekommen wo ich nun wie n drogensüchtiger häng seit ca. 3 monaten. In meine Gilde [CC] bin ich in kinderschuhen eingetretten und bin ihnen bis heute treu geblieben was mir mit dem Offizierstitel auch belohnt wurde. In der Gilde selbst übernehm ich etwas die Aufgabe des Clowns =)
PVP mässig hab ich noch ned so die erfahrung da ich viel lieber PVE oder BK spiel was ich auch zu genüge tu. Gerade versuch ich mir den Titel mit allen missis abzustauben.

Mein Lieblingschar: Van Swiss N/Mö lvl 20


okay ich hoffe man sieht sich mal Ingame!

Grüsse
Van

kinthera
12.08.2006, 22:20
also ich spiele GW seit knapp drei Wochen. Und mich hat die tolle Grafik erst ma vom Hocker gehaun! Ich spiele noch ein anderes Game ( und immer wenns mich da aufregt wie lahm das lvln iss wechsel ich zu GW um ma eien Erfolg zu sehn)!
RL
Ich heiße Bianka und bin erst 39 jahre alt! Ich Verschlinge wie viele hier alles was mit Fantasie zu tun hat! Arbeiten tu ich beiner Bank! :yikes: Ich bin dann noch nebebei als Mutter in Vollzeit angestellt (auf Lebenszeit)!
VL
Angefangen hab ich mit einer Ele/Me Namens Kinthera Mandara: aber ich möchte mir noch ne Nekro basteln. (Weiß ned genau welche Richtung)
So das wars von mir!
Vieleicht nerve ich den ein oder anderen im Game mit dummen noob Fragen!! :p
Sry der Thread sollte eigentlich zu Ich bin neu hier!

MikeIbanez
18.08.2006, 14:39
Hi, ich hab GW ca. seit Mai oder wars April? na egal, auf alle Fälle noch nicht soo lange.

Im RL heiße ich Michael und bin 17 Jahre jung. Zu Guild Wars bin ich durch meinen Bruder gekommen der auch der Chef der Gilde ist in der ich bin. Ich wohne in Oberösterreich im kleinen Städtchen Traun und spiele Leidenschaftlich gerne Rollenspiele. Außerdem spiele ich gern Gitarre, woher auch mein nickname hier im Forum abgeleitet wurde. Ibanez ist der Markenname meiner Akustischen und der E-Gitarre. Was ich aber am liebsten tue, ist Zeit mit meinen Freunden, vorallem aber mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin, zu verbringen. Grundsätzlich zählt für mich Freundschaft und Familie das meiste und ist auch auf meiner Liste ganz oben. Würde es einen Freund oder einer Freundin oder einem Familienmitglied schlecht gehen, würde ich selbst mitten ausn Unterricht rausrennen und ne Betragensnote riskieren um ihm/ihr beizustehen

In GW bin ich momentan am häufigsten als Acalantys, Arianrhod oder Dracul anzutreffen. Meine Charaktere erkennt man grundsätzlich alle an dem Nachnamen Asa. Am weitesten bin ich mit meiner Ele, der noch die letzten zwei Titanenquest fehlen und die end Quest: Ursprung der Titanen.
Am wenigsten weit bin ich mit Acalantys und Arianrhod, die beide noch in Ascalon sind. Meistens wenn ich mit Dracul online bin, helfe ich gerade unserem neuesten Gildenmitglied und teile mit ihm auch meine bisher gesammelten Erfahrungen mit.

so das wars

lg Mike

Ragan Khan
23.08.2006, 11:23
Also ich stelle mich einfach mal vor, wenn es schon so ein nettes Thema gibt.

RL:
Ich heiße real Jens und bin 27. Habe vor zwei Wochen mit GW angefangen. Hab vorher eher Diablo 2 gespielt *g*. Hab nur begrenzt Zeit, dennoch macht das Spiel großen Spaß. Arbeite bei der Energieversorgung (bitte nicht haun für Eure Strompreise kann ich nix *g*) und bin da mehr oder weniger mit IT und Co befasst.

CL:
In GW hab ich mit der klassischen Variante Krieger/Mönch angefangen und bin gleich auf Factions gegangen. Den ersten Teil hab ich vom Kollegen mal angespielt mit Waldläufer/Messmer, aber eben nur relativ kurz. Derzeit nur unterwegs als Ragan Khan.

Yana
28.08.2006, 09:15
Okay... ich bin zwar auch alles andere als neu hier, aber da ich dank des Smalltalkforums hier gelandet bin und sich ja auch viele "getraut" haben, die nicht direkt neu hier sind, dachte ich, dass ich mich hier auch nochmal eintrage... =D


Also ich heiß Christina ( bäh :D ), bin 20 Jahre jung und studiere in München Chemie / Biochemie an der LMU. Ursprünglich komm ich aus dem "tollen" Oberfranken, da wo nie was los ist... =D Deswegen bin ich wegen Studium auch weggezogen... :vibes: Na ja mir gefällts schon recht gut hier, aber die Männer sind genauso dämlich wie aus meiner Gegend früher... <_< (Ok, anderes Thema xD.) Hobbies sind neben GW Internet bzw. Foren generell (merkt man auch im Gildenforum :D ), Musik & Kino, Billard & Bowling *Gott* :D , Zeichnen natürlich ^^... und meine Clique generell. :nod:

Wie ich zu Guild Wars gekommen bin weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau, ist ja immerhin schon 14 Monate her. =) Ich denk ich hab online mal etwas darüber gelesen, hab Screenshots gesehen und die Tatsache, dass keine monatlichen Kosten anfallen sollten, hat mich wohl total überzeugt - seitdem spiel ich immernoch mit voller Begeisterung. ^^ Da hat das Studentenleben manchmal seine Vorteile: Wenn man nicht dauernd Zeit um sofort alles so zu spielen (atm sind zwar "Semesterferien" aber da hab ich blöderweise trotzdem genug zu tun -> ab nächste Woche ist Physikpraktikum ._.), wie man möchte, dann hat man länger Freude daran. =D Als ich zu Guild Wars kam kannte ich also niemanden, aber ich hatte ehrlich gesagt noch nie Probleme irgendwie nette Kontakte zu knüpfen. =D Außerdem hab ich ja auch erfreut festgestellt, dass Studienkollegen von mir zocken (-> Araneus hier im Forum) und ich auch Kumpels dazu überreden konnte anzufangen... =D

Vor Guild Wars hab ich hauptsächlich "Offline - Games" gezoggt und danach ca. 2-3 Jahre lang Ragnarok Online, teilweise auch auf chinesischen Servern als das noch legal war. =D Irgendwann wird aber jedes Spiel langweilig und so wechselte ich zu R.O.S.E Online, ebenfalls vom Spieleentwickler Gravity - das hab ich allerdings nur 2-3 Wochen gespielt weil's mir zu dämlich war. Ja, auch WoW hab ich angespielt, hab einen 10 Tage Testaccount gehabt, war in den zehn Tagen aber ehrlich gesagt nur 2 Mal im Spiel eingeloggt. =D Guild Wars gefällt mir da schon wesentlich besser, was mich allerdings nicht davon abhalten wir Ragnarok Online II zu spielen, die Beta sollte ja voraussichtlich im Winter starten. :thumb:

Ja und sonst... was gibt's zum Spiel zu sagen? =D Wie gesagt ich spiel seit 14 Monaten, hab allein in Prophecies ca. 20 Charaktere durchgespielt (leider zu wenig Slots... deswegen hab ich öfters mal welche gelöscht xD) und bin jetzt dabei verblieben, dass mir Waldi, Nekro, Ele, Mesmer und Krieger am Besten gefallen. Vermutlich kommt aber demnächst mal wieder eine Mönchin hinzu sobald mein neu gekaufter Slot da ist. =D Nightfall hol ich mir natürlich auch - und da haben mir im Gegensatz zu Factions die zwei neuen Klassen sofort bei Preview Event gefallen. ^^ *laberlaber* ... Mh, ich spiel eigentlich lieber PvE, geh aber auch sehr gerne in die Random Arena wenn ich mich mal wieder richtig schön aufregen will... ( Mending KMöter ftl :D ). Demnächst will ich aber auch mal mit GvGs und AdH richtig durchsteigen... aber bis ich da was zusammenbekomme kann's dauern. =D

Ansonsten - wer mal IG labern oder was unternehmen will soll mich einfach adden - wenn ich nicht gerade auf "Nicht stören" steh (ok, dann könnt ihr eh net schreiben xD) hab ich doch immer für ein Pläuschchen Zeit... =D

Ok, das reicht jetzt... genug gelabert. ^^ *bow*

Metalschorsch
30.08.2006, 18:36
Seid gegrüßt, edle Recken!

getreu dem motto "man darf über alles reden, nur nicht über fünf minuten" werd ich mich bemühen mich relativ kurz zu fassen.

im rL heiß ich Georg, also Schorsch, wie wir in Bayern sagen.
aber genau genommen bin ich kein Bayer sondern Franke (Mittelfranke, um genau zu sein)
und des brichd hald ah manchmol so aus mir raus, wenn i in am forum an beidraach schreib.
21 Winter sind seit meiner Geburt ins Land gegangen,
und da ich gut genährt bin geh ich mal davon aus,
dass ich noch einige mehr überleben werde
(falls nix anderes dazwischen kommt) :D

Hauptberuflich bin ich noch nicht tätig, weil ich erst noch mit meinem Studium fertig werden muss (Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule in Ansbach).
in meiner Freizeit zogg ich - wie könnt's auch anders sein^^ - leidenschaftlich gern pc-games, vor allem shooter und rpg,
steh beim heimischen Fußballverein im Tor, spiele im Posaunenchor die Zugposaune und lerne seit kurzem E-Gitarre.
des weiteren bin ich aktiv in der feuerwehr und im katastrophenschutz tätig, sowie in der Jugendarbeit auf landkreisebene.
wie ihr meinem nick bereits entehmen könnt brauch ich musiktechnisch zum anhörn eher den härteren stoff ;)
kommt aber ganz auf meine stimmung an.
ab und an ein schönes klassisches stückle is schon was feines :)

zu guild wars bin ich vor c.a. zwei wochen über die erweiterung factions gekommen.
hab in einer spielezeitschrift einen test gelesen und mir gedacht "des könntest amol probiern".
und siehe da, ich fand gefallen daran :D
den vorgänger prophecies hab ich noch nicht gespielt, werde ihn mir aber bald zulegen.

im moment bin ich in cantha mit einer Assessine mit dem Namen Oriana Sorvahr unterwegs, die mittlerweile schon level 20 erreicht hat, da leveln bekanntlich schnell geht, in factions.
weitere charaktere werden folgen wenn ich die story-kampagne mit ihr durchgespielt habe.

soviel zu meiner person. is doch a bisserl mehr worn.
aber so bin ich hald - ich red net viel, aber wenn ich mal in fahrt komm bin ich schwer zu bremsen ^^

in diesem sinne wünsch ich euch allen viel Spaß weiterhin und wir sehen uns in game, denk ich :)

Grüßle,
der Schorsch.

Clint
30.08.2006, 21:03
Bin zwar auch nicht wirklich neu aber erst jetzt hierrauf gestoßen.

Also ich heiße Eric und bin 17 Jahre und gehe im mom noch zur Schule um mein Abi zu machen. In meiner Freizeit darf ich deswegen leider auch so 2-3 Stunden nochmal fürs Lernen und HA opfern. So die restiliche Zeit verbringe ich dann mit Tennis, mit Freunden rumhängen und eben am Pc sitzen. ( Nicht nur Spielen nein man kann auch mehr damit machen :wideeyed: )

Auf Guild Wars bin ich durch einen Freund gekommen der sich das Spiel direkt nach Veröffentlichung geholt hat. Ich musste leider noch was warten da ich noch keine Flatrate hatte und das Spiel keine Monatlichen Gebühren hat was für mich sehr wichtig ist.
So angefangen habe ich mit einen Waldi der allerdings nach 30min wieder gelöscht wurde :rolleyes: . Und hab dann mit einem Krieger ( Storm Eastwood ) angefangen. Hierrauf folgen dann eine Ele ( Fire Eastwood ) und wieder ein Waldi ( alter name Cold Eastwood ) wegen meiner aktuellen Gilde da sehr gerne Trappen und mich davon überzeugen konnten. Mein " Baby" ist atm mein Monk ( Health Eastwood ) auf Levl 15 hab grad allerding keine Lust ihn weiter zu spielen. Wie den meisten wohl schon erkannt haben erkennt man meine Chars an deren "Nachnamen"

Die Zeit vor GW hab ich nur Offline Games gezockt ( zähle mal CSS nicht zu Online Games ). Größtenteils nur Rollenspiele und Strategie.

So das war dann wohl auch das wesentlichste
Mfg
Cold Eastwood

DJZero
02.09.2006, 06:08
hiho

Bin hier neu im Forum aber bei GW bin ich schon 7 Monate^^

GW: da find ich Nekro sehr toll^^
meine Char sind:
Dj Zero R: N/W (PvE)
Der Spider: K/Mö (PvE)
Magier S: W/N (PvP)^^
Holy Storm R: Mö/Me (PvP)
Ice Fire Storm: A/Mö (PvE)
White Firestrom E/Me (PvE)

So zum RL:
mein Name ist Ronny bin 17 Jahre, 1,70cm groß^^
bin mit schule fertig arbeit hab ich ab den 18.9
Hobbys: öhm ja zocken party und mit freunde treffen

so keine Ahnung was ich noch schreiben kann also ich sag mal das recht *Gg*

Liliana
05.09.2006, 03:35
Hi ich bin net wirklich neu im forum aber auch net alt.In gw bin ich scho fast nen alter hase spiele seit 11monaten jeden tag *suchtspiel*


Meine Chars:
Liliana Meiling Mö/N lvl20 durch cantha durch
Miu Kimi R/Me lvl20 durch cantha durch
Lejla Miele N/ME lvl20 durch cantha durch
Fiodis Fiore E/R lvl20 durch cantha durch
Caliente Torbellina W/N lvl20 fast durch mit cantha
Xenia Lagrimas K/Mö noch lvl11

in rl heiss ich Lydia bin 20, 1.73klein
Suche leider immer noch Ausbildung :(
meine hobbys Gw spielen, sims2 u.s.w

:)

Sacred Angel
05.09.2006, 04:28
Hi
Also ich bin hier neue aber GW spiele ich auch seit 11 monaten na ja das weist du ja Liliana, zu erst habe ich KnighShift gespielt bis einer von unsaren freunde GW endekte und seit dem kriege ich nicht genug davon :) es macht spaß neue leute kennenzulernen, und zusammen was unternemmen usw. meine chars sind alle lvl20 4 davon sind durch Tyria und Cantha durch 2 sind zwar durch Cantha doch auf die, wartet noch große welt von Tyria.

D!nGo
06.09.2006, 11:35
joa ne, jetz bin ich der neue hier...

hab mir GW factions vor 2 monaten gekäuftet und bin absolut begeistert :cheers:

im game selbst bin ich zu finden als: siehe sign^^

im RL heiß ich stephen bin 20 und studiere bauingenieurwesen
und bin satte 200cm groß :D
hobbies: GW, GTR (jaja die stupiden racer ;) ), und mucke mucke mucke, ohne geht nix, freunde und etc.

Sandrian
09.09.2006, 23:36
Dies ist ab nun der offizielle Verabschiedungsthread, wer GW und/oder den WT verlassen will, kann dies ab sofort hier tun. Alle anderen Verabschiedungsthreads werden ab nun geschlossen.

The Choosen One
10.09.2006, 18:51
tschüß leute ich bin die nächsten 2 wochen weg und zocke daher kein guildwars! werd euch vermissen

Cuze!
10.09.2006, 18:53
Hab aufgehört mit GW, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat und einfach zu viel wurde.

bye @ [Cows], [ownZ], Wächter Gondors (oder wie die damals hießen), [ND] usw...


Habe nie in der HoH gewonnen... obwohl ich vielleicht 15 mal drin war... na, was solls

Sandrian
10.09.2006, 21:23
Original geschrieben von The Choosen One
tschüß leute ich bin die nächsten 2 wochen weg und zocke daher kein guildwars! werd euch vermissen

Der Thread ist für die Leute gedacht, die sich dauerhaft verabschieden wollen und nicht für die, die 2 Wochen oder 2 Tage Pause machen. ;)

Bitte alle zukünftigen Poster daran halten, danke.

Bacchus
10.09.2006, 21:39
Ich werde wohl die GW Welt verlassen.. da ich einfach keine Zeit mehr habe ! Ich werde vileicht zurück kehren. Im Wartower werde ich aber weiterhin aktiv bleiben...

doomed shadow
11.09.2006, 14:37
Ich denke, dass auch für mich die Zeit gekommen ist, dieses Kapitel abzuschließen. Ich habe jetzt über ein Jahr lang GW und GW:Factions gespielt. Es bietet mir schlichtweg keinen Reiz mehr. Deswegen werdet Ihr mich wohl nur noch sehr, sehr selten darin antreffen. Ich hab inzwischen zu dem "anderen MMORPG" (den Namen darf man in GW-Foren nicht verwenden ;) ) gewechselt und hab da jetzt ne Menge Spaß :)

Ins WT-Fourm mag ich im Moment auch nicht mehr so recht kucken, da in meinenm Stamm-Foruem (Necro) sowieso nur noch die selben Themen Tag für Tag gepostet werden (MM; SS, Farmen, Rüstung)....

Vielleicht sehen wir uns mit Nightfall wieder - aber bis dahin -

Machts Gut!

Grüße an Jean, Kira, David, Faisal

Beautycal Beast
11.09.2006, 16:56
hallo bin auch neu hier, ganz frisch registriert in der hoffnung das ich hier ganz viele freunde finde und vllt auch eine frau fürs leben... ^^ nein scherz so arm dran bin ich doch noch nicht.

ja also im Spiel heiss ich unter anderem Beautycal Beast mein Hauptcharackter und im RL .. (verrat ich euch vllt später :))
wer neugierig is kann mich ja auch fragen.
ich bin zurzeit 18 jahre alt, falls das jemanden interresiert.
desweiteren muss ich hinzufügen das ich "stolzer" abiturient bin - der gerade die 12. klasse wiederholt um seine noten aufzubessern -.-" ^^
am wochenende bin ich oft unter alkohol einfluss anzutreffen und hab irgendwo entweder in clubs oder parks meinen spass :)

soviel zu meinen hobbies.....

achja und gitarre spiel ich bereits seid 3 jahren und beginne grad schlagzeug zu üben.

ja das wars erstmal von mir, wenn man sich näher kennenlernt wird man sicher noch mehr übereinander erfahren

ich besitze auch einen ts server auf dem jede menge platz
ist falls ihr mal nen channel zum spielen braucht oder eure gilde möglicherweise irgendwo unterschlupf sucht -> ip: 83.243.43.30:1337 -> wendet euch dann an einen SA, danke

das wars soweit über mich

danek für die aufmerksamkeit :cheers:

sunking
11.09.2006, 18:30
tja, was soll ich sagen ich habe mich eigentlich schon vor mehreren wochen an anderer stelle mit einigen begründungen verabschiedet. von GW. WT ist immer noch interessant und hier und da schaue ich mal rein um up to date zu sein.

ab und zu werde ich mittwochs mal in GW reinschauen ( warum wohl nur mittwochs ... :D einige werden wohl wissen was mittwochs so zwischen 0600 und 1500 uhr immer los ist :D )

GW hat einfach den Reiz verloren, bzw als ich was anderes kennenlernte , habe ich gemerkt, dass GW ja nie sowas wie Reiz bessesen hat...

Tschüssikowski GW :cheers:

Shara Tigerclaw
13.09.2006, 15:27
Hallo Community!
Da der Doomed Shadow sich in seinem Abschiedsthread bei mir auch noch extra verabschiedet hat, möchte ich das jetzt auch tun.

Guild Wars habe ich ebenso knapp 1 Jahr sehr aktiv gespielt, mit toller Gilde und allem Drum und Dran, jedoch macht es einfach keinen Spaß mehr. Die guten Leute sind alle abgewandert und die Ideenvielfalt von A-Net lässt zu wünsch übrig.

Nightfalls werde ich mir gar nicht mehr erst holen. Ich habe ebenso wie Doomed Shadow zu WoW übergewechselt und ich sage das ganz offen, da es leider das klar bessere Spiel ist. Ich spreche das offen aus und stehe dazu.

Markus, ich weiss wir werden in WoW noch ne Menge Spaß haben und ja nach dem ersten 60er dann zusammen auf Horde Seite. :) "Mein Leben für die Horde!" ^^

Ich wünsche jedoch denen, die von unserer Gilde übriggeblieben sind und noch aktiv GW spielen noch viel Spaß und viel Erfolg und super Drops :) namentlich genannt sind das vor allem Julchen, Enrico, Dennis und Jean.

Auf bald,
Kira J.

pro`n!
14.09.2006, 11:27
Ich möchte mich hier auch verabschieden.

Ich habe Guild Wars so ziemlich seit Anfang an gespielt und war 1 Jahr richtig aktiv dabei. Ich habe 6 Charaktere durch Tyria gespielt und bin dann zum PvP übergewechselt. Dort habe ich mich auch noch auf R6 gespielt (Ich weiß, ist heute jede Sau, damals war das noch nicht). Mit der Zeit wurde das Spiel einfach langweilig und ich hatte keine Lust mehr darauf. Ich habe dann den Account im eBay verkauft und einiges an Geld dafür bekommen.

Ich habe noch einen zweiten Account, mit dem ich auch ab und zu gespielt habe und in letzter Zeit war ich wieder etwas aktiver. Leider muss ich sagen, dass Guild Wars sich verändert hat und keinen Spaß mehr macht. Früher habe ich mir eine 15^50 Axt (mit dem hässlichsten Skin) zusammensparen müssen, ich musste 60P dafür zahlen, jetzt müsste ich vielleicht 5 zahlen. Die Preise sind total zerstört, alle sind nur noch am Farmen und Kistenrennen, es ist einfach fürn Arsch. Ich wollte auch nochmal PvP probieren, aber dank Factions wurde IWAY verbessert und es rennen nur solche rum, ab und zu mal noch ein Healingball oder ein Nekrospike... Manche werden mir da nicht zustimmen, die meisten davon haben whr Guild Wars nicht seit Anfang an mitgespielt und deswegen ist es mir auch so ziemlich scheiß egal, weil sie keine Ahnung haben, was Guild Wars für ein erstklassiges Spiel war am Anfang.

Ich habe mir in der letzten Zeit noch über 500p zusammengespart (ist wirklich sehr einfach...) und einen weiteren Charakter noch auf LVL 20 gebracht. Ich werde den Account auch verkaufen und dann sicher nie wieder das Spiel anrühren, da es einfach von A-Net und teilweise auch von den Spielern versaut wurde.

MfG, pro`n!

Master_User
15.09.2006, 01:06
Edit by Darrean: Dieser Thread ist nur für Verabschiedungen gedacht. ;)

Arathas
19.09.2006, 13:27
habe gw gestern angefangen.....spiele nebenbei noch wow und werde so entscheiden was ich langfristig spielen werde!

bin der Jürgen, 21 Jahre, in ner ausbildung zum Spedikaufmann.
GW kam ich selber drauf weil ich ei wow die itemhatz hasse......

Suche auch noch ne gute und große gilde(will sowohl pvp also auch sehr viel pve!!!)
mein 1 char ist nen krieger/elemantarmage

Trapper Freak
21.09.2006, 17:14
ich gehe auch von gw... ist langweilig geworden...

JimmerBeamer
22.09.2006, 09:25
Wartower : Ich empfehle Dir, Dir noch einmal die genaue Beschreibung dieses Threads durchzulesen.

Miranda
24.09.2006, 13:48
Nun denn, dann möchte ich mich auch verabschieden von GW - im Forum jedoch noch einige Zeit verweilen (hier gibt es doch noch sehr nette, niveauvolle und vor allem mit sozialer Intelligenz ausgestattete Menschen.

Nightfall mag wohl für kurze Zeit interessant sein, aber das kurze Eintauchen an diesem WE und vor allem die bewußte Aufnahme der verschiedenen Chat-Kommunikationen ist nicht nur ein Zeichen, sondern leider die traurige Wirklichkeit wie ein Spiel verkommen kann durch die "falschen" Spieler -zumindest wie ich sie erlebt habe.

Es ist nun mal für mich eine Tatsache, dass ein Spiel möge es noch so fantastisch in allen Belangen der Technik, Graphik und des Ablaufes sein, es lebt trotzdem primär von der sich darin agierenden Community . Diese verkommt mehr und mehr zu einem "Ich will der Größte, Beste, Reichste, Schlaueste sein" und da hat kein anderer Platz - betrügen, belügen und dies ganz bewußt - Beschimpfungen von anderen Spielern sind scheinbar auch schon normal - das ist nicht meine Spielwelt.

Humor, Toleranz und gemeinsam Spass haben dürften für sehr viele Spieler eine fremde Welt sein, oder ist sie geworden ?!


Für alle die ich schätzen gelernt habe in GW, zum Abschluß noch ein symbolisches Geschenk von mir:

Die Wünsche der kleinen Mönchin

Es war einmal eine arme Mönchin, der trotz all ihres Fleißes in ihrem Leben nicht vorwärts kam. Eines Abends begegnete ihr der Mondhase, von dem jedes Kind weiß, dass er den Menschen jeden Wunsch erfüllen kann.

"Ich bin gekommen", sagte der Mondhase, "um dir zu helfen. Ich werde dich auf den Wunschberg bringen, wo du dir aussuchen kannst, was immer du willst."

Und ehe sie es sich versah, fand sich die kleine Mönchin vor einem prächtigen Tor wieder. Über dem Tor stand geschrieben: "Jeder Wunsch wird Wirklichkeit".
"Schön", dachte sie und klatschte in die Hände, "mein armseliges Leben hat nun endlich ein Ende." Und erwartungsvoll trat sie durch das Tor.

Ein weißhaariger, alter Mann stand am Tor und begrüßte sie mit den Worten: "Was immer du dir wünschst, wird sich erfüllen. Aber zuerst musst du ja wissen, was man sich überhaupt alles wünschen kann. Daher folge mir!"

Der alte Mann führte Miranda durch mehrere Säle, einer schöner als der andere. "Hier", sprach der Weise, "im ersten Saal siehst du das Schwert des Ruhms. Wer sich das wünscht, wird ein gewaltiger General; er eilt von Sieg zu Sieg und sein Name wird auch noch in den fernsten Zeiten genannt. Willst du das?"

"Nicht schlecht", dachte sich Miranda, "Ruhm ist ein schöne Sache und ich möchte zu gerne die Gesichter der Leute im Dorf sehen, wenn ich General werden würde. Aber ich will es mir noch einmal überlegen." Also sagte sie: "Gehen wir erst einmal weiter."

"Gut, gehen wir weiter", sagte lächelnd der Weise. Im zweiten Saal zeigte er Miranda das Buch der Weisheit. "Wer sich das wünscht, dem werden alle Geheimnisse des Himmels und der Erde offenbar." sagte er.

Miranda meinte: "Ich habe mir schon immer gewünscht, viel zu wissen. Das wäre vielleicht das Rechte. Aber ich will es mir noch einmal überlegen."

Im dritten Saale befand sich ein Kästchen aus purem Gold. "Das ist die Truhe des Reichtums. Wer sich die wünscht, dem fliegt das Gold zu, ob er nun arbeitet oder nicht." waren die Worte des alten Mannes.
"Ha!", lachte Miranda, "Das wird das Richtige sein. Wer reich ist, der ist der glücklichste Mensch der Welt. Aber Moment - Glück und Reichtum sind ja zwei verschiedene Dinge. Ich weiß nicht recht. Gehen wir noch weiter."

Und so ging Miranda von Saal zu Saal, ohne sich für etwas zu entscheiden. Als sie den letzten Saal gesehen hatten, sagte der alte Mann zu Miranda: "Nun wähle. Was immer du dir wünschst, wird erfüllt werden!"

"Du musst mir noch ein wenig Zeit lassen", sagte Miranda, "Ich muss mir die Sache noch etwas überlegen." In diesem Augenblick aber ging das Tor hinter ihr zu und der Weise war verschwunden.

Miranda fand sich zu Hause in ihrem Zimmer der Abtei wieder.
Der Mondhase saß wieder vor ihr und sprach: "Arme Miranda, wie du sind die meisten Menschen. Sie wissen nicht, was sie sich wünschen sollen, sie wünschen sich alles und bekommen nichts. Was immer sich einer wünscht, das schenken ihm die Götter - aber der Mensch muss wissen, was er will ..."


Mein Wunsch für Euch, habt weiter Spass und seid euch nicht zu unsicher in dem was ihr euch für die Zukunft in GW wünscht :)

LG
Miranda

WarBaby2
29.09.2006, 17:13
Hallo auch :-)

So, WoW ist mich seit ein paar Monaten los (nicht fragen) allso is es wiedr Guild Wars (aber diesmal richtig!). Ich kenn das Forum schon lange, und fands immer recht informativ, allso bring ich mich auch mal ein.

Ingame bin ich unter

Maev Icereaver N/E (Profecies)
Raja Swiftstriker W/Mo (Profecies)

und

Kasumi Ishiba A/Ra (Factions)
Miakis Hagawa Ri/Me (Factions)

zu finden.

Obwohl ich zugeben muss das ich in letzer Zeit vorwiegend in englischen Bezirken unterwegs war da viele Spieler in den deutschen... naja... sagen wir... mühsam sind. *g*

Allso, so long!

G.

traded
12.10.2006, 21:56
Hiermit verabschiede Ich mich von GW!! Arena.Net hat es geschafft!

Danke Arena für 6vs6
Danke für immer neue Bugs bei Updates.
Danke für das verkorkste Wirtschaftssytsem.
Danke für viele undurchsichtige Errors und Fehler, die meinen Spielspass um ein vielfaches steigern.
Danke dafür das ihr mit den nicht nerfen von fame farming builds adh zerstört habt.


habt weiter viel spass leute und lasst euch GW verbuggen.:guilty:

Beer
15.10.2006, 21:28
So werte community, Ich habe mich entschieden – ich höre auf mit guild wars.
Schon zu anfang verwahre ich mich gegen die unterstellung meinen acc bei ebay oder sonst wo zu verkaufen und somit gegen die spielregeln zu verstoßen. ;) Nein er wird von nem bekannten von mir weitergespielt. Er hatte schonma nen gw acc also gebt ihm ne chance ;P
Ich geh auch net zur konkurrenz (wow o.ä.)^^
ich beende mein gamer leben und gebe mich meinen wieder gut laufendem rl zu =] das war auch mein hauptbeweggrund mit gw aufzuhören. Zudem wurds langsam langweilig und um ne gute gvg gilde zu finden, was wieder spaß machen könnte, hab ich eh schon zu viel scheiße gemacht^^
ja wieso mach ich das hier? Ich wollt mich mal für die vielen hundert stunden (viel zu viel.. aber <1500) mit und auch manchmal gegen euch bedanken. Hat echt spaß gemacht. Verdammt – ich komm nich drumrum das zu sagen: am meisten mit den cnodlern und ansonsten halt einzelnen personen – ich denk ma ihr wisst wann ihr gemeint seid (seit-seid? Dingelchens sig ftw)
ich wünsch euch allen weiterhin viel glück&spaß. In einem jahr werd ich mal nachschaun was denn das r15 emote is =]
naja. Ein paar sachen muss ich aber noch los werden.
Und wie könnte es anders sein geht es um liebe wartower mods :P
gz an frau in pink für den posten im kmöterforum :D aber sei net so hart zu denen wenn se im screen thread über skills diskutiern ;)
ozz hat sich ja zurück gezogen. Insofern gibt’s bei dem nix mehr anzumerken.
Mein persönlicher liebling is ja nach wie vor amun. Erst mit ihm in ner allianz aber er war nie on. Solltest dir ma gedanken um dein leben machen... mehrere tausend posts hier, dazu gaming.. geh ma raus. Würd dir bestimmt gut tun :thumb:
zudem: cu_dd1 und i_am_back war net ich sry^^ das waren rl kollegen von mir deshalb an dieser stelle vielen dank für die netten emails amun aber entsperr die armen kerle lieber. Sie können doch nix für unseren kleinen krieg ;) an alle zu diesem thema: :D war aber ganz witzig zu sehn wie die eingeschätzt wurden. Nein – zu dme zeitpunkt hatte ich mit wartower schon nix mehr am hut weshalb ich mir keinen 2. acc zugelegt hab. Also – mit shaggys worten: wasnt me
najut..so spontan fällt mir grad nix mehr ein :/

somit wars das jetzt eigentlich auch schon.


Fast vergessen: um dem ganzen seine Daseinsberechtigung zu geben;
in dieses topic können alle reinschreiben die sich verabschieden wollen, obs sich nur um ne kleine pause oder gar gänzliches aufhören handelt. Ganz nach dem motto wie es auch in threads wie „eure peinlichste..“ oder „der dümmste name“ etc vorkommt.

Ich verbleibe ein für alle mal Mit freundlichen Grüßen
chilly

Tu mal den Senf
16.10.2006, 20:17
So Hallo erstmal...

RL: Also ich bin der Peter und 12 Jahre alt (Ihr denkt jetzt:"Boah blödes Kiddi verpiss aus dem schönen Game!"). :D Ich geh in die 8te Klasse des Carl-Laemmle-Gymnasiums(Von Kumpels aufgrund meiner "kräftigen" Statur "Pat-Ass The Fat Ass" genannt), mach Judo und zock nochn paar andere Spiele(Welche verrat ich ent sonst wird der Jugendschutz noch auf mich aufmerksam^^). Jo ich hör unter anderem auch laute Musik die in der fachwelt als sogenannter "Rock" bezeichnet wird.

VL

DIE EIN MANN ARMEE:
Meine Namensschöpfung auf die ich sehr stolz bin^^ =))! War mein erster Char, entstand aber oft neu und jetzt isser dauerhaft da! is übrigens n K/E, will ich u.a. für Totem-Axt-Farm verwenden.

HEADSHOT MARKSMAN:
Wie man dem Namen vllt entnehmen kann isses ein Waldi, mit dem ich innerhalb von 2 Tagen Lvl 15 erreicht habe (wow persönlicher Rekord!).
Über den Nutzen bin ich mir noch ent im Klaren, aber ich wollt einfach n Waldi und dan hab ich den eben gemacht.

GARY DARKMOON:
Mein neuestes Ele-Projekt mit dem ich hauptsächlich UW-Farm betreiben werde. zurzeit Lvl 7, In Ascalon auf der Suche nach Mitstreitern für den Wall zu suchen.

Dazwischen/Davor/Daneben/Dadurch/Hinterher/Vorher/.....

Pimp My Character E/MÖ lvl 20-del: Aufgrund von Geldmangel für weitere Skills
Monk O Mat II MÖ/ME lvl 20-del: Ich hasse 55hp!!
Verwesendes Subjekt(oder so) N/E lvl 16-del: kA weiß ich bis heute net^^

So das wars dann meinerseits

Nekromatia
17.10.2006, 18:00
High there!

Kann mir wer sagen was genau Schnellwirkung bei den Mesmer GENAU bringt? Im Spiel steht nämlich was anderes als im Booklet!

plz help

Barry
17.10.2006, 18:02
a

Kirika yuumurra
18.10.2006, 12:32
hallo ich bin martin
bin 15 jahre jung und komme aus colditz in sachsen
ich lerne auf der sophien schule in colditz
:iro:
meine interressen sind : guildwars und in extremo hören :angel:

mein Krieger den ich gestern erst auf lvl 20 bekommen habe
trägt diesen wunderschönen namen kirika yuumurra der bekannst aus
der serie Noir ist
ich hoffe ihr nemt mich offenarmig in dieses wunderschöne board auf
in dem man mal richig über gw zoogen diskutieren kann ^^

Asmor Yallasar
18.10.2006, 22:28
Tach auch, dann will ich mich auch mal bekannt machen :D Bin der Bernd.. ne Scherz beiseite, mein Name ist Andre, ich spiele Guild Wars jetzt schon seit 14 Monaten, 236 Stunden und 14 Minuten! xD

Habe:
- Nekro Lvl 20 (MM)
- Krieger Lvl 20 (PVP)
- Assasine Lvl 17 (Mob Assasine)
- Ritualist Lvl 11 (Spiritspammer)

Hatte natürlich auch nen paar Zwischencharaktere, aber die sind inzwischen gegrillt :)

Erwartet nicht zuviel, ich bin trotz meiner fortgeschrittenen Spielzeit trotzdem nicht DER PRO :rolleyes:

Soviel dann zu mir :)

sepp789
21.10.2006, 18:02
ich heisse sebastian bin 18 years old spiele genre guild wars , weshalb ich mich auf dieser auch angemeldet habe . ich finde die siete richtig gut !!:) . nun was zu mir , naja mach abi und gehe gerne weg . guild wars ist mein grosses hobby auch wenn net son freak bin der alles weiss und so und teilweise auch als noob bezeichnet werde (weil ich mit meinem hp 55 monk chestrun beim schlittenhafen mache ) aba nunja es klappt ganz gut !!!

ich bin keiner der das spiel nur spielt um platin und reichtum zu erlangen , keiner meiner charar hat ne prestige , nur für die derwisch frau die ich mir machen werde hab ich ma 144 p gehortet um der das leisten zu können . naja alle die nett sind und ma über 16 , können sich ja ma bei mir melden dann schreiben wir übers spiel oda so , kann immer tipps gebrauchen :thumb:


thx bis denne , und meldet euch ma :nod: :cheers:
icq :icq:337-917-783

DeadEye-Flint
21.10.2006, 23:39
Hi leutz

Ich bin neu hier und bin in der hoffnung gekommen
das ich leute finde die mit mir pvp training ohne ende machen
(alle fachbegriffe tactics etc.)

ich bin eigentlich nen ganz netter kerl und denke hier ne menge
leute kennen zu lehrnen die mir helfen können


MFG DeadEye-Flint

p.s proscht ich trink ein :cheers:

Ginny Nightmoon
22.10.2006, 11:44
Tach auch ich bin neu hier im Forum, spiele aber GW schon seit 11 Monaten

Am anfang wurde ich von Gilde zu Gilde gereicht bis ich auf eine Gilde stieß(name entfallen) die mich nur aufnehmen wollte wenn ich eine monatliche Grundgebühr zahle. Das hat mich so verärgert das ich den chat zugespammt habe mit fogendem Text: "suche Gilde ohne monatliche Grundgebühren", worauf mich jemand anschrieb ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte. nachdem ich die Sache erklärt hatte( was zu erheiterung im Ts geführt hatte) wurde ich aufgenommen. Heute bin ich Offi in dieser Gilde (TILL BOGGY HILLOCKS [TBH]) und fühle mich sehr wohl.

Zu meinen Chars.

1. Ginny Nigtmoon Mö/XX PvE,BK,UW1+2,Riss,Tiefe
2. Lucky Nightmoon W/XX PvE,Bk,Uw2
3. Assana Darkmooon K/Mö PvE,Riss
4. Neseia Darkmoon N/Me PvE,BK,Uw1
5. Jeana Silvermoon R/Me PvE,BK,Uw1
6. Anika Silvermoon A/N PvE,BK,PvP

blacksun40k
22.10.2006, 18:09
Hi hab es endlich mal geschaft mich auch mal zu regustrieren...:) und deswegen sag ich hier einfach mal allen:"schönen guten tag miteinander"

Heiko512
24.10.2006, 20:28
Hi

Wie mich bestimmt einige kennen bin ich *dauergast* in gw ihr kennt mich unter dem namen Merkur Der Boese wem das noch nicht genug ist, ich bin ein Waldi und meine 2te Klasse wechselt ab und zu zur zeit bin ich im Kloster in factions anzutreffen.

Nun zu meiner person ich heiße heiko und werde von lehrern unterschiedlicher art bedroht xD, ich bin 15 jahre alt und gehe in die 10te klasse der realschule, und wohne ich heilbronn (bei stuttgart).

Man sieht sich in Guild Wars bis dann und viel Spaß noch

euer Heiko:)

Windle Breaker
25.10.2006, 23:10
Hi!
Wenn es diesen Thread vorher gegeben hätte, würde das hier schon vor vielen Monaten hier stehen:
Ich hör definitiv auf mit GW.
Mir machts einfach keinen Spaß mehr, weil es so eintönig wird. Um ehrlich zu sein finde ich in WoW diesen Punkt besser: es gibt kein max dmg aber dafür sehr seltene items und jeder Charakter ist "einzigartig".
GW ist halt nur (finde ich) auf PvP ausgerichtet, fast gar nicht auf PvM.
GW : abgehakt
Zu WoW:
Insgesamt find ich die Idee super, mit den ganzen verschieden seltenen items, reittiere etc. . Aber das riesen Problem besteht darin, dass (Gott erlöse sie von diesem schlimmen Leben) Jugendliche Spielgeld erfarmen und somit RL-Geld verdienen. Schrecklich...
WoW: abgehakt

Wir brauchen eine Mischung aus WoW und GW!

Aber naja, ich will keine großen Reden schwingen... achja, ich hab es auch gehasst in GW, das die Items nur auf Skins ausgelegt waren und alles immer billiger wurde... . Wertschätzungsforum hat echt Spaß gemacht, z.B. wenn man was gelesen hat von wegen " das ist voll viel wert!!!! bestimmt 100p" , und es war nur Ramsch. Hach wie hab ich das geliebt... :nice:

Ich schreib ja immer weiter... nunja, TSCHÜSS an alle, die bei mir was gekauft haben (ja das war auch lustig... :nod: ) und die, die sich mit mir ing. getroffen haben!

Tschoos! (8 wollt ich schon immer mal machen ;) )

Sentry XS
28.10.2006, 12:13
Seit meiner Zeitbegrenzung nur noch 1 1/2 h im Spiel anzutreffen ist meine Necrette Silver Revenge.
Nachdem sich mein bruder das Spiel gekauft hatte, bin ich voll und ganz (sehr zum leidwesen meiner Eltern) diesem Spiel verfallen. Mittlerweile hat meine Nekro alle Builds durch die man als only-Factionsspieler so spielen kann. So experimentiere ich am liebsten mit neuen Sekundär-Klassen und ungewöhnlichen Kombis...^^;
In ihrer Freizeit widmet sie sich dem kirinfarmen mit meinem eigens dafür entwickeltem Peinigungs/Fluch-Build :P
Hauptsächlich im PvE-Teil des Spieles anzutreffen, hat sich vor kurzem ihren heißersehnten "Beschützerin von Cantha"-Titel geschnappt :vibes:
Wohl fühlt sie sich (wie auch ihre RL-Spielerin) entweder alleine oder mit ein par NPCs, wenn aber ein par ihrer Gildenkolleginnen Hilfe bei einer Missi brauchen ist sie immer gleich zur Stelle.
Trauriger Weise hat sich ihre Heimatgilde aufgelöst und hat mit ein par ehemaligen Membern eine eigene Gilde auf die Beine gestellt.
Zum Abreagieren :minion: noch ein par Bündnisskämpfe für die neue Gilde (nyhahar), und sie ist wieder ganz die alte.... :angel:
Am liebsten streunert sie in den tiefsten Echo-Wäldern umher und farmt sich durch die Trauerflorfälle zusammen mit Danika und Co.
Mit anderen Primär-Klassen kann ich nichts anfangen, dehalb widme ich mich voll und ganz meiner Nekro :cheerful:
Auf nach Elona! Mal sehen wie sich eine N/P so macht...
Cu in Nightfall
Silver

PS: The Secret of Life ist immer auf Suche nach members! Gern auch Neulinge...^^

Zara
28.10.2006, 18:05
Hi, ich spiele jetzt zwar schon 529 Std Guildwars :ohm:, habe mich auch schon etwas länger angemeldet hab mich aber noch nicht vorgestellt :) . Ich habe einen Krieger (Zaragoth X) mit dem ich imho am meisten Spiele.Sonst habe ich noch einen Monk (moratu Ayera) auf Level 14 :cheerful: .

Mehr fällt mir gerade nicht ein :)

Daemon
28.10.2006, 22:23
Ich werde aufhören zu spielen ,nach 6 monaten Gw+Factions macht es einfach keinem Spaß mehr! Ich werde nicht nach Wow ziehen,da ich da schon war und es ist genau der selbe mist wie alle anderen Rollenspiele(Gw war mein erstes Rollenspiel,das war das geilste was es gab!!!!!!Wow naja,zu Teuer und dabei 0 spielspaß.Aber nach einer langen gw zeit macht es kein Spaß mehr!!!)

Werde jetzt nur noch Shooter spielen,war ja frührer schon heiß auf Bf2142,auf genau dieses spiel bin ich Gewechselt und es ist ein super Erfolg!!!

Naja was laber ich noch so viel *traurige Mine*
Irgendwann ist für jeden zeit

Tschüüss
zu sagen.:( :( :( :( :( :( :( :(

Manny das Mammu
29.10.2006, 19:35
Hallo zusammen,
Guild Wars geht den Bach hinunter. Ich erinnere mich noch an die ersten 2 Monate meines *GW-Lebens* (November 2005). Ich fing mit einem Mesmer an und konnte kaum noch aufhören. So viele neue Dinge auf einmal, ich kam aus dem Lernen gar nicht mehr raus. Ich hatte Spaß ohne Ende, und hofte das dies nie zu Ende gehen würde. Doch als ich die ersten 2,3 Chars durch Tyria hatte, ließ der Spielspaß drastisch ab.
Das einziege was noch hinzu kam, waren mehr errors,bugs und was das schlimmste war, die UW2 wurde geöffnet. Kostenlose Chance auf Ektos (damals noch so 12p wert glaub ich), grüne Sachen (wie Victos Bollwerk wofür damals auch 100p bezahlt wurde) und sonstigen wertvollen Sachen.
Deswegen entschied ich mich beim pvp herein zu schnuppern. WOW dachte ich, aber auch nur am Anfang. Aus den einzelnen Arenen wurde die *Zufallsarena*, damit hatte man keine Chance mehr mit low lvl chars pvp zu zocken, was für mich das größte war.
Dann kam ich nur noch on um mit Freunden aus der Gilde oder dem Bündnis was zu unternehmen.
Aber durch immer mehr aufretende Error´s verging mir immer mehr der Spielspaß.
Als Factions dann rauskam spürte ich einen neuen Funken Hoffnug,doch der erlischte schnell als ich hörte das nach nur 2 Tagen manche Factions schon durch waren. Meine Stimmung war auf dem Null-Punkt.

Hier und Heute möchte ich mich aus dem GW Leben verabschieden!:(

Dennoch wünsche ich euch noch viel viel Spaß, und hoffe das ihr noch ein paar ruhmreiche anti-error Tage haben werdet. :(
Außerdem bedanke ich mich bei allen Leuten die mir geholfen haben, in GW Fuß zu fasse.
Entschuldigen möchte ich mich bei den Leuten, die ich beschimpf, beleidigt oder in irgendweiner Weise geschadet habe,SRY.
Und um dies alles auf den Punkt zu bringen:

TSCHAU LEUTE:(

Doomsheep
03.11.2006, 13:09
Leute, wollte nur sagen werde mich aus dem Forum zurückziehen. Sie ist meiner Ansicht nach nichtmehr dass, was sie früher einmal war. In vielen Threads wird nurnoch geflamed und in den Klassenforen in denen ich aktiv war fast nurnoch Farmthreads. Für mich ist die Communtity leider nichtmehr dass, was sie früher einmal war. Das sind jetzt nur ein paar Gründe, aber mithin die Wichtigsten. Fals ihr ingame mit mir reden wollt, seht alles in meiner Sig. Ansonsten, den Admins, Mods und anderen Mitgliedern noch viel Spaß in der Community.

Also dann ein freundliches cu von mir aus, denke mal man sieht sich ingame.
MfG,
Doomsheep

kurai
05.11.2006, 13:37
tja wie oben schon zu erkennen ist hör ich mit gw auf
die gründe siend die ewigen updates die das game kaputt machen und viele andere flops die ant bringt..
mir macht gw keinen spaß mehr
skills wedern von grund auf geändert nur weil anet es nich schafft die skills die sie neu dazuschmeißen gründlich durchdenkt
interface wird laufend geändert -> laufende umstellung
viel zu viele kiddies (mit ebay geld und fow rüssi die imgrunde keinen plan vom game haben)
dummes geflame in den städten
käufliche pvp packs dass man bei nem spiel auch nix erspielen muss uvm.

es geht bestimmt nicht nur mir so denn meine halbe gilde hat ez aufgehört zu spielen xD

ich weiß nicht wie ichs beurteilen soll waren die 17 monate eine schöne zeit oder eher zeitverschwendung?
ich denk mal ein gemisch aus beiden denn ich hab viele nette menschen getroffen die ich ez auch im rl kenn unter dem auch meine freundin ist
andererseits stundenlanges spielen für prestige und fow rüssi, titel, factons und dann letztendlich damit aufhören und meinen acc vergammeln lassen

trotzdem dank ich anet in gewisser weise für die zeit hatte echt viel spaß

ich sag auch dank an wartower gute page und gutes forum macht weiter für die die das game noch gerne spielen

und thx an TLH und die ally war nett mit euch cavalon zu ownen

cya gl&hf
euer lain

naja oben mal wieder volle rotze verschrieben aber ich denk mal darüber kann man hinwegsehen :o)

Der Racheengel
05.11.2006, 14:14
Naja, ich habe länger drüber nachgedacht, und ich werde mich auch mehr oder minder aus dem WT Bereich zurückziehen. Nicht nur, dass ich RL bedingt weniger Zeit habe, sondern ist es schlichtweg auch nur noch große Unlust, hier aktiv zu sein.

Das Monkforum wurde schon vorher nur von Farmthreads und von Nap-Crap vollgespammt und war eigentlich auch mein Hauptforum damals...Toll, was soll ich dort, wenn nicht nur keine gescheite Diskussion zustande kommt, sondern auch jeder der zu dumm ist selbst über etwas nachzudenken gleich nen Thread erstellt "Hilfe Hilfe farmen geht net buh buh buh" oder pingelig genau erklärt haben will wie man den Knopf X drückt zum heilen :|-|
Soviel mal zur Selbstinitiative des Deutschen Volkes.

Der Ton ist auch das Letzte. Auf die Gründe will ich gar nicht mehr eingehen, da es da schlichtweg zu viele gibt. Als Sammelbegriff würde ich Unreife vorschlagen.
Es kann nicht sein dass Person X was fragt, Y antwortet und berichtigt und X dann rummault was Y für ein Arsch ist und er eh net recht hat. Hallo, wo sind wir hier? Unterstes Hauptschulniveau?? Da bin ich besseres gewohnt, und den Mist hier tue ich mir nimmer an. Da hilft auch nicht "lies das halt net", denn dann dürfte ich nichtmal mehr weiter gehen als die Hauptansicht und UserCP.

Ein weiterer Punkt ist die Logiklosigkeit der deutschen Community. Da geht Guildwars mal 5 Minuten net, und dann? Tausende Threads im Wirtshaus "Error X komm nimmer in GW Bullshit blabla", und nach 5 Minuten gehts wieder. Toll. Eine Glanzleistung. Ich bin von dieser geballten Ladung Intelligenz beeindruckt. Nicht nur, dass es den Mods wieder jede Menge unnötige Arbeit einbringt, sondern auch von einer solchen Logik zeugt, die ich normalerweise einer Kartoffel zuschreibe (und die sind verdammt schlau). Was zur Hölle bringt es hier einen solchen Thread zu erstellen?? :|-|


Ich hoffe, dass die "gescheiten" in der Community sich nicht von dem miserablen Rest unterkriegen lassen. Weiterhin auch noch alles gute an die Mods, speziell Amun, Milchknilch (der ja ein Jahr weg ist soweit mir bekannt), Reve und nat. Steve ;)
News und einige weitere, von den Seitenerstellen durchaus gelungene Features werde ich mir natürlich weiterhin ab und an mal gönnen.

Ein gefrusteter und genervter
- Racheengel

Starblaze
05.11.2006, 23:00
tja wie oben schon zu erkennen ist hör ich mit gw auf
die gründe siend die ewigen updates die das game kaputt machen und viele andere flops die ant bringt..
mir macht gw keinen spaß mehr
skills wedern von grund auf geändert nur weil anet es nich schafft die skills die sie neu dazuschmeißen gründlich durchdenkt
interface wird laufend geändert -> laufende umstellung
viel zu viele kiddies (mit ebay geld und fow rüssi die imgrunde keinen plan vom game haben)
dummes geflame in den städten
käufliche pvp packs dass man bei nem spiel auch nix erspielen muss uvm.

es geht bestimmt nicht nur mir so denn meine halbe gilde hat ez aufgehört zu spielen xD

ich weiß nicht wie ichs beurteilen soll waren die 17 monate eine schöne zeit oder eher zeitverschwendung?
ich denk mal ein gemisch aus beiden denn ich hab viele nette menschen getroffen die ich ez auch im rl kenn unter dem auch meine freundin ist
andererseits stundenlanges spielen für prestige und fow rüssi, titel, factons und dann letztendlich damit aufhören und meinen acc vergammeln lassen

trotzdem dank ich anet in gewisser weise für die zeit hatte echt viel spaß

ich sag auch dank an wartower gute page und gutes forum macht weiter für die die das game noch gerne spielen

und thx an TLH und die ally war nett mit euch cavalon zu ownen

cya gl&hf
euer lain

naja oben mal wieder volle rotze verschrieben aber ich denk mal darüber kann man hinwegsehen :o)

Nochmal good luck on your way jibrill, was always fun ;). grüße auch vom rest der tlh

Edit by Sandrian: bitte das nächste Mal per PN, dies hier ist KEIN Diskussionsthread.

Ferana
07.11.2006, 14:22
Huhu,

da ich mich eben angemeldet habe, sollt ich mich ja auch mal vorstellen, damit ihr wisst wem ihr über dem Weg lauft :D

Im RL heiße ich Kathy (eigentlich ja Katharina, aber das is mir zu dumm :D ), daher bitte nur Kathy sagen :nod: Ich hab den Account (nach langem) von Net bekommen und darf jetzt endlich auch loslegen. Ich habe bisher 2 Chars auf 20, der dritte wird noch folgen. Zwar hab ich schon 400 Spielstunden^^ aber das liegt daran das ich gerne mal vergesse den PC über Nacht auszuschalten (der Stromrechnung zuliebe). Auf die Community bin ichzum Großteil durch Net gekommen... aber auch im Game hab ich immer wieder Leute getroffen die mir die Site empfahlen, also probier ichs doch einfach mal x) Wenn ihr Hilfe braucht, schreibt mcih an, ich hab eh kaum was zu tun :cheerful:

Das wars denn mal

byebye^^

I ♥ PurpLe HaZe
07.11.2006, 19:03
Ich werde auch aus der GW welt mich verabschieden.
Mir macht das spiel kein spaß mehr kein Reiz mehr da überall geht es um das farmen.
Guildwars ist einfach nicht mehr das was es mal war in jeder Missi würd rumgeflammt.
In jeder Stadt kann man lesen : Suche Rusher zu xxx
Suche einer der mich Levelt
Suche Gruppe zum Farmen

Das Monkforum wie schon erwähnt wurde ist nur noch mit Farmthreads zugemüllt ,so macht mir Guildwars kein Spaß mehr.
Im Forum werde ich noch ab und zu vorbeischauen damit ich auf den neusten Stand bleibe.

Ciao Gw

Willow-chan
13.11.2006, 14:34
Joa, bin neu. <3

..heiße Natalie, bin 13 und noch gar nicht so lange Guild Wars-Spieler. Ich bin ein riesiger Japan-Fan (Anime/Manga, jap. Musik, Kultur), spiele liebend gerne Videogames & zeichne.

Ich hoffe, dass ich meinen Spaß hier haben werde. QQ..

McFalcon
15.11.2006, 19:52
Nabend Leute,

ich bin sogesehen auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Im realen Leben heiße ich Torben und komme aus NRW. Bin 27 Jahre alt und arbeit als Logistiker in der Automobilindustrie
Bis jetzt spiele ich bei GW gerne Necromanten, wenngleich ich mich nur mäßig mit dem Spiel auskenne, hoffe ich hier auf gute Infos und nette Gesellschaft.

Grüße
Torben (Aleister Falcon)

Bash Diversion
16.11.2006, 20:42
BYE BYE GW!

jo wird zeit die bühne zu verlassen, bei mir liegt der spielspass entzwischen bei null und seh hier keine zukunft mehr. denke hab erreicht was ich wollte und die ziele die ich noch hatte sind entzwischen eh fürn :censored: geworden.
danke an arenanet für den ganzen mist den sie gemacht haben.
wünsch allen weiterhin viel spass...

Besonderen dank an Mira,Cruelmonster,Punk Buster Michi, German Power Boon, Ammon,Amber,Antaris,Togarie,Lynn,Mel,Blitz Merker,Jonny und viele mehr für die vielen schönen Spielstunden in den wir die Halle der Helden verteidigt haben :ohm:
viel glück im rl,ich wünsch euch was...

peace Tom

Molvodo Gradz
19.11.2006, 09:14
Jo sers alle zusammen

Battle Legend
19.11.2006, 10:00
Gute idee ^^

Will mich auch mal hier eintragen :D
so ich will auch mal hier kurz ein parr angaben machen .

Name :Nennt mich Battle Legend
Alter: --
Zeiten:
GW - ich bin meist SA und SO on sonst ned
Forum- bin meist auch SA und SO on
In GAme Name :BATTLE LEGEND
Wohnort : Suiss Argau

Ich spiele fast immer Gw sonst bin ich inner schule und mach Hausaufgaben.
könnt mich ruhig mal anreden .Kenn mich in Gw vileicht erst zu 80% aus aber hab schon was drauf . Ich spiele am liebsten mit WALDI oder ASSA in BK gegen Luxon/Lurzick .

Kratos Avensis
19.11.2006, 23:44
So bin ganz NEU im GW-Universum,zur Zeit installiere ich GW:Factions da ich es schon seid dem mai besitze aber keine gelegenheit hatte zu zocken da ich ich kein internet hatte.Jetzt habe ich es endlich,ach ja ich komme aus Serbien deswegen hat es auch so lang gedauert.
Mein Nick ist Kratos Avensis und bin Waldlaeufer.Mich interessiert eben ob noch leute Factions zocken oder muss ich mir Nightfall besorgen?

Pure_Hatred
23.11.2006, 15:32
Tach auch!:cheers:

ChrisM
25.11.2006, 20:13
Dann schließe ich mich euch mal an ^^

RL:

Ich heiße Christoph, bin 19, und komme aus Stuttgart. Ich bin einer der Guild Wars Veteranen, die schon von Anfang an Prophecies hatten. Ich wollte schon länger Onlinegames spielen, hatte aber (mangels Flatrate dazu keine Gelegenheit).



Ingame:

Mein Hauptchar ist Cirras Dejote, mein treuer Krieger, der sich durch alle Kampagnen geschleppt hat, seit er in ferner Zeit im (leider) zerstörten Ascalon seine Karriere begann. Ich hab alle Klassen gespielt, dementsprechend kenn ich mich aus.


Hab mir davor mal WOW angeschaut, aber das konnte mich nicht überzeugen.
Ich stehe nicht auf Comicgrafik (nichts gegen die WoW zocker hier).

Ich muss sagen , GW hat mich echt überzeugt. Weiter so !

Terminator Homy
28.11.2006, 22:37
So Hallo alle zusammen!Ich bin jeden Tag auf Wartower on tour aber heute hab ich mich endlich mal angemeldet:) Bin ein sehr erfahrener Spieler.Hoffe das ich hier viel zum schreiben finde:p

Pilzz
29.11.2006, 13:43
na ja die meisten die sich hier verabscheiden wandeln zum wowler um....na ja dies ist auch mein grund warum ich gehe..natürlich werde ich nicht alles verschenken und aufgeben doch wahrscheinlich werde ich sogut wie nur noch wow spielen *warum?* weil du dien char einfach die ganze zeit mitverfolgst bis lvl 60 :) und so viele unterscheidliche items bzw. equip aber irgendwann irgendwann werde ich zurückkommen....^^

byebye!!!!! ich lebe euch alle :iro:

Edit by Sandrian: Ich habe deinen Doppelpost gelöscht, weil das hier -wie bereits mehrmals erwähnt- ein Verabschiedungsthread und kein Diskussionsthread ist, wo die Beiträge anderer kommentiert werden.

Awatar
29.11.2006, 14:10
Dann will ich auch mal:

RL: Ich bin 13 Jahre, was mich recht nervt wegen den ganzen Urteilen über etwas jüngere Spieler, sie seien gleich Kiddies usw.
Mein Name ist Nico, zu meinen Hobbies zählen diverse Computerspiele, und verschiedene Arbeiten am Computer (was zum Laufen bringen was andere nicht hinkriegen). Und was evtl. noch zu sagen wäre: Ich komme aus der Schweiz.. :vibes:

VL: Spiele Seit mehr als 8 Monaten GW, über 1000 Stunden auf dem Buckel.
Beherrsche meiner Meinung nach Relativ viele Klassen (siehe Sig). Bin in der Gilde der, der als fast alles kommen kann bei einer Missi, oder einfach nur Gemeinsames Farmen..
Besitze alle 3 Teile von GW, muss jedoch sagen Prophecies toppt nichts. :p
Was Factions angeht, da hab ich keinen einzigen Char durch, und in Nightfall lasse ich mir auch noch zeit.


MfG Awatar :cheers:

quentin
29.11.2006, 16:17
So ich werde mich jetzt auch von gw verabschieden, weil es mir einfach keinen spaß mehr amcht...:( :( :(

naja ich wünsch euch allen noch viel spaß :nod:


ByeBye

:guilty:

| Elias |
29.11.2006, 19:08
Hallo!

Ich wollte die kleine Auszeit, die mir mein GW-Fehler Code No. 058 im Moment bereitet (ich kann nicht einloggen) mal dazu nutzen, mich vorzustellen.

Also, ich bin 25 und studiere in Regensburg Deutsch und Englisch, allerdings nur noch zwei Semester, dann hab ich das auch hinter mir.

Guild Wars zock ich seit etwa zwei Wochen, hab daher auch erst zwei Ingame-Charaktere, welche beide den Nachnamen Lao tragen, passend zur Gilde, welche Haus Lao heißt.
Wozu nach zwei Wochen eine eigene Gilde? Tja, genau das ist das Problem. Da ich im letzten Jahr meines Studiums steh, hab ich mit Abschlussarbeit, Prüfungsvorbereitungen, Prüfungen usw. leider ziemlich viel um die Ohren, so dass ich kaum Zeit zum Zocken hab. Da ich mir nun zum einen nicht den Ruf eines inaktiven Gildenmitglieds erwerben will, ich es aber andererseits leid bin, ständig gefragt zu werden, ob ich nicht in eine Gilde will, hab ich vorerst mal meine eigene gegründet und stürz' mich auf PvE.

Ansonsten ist meine PC-Games-Vergangenheit recht überschaubar. Nach Doom 1 kam eigentlich nur noch Baldur's Gate II, FreeSpace II und Morrowind - schon wieder vorbei mit der PC-Games-Vergangenheit. Dazwischen lagen ein paar Nintendokonsolen und versuchsweise ein wenig Xbox360. Allerdings reizt mich die neue Konsolengeneration nicht wirklich, so dass ich mit GW zum PC zurückgekommen bin.

Was mich sonst interessiert? Musik steht ganz oben (konsumieren und produzieren), außerdem viel Lesen. Ansonsten hab ich ein absolutes Fable für Kurzfilme und/oder Episodenfilme und für Filmtrailer im Kino oder auf apple.com/trailers. Dürfte eine meiner meistbesuchten Websites sein.

Denke, das reicht soweit.

Schöne Grüße aus dem Süden,
Elias

Lea Katja
06.12.2006, 13:30
Hallo Leute

ich will mich dann auch mal vorstellen.

Im RL heiße ich Dörte, wohne in Kiel, Schleswig-Holstein, und zocke seit 5 Monaten GW.
Ich bin 40 und schon ganz unverblümt gefragt worden, wie ich zu GW komme, denn ich gehöre ja nicht unbedingt zur Zielgruppe *gg** :wink:
Seit ich das erste Mal von Online-games gehört hatte, wollte ich mal spielen, doch es gab 1. der Rechner nicht her und 2. die Übertragung war ganz bescheiden.
Also mußten da Spiele wie Gothic, Sacred, Oblivion und ähnliches dran glauben.
Zu dem anderen bekannten O-Game bin ich nicht gewechselt, mich haben die Kosten geschreckt :boggled:
Zu meinen Hobbys gehört lesen (fast alles interessiert mich), Aquaristik, Garten und immer mal wieder ein schönes Glas Wein in fröhlicher Runde.

Inzwischen ist auch mein Mann infiziert, wir haben einen 2ten Rechner und Account eingerichtet...... und das zocken beginnt *gg*

RL ist immer wichtiger, aber immer, wenns möglich ist, gebe ich meiner Spielsucht nach *lach* :wink:

Ich habe inzwischen ein sehr aktive und lustige Gilde gefunden und auch sonst nette und schräge Leute kennen gelernt und seit ich TS habe kriege ich meist dies Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht und mit denen mache ich regelmäßig die Ebenen dieser Welt unsicher.

Ingame
Kriegerin Lea Katja ist mein erster char, eigentlich nur mal als Haudrauf angelegt, bis ich merkte, das kann auch ganz anders laufen.

Nekromantin Kara, die Katze ist zur Zeit mein Lieblingschar, ich liebe es, wenn sie mit ihren Flüchen so um sich schmeißt.

Ele Kara Zunder ist noch am wachsen und entwickeln
Ich habe festgestellt, daß mir das Spielen aus 2ter Reihe sehr gefällt.

Ansonsten helfe ich gern, wenn Not am Mann oder Frau ist und ich bin für jeden Unfug zu haben:D :thumb:

Piazolla
06.12.2006, 21:51
Bin zwar nicht ganz neu hier, hab mich aber neu angemeldet, da der alte Acount nicht mehr funktioniert (Hab dummerweise versucht, an einem SCHULCOMPUTERSHROTTEIL mein Passwort zu ändern, Passwortvergessfunktion hat auch nicht funktioniert und mein neuer Name (der alte war "The Mesmer") gefällt mir doch auch viel besser...
Alle, die ich früher unglaugblich genervt habe, bitte ich um Verzeihung, vielleicht habe ich mich ja gebessert ;)

Virtus.pro
07.12.2006, 20:42
Nach tagelangem ringen mit meinem Gewissen, habe ich mich nun entschlossen, die Welt von GW zu verlassen.

Ich bin kein guter Schreiber, deswegen belasse ich es bei einem simplen "Tschüss, und danke für die tolle Zeit".

Ich werd ab und zu auch nochmal im WT vorbeigucken um nach dem Rechten zu gucken.:)

PS: Wer sich noch persönlich verabschieden will, kann mir gern ne Pm schicken, die ich so bald wie möglich beantworten werde.


So long, euer Virtus :cheers:

F!ow
08.12.2006, 17:50
Nach tagelangem ringen mit meinem Gewissen, habe ich mich nun entschlossen, die Welt von GW zu verlassen.

Ich bin kein guter Schreiber, deswegen belasse ich es bei einem simplen "Tschüss, und danke für die tolle Zeit".

Ich werd ab und zu auch nochmal im WT vorbeigucken um nach dem Rechten zu gucken.:)

PS: Wer sich noch persönlich verabschieden will, kann mir gern ne Pm schicken, die ich so bald wie möglich beantworten werde.


So long, euer Virtus :cheers:


Ein Gw ohne dich wird sehr langweilig :( , gut das es noch icq gibt :)

€: sry ich schick nächstes mal ne pn

Larima Cuna
09.12.2006, 11:47
Moin Leute, ich bin wirklich sowas von neu, hab kein Peil wo ich überall hinsoll bei dem ganzen Durcheinander. Nebenbei installiert sich Guild Wars gerade, habs gestern Abend kurz bei nem Kumpel gezockt, ist ganz nett aber noch ein wenig unübersichtlich.

Zu meiner Person: Bin mal grad 19,weiblich, Foto seht ihr an der Seite, komme aus einem kleinen Kaff Ecke Köln/Koblenz.
Zu meinen Hobbys gehört natürlich Zocken, alles mögliche, eigentlich ist kein Game vor mir sicher aber das hier ist mein erster, ernsthafter Onlineversuch. Bin mal gespannt wie ich mich halte. Außerdem liebe ich Webdesign, meine E Gitarre und bin eigentlich auf jeder Party die sich findet. My Favourite Music, ich fahr eher die Punkrockschiene ..

So und jetzt ist das Game fertig installiert ich schmeiß mich mal ins Abendteuer^^ :ohm:

Fackel
09.12.2006, 13:07
Hallo

Ich hab mit Guild Wars im Sommer angefangen, Factions ausgelassen (hol mir das aber noch) und spiele Nightfall seit erscheinen. Ich hatte kurz nachdem Start ne nette Gilde, die aber leider jetzt so ziemlich am zusammenbrechen ist. Ingame heisse ich:

- Elina Charrtoeterin (Ele/Me/20/Feuermagie--> war einer meiner ersten Charrs, deshalb Feuer, versuche mal auf was anderes umzusteigen..)

- Arwen Deathmaster (N/Mö/20/Ein bischen alles ^^)

- Erah Hekettoterin (D/Mö/20/viel mit Balthasar unterwegs)

- Karl Borromaeus (Mö/Waldläufer/6/ist noch im Tut...)

RL
Ich komme aus der Schweiz. Bin 16 Jahre alt und bin Schüler am Gymnasium.

xx ridik xx
10.12.2006, 13:42
hi,ich ab mit guild wars so etwar vor 6 monaten angefengen.vorher hab ich schon world of warcraft versucht (gefiel mir aber nicht)


meine chars sind

methodman n/me stufe 20

xx norel xx k/mö stufe 20

xx healer master xx mö/n stufe 20

ich bin jetzt 13 jahre alt und werde am 15 dezember 14.

mein vater spielt auch guild wars seine chars sind

magic huntus e/mö

good thought mö/me

macellus wallence P/mo

und einen waldie magician huntus wa/mö

alle chars sind 20 auser der waldie der ist st. 10

das alter meines vaters ist geheim(älter als 18)

auch meine schwester spielt (nicht so oft)

ihr char ist beatus oppidum st.20

Mike Minnick
12.12.2006, 13:19
Mach mich auch mal vom Acker ... GW frisst eindeutig zuviel Zeit!

Machts gut und weiterhin viel Spaß :thumb:

Angel of Orbit
13.12.2006, 15:05
Sooo...here I go...
Naja, da ich halt im RL immer weniger Zeit habe, und mir das Spiel auch keinen Spaß mehr bringt werde ich mich von der virtuellen Welt von Guild Wars verarbschieden! Guild Wars ist ein extremer Zeitfresser, ich habe lange gespielt, doch hab ich eigentlich nichts mehr zu tun wo ich sag "Oh nee, ohne das ich das abgeschlossen hab höre ich nicht auf"...
Machts gut, und auf Wiedersehen euer Angel

Rabentochter
13.12.2006, 22:53
So ^^

Hab im Juli angefangen zu spielen. Bin 20 (ab Samstag 21 ^^) und ein kleines GW Weibchen ^^ Speil Proph, Fac und NF

meine Chars:

Pari Sienne R/N
Bambus Sprosse Mö/Me
Shaia Akkatash D/Mö
Dara Mc Crowley Me/N
Selena Navrat P/K
Tochter der Raben W/Mö
Samara Todbringer N/Mö (immo im Proph tut weil ich mal wieder Bock auf das Tut hatte ^^)

bis auf Samara und Dara sind alle Chars lvl 20.

Gnoemli
14.12.2006, 08:21
hiho,

also ich bin seit august ( wars wirklich august??) naja seit dann dabei =)
Spiele alle drei teile wobei ich mit 2 angefangen hab danach kam nightfall und jetzt seit kurzen noch ein Char durch Proph.

an Chars hab ich:

C H Nec N/x lvl 20 <--- absoluter liebling
Swiss Monk I Mö/x
Swiss Mage E/Mö
Swiss B A B A W/mö

Ahja falls mal wer bissel wen sucht zum zocken, bin eigentlich für fast alles zu haben^^ vorallem wenn ein necro gesucht ist, also einfach ing anbabbeln.

also cu zusammen bis ev. ig

Arena
14.12.2006, 13:49
Hi ...

Spiele seit einer Woche mein aller-erstes Online-Spiel ueberhaupt ... *Guild Wars Prophecies* ... und bin schwer begeistert.

- Moment. noch im Tut
- Krieger z.Zt. Lev. 5
- *Arena Rodal*

Der Frust ueber Gothic III trieb mich zu Guild Wars - und das war gut so !

Werde mir noch Nightfall zulegen und dann schaetzungsweise die naechsten Monate / Jahre mit diesem Game verbringen ... soweit es mein geliebtes Frauchen und das fuenf monate alte Toechterlein zulassen ... :spec:

Jo - seit 41 Jahren nerv' ich meine Mitmenschen mit meiner Anwesenheit und die letzten 25 Jahre waren/sind Computer- und Konsolen-Games meine heimliche Leidenschaft.

Mein Spiele-PC hat seinen Standort in Marburg / Hessen und geht da mit DSL-Light ins Netz.

Ansonsten versau ich mir meine Freizeit mit *Arbeiten* - und zwar als Grafiker in ner Werbeagentur in Frankfurt/Main. Da hock ich den ganzen Tach an einem MAC und kann deswegen in Forenbeitraegen keine Umlaute benutzen/tippen ...

So - das wars erssma von mir ...

Tschuess :cheerful: ARENA -

Vamperize
14.12.2006, 15:57
Hallihallo,
Ich stell mich auch mal Kurz vor :)

Seit etwa 1 1/2 Jahren spiele ich Guild Wars, und besitze alle 3 Teile. Das Spiel fasziniert mich einfach vom Design und allem rundherum, dass es mir immer wieder Spaß macht.

In Guild Wars hab ich meine Freundin kennengelernt, mit der ich nun 1 Jahr glücklich zusammen bin. Das finde ich toll an Online-Rollenspielen ;)

Meine Chars: Leia Morgana (E/W), Sakura Sitai (A/W) und Sapphic Erotica (P/...)
Leia könnt ihr auf meinem Avatarbild sehen, da sie mein absoluter lieblingschar ist^^

Soweit so gut...ich freu mich, hier zu sein!

FLaX
14.12.2006, 20:00
So, ich stelle mich dann auch mal eben vor.

Heiße Tarek (Halb Deutscher und halb Marokkaner), bin 16 jahre alt, komme aus Wuppertal bin im Reallife noch Schüler. Habe sehr sehr lange D2 gezockt (bin auf dem Spiel echt kleben geblieben). Ich hoffe das ich genau so lang auf GW kleben bleibe wie bei D2 ^^

Wenn ihr noch paar Fragen habt, einfach PN ;)

Zera
16.12.2006, 15:45
So hallo erstmal.
Guil Wars war mein allererstes Online Spiel.
Ich spiele es nun seit etwa 7 Monaten und besitze alle 3 Teile.
Und ich bin einfach begeistert.
Hab zwar jede Kampagne schon 2 mal durch aber es macht immer wieder Spaß.
Ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt.

Also im RL lebe ich in Duisburg bin 17 2/3 Jahre alt und liebe alle Arten von Konsolenspielen. Ich gehe in eine Berufsschule wo ich meinen Umweltschutztechnischen Assistenten machen will.

Ich freue mich hierzusein und wünsche euch alles Gute.

Perfect RiTu
17.12.2006, 16:14
so dan stell ich mich mal vor:)

so im richtigen leben heisse ich davide bin 16 jahre alt, komme aus cuxhaven liegt in niedersachsen ,und gehe noch zu schule in der freizeit zocke ich gw unter anderen et und battle field wen ich gerade nicht am zocken bin treffe ich mich mit meinen kumpels

im spiel habe ich 3 charrs ein n/me namens Squa Do ein r/me namens Princezz Lulu und dan noch ein d/k namens Ciara P mein liblings charr ist der ritu weil man mit den ganz viele tolle sachen machen kann:thumb: , ich bin in einer sehr tollen gilde(Die 2 bis jetzt), ich zocke das spiel seid ungefähr 2 monaten und habe viel spass dran.

so das wars ich hoffe ich werde in diesen forum viel spass haben:cheers:

weatherby
18.12.2006, 12:26
Ich bin zwar in GW nicht mehr ganz neu und kenne auch wartower schon ein wenig länger, aber ich habe es jetzt erst geschafft, mich anzumelden. ;)

Mit Guild Wars angefangen habe ich im Juni mit Prophecies. Mittlerweile spiele ich aber alle Teile parallel.
Im Spiel habe ich 3 Chars, von denen ich aber nur 2 wirklich regelmäßig spiele. Da ist zum einen Weathr Hei, ein Mönch und seit kurzem Der Weathr, ein Derwisch. Welcher von beiden mein Liebling ist, kann ich nur schwer sagen, beide spielen sich ziemlich gut. Ich glaube, der Mönch hat trotz allem die Nase vorn.
Die Geschichte meiner Gilden ist sehr langweilig. Ich war von Anfang an in einer supertollen Gilde und bin fest davon überzeugt, dass sich daran auch in Zukunft nichts ändert. :)

Zum realen: Ich heiße Michael, bin mittlerweile 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fulda. Für die, die das nicht kennen: Das liegt in Hessen, etwa 100 km nordöstlich von Frankfurt.
Ich werde am Januar meinen Grundwehrdienst ableisten und dann (hoffentlich) ab September eine Ausbildung zum Lokführer beginnen. Außer für GW interessiere ich mich sehr stark für Astronomie und auch Harry Potter.

So, ich glaube, das reicht erst mal. Auf viele nette Diskussionen. :cheers:

milb
22.12.2006, 17:19
Also, GW spiel ich mittlerweile seit 4 Monaten...hab damals in den SommerSemesterFerien angefangen. Hab Factions und Nightfall. Wartower kenn ich auch schon ne weile. Ich schreib hier aber nie was^^. Irgendjemand hat mich vor langer Zeit dazu gezwungen mich hier zu registrieren...naja.

Zu mir gibts nit viel zu sagen: Ich bin Student, 23 und zocke eigentlich nicht sonderlich viel. Das hat sich dann mit GuildWars aber geändert. Desweiteren zocke ich Confrontation (für die die's kennen: Drunen und Dirze), bin Mapper für UT und bastle hin und wieder an meiner HP rum.

Hab eigentlich nur einen Char mit dem ich regelmäßig zocke:
Galmir Darkblade K/A20.

Guru73
25.12.2006, 16:02
Aloha Freunde der Nacht; dann werde ich mich auch ma vorstellen,ich nutze euer Forum schon lange als Infoquelle für jegliche Frage und nur selten musste ich ergebnislos von dannen ziehn.
Spiele nun schon seit 14 Monaten und besitze alle 3 Teile (naja meine chars seht ihr ja unten..^^)und bisher ist meine geliebt Flaming mein absoluter Lieblingschar,seis im Riss oder sonstirgendwo kann ich mich bedingungslos auf sie verlassen.
Zu 99% spiele ich PVE und ab und zu findet man mich in den Bündniskämpfen.PVP wird wohl irgendwann auch mal dazukommen aber meistens schreckt mich die unfreundlichkeit der Spieler (möchtegern pros) gegenüber PVP Noobs ab.

Im Real life heiss ich Alex (obwohl mich meine Kumpels auch hier Guru nennen..^^)und bin 33 Jahre alt.Und ja ich gebs zu..ich spiele viel zu viel..hehehe
Soviel erst ma zu mir will ja keinen mit zu langen Geschichten langweilen.

Man sieht sich hoffentlich auch mal Ingame

Greets Guru

R151n9
25.12.2006, 16:19
Warnung Ó_Ò ! : Wer nicht zuviel von mir wissen will der sollte erst garnicht anfangen hier diesen post zu lesen =D !!!!


Matrixname(realname): Marcus Georgi ... ( macht keine Witze über meinen russischen Nachnamen sonst gibts fett eine geballert XD)
INgamename: Rising oder Marcus (und für ganz liebe : Marc^^)

Zu meiner Person erstma:

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt und lebe in Zeuchfeld.
Zeuchfeld liegt diabolischer Weise genau in der Mitte von Deutschland .. was mich
zu dem Endschluss kommen lässt das ich verdammt nochmal eingekerkert bin :x .

Egal .. nicht´s desto trotz bin ich ein lebensfroher Psychopat der die Schauze nie zubekommt wenn er neue Leute trifft und jedem die Ohren
bluten lässt.
Ich bin bekannt für meine Offenheit und für meinen unendlichen quasselnden Wasserfall namens Mund ... ( komisch da ich eigentlich
stottere aber in letzter Zeit ist es nicht mehr da, juhu !)

Ich mache im Moment eine Ausbildung zum GTA/GD .. das bedeutet das
ich Azubi Gestaltungstechnischer Assistent für Graphic Design bin .. in dieser richtung von Ausbildung muss ich viel Kreativität vorweisen und auch einsetzen um meine Sklaventreiber namens Lehrer zufriedenzustellen ..
was mir in den zeichnerischen Fächern sehr leicht fällt ^^ da ich laut Aussage der Lehrerin schon besser bin als sie ...

Wenn es um Sport geht bin ich immer vorne dabei , meistens... ich betreibe "Parkour" .. "Parkour" ist eine Lebenseinstellung für mich ...

"Parkour" mache ich überall wo´s nur geht und so oft es nur geht es ist effizienter als alles andere was man "normale wege nutzen" nennt .

(merke grade das meine Infos ziemlich durcheinander kommen aber wenn man alles liest wird´s gut im großen und ganzen gut rüberkommen )
Was meine Chars.(am liebsten spiel ich den Messi ^^)betrifft bin ich ein sehr unentschiedener mensch .. atm hab ich 3 Chars .. da hätten wir
Rising Black Sun (Me)(Mainchar .. damit trefft ihr mich am meisten an )
M O S C H U Z (--)
Maso Sato (Mö)
Mr. Unkaputtmachbar

Ich werde versuchen meine Chars. fein aktuell in der Sig zu präsentieren !

Zu GW bin ich eigentlich durch einen beitrag in der PC Aktion gekommen o.O da ich die bilder sah und mir dacht ui schöön .. un dann irgewndwann als ich mir mehr bilder ansah und auf ei paar seiten mich ganz heiß gemacht hab wollte ich es dann kaufen ^^

doch zu dieser zeit wo´s grade frisch aufn markt war da hatten wir noch ISDN -_- un mussten noch für jede minute zahlen .. anja da viel des erstma aus .. doch als wir dann DSL bekommen haben ^^ ( man bemerke ich wohne aufn Dorf un da gibt´s FAST keine Möglichkeit an DSL ranzukommen .. hab des DSL meines vaters angezapft das er von seiner Firma per satellit bekummt :P) dann gings los mitn dollen Spielspass und em blutigen Schlachten .
Tja so kam ich zu GW ^_^.

Ich habe lange schwarze Haare wie man sieht, braune Augen. 1.72, und Hummeln im Arsch (nicht zu sehen).
Da ich schwarze lange Haare habe denken viel ich sei ein typischer Metaler , hm ja damit habt ihr zu 50% recht .. ich bin nicht ein typischer
ich bin mehr .. wer nur ein typischer/standart ist, hat was im leben falsch gemacht ...

Denke mal das war alles was hier so reingehört ^,.,^ .

Nun die anderen biddö =D

Sensei Anka
25.12.2006, 18:30
hmm... hab GW nu schon seit ca nem jahr und hab nich wirklich gezockt.
grund: kein gescheiten pc gehabt. der eine war im arsch und beim andern durft ich nich -.-
hab trotzdem bei ner freundin gezockt und hab nu endlich meine 4 charas:
Sarana Drachenfeuer [Ele-Feuer] (Schwester von Arana Drachenfeuer [Ele])
Soraia Wildfang [Waldi]
Lady Bloodmoon [Necro/PvP]
und bald
Seisei Anka [Monk]

würd mich tierisch freun, mal einen von euch im game zu sehn^^

Antiflag
26.12.2006, 13:32
Hallo und auf Widersehen,
Da ich jetz 18 Monate Guildwars spiele habe ich mich entschlossen damit auf zuhören. Es hat viel spaß geamcht aber nach einiger Zeit wurde mir klar das man damit sein ganzes RL zerstört.



MfG Antiflag

Holy Smaragd
29.12.2006, 02:14
Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll..
Es kommt spät. Ich bin traurig, dass ich mich nicht früher verabschiedet habe. Umso mehr schmerzt der Abschied jetzt. Ich weiss nicht, wer von den alten Leuten noch da ist. dkp ist ja schon lange vor mir gegangen. Vermutlich sind auch inzwischen andere Leute weg. In gewisser Weise folge ich dem Don. Ich hab in WC III(Im Vergleich mit WoW) aber auch in Paraworld und CS:Source neue "Freunde"(Spiele) gefunden und andere Leute kennengelernt.
Mit GW ist es vorbei, da ich den Anreiz verloren habe.
Nicht mal Nightfall hat da viel geändert und ich beende meine Karriere, ohne die Elitemission von Nightfall von innen gesehen zu haben..
Vieles hat sich geändert. Einiges zum Guten und anderes zum Schlechten.
Es war eine tolle Zeit mit euch, ich wünsche euch alles Gute und viel Spass im weiteren Leben.
Haltet das Forum sauber..

Mit freundlichen Grüssen - Holy Smaragd

PS: Ein sehr verwirrender Text, der Abschied schmerzt recht.

Nadielle
29.12.2006, 17:06
hallihallo^^

bin zwar auch nicht mehr ganz neu (in gw, im forum schon;) ), aber ich stell mich trotzdem mal vor:
RL:
also, ich heisse daniela (für die meisten aber dani oder dadi;), für meinen cousin alles, nur nicht daniela:D ) und komme aus der schönen, schönen schweiz:D (den genauen ort erwähn ich hier mal nicht, ihr kennt ihn sowieso nicht;) ). ich bin 15 jahre alt und ich besuche momentan die 2.klasse der kantonsschule wattwil (gymnasium, 11.klasse). in meiner freizeit sitz ich gerne am pc (msn, pc-games(NWW, Baldur's Gate, Icewind Dale...)
), ich treibe gerne sport, vor allem unihockey, lese bücher(vor allem fantasy), gehe abends gerne mit meinen freunden weg und vieles mehr...:wink: ich betätige mich auch sozial:cheerful: : bin aktive blauringleiterin (für die,die nicht wissen,was das ist: blauring ist ein verein für kinder und jugendliche, der ihnen eine sinnvolle freizeitbeschäftigung bieten soll). Was ich liebe sind frösche und meine zwei piercings:D

VL:

ich spiele gw zwar schon recht lange, besitze auch alle drei teile, aber bin trotzdem noch ziemlich unerfahren:blush: ich schaue nicht so auf meine builds und die waffen, strategien, etc...ich spiele einfach munter drauf los, was manchmal zu komplikationen mit meinen mitspielern führt...:rolleyes:
bis vor kurzem war ich in einer sehr netten gilde, die sich, als ich ungefähr zwei monate keine zeit zum spielen hatte, nicht mehr als so nett entpuppt hat und mich geschmissen hat...:grumpy: seither bin ich auf der suche nach einer gilde, die mich ein bisschen unterstützen kann und mir noch den einen oder anderen hilfreichen tip geben kann.


EDIT: auf meinen post hier hat sich doch gleich eine gilde gemeldet:p ALSO: bin nicht mehr auf gildensuche...:D

so, ende des romans,
grezz

BlitzkriegBop
02.01.2007, 21:24
so tschüss liebe GWler

..ich wechsel zum klassenfeind WOW da mir die langzeit motivation in gw total fehlt werd mich mal als angler versuchen.....

ich wünsch euch was ...vllt auf bald wenn a net nochwas an der job geschichte drehen sollte....

Blut-Gilde
05.01.2007, 14:26
Guten Tag ich heiße Marek und besuche im RL ein Gymnasium in Köln, in gw bin ich stolzer Absovent der Nolani Akademie, die in den Charrkriegen leider Zerstört wurde. Mein Ingamename ist Evennia Doomhammer und ich habe meine Famile in de Charrkriegen verloren, viele sagen, dass meine kleine Schwester, Gwen, noch am leben wäre, das glaube ich aber nicht. Im RL habe ich noch einen Bruder, welcher sich auch zum Kries der WoW hasser und zählt und somit gw spielt ;).

Ich habe meine ferigkeiten als Mönch erst im Tempel der Gelassenheit verfeinert, um dann nach Sing Yea zu reisen, wo ich von Meister Togo persöhnlich als Ritualist ausgeblidet wurde. Das Kloster habe ich entzwischen verlassen, um mich nach Elona zu begen, wo ich den orden der Sonnenspeere im Kampf gegen Varesh unterstützen werde, mögen die fünf Götter mich schützen. Im rl war ich noch nie In Afrika (Nightfall) oder Japan (Fations) aber ich habe da so meine Pläne.

So wer spendet für meine Schwester Gwen, damit ich eine Manschafft aus Halden ausschicken und nach ihr suchen la´ssen kann?

[bLuT]

Casanunda
11.01.2007, 15:32
Erst einmal ein fröhliches Hallö aus dem schönen Frankenländle!
Nach nunmehr fast einem Jahr Tips und Tricks klauen aus dem Forum habe ich mich jetzt endlich dazu durchringen können hier auch aktiv zu werden.

RL:
Mein Name ist Dirk, bin gebürtiger Münchner, wohne im Moment im schönen Franken - was sich aber jeder Zeit wieder ändern kann - und spiele seit inzwischen fast einem Jahr GW in allen dreiTeilen. Mein Alter verrate ich hier jetzt nicht, gehöre aber deutlich zur Ü18-Fraktion. Meine Brötchen verdiene ich mir als Softwareentwickler im Bereichder betrieblichen DV.

Spieletechnisch vorbelastet bin ich mit *jetzt nicht hauen* Dungeon Siege (I + II), Divine Divinity, Beyond Divinity und der kompletten Leisure Suit Larry Serie, sowie den üblichen Daddel-Games.

VL:
Freisch geschlüpft in Kamadan hat sich meine Waldi (IGN siehe Signatur)inzwischen einmal quer durch Nightfall (ja: alle Quests und alle Missis) durchgeprügelt und reist gerade kreuz und quer durch Factions und Prophecies um auch dort die bösen wieder nach Hause zu jagen.
Ihre ältere Schwester Ayrin The Elve (Feuer-Ele) hat sich von Shing Jea nach Kaineng und von dort sogar bis nach Kamadan getraut, kam aber mit dem wirren Stadtleben nicht zurecht und hat sich einen schönen Platz im Kloster von Shing Jea reserviert und ist dort glücklich, auch wenn Sie keinen Teil komplett gesehen hat.

So, jetzt Euch allen noch viel Spaß und viel Glück

Jace
12.01.2007, 16:28
Tjo was soll man da sagen, meine Zeit in Gw schwindet auch dem Ende entgegen, nach nun fast 1 1/2 Jahren Gw wird es irgenwie einfach langweilig, Nightfall änderte nichts daran, deswegen werde ich dieses Spiel zur Seite legen, vl ändert sich ja Gw mal in die richtung, in der ich dann wieder anfangen würde zu spielen. Aber keine Angst ich wechsle nicht zu dem "gefürchteten" Weh Ooh Weh, sonder suche meine neue bleibe in Vanguard: Saga of Heroes, (ist zwar erst in Beta aber in weniger als 1 Monat die US Version auf der Latte und Ende März dann die Deutsche) vl sieht man sich dort wieder

Auf Wiedersehen

nolie
12.01.2007, 19:18
So ich bin der jannik aus emden bin 13 Jahre alt verschwende meine zeit an gw schule besuche ich das gymnasium 9 Klasse in meiner freizeit spiele ich noch ausser gw Fußball und Tennis mein Haupt chaar ist mein Krieger mit gut 17.000.000 EXP so was noch ?? spiele schon seit anfang an und habe alle teile

Alathaia
13.01.2007, 01:21
hallöchen!

spiele seit ca 6 monaten GW, bin auch im forum unterwegs... habe nur bisher irgendwie diesen Thread übersehen :wink:

so erstma zum ingame:

habe prophecies und factions, 2 charaktere auf lvl 20 mit jeweils einem elite :cheerful: bin bisher nur im pve bereich tätig, habe mir aber vorgenommen irgendwann doch noch mal des pvp zu testen.

meine chars sind

Emerelle Leung - ihres zeichens elementarmagierin/mönchin. sie wurde eines tages vor dem shing jea kloster gefunden als sie versuchte eine truhe ohne schlüssel zu öffnen ;) Sie ist in cantha noch nicht sehr weit... und doch ist sie in tyria bis nach ascalon getrampt.

Alathaia Iskendria - meine kleine Waldläuferin und mein 1. char überhaupt... sie stammt aus dem schönen Ascalon und kennt sich in tyria bisher nur bis zur kristallwüste aus... cantha hat sie noch nicht erforscht, denn sie wollte ersteinmal eine kleine Ruhepause einlegen

desweiteren habe ich noch eine necrota und eine mönchin
die necromantin steckt in ihrer Ausbildung bisher noch in den kinderschuhen. sie verbringt ihre Zeit im Shing Jea kloster mit dem lernen von Flüchen oder mit dem erwecken von Minions

die mönchin ist gerade erst früsch geschlüpft.. das heiß sie steht im Tyria tutorial und verdient sich ihr Geld damit, bösartige Bullen zu erledigen oder Moas in den entlegensten Ecken der Katakomben zu suchen.

Nach der Trennung meiner ersten Gilde habe ich es mit 3 weiteren Gilden versucht aber habe bisher noch nicht die richtige Gilde gefunden :(

So heute am 13.01.2007 habe ich eine Gilde gefunden, bei der ich auf jeden Fall bleiben werde!
so und nun zum Real Life:

In echt werde ich meistens Laurel gerufen :thumb: :D , bin 20 Jahre alt und wohne in NRW
In meiner Freizeit gehe ich meinen Freunden auf die Nerven oder spiele GW. An den Wochenenden ist bei mir meistens Party angesagt und dann in meiner Stammkneipe :cheers:

hmm nu fällt mir nix mehr ein, is ja auch schon spät :sleep:
was ihr doch noch etwas wissen wollt dann schickt mir einfach eine PM


naja abwarten und Kaffee trinken :coffee:

Mfg Alathaia

Xardas Meridius
13.01.2007, 12:41
So dann werd ich auch mal in meiner bekannt liebenswürdigen Art ein freundliches "Tach!" in die Runde werfen.
Wie sichtbar ist bin ich nicht so ganz frisch hier, aber was solls, Augen nie auf gehabt ... :blush:


*Ingame*
Xardas Meridius - In Cantha geboren, hat er früh gelernt mit dem Feuer zu spielen. Die Exkursionen nach Elona und Tyria haben ihm schließlich die Macht gegeben, Feinde in Massen zu brechen.
Balthasar Der Weise - Ebenfalls ein Cantha-Gebürtiger. Hat früh gelernt, hinter Xardas aufzuräumen (ein Fulltime-Job :p ). Hat schnell gelernt, wie wichtig es ist, dass jemand auch Mal ein paar Leute zusammenflickt und sich nicht nur auseinanderreißt.
Deathlord Xardas - Als Zwilling von Xardas M. hat er sich Grenth zugewendet und schnell gelernt, dass der Tod nur eine Übergangphase ist. Er mag optisch nicht den freundlichsten Eindruck erwecken, und auch im Kampf zeichnet er sich durch seine Gnadenlosigkeit aus. Aber: Er ist gut!
Arogarn Quel Thalas - Als es ihm gelang, das ein wilder Tiger aus Shing Jea ihm gehorchte, war klar: Er muss Waldläufer werden. Seine Feinde sehen von ihm meist nur seine Pfeile, die sie verbluten, verkrüppeln, vergiften und in Brand setzen. Ein Überlebenskünstler.
Geowyn Quel Thalas - Auch wenn es der Verdacht nahe legt, ist er nicht in Cantha, sonder Elona aufgewachsen. Früh wurde ihm klar, dass es schwierig ist, nur einem Gott zu dienen, also entschloss er sich, einfach allen zu Dienen (außer Abaddon). Das tut er bis heute und ist bei seinen Feinden gefürchtet wegen seiner Entschlossenheit und seiner scharfen Waffe, :cheerful:, der weder Varesh noch Shiro noch Abaddon selbst entkommen konnten.

*RealLife*
Gibts an sich nicht viel zu erzählen. Chris, 19, aus Nieste bei Kassel. Informatikstudent, verbringe viel Zeit in GW und allgemein online (soweit das Studium das zulässt), da sich seit dem Abi die meisten Kumpels weit verstreut haben und nur noch so aufzufinden sind. :cheers:

Musiktechnisch: Eigentlich (fast) alles, was eine Aussage hat und/oder gut klingt.

MfG
Xardas

sparrow
13.01.2007, 21:55
hey guyz^^
ich bin Felix 15 jahre alt komme aus Stuggi Town (Stuttgart) spiele seit knap 8 monaten gw und seit wann ich in wt bin seht ihr ja
<hier
ansonsten ich höre: House,Metal,Rap und spiele ausser GW noch NfS sowie Tony Hawk (alle teile durchgezockt P8 muss ich noch kaufen)
am liebsten spiele ich mit dem Krieger aber auch der monk und meine anderen charrs gefallen mir sehr gut das sie fast alle gängigen builds aus tyria cantha und elona spielen können^^
aso ich besuche ein gymnassium und ich weiss das man substantive gross schreibt und n paar sachen die ich auseinander schreibe zusammen aber ich gebe mir bei sowas net immer mühe, vorallem im inet nicht xDD also pn's von wegen das ich n hauptschüler sei oder sonst was weil ich "bus" klein schreibe könnt ihr euch sonst wo hin schieben :vibes:
bin seit dem 22.10.06 bei RiqM und bleibe da auch sicher noch ne gaanze lange zeit

#ich trage sicher noch was nach
##tja bei riqm ist was vorgefallen bin jetzt bei PL^^

Lauron
14.01.2007, 11:48
hi ihr alle...
ich bin noch ziemlich neu im Forum, und hab seit Weihnachten auch alle 3 Teile :)

Irl:
ich heiße michael und wohe nähe München in Bayern. Ich bin 14 und begeisteter GW spieler :D
ich hab vor kurzem die WoW Testversion gespielt und fand es doof, dass man da nich soviel am Char. machn kann, wie in GW :)
Deswegn bleib ich bei GW, auch weils nicht so teuer ist.

InGame:
Mit meinem first Char. Lauron Schattenfell N/x spiel ich nicht mehr wirklich, sondern bin meistens mit Yldur Tonar D/x 20 unterwegs (mein erster Char. auf 20 :D)
ich bin in einer netten Gilde, die kurz vor dem Zusammenbruch stand, aber jetzt wieder aufgebaut wird, und die ein gutes Bündnis hat :)

Das wars von mir
MfG Michi+Yldur

PS: Meine sis und ich teilen uns 8 Plätze, also kann es vorkommen dass die person nicht ich bin^^

Fire_Lady
14.01.2007, 17:47
halli hallo zusammen,
ich stell mich auch mal ganz kurz vor, damit ihr wisst wer ab jetzt mitmischt ;)

also im RealLife bin ich die BaBs :)
kommen tu ich aus Bayern nähe München; bin 16 und verzweifelte Schulbankdrückerin :nod:
Wenn ich mal während der Schule Zeit hab, tu ich entweder Reiten gehn, Party machen, Quatschen oder GW spieln. ich bin seit...hm...glaub ich 4 monaten dabei und bin überaus begeistert :D

soso nun Zum Game:
Also am Anfang war ich noch seeehr unsicher was ich überhaupt machen soll als Char aber jetzt bin ich über alles informiert (dank dieser Seite :ohm: )
Mein Lieblings Char zZ ist meine Alua Drachenfeuer (A/Mö). Mit ihr mach ich im mom Cantha unsicher :nice:
Dann gibt es da noch die Herrin des Sturmes, eine überzeugte Elementarmagierin (E/Mö), die trotz ihres Namens eher auf Feuermagie steht :)
Sie durchstreift die Weiten Tyrias und kämpft sich im mom durch die PrimQuests (mit Erfolg^^).
So die dritte Lady im Bunde ist meine Schwarze Magierin I (N/Mö). Sie befndet sich noch im Kloster Shing Jea und lernt gerade ihre Monster zu Kontrollieren ;)
Die letzte meiner Mutigen ist X Lady Jinn X (P/K). Hab grad mit ihr angefangen also gibts no ned so viel zu berichten ;)

yap, das wars von mir
ich wünsch euch allen noch gaaanz viel spaß mit GW! Haut rein!:vibes:
Lg eure Fire_lady

Wolkenläufer
18.01.2007, 12:56
hallöchen,

hier im Forum bin ich quasi taufrisch, GW spiel ich aber schon seit ca. 5 Monaten.


Im Real-Life kennt man mich als Henry und bin 25 Jahre alt.

Im Spiel bin ich entweder als Waldi unterwegs, welcher auch mein Hauptcharakter ist, oder als Mönch, die Namen findet ihr in der Signatur :).
Da ich alle 3 Teile besitze, kann man mir quasi überall begegnen.

HenkerHenning
20.01.2007, 01:23
In diesem Fall: Auf Wiedersehen.

Anscheinend komme ich mit dieser Community nicht zurecht, oder auch umgekehrt. Die meiner Meinung nach hirnrissigsten Themen ("ey Du Alda wie mach ich krasse gosu-Pg-733t-Skill" usw) sind anscheinend dem Forum zuträglicher als andere (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=193149), die (meiner Meinung nach, aber die zählt ja in der Masse nicht) wirklich mal eine interessante Diskussion in Gang setzen würden - und das wäre ja nicht das erste Mal.

Naja, jedes Forum hat die User, die es verdient - von daher bitte ich um eine (möglichst kommentarlose, erspart mir bitte das übliche herablassende Abschiedswort) Löschung meines Accounts.

fALcoN40k
21.01.2007, 19:52
Hi ich sag mal was zu mir bin brandneu im forum+gw

Also in gw heisse ich johannes falkner oder falcon wrath, der erste ist stufe 20 el/nek und der zeite lvl 2 assassine^^

im rl heisse ich, wie man bereits gemerkt haben sollte, johannes, ich bin 11 jahre alt (grad geworden) und in meiner freizeit spiele ich ausser pc noch fussball d2 jugend im mittelfeld.

des wars eigentlich hallo community^^

SIR RocketeeR
21.01.2007, 19:59
..ich bin 11 jahre alt (grad geworden)...

Das Spiel ist ab 12 :D

Ne nur spass. Hallo. Bin Olli aus Bielefeld.. tja.. 24 Jahre.. Spiele seit die Vollversion von GW raus ist (fast 2 jahre also) und habe 7 PVE lvl20er und 1PVP Char (siehe Signatur).. Ich liebe GW. Spiele fast Täglich, wenns meine Freundin zulässt :D

ja fertig.

Leax
22.01.2007, 16:03
Hiho,

ich heiß Alex, bin 16 Jahre alt, komme ausm Schwarzwald und zock GW um mein Verlangen nach RPGs zu stillen! :D
Hab mit 4 Jahren angefangen Atari und Nintendo zu zocken und entwickelte mich immer weiter durch neue Konsolen. Als mein großer Bruder 1996 einen eigenen PC bekam, zockte ich größtenteils am PC.(Natürlich nicht den ganzen Tag O.o) Nebenher hatte ich dann auch immernoch ein paar Konsolen. Ohjeee...Super Nintendo du fehlst mir xD!

greetz Alex:cheerful:

sur-an
24.01.2007, 18:43
Auch ich sage CU zu GW und zu den Foren hier.
Nach 20 Monaten ist der Zauber einfach verflogen, selbst NF konnte da nur kurz was ändern.
Zu viele meiner Mitspieler aus der Prophecies-Zeit sind schon weg, die Routine hat den Spass ersetzt.
Danke vor allem an alle die, die meine Handelspartner in diesem Forum waren und an die, die all die langen Nächte in einem der besten Online-Spiele mit mir unterwegs waren, es hat richtig Fun gemacht.

Cu all

Lord of Suran

Triphas
25.01.2007, 15:28
Hallo zusammen =)

Ich bin zwar nicht neu in GW - ich spiele seit dem Release ;) Auf den Wartower bin ich durch einen Freund gekommen, der mir das Forum empfohlen hat. Das ist zwar mein erster Post, aber ich bin auch in anderen Foren relativ aktiv.

Zu mir...
Ich heiße Nico, bin 17 Jahre alt und bin aus Deutsch-Schwedischer Abstammung. Ich geh auf eine Realschule in Bayern, besuche die 10. Klasse. Meine Lieblingsfächer... hm keine Ahnung eigentlich alles. Ist eine sogenannte Laptopklasse, wir machen 95% mit dem Laptop. Daher bin ich in Sachen Computertechnik auch relativ fit =) Wenns also Fragen gibt, schreibt mir ruhig ne PM :)

Ingame spiele ich seit dem Release, Charakternamen verrate ich ehrlichgesagt nur ungern, da ich ja noch recht neu bin hehe :D Ich hab alle drei Teile, jedes mindestens vier mal durch. Insgesamt sind 8 Charaktere auf Level 20, davon 6 mit Rissrüstung *g* (btw, Wayne ruft grad an ;)). Meine Lieblingsbeschäftigung ingame... ich sag mal traden, rushen und vor allem natürlich das chatten =)

Ich bin auch hilfsbereit, also könnt ihr mir ruhig mal eine PN schreiben wenn ihr irgendwo Hilfe benötigt hehe.

So long..
Triphas

Morgenes
05.02.2007, 19:12
Naja ich verabschiede mich auch mal, sowohl vom Wartower, als auch von
GW.

Angefangen mit Online RPGs habe ich 1996 mit Meridian59, was mich auch gleich richtig in den Bann zog. Jedoch wurde ich danach zum Konsolero und spielte erstmal keine Onlinegames. Bis vor einem Jahr, als ich mir einen neuen PC und einen Tag später auch GuildWars kaufte.
Ich war hellauf begeistert anfangs, von der Community, von den Missionen und der Story, von den vielen Waffen und Rüstungen.
Doch mittlerweile ist es mir zu wenig, ich brauche mehr und auch andere Dinge stossen bei mir mittlerweile Sauer auf.

Mir ist das Niveau ingame einfach zu niedrig geworden, überall nurnoch Farmer, Betrüger, Trader und Leute die mit Helden/Henchies spielen.
Die Missionen werden nurnoch nach Schema A durchgespielt, mit 0815 Standardgruppen.
Hilfsbereitschaft wird mittlerweile klein geschrieben.
Die Community ist längst nichtmehr das was sie noch vor einem Jahr war.

Rollenspiel kann man hier auch abschminken. Wenn man es nur nebenbei betreiben will, fasst man keinen Fuss.

Insgesamt fehlt mir die Abwechslung, ich suche ein MMoRPG und kein Multiplayer HacknSlay.
Werde mich wahrscheinlich in Vanguard niederlassen, da Age of Conan, Herr der Ringe-Online und Warhammer-Online ja noch auf sich warten lassen.,

Naja hat viel Spass gemacht, viele nette Leute getroffen!
Leider ist der Großteil der Community meiner Meinung nach nicht so, bzw. die wo am lautesten Schreien hört man halt am besten und das sind meist die unangenehmen Zeitgenossen.

Euch allem trotzdem noch viel Spass beim Monsterhäckseln!
Ich werde mich jetzt einem richtigen Rollenspiel zuwenden.

Werde zwar in nächste Zeit noch hin und wieder reinschauen, aber das lass ich dann langsam abklingen und wechsle zum Gamona Vanguard Forum.

Liliana
06.02.2007, 18:02
Ich sag ma für ne lange weile baba zu GW aus den gründen die eingentlich schon genannt worden sind GW ist nicht mehr das was es mal war, was ich ziemlich schade find vielleicht hilft ja ne pause und ich krieg doch noch lust auf GW *gg*


Wünsch allen noch viel spass und anständig bleiben :p

baba

BlueStorm
10.02.2007, 12:07
Byebye Guild Wars-Community. Und danke Anet, danke für eine tolle Zeit und ein wirklich geiles Spiel, aber...

leider seid Ihr scheinbar damit dermaßen überfordert, oder einfach nur mit dem Gedanken beschäftigt "wie bekommen wir noch mehr Kohle in unsere Kassen, ohne monatliche Gebühren zu erheben? Weil dann würden ja noch mehr Spieler gehen!!"

Ihr seid nicht in der Lage diese Spambuildplayer die ja nun wirklich sämtlichen Leute die sich mit der Materie beschäftigen und sich wirklich Gedanken machen über ihr Spiel, den Spaß rauben. Mal ganz abgesehen von den Anfängern und nicht so guten Spielern, Gruppen und Gilden.

Was interessieren die Euch, die haben ja schon gezahlt!!

Bedauerlich, dass Ihr nicht in der Lage seid eine Klassenbegrenzung einzubauen die so etwas, man könnte es glatt cheaten nennen wenn man ehrlich ist und mal drüber nach denkt.

Abgesehen davon, dass Ihr nicht mal die Skillz bzw. eine Version zum Download stellt für Leute die nur Skillz für die einzelnen Klassen kaufen wollen statt diese total überteuerte PvP-Edition. Was sollen Leute so viel Geld ausgeben die schon die ersten beiden Teile haben und sich, wen wunderts, kein NF und was da noch kommen soll, mehr ausgeben wollen. Alles Marketingstrategie oder wie???

Da die wirklich Verbesserungsvorschläge, es haben ja auch ne Menge Leute gegen 6vs6 gestimmt, es wurde eingeführt und was kommt jetzt???? Da laufen eine Menge Fehlentscheidungen die man Kinder und Jugendlichen ja ruhig als was weiß ich verkaufen kann. Meine Meinung ist bei Euch läuft einiges schief.

Was solls, werde GW deinstallieren und ihr habt einen Spieler weniger.

Machts gut

Manu777
11.02.2007, 11:28
Also Ich stell mich auch mal vor nachdem ich mich ein paar Wochen im Forum umgeguckt habe

Also im RL heiße ich Manuel C. und ich besuche das Fürstenberggymnasium in Donaueschingen(Dort entspringt die Donau) Auserdem Fechte ich in meiner Freizeit noch und natürlich spiele ich auch Guildwars

In GW bin ich schon seit 5Monaten hab aber zwischendrin immer wieder kleine Pausen eingelegt und hab das Spiel deshalb noch nicht durch. Ich habe nur den einser(Schreib nich aus weil ich nich weiß wie man ihn schreibt:) )
Meine Chars sind:

Manu Monsterkiller Ele/Me lvl20 in Droknar (war mein erster char und ich spiel nicht mehr mit ihm weil es irgendwie kein spaß macht)

Pirat Fighter K/Mö lvl17 Wüste (Mein Hauptchar ich find ihn einfach gut und spiel eigentlich nur mit ihm)

X The Death Man X D/P lvl10 (Habe ihn in einem Probekey für Nightfall erschaffen und werde ihn auch weiter spielen wenn ich Nightfall besitzte)

Also das wars dann mal von mir

Mfg Manu

Cope22
12.02.2007, 18:13
Ich sage nun auch Ciao zu GW und zu dem Wartowerforum.

Warum ich mit Guild Wars aufhöre ? Der Spaß ist einfach nur verflogen, was aber nicht einzig am Spiel liegt. Ich finde auch, dass das Niveau viel zu niedrig geworden ist. Es wird zu 95% nur noch mit NPCs und Helden gespielt, was das Game zu einem absoluten Offlinespiel macht, denn die restlichen 5% wo man etwas mit Leuten unternimmt ist ehe nur farmen.Überall wird geleavt, es sind überall Betrüger, Leute die dich als "n00b" und "kIdDie" beschimpfen wenn du diese mal darauf hinweist das der Preis von XXX nicht 100p sondern 2p ist.

Warum ich nun auch das Wartowerforum verlasse ? Ich finde, dass auch hier das Niveau stark gesunken ist. Tausende von Heulthreads, inkompitente Moderatoren (sry, aber leider sind es die meisten), viele Leute welche sofort meinen aus jeder Meinungsauseinandersetzung einen riesen Streit daraus machen zu müssen.
Daher ist das einzige Forum in welchem ich mich ab nun halbwegs aktiv zeigen werde die "Laberecke" da es NUR dort die wenigen Threads gibt, in welchen sich Menschen NORMAL unterhalten können ohne einander zu flamen.

also:

CIAO, es war eine schöne Zeit mit euch !

Aggro Aleks
13.02.2007, 11:58
Tach wehrte Community,

beobachte das Treiben auf diesem Board schon seit geraumer Zeit, war jedoch bis vor Kurzem sehr sparsam mit meinen Posts, wird sich nun aber langsam ändern...
GW zogge ich nun schon seit ca. 16 Monaten und bin bis auf ein paar graue Haare noch begeistert von diesem MMORPG (auch gleichzeitig mein erstes) Hab für mich und meinen ingame Freunden schon viel erreicht in diesem Game, anbei spuckt mein Account so einen Wolf aus, wenn ich /fame eingebe, dies soll mich aber von niemanden abheben oder Newbies bloß stellen, nein, jeder war mal ein N00b... und ich erinnere mich immer noch gerne an das N00b-Gefühl...
-Nur so ein kleines Statement nebenher--Bitte unbewertet lassen-
Über eine lange Zeit hinweg war der PvE Anteil für mich sehr groß von Bedeutung , hat sich aber im laufe der letzten Monate fast, und ich betone fast, durch den PvP Bereich ersetzt. Aktuell spiele ich leidenschaftlich gerne GvG. Wer sich nun fragt, was mein Ingame-Name ist verweiße ich auf meinen Namen hier auf dem Board, diese sind Deckungsgleich. (Wichtig: "Aggro" bezieht sich nicht auf eine Berliner Hip-Hop Community sondern auf mein Temperament im TS)

Im normalen Leben bin ich 22 Jahre alt und komme aus der Süd-Westlichsten Ecke Deutschlands. Liebe es schnell mit dem Auto rumzuheitzen, laut Mukke zu hören und ab und an mich fortzubilden. Arbeite im Dienstleistungsbereich der IT-Gesellschaft als sogennanter IT-Systemelektroniker (riesiger Rattenschwanz) und bin politisch links einzuordnen.

So nun wisst ihr mit wem ihr es zu tun habt und hoffe man sieht sich bei Gelegenheit mal.

~Aggro Aleks

Banana Rama
21.02.2007, 11:40
Ahoi zusammen,

bei einem sooo umfangreichem Spiel kommt man ja nicht drumrum sich der Commmunity anzuschliessen... Da bin ich nun also. ^^

Ich spiel seit einem halben Jahr regelmässig PvE und denke momentan, das das noch ne ganze Weile so bleiben wird.
Hab mich hauptsächlich erstmal für den Handelsposten registriert, da ich InGame meine Sachen kaum los werde.

Nuja, schaun wir mal...

btw: "Sie nennen mich Rama" :D

Red Riding Hood
22.02.2007, 16:44
Ja, es ist soweit!

Red Riding Hood setzt sich zur Ruhe.
Ich werde Guild Wars jetzt auf unbestimmte Zeit verlassen, da ich keinen Spass mehr an dem Spiel habe! Es wird nur noch gefarmt, gerusht, geflamed und gespammt! Die alten Zeiten sind definitiv vorbei!

Ich habe eine Pause gemacht, nach der ich aber leider nicht mehr ins PvP einsteigen konnte bzw wollte, da ich einfach nicht mehr mit dem Spiel und den neuen Skills zurecht gekommen bin! Also hat GW jetzt den letzten Reiz verloren!

Ich habe über dieses Spiel viele sehr nette Menschen kennen gelernt, die ich alle sehr vermissen werde! Aber es gibt ja noch icq!
Besonders bedanken möchte ich mich bei:

Ich..O.o (meinem treuen RL und VL Gefährten)

Dennis, oder auch "Ja Ich Halt" (mit dem ich den größten Teil von GW zusammen gespielt habe! Niemals werde ich unseren ersten HO Run vergessen ;) )

Hans, oder auch "Stryke Orkus" (seit Anfang an ein guter GW Kumpel, der schon vor mir eingesehen hat, dass GW nur Zeit kostet!)

The Dom (mit dem ich sehr lange in einer Gilde war, und gerne mit ihm GvGs bestritten habe)
The Heiler (den kleinen Bruder von Dom, mit dem man sich echt gut streiten kann :) )

Den TARION! (der erste Spieler in GW, mit dem ich mich angefreundet habe!)

Und zum Schluss noch den HIRS! (er wird meinen Account gut verwahren! Er ist in GW ein sehr guter Freund geworden, und auch im RL eine wichtige Person in meinem Leben geworden! )


Leute aus dem Forum:

Net
Chili
Chefkoch
Bloody
H.A.S.E.

...und sonst alle meine anderen Spamkolegen!

Ich werd euch alle vermissen

Ja was soll ich noch sagen?

Bis auf unbestimmte Zeit ist das hier mein letzter Post!

Red aka Summi
:nod:

ooookk... noch einmal :wideeyed: für Bloody!

Zara
22.02.2007, 20:21
So ich sag dann auch mal auf Wiedersehen :wink: .
Gründe wurden schon genannt :nod: .

Viel Spaß euch noch ! :rolleyes:

Benedict
22.02.2007, 20:38
hi

bin schon lange bei wt und gw dabei, will es aucuh bleiben

auf wiedersehen

kanji
23.02.2007, 09:13
Moinmoin,
..meinen RL-Namen möchte ich an dieser Stelle nicht kund tun da ich seit Guidwars eh mehr on als offline lebe, ich mich sehr daran gewöhnt habe KANJI gerufen zu werden [TS²] und dies hier in diesem Forum für mich irgendwie nicht wirklich Sinn macht sondern mich eher verwirrt ;) . Ich komme ich aus Bremerhaven (bei Bremen) und bin Bj`75. GW spiele ich seit Februar 2006 beinahe täglich und habe bis heute über 1600 Spielstunden und unzählige Tode hinter mir. Meine bevorzugten Chars welche ich spiele sind E/Me [Kanji Mittoo], W/Mö [Fleure Mittoo], K/Mö [Ronin Mittoo], Mö/Me [Archiatros Mittoo], N/Mö [Mia Mortis Mittoo], Me/Mö [Kayah Mittoo] & D/Mö [Fianna Mittoo]. Fünf von denen sind mittlerweile komplett durch Tyria & Cantha durch, vier von ihnen haben bereits alle 3 Kontinente komplett durchlaufen. Habe mir vorgenommen bis zum erscheinen des nächsten Addons alle 7 komplett durch alle 3 Teile zu bringen. Seit neustem bin ich mit einem zusätzlichen, 2ten Account unterwegs, der Familienname/Nachname dieser Chars ist geblieben, Mea [K/Mö] und Kyahra [E/Mö] erweitern nur den Pool der Chars die ich spiele. Diese beiden werde ich jedoch (in den nächsten 12 Monaten) durch keinen Teil durchziehen da ich mit ihnen bevorzugt (versuche) Charr-Taschen im Tutorial zu sammeln [booah, -droppen die selten] und vor habe ihnen den Pre-Searing-Titel zu verpassen. (danke für die Tipps hier im Forum zum erreichen der Stufe 20 im Tutorial!!)
Bin durch meinen Haupt-job und den damit verbundenen Arbeitszeiten alle 7 Tage im Wechsel mal mehr Nachts, mal mehr Vormittags ingame.
Auf Freelancer-Basis bin ich seit mehreren Jahren als Admin & Webbooster/Layouter unterwegs, was ich seit GW allerdings stark zurückgeschraubt habe.

Mein Spielerischer Schwerpunkt liegt im PvE,..noch.


lG, Kanji

Sentry XS
25.02.2007, 17:05
:nod: So bin wieder im Spiel anzutreffen... nach einer unfreiwilligen Pause nun wieder mit meiner neuen Nekromantin im Rennen... neue Chars, neue Gilde, neue Einstellung zu GW (ist auch nur ein Spiel, wenn auch ein verdammt süchtig machendes ;) ). Vor kurzem hab ich mich dann auch mal als Assassin ausprobiert, aber insgesamt liegen mir eher die Klassen die nicht gaanz vorne mitmetzeln un hab mir dann doch meine ehemaligen Charaktere neu erstellt^^

Signix
25.02.2007, 22:16
Hallo auch,:)

habe mir gestern Nightfall gekauft, da Guildwars komplett vom Ladentisch verschwunden ist, zumindest in meiner Heimatstadt:spec: (Marketingstrategie, wohl, um besser Nightfall verkaufen zu können)
Auch wird vorerst nicht mehr nachbestellt. (wie auch immer;) )

mein Name im richtigen Leben macht nichts, bin 30+ und wohnen tu ich in Rosenheim, das ist im Breznland (Bayern). Bin beruflich ein Mediengestalter, arbeite bei einem namhaften Konzern als Webentwickler und unterhalte in der Freizeit noch einige Webseiten, z.B. auch eine Fanpage, in der man sich nach X2 und X3 informieren kann :wink:

Im Spiel habe ich den Nicknamen Signix Sigwas angenommen und bin bei einer kleinen Gilde untergekommen, die sich irgendetwas mit einem Raben auf die Banner geschrieben hat ;) Da die Leut da so freundlich waren mich aufzunehmen, hab ich ihnen auch gleich erstmal Löcher in den Bauch gefragt (natürlich bevor ich das 144-seitige Manuscripte-handbuch von Nightfall gelesen habe) hehe.

Mittlerweile habe ich mit meinem Mesmer den Level 4 erreicht und verharre froher Dinge, die da noch so auf mich zukommen mögen, während ich so langsam aber sicher ein Gespür für dieses ach so schöne und von der Grafik her bezaubernde Spiel bekomme.

Die Zeit, die ich kaum habe, wird zeigen, ob ich den Unholden in dieser Spielewelt gewachsen bin.

(So, jetzt muss ich meinen Auflauf aus den Ofen holen:yikes: :boggled: :D )

Tschüs und das wars auch schon vorerst von mir

greetings Signix, alias Xfan;)

P.S.: Auf diese Seite bin ich von www.wartower.de aufmerksam geworden, unter Elite-Fanpages ^^

timejumper66
27.02.2007, 22:03
hallo, ihr community mitglieder!

manche mögen mich hier im forum kennen, den meisten dürfte ich aber eher unbekannt sein.
ich möchte mich von euch verabschieden, und mich bedanken, dass ich hier in diesem forum von anfang an herzlichst aufgenommen wurde.
was mir vorallem sehr positiv auf gefallen ist, ist der umgangston untereinander.
vielen dank auch an die mods, die immer für recht und ordnung gesorgt haben und auch an AmunRa, der sich fürsorglich um dieses forum gekümmert hat.

eins hat aber doch gestört: das fehlende Suche forum auf dem marktplatz, aber ich kann gut verstehen, warum das abgeschafft wurde, denke mal, hier wurde der meiste spam betrieben und ups gemacht, dass der server nur so ruckelte.
eine unmögliche mehrbelastung für die mods.

auch verabschieden möchte ich mich von Guildwars und dem Arenanet team sowie allen anderen NCsoft mitarbeitern, die sich um die community gekümmert haben.
denn auch guildwars werde ich an den nagel hängen.
allerdings werde ich meine erspielten items, rüstungen und auch mein restgeld behalten, denn wer weis, vll komme ich ja mal wieder, wenns genügend neues gibt oder ich einfach keine lust mehr auf meine anderen spiele habe.

zuletzt werde ich noch mein abwanderen begründen:

ich war(bin) ein leidentschaftlicher warcraft 3 spieler.
nun habe ihc mit WoW angefangen, dass mir erst garnicht, dass aber immer mehr gefallen hat, denn das warcraft-flair hat mir gefehlt.
ich muss sagen, ich finde, alles dort harmoniert mit dem anderen, und auch die helden von wc3, die man teilweise auch selber gespielt hat und sich mit ihnen, soweit das geht, indentifiziert hat, findet man hier wieder.

also, es tut mir leid, denn wow ist in den augen vieler GWler ein dirty-word, aber mir gefällts.

soviel dazu.

also, viel spaß noch und gehabt euch wohl.

mit freundlichen grüßen,

timejumper66

Rigoletto
28.02.2007, 18:08
So, hiermit möchte ich mich auch erstmal verabschieden. Gerade habe ich meinen client gelöscht. Hier im wartower werdet ihr mich doch noch öfters antreffen, ingame werde ich aber über längere Zeit nicht mehr zu finden sen, um genau zu sein, bis zum 13.6., an diesem Tag habe ich nämlich meine letzte Abiturprüfung. Der Grund, warum ich jetzt erstmal eine längere Puse einlege, dürfte wohl damit auch geklärt sein.

Euch noch allen viel Spaß beim Spielen, Rigoletto

holzi1972
06.03.2007, 08:50
dann werde ich auch mal etwas zu mir schreiben.

bin auch schon seit einiger zeit gw spieler und habe meine 2000 stunden auf dem buckel. habe bisher alle klasse gespielt die es so gibt. mein liebling ist allerdings mein monk der auch unten in der signatur steht. ansonsten spiele ich gerne mal eine necro oder auch einen ele. mein monk kann eigentlich fast alles spielen was erwartet wird von einem monk.

ich bin kein pvp spieler da mich ove einfach immer zusehr gefesselt hat. habe alle teile und werde sicherlich auch teil vier erwerben. allerdings bin ich zur zeit kaum noch am spielen, da es kaum neue herausforderungen gibt und auch mein rl seinen tribut fordert.

ansonsten sehen wir uns alle spästens bei teil vier.

JoIIyJoK3R
09.03.2007, 22:19
huhu jetz möcht ich mich doch auch mal vorstellen!

aaalso ingame bin ich als "Lord Silverskull" zu erreichen und vor allem meist immer für einen Spaß zu haben^^

ich hab vor ungefähr 19monaten angefangen zu spielen, ja ich weiß ich meld mich erst jetzt und hab mich auch erst sehr spät hier angemeldet, aber das hat einen grund!

am anfang kannste ich dieses forum noch nicht und war auch mehr so der unerfahrene zocker wie jeder andere auch denk ich.
in meinem eifer habe ich gleich mal mit einem Ele angefangen und ihn als 2. Klasse mit den Fertigkeiten des Mesmers ausgestattet, da er ja landesweit als "kriegertod" gepriesen wurde, und es mich gleich am Anfang gestört hat über alle "Kmöter" zu sehen, da diese ja am anfang weitaus die beliebteste kombi war.

jaa jedenfalls hängt dieser char jetzt immer noch bei lvl10 rum^^

weiß nicht irgendwie ist mir die Lust am Ele sehr schnell vergangen, warum weiß ich auch nicht.

danach habe ich erst einmal eine bestimmt 6 monatige Pause eingelegt ( bin jetz cs-zocker ^^ ) und dann hats mich wieder zu den dunklen Künsten gezogen :D

da is mir aufgefallen dass ich überall dunkle völker spiele ( wc3: untote, diablo: totenbeschwörer, usw...so ging das bei jedem spiel wo man sowas wählen konnte ) .
jaaa und da hab ich dann meinen necro angefangen und ich muss sagen ich find den absolut geil und das auch noch nachdem ich ca. 1jahr nur mit dem gespielt hab :)

und ich würds garantiert nochmal ein jahr machn da ich noch nichmal nightfall habe^^.

jaaa und jetzt denke ich dass ich meinen ele langsam weiterspielen könnte ;)

ich hab nämlich zwischendurch immer mal kleine pausen gemacht, weil viele meiner freunde auf wow umgestiegen sind und das is net soo toll...alleine isses net das wahre.
und für ne gilde hatte ich nich genug zeit da ich alles in cs investiert hab.
jetz hab ich in cs geregelte trainingszeiten und kann mich in meiner übrigen zeit noch mit gw beschäftigen und bin auch wieder in einer gilde, d.h. jetz isses wieder geil!!!

am besten gefallen mir solhce gilden wo auch mal funny actions gestartet werden. sowas wie kryta mit zuckerstangenwaffen zu durchkämpfen oder sowas.

im rL heiß ich Robert, werd noch in diesem monat 18 ( \,,/; ) und begeistere mich für den Computer^^
ich zocke gerne, aber mache auch mal was anderes...hocke net nur vorm rechner ;)

unternehme mit freunden was, feiere gern, pokern usw...^^
auch spiele ich gerne fußball, aber net mehr in nem verein...spiel trotzdem gerne^^

jaaa also wenn ihr was lustiges vorhabt könnt ihr mich einfach anquatschen ingame oder hier mit PN, wie ihr wollt.
auch für ein pläuschen bin ich immer da^^

mal sehn werde mir demnächst nightfall holen und dann zocken bis zum ultimo und alles ausprobieren ;)


so weit das wars erstma...mann wieviel man schreiben kann wenn man einma dabei is sein gw lebenslauf zu erzählen :D

greetz
jolly

$noopx
15.03.2007, 21:08
hallo
nach nun ca.1500h bin ich etwas gw-müde geworden,und hänge gw an den nagel.p v e wird mit der zeit so was von langweillig weils immer nach dem gleichen schema abläuft.
auf p v p ist mir die lust schnell vergangen weil da das nivau noch tiefer ist.kaum in der za ist der chat voll mit sprüchen ala "was wollen die schei... pve noobs hier,oder schei... farm-noobs usw.sowas nimmt einem die lust ganz schnell.:confused:

in diesem sinne wünsch allen noch viel spass

Fuchs
25.03.2007, 18:47
Hi liebe WT Community, ich steig aus.

Nach 13 Monaten viel PvE, teils PvP (immerhin r2) hab ich einfach kein Bock mehr.
Der PvE Teil ist im Gegensatz zu WoW, vanguard oder Lineage 2 einfach mies.

Doch mir hatte das imit den ausbalancierten Waffen gefallen, niemand hatte Vorteile durch Special Waffen im PvP, doch was in letzter Zeit im AdH rumlungert ist einfach langweilig (...ach schon wieder Assa/Savanne..).

Ich hoff ihr habt weiterhin Spaß und evtl sehn wir uns in GW2.

Cya Kai aka Pulze

Rhio Na
26.03.2007, 02:17
Sooo, dann stell ich mich auch mal vor, wenn auch etwas verspätet *hust*

Mit GW hab ich etwas vor einem Jahr angefangen, mein erster Char war ein K/W, natürlich mit Pet und Hammer ^^
Mittlerweile kenn ich mich ein wenig besser aus, nach ettlichen Gilden bin ich Cheffin (ja Cheffin, nicht Diktatorin, wer das sagt lügt :P ) meiner eigenen kleinen Gilde geworden.
Ich besitze alle drei bisherigen Teile und werde GW1 weiterhin treu bleiben.

Meine Spezialität: TS Pflicht und 18+ Gruppen, Riss-Wahn, Zickigkeit (ich fürchte die ist schon fast berüchtigt) und Sturheit. Ich sage es nochmal: ich bin nicht nett *grml*
Weiß garnicht wie die Leute da drauf kommen... :|-|

Wie schon erwähnt, in GW ziehts mich momentan sehr oft in den Riss oder auch zu den BKs und hier noch das große outing: ja, ich mache auch RP.

Nun was zu mir im RL: Mein Name ist Julia, ich lebe in Augsburg, bin 24 und auch hier eine ausgemachte Zicke :D
Hobbies...naja...ein wenig P&P wenn sich mal wieder ne Gruppe findet (am liebsten Shadowrun *hrhr*), ab und an mal Magic the Gathering (obwohl ich da nicht wirklich was reiße), Kneipen und die Rockfabrik unsicher machen und dann natürlich GW, was sehr viel Zeit verschlingt was ich gestehen muss.
Im Sommer ist das allerdings weniger, da bin ich Wochenends eher auf Festivals anzutreffen als hier ^^

So, sollte mir noch was wichtiges einfallen wird das hier editiert aber ich denke das dürfte reichen ^^

Barry
29.03.2007, 19:44
a