PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umwerfender Ritualist

Persector
10.09.2006, 00:04
Guten Abend, Morgen oder Tag (jenachdem wann ihr diesen Thread lest :D ) liebe Ritu-Kollegen/innen.

habe mir heute eher aus Fun und Experimentierfreude einen Build gebastelt den ich bisher nur eine halbe Stunde in Espenwald auf Luxonseite getestet habe:

1. Übernatürliche Labilität (Elite)
2. Siegel der Unterbrechung/ Variabel
3. Kraftdorn/ Variabel
4. Geistersegenstoß/ Variabel
5. Geisterriss/ Variabel
6. Klagende Waffe
7. Arkanes Echo
8. Rezz/Variabel (da Espenwald)

Att

Beherrschungsmagie 10
Kanalisierungsmagie 15
Macht des Herbeirufens 12

Spielweise:

Entweder man doppelt sich die Labilität oder die Klagende Waffe. die Labilität wirft den Gegner wenn er unterbrochen wird zu Boden, Klagende Waffe unterbricht einen angreifenden Gegner wenn man ihn trifft

Man kann den Build auch gerne mit Zwiesprache spielen

1. Übernatürliche Labilität (Elite)
2. Variabel
3. Variabel
4. Missklang
5. Erdbindung
6. Arkanes Echo
7. Variabel
8. Rezz/Variabel (in Espenwald)

Hier die Kombi aus Labilität, Missklang und Erdbindung, dadurch wird der Gegner 3 Sekunden am Boden gehalten sobald man ihn unterbrochen hat. Nachteil: Man ist nicht so flexibel wie mit dem Kana Build, ausserdem hält Missklang bei Zwiesprache auf 15 nur 25 Sekunden bei einer Recastzeit von 60 Sekunden, um dem Vorzubeugen sollte man also ne Menge Mesmer Unterbechungen mitnehmen.

Att

Beherrschungsmagie 10
Zwiesprache 15
Macht des Herbeirufens 12

Die ganz harten können auch die beiden Builds kombinieren und MdH durch Kanalisierung ersetzen, allerdings fehlt dem Erdbindungsgeist dann ein Lebensbonus von 48%

Wie gesagt der Build ist aus Langeweile entstanden und macht sehr viel Spass (Den Geister Build habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich kenne den Ritu gut genug um solche Builds auch rein theoretisch entwickeln zu können und zu wissen das es funktioniert :D

Wenn einer von euch Hardcore PvPlern jetzt ein Geistesblitz gekommen ist, passt diesen Build einfach an eure Wünsche an, die Kombination hat sehr viel Potenzial wenn man nur willens ist etwas Zeit zu investieren, also viel Spass beim ausprobieren und perfektionieren :cheers:

Yullive
25.09.2006, 19:03
THX.
Bin immer auf der Suche nach nem Funskill.