Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred
Neulich bei Jeoparty:
Ich wähle die Rubrik, "Die sollten sich schämen so ein Spiel auf den Markt zu bringen" für 50 Euro.
Hier die Antwort:
"Überhaupt nicht"
Der Kandidat:
"Wie sehr ist Sacred Bugfrei?"
"Und 50 Euro gehen an Kanditat 1"
------------------------
So nach dieser lustigen einführung wollte ich mal nachfragen wer schon dieses Spiel gespielt hat und wie ich im Single und Multiplayermodus gedacht hätte er spielt eine frühe Alpha version...
Ich finde es wirklich beschämend ein so Fehlerhaftes Spiel auf den Markt zu bringen. Eigentlich hatten wir (Lan Session mit 6 PCs) verdammt viel Spaß an Sacred.... wenn nicht gerade die Fehler aufgetaucht sind.
Nur solo erfahrung bisher.
schönes Spiel. Erinnert sehr an Diablo2, und kann genauso vor dem Monitor fesseln. Obwohl ich nicht gedacht hätte dass ein derart simples Spielprinzip nochmal eine chance hätte.
Keine Bugs bisher bemerkt, im Multiplayer scheint es anders zu sein. Werde demnächst auch noch testen.
Wenn du über Lan oder Internet spielst... lade NIE! und ich meine wirklich NIE! einen multiplayerspielstand...
So sind bei uns die meisten Fehler aufgetreten, obwohl wir immer die gleiche truppe waren und immer die gleichen chars genommen haben.
- Items waren plötzlich unsichtbar
- einige Chars (meistens der serverchar) hatte keinen Namen mehr
- Pferde hatten plötzlich das "Redet mit mir ich hab ne quest" symbol über ihrem Kopf
- verzögerung im lan von 10 sekunden (g* das war mein persönlicher favorit)
Falls du das mal angetestet hast sag mal bescheid ob du auc solche fehler hast.
Mittlerweile läuft es aber akzeptabel.
Warum die ganzen Bugs nach der Beta nicht gefixed wurden ist mir und vielen anderen sicher auch schleierhaft.
Ich hoff mal das wird bei GuildWars anders laufen *ausrufezeichen*
Immerhin zeigt Ascaron sich nicht untätig und patcht was das Zeug hält.
Aber ich finde die aktuelle Version (1.6, noch) ist gut sich die Langeweile wärend der Wartezeit wegzuschniepeln
Ich hab mir sacred heute von nem Freund ausgeliehen. Es hat erstmal stunden gébraucht bis ich es zum laufen gebracht habe (win98). War echt die hölle, alle tipps des ascaron forums berücksichtigt (directx neu druff,neuste treiber etc) . Hat alles nicht geholfen. Durch Zufall dann irgendwo gelesen das es unter win98 nur läuft, wenn man im Fenstermodus spielt. Seit dem hatt ich keinen crash mehr und es macht ne menge Spass...
Wenn es mal läuft läuft es gut :D
Im offiziellen Forum geistern ja noch Probleme mit virtuellen Laufwerken umher, ich hab alle am Start und noch nie irgendwelche Probleme gehabt, den angeblich übersensiblen Kopierschutz hab ich auch noch nicht bemerkt, ich bin wunschlus glücklich :cheerful:
Mittlerweile werde offiziell Windoof 2000 und XP empfolen (wegen "Performance-einbußen" etc)
Schnieepel ;)
Haste beim Patchen durchgeblickt? Man kommt ja kaum noch hinterher :D
Bloody-Biber
17.04.2004, 08:23
Hammm, auch wenn mir sämtliche SacredFans an die Gurgel springen:
DES SPIEL IS SCHEIßE. Nein, also ungefähr 8 Stunden gehts gut .... aber dann diese Story, wenn ma des noch so bezeichnen darf. Des hat für mich eben keine Motivation mehr ..... außerdem hab ich mehr als 20 Stunden vergeblich aufn Set-Item gewartet, aber ich hab mich durch unzähligen Höhlen durchgemetzelt. Dann hatte ich irgendwann meinen Kampfmagier auf lvl 87, und dann hatte ich keine Lust mehr .... seitdem steht des Spiel bei mir im Schrank.Ich hab eigentlich ne Lanalternative zu Diablo gesucht, aber da muss ich ja dann wohl warten.
hehe klann gut sein bloddy *g*
Hab das spiel ausschließlich (naja zu 90%) nur im Multi gezockt und da hats (abzöglich der Bug-Stress-Boni) eigentlich spaß gemacht.
Unser clan spielt auch sacred.... bin also dazu gezwungen es zu zocken...naja ich mags ja auch sehr gern ^^
Zuerst schieb ich das ma ins Andere Spiele
Und dann meine Frage: wieso gräbst du Threads aus die über ein Jahr alt sind? ;)
Hammer Spiel und Ascaron bemüht sich ja auch die Bugs zu beseitigen.
Eben, sie bemuehen sich und das schon seit mehreren Jahren. Dabei wird es auch bleiben, das ganze Spiel ist eine 'Bemuehung'.
Am Anfang war ich auch begeistert, aber das Spiel hat einfach keine Langzeitmotivation, irgendwie ist es zu langsam.
Nach dem 2. Char mit >lvl100 fragt man sich was nun. Vampir fand ich gut, aber ab lvl50 rennst Du damit einfach nur noch durch.
Da wird nie was gescheites draus und das ganze Spiel hat sich nur deshalb so gut verkauft, weil alle auf Diablo3 gewartet haben (aber vergebens).
PS: Versuch mal eine Begeisterte Waldelfe (nach lvl60), links Flasche-Bier, rechts Maus und durch. Hast dann noch genug Zeit etwas nebenbei zu machen.
Ich hatte nie Probleme, außer daß mein verliehenes nie zurück kam (wer also eins über hat - Preis bitte an mich per PN). Und mein PC war damals schon ca. zwei Jahre alt.
Original geschrieben von Horlem
Eben, sie bemuehen sich und das schon seit mehreren Jahren. Dabei wird es auch bleiben, das ganze Spiel ist eine 'Bemuehung'.
Am Anfang war ich auch begeistert, aber das Spiel hat einfach keine Langzeitmotivation, irgendwie ist es zu langsam.
Nach dem 2. Char mit >lvl100 fragt man sich was nun. Vampir fand ich gut, aber ab lvl50 rennst Du damit einfach nur noch durch.
Da wird nie was gescheites draus und das ganze Spiel hat sich nur deshalb so gut verkauft, weil alle auf Diablo3 gewartet haben (aber vergebens).
PS: Versuch mal eine Begeisterte Waldelfe (nach lvl60), links Flasche-Bier, rechts Maus und durch. Hast dann noch genug Zeit etwas nebenbei zu machen.
Spiel mal HC auf Niob.O_o
.[P]rimär
07.06.2005, 22:05
Sacred ist auf dauer derbe langweilig. Da lob ich mir GW :)
Johnny_Green
12.06.2005, 14:56
Also Sacred+UW is schon ein feines game. Ich hatte noch keine großen bugs (hört sich unmöglich an, is aber so^^) obwohl ich schon 1 Jahr zocke.
Aber die Cheater stören echt (vermiesen den Spielspaß). Die müssten das gleiche wie in GW machen: verbannen und nich nur so ein hässliches Hasenkostüm anziehen
@ .[P]rimär : Derbe Langweilig???Hast dus online gezockt???...
ich und johnny boy haben öfters zusammen gezockt (klar er is ja auch bei [SFGC]) und uns is nie langweilig geworden... ich zocks obwohl ich Guild Wars hab,auch z.Z. noch (zwar selten aber ich zocks :vibes: )
ALSO ICH LIEBE SACRED+UNDERWORLD :thu
Sacred *seufz*
Wenn ich es nicht aufgegeben hätte um davon "loszukommen" würd ich hier ejtzt echt anfangen zu schwärmen, trotz der vielen kleinen Bugs, Lags (Hardcore Niob-Dunkelelfen und alles lagt oder schlimmer FREEZE :yikes: ) und so^^
Generell aber zur Hardcore community dort: Kracherleute dabei gewesen, viele vermiss ich und hab selten (aber auch erst ab gold/Platin -> Schwierigkeitslevel^^) eine freundlichere Community erlebt und es war eine echte Freude dort zu chatten, sich mit Leutz zu unterhlaten oder einfach nur die Wüste zu rocken, Untote zu metzeln, dem Lichkönig ma n Besuch abzustatten....*siiigh*^^
Schönes Spiel, hoffentlich behalten sie die "Liebhabwert" Komponente bei Sacred 2 bei und verpassen dem ganzen endlich ma ne vernünftgie Engie und nen besseren NEtcode und diesmal dann ohne 1000 und einen Bug mit der angeblichen "Gold" Version :)
DerDrachentöter
15.06.2005, 12:06
Sacred wär ohne bugs doch langweilig^^
Original geschrieben von Toro
Hammer Spiel und Ascaron bemüht sich ja auch die Bugs zu beseitigen.
BEEEP!
Fehler!
Das letzte Update für Sacred (ohne Expansion, wohlgemerkt) ist vom 26.11.2004.
Und selbst im Single erhält man Quests, deren Belohnung man sich niemals mehr abholen kann, weil die Questersteller inzwischen ausgewandert sind.
Der Fehler war übrigens 'mal gefixt .... und kam dann wieder. Was für ein Armutszeugnis für die Progs
Sacred war schon eine verdammt peinliche Sache. Vor allem hat Michael Phatty der Leader des Sacredprojekts kurz vor der veröffentlichung noch in der Gamestar oder einer anderen Zeitung rumgeprollt, wie sehr ihn Bug in Spielen enttäuscen würden, oder Spiele die halbfertig auf den Markt geworfen werden. Hatten uns Sacred damals am ersten Tag gekauft, waren sehr gespannt und nach circa einer stunde multiplayer war der Spass vorbei. mit den Pferden fing es an, und es wurde immer schlimmer. Das forum quoll über mit BEschwerden und alled war nur scheisse. es hat ewigkeiten gedauert bis die Patches was gebracht haben und mit jedem trten neue Fehler auf. Denke viele erinnern sich gerne an den Inventarbug, oder daran wenn ma als riesen Flasche herumgelaufen is, oder sich mit wachmännern als schilde ausstatten konnte. Naja wir haben es lange gespielt und waren sehr geduldig. wollte mir auch underwold kaufen, da ich was feines für inet wollte und mit meiner Freundin zocken wollte. naja nu gibbet guildwars und da kann sacred sowas von einpacken. werde nicht mal mehr nen gedanken an den Kauf verlieren.
mfg
Gorwin
Ich würds auf jeden Fall mal ausprobieren...
ein Freund hats auch gekauft,wobei er auch gedacht hatte es wäre schrott...
Lt.StOnEd
24.06.2005, 18:48
also ich persönlich hab sacred recht viel gezockt, ich war eigentlich von anfang an dabei und es macht wenn mans mit den bugs nicht zu eng sieht eigentlich auch ziemlichen spaß. leider wird man das spiel wohl nie vollkommen entbuggen wobei ich sagen muss, dass ich nie so große probleme wie manch anderer damit hatte. leider war das add on irgendwie nur sehr kurzzeitig motivierend und die serversituation wurde auch zunehmend schlimmer, man hatte das gefühl, als wolle ascalon das projekt sacred langsam sterben lassen.
nun ja, seit guild wars hab ich sacred auch keines blickes mehr gewürdigt, obwohl ich vorhehr nix andres gezockt hab:p
lassen wir das spiel mit würde sterben...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.