Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars De kaufen-Woooo???
NaRuToKuN
12.02.2005, 12:00
ok
bin neu hier, grüsse erst mal alle hier.
ich wil mir guild wars kaufen, die volleversion, aber keine deluxe oder so.
kann mir einer einen link geben wo es die guild wars de gibt?
bei amazon find ich keine angaben ob es die us oder de version ist.
besten dank im vorraus
narutokun
[nG]Odin
12.02.2005, 12:08
na sicher steht bei amazon was von deutsch oder us.......
hab mir die da einfach vorbestelltn, das is die deutsche version....was anderes haben die glaub ganich im angebot!!!
NaRuToKuN
12.02.2005, 12:22
na siehst du?...du weisst es ja selber nicht..
Ni'Lorac
12.02.2005, 12:23
Lies mal den Thread hier
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1353
Pfannenwender
12.02.2005, 12:28
is doch scnurzpiep egal welche version du dir kaufst.... du kannst die sowieso alle auf deutsch stellen
der einzige unterschied is das heft, dass beiliegt... und vor ein wenig englisch solltest du doch nich zurückschrecken... aber ich dneke amazon würde extra vermerken, wenn es nicht deutsch ist....
mfg Pfannenwender
NaRuToKuN
12.02.2005, 12:50
ok danke!
so nach meinen informationen zufolge wird guild wars, zwischen 4-8 märz erscheinen. keine spekulation-ist tatsache
nein herrgott! Von Anet gibt es keinen releasetermin bisher und von daher ist das nicht Tatsache ;)
Echt unglaublich wie hier immer Member ohne große Ahnung vom Stoff herkommen und meinen, sie wüssten den Releasetermin, weil ihnen irgendein Händler ohne Plan was gesteckt hat.
NaRuToKuN
12.02.2005, 13:41
ach quatsch, ohne ahnung sagst du?
ich hatte beta ev 1 gespielt. und da sagte man schon bereits das es februar/märz released wird.
oder ist das etwa auch etwas wovon ich keine ahnung habe?
ich der mit meinem messmer damals 56 arena fight gewonne hatte,hintereinander,ich bin einfach ein genie,ich weiss was wann eingesetzt werden muss. ok das hat nix mit dem release zu tun aber wollte nur blöffen :P
ich hoffe jedoch trotzdem das es 4-8 märz released wird.
Ni'Lorac
12.02.2005, 13:43
Es laufen hier einge Alpha-Tester rum. Im Vergleich zu denen hat hier niemand Ahnung. Weder vom Spiel noch vom Release-Termin.
So, und nun alle liebhaben ;)
NaRuToKuN
12.02.2005, 13:47
Ui...gegen alpha psychos haben wir natürlich keine chance
*weisse flagge aufheb*
Ni'Lorac
12.02.2005, 13:55
Lies' Deine PMs und richte Dich danach
Wintermute
12.02.2005, 15:39
Nachmal was zum Thema statt der immer wiederkehrenden Releasedate Diskussion:
Die Version von Amazon kann gar nicht die US Version sein weil selbige als Importversion bei uns keine Jugendfreigabe hat und Amazon somit erst mal die Volljährigkeit des Empfängers sicherstellen müsste. Genau desshalb gibt es bei Amazon keine Importversionen egal von welchem Spiel...
Mermegil o Ered
15.02.2005, 01:27
Auch wenn ich den Thread nicht gelesen habe
igames (http://www.igames.de)
bekommst du es
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.