Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritu hat doch Zukunft ;)
DaS_BrOt_2MaL
14.09.2006, 02:46
Die böse Seite (;))hat mal wieder nen Gailetalk gelistet. Ein Punkt springt mir sehr stark ins Auge.
- Es wird neben neuen Fertigkeiten für die Kernklassen auch Fertigkeiten für Ritualisten und Assassinen in Nightfall geben.
Sollte das stimmen, gehts doch so weiter, wie ich mir das vorgestellt habe ^^
The Shadowdread
14.09.2006, 03:11
:|-| gehts noch sinnloser? wie stellst du dir was vor? wie und warum geht was weiter? was soll das thema von diesem thread sein :wideeyed:
nicht jeder kennt deine meinung... also sag sie auch wenn du schon nen thread anfängst, oder is das inzwischen schulwissen? :spec:
was versteht du daran bitte nicht?
€:
mit böse Seite ist höchstwahrscheinlich guild-wars.info gemeint,
mit gailetalk ist ein gespräch mit gaile gemeint,
mit fertigkeiten für ritu und assa sind neue fertigkeiten für ritu und asse gemeint..
is doch ganz einfach
die überschrift sagt einfach, dass der ritu in gw zukunft hat, weil er neue spells bekommt, und ddadurch interessant bleibt...ganz einfach
ich hoffe ja soooo inständig dass das stimmt... freuen würde es mich auf jeden fall, ich spiel gerne ritu - und werde ihn auch ohne neue skills durch elona führen
- mit neuen skills machts natürlich vielleicht auch mehr spaß
ich geb die hoffnung nicht auf,
und du brot (ich glaub ich hab getrunken...dich gibt ja gleich 4 mal ^^) hats mir da wieder ein stück meiner hoffnung und meiner freude auf nightfall zurückgegeben .-)
*dem ritu die daumen drückt*
*der assa auch*
Original geschrieben von DeBussy
ich hoffe ja soooo inständig dass das stimmt... freuen würde es mich auf jeden fall, ich spiel gerne ritu - und werde ihn auch ohne neue skills durch elona führen
Naja nachdem Gaile das hier gesagt hat:
Es wird neben neuen Fertigkeiten für die Kernklassen auch Fertigkeiten für Ritualisten und Assassinen in Nightfall geben.
wird es wohl stimmen.
ja, hab gepostet bevor ich das komplette log gelesen habe.
jetzt bin ich fertig damit und muss sagen: Ich dachte bissher ich könne nightfall nicht erwarten... von wegen, was ich bissher empfunden habe ist nichts NICHTS im vergleich zu dem was ich jetzt empfinde. (ich zitere zur zeit viel zu viel brautprinzessin... ich muss das echt mal wieder lassen... wirklich ... (Meine Frau meint das auch - mist schon wieder))
neue skills für die beiden factions klassen...
... ich will nicht dass ihr mich sabbern seht... schaut bitte weg
... he weggucken hab ich gesagt :-)
*irren blick aufsetzt*
Danke Anet, danke
Danke Brot, danke...ohne dich hätt ich den log erst morgen gesehen... und freuen kann man sich ja nie früh genug...
... okok, genug irrisn geredet für heute, ich bin einfach nur happy, man sieht sich dann am freitag auf dem Schlachtfeld wieder GL HF and no Leechers.
DeBussy
das medium
14.09.2006, 06:30
JUHU!!! YES!!!! (sry ^^)
das ist wohl mal die beste Nachricht der letzten Tage! ich weis jetzt auch mit welchem Char ich Nightfall anfangen werde!
:thumb:
Hoffentlich noch ein paar nette Schutz-Geister, ich hab in meiner skillbar noch ein platz für ein andern Geist frei.
Persector
14.09.2006, 11:05
*mal meinen Uralt Thread rauskram*
Ich wurde nur belächelt (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=125348&perpage=15&pagenumber=1)
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
Die böse Seite (;))hat mal wieder nen Gailetalk gelistet. Ein Punkt springt mir sehr stark ins Auge.
- Es wird neben neuen Fertigkeiten für die Kernklassen auch Fertigkeiten für Ritualisten und Assassinen in Nightfall geben.
Danke für die Info - damit ist Nightfall -> gekauft :)
Gruß ticaki
Boah ich hab mich gerade schon über den Push der Ritu Skills gefreut aber jetzt hauts mich um. :wideeyed:
*freudentanz aufführt*
gehts noch sinnloser? gehts noch aggressiver?
@Topic: Freu mich mal fuer euch und bald auch fuer mich. Werd heut Abend eine Ritu in mein Team holen. Ich hofe sie versteht sich mit den anderen Chars. Sofia wirds mir uebel nehmen oO
The Shadowdread
14.09.2006, 20:54
gehts noch aggressiver?
selbstverständlich :cheerful:
allerding will ich zuallererst nur wissen:
wie er sich was vorgestellt hat :)
wenn das jetzt ein wenig aggressiv formuliert war liegt das wohl an der post-zeit und an schlechter laune die ich wohl ein wenig zu sehr in meinem post durchblicken ließ...
zum topic (ich hoffe das IST das topic):
Ich hoffe der ritualist bekommt endlich ien paar skills die ihn nicht nur aufs geister-legen reduzieren :rolleyes:
Original geschrieben von The Shadowdread
Ich hoffe der ritualist bekommt endlich ien paar skills die ihn nicht nur aufs geister-legen reduzieren :rolleyes: [/B]
das ist er seit dem neusten patch ja nicht mehr... ;)
Dimmuborgir Sat
14.09.2006, 21:20
also skills jucken mich net am a...^^
ich will vielmehr auch rüstungen!!
das medium
15.09.2006, 06:22
vielleicht kommen ja auch neue 10-15mana Defensiv-Geister und ein neues kleines Energiemanagement, wer weis wer weis! Hoffen wir mal das beste für unsere Ritus ;)
DaS_BrOt_2MaL
15.09.2006, 21:36
Original geschrieben von The Shadowdread
wie er sich was vorgestellt hat
dazuz hab ich mich desöfteren schon geäußert: ich hatte die Befürchtung, dass ohne Entwicklung, neuer Skills etc, der Ritu, wie auch die Assa, abstirbt und bald nahezu nicht mehr existend ist.
Mit neuen Skills lässt sich zumindest mal die Neugier der Ritu-Spieler anheizen. Evtl sind ja einige Leckerbissen dabei, die auch einen Nicht-Ritu zum Spielene des Ritualisten bewegen.
Ja, die Meldung hat mir neben dem Update auch wirklich den Tag versüßt. Zwar hat imho das Update schon für ne bessere Zukunft gesorgt (jaja, spiritspammer haben ja keine, i know :rolleyes: ) aber das wird einfach perfekt.
The Shadowdread
17.09.2006, 02:53
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
dazuz hab ich mich desöfteren schon geäußert: ich hatte die Befürchtung, dass ohne Entwicklung, neuer Skills etc, der Ritu, wie auch die Assa, abstirbt und bald nahezu nicht mehr existend ist.
tut mir leid, aber ich verfolge nicht jeden deiner posts :D
aber danke für die aufklärung
denke die entwickler haben die gefahr auch erkannt... weil wenn ich mich recht erinnere hieß es doch mal vor ein paar monaten, dass es für Assa und Ritu keine neuen skills geben solle :spec: könnte mich selbstverständlich auch täuschen :boggled:
Ne, Gaile G. äußerte nur, das Sie es persönlich nicht gut findet, wenn Assa & Ritu neue Skills in Nightfall bekommen würden. Daraus hat die Community halt abgeleitet das es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine geben wird. Da aber aber doch genug Leute aufgeschrien haben (^^) würde ich glatt behaupten, ArenaNet hat das mal als Kundenwunsch aufgenommen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.