Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüssibug ?
Ich hab GW nach dem Update wegen Rechner Probs auf dem Compi meines Vaters instaliert und stelle mit Schock fest das die Rüssis (im loading screen) alle tut Skin haben , ich lade gerade Shing Jea und wenn sich mein verdacht wirklich bestätigt hat , das alle meine Rüssis deleted oder so wurde ...
Hat jemand das selbe ? Ist es nur eine Zeitliche Frage ?
Thx Mfg ...
Hatte ich auch schon und ebenfalls erstmal blöd geguckt.
Als ich dann im Aussenposten war, war die Rüstung wieder ganz normal.
Lieber erst posten wenn wirklich was kaputt ist. :)
Lady Spin
14.09.2006, 18:15
War bei mir nach ein paar Minuten weg. ;)
gary131415
14.09.2006, 18:15
Hatte ich auch.
War aber als das Spiel geladen war wieder normal.
Hoffe mal das das bei dir auch so ist.
Oke , Problem hat sich gelöst ein Reboot hat das Prob gelöst - mfg , closed ^^ ?
DaS_BrOt_2MaL
14.09.2006, 18:16
da muss er nicht hoffen, davon kann man ausgehen. Spätestens nach dem ersten Login ist alles wieder beim alten
timejumper66
14.09.2006, 18:22
hab das mal über längerezeit beobachtet, bei allen größeren updates muss man die chars einmal neu aufrufen, um die rüssis beim start zu sehen.
mfg,
time
Mary_Bath
14.09.2006, 18:32
Jaaa das hatte ich auch erst mal einen schock für mein leben bekommen...ich hatte doch glatt einen Herzkasper :iro:
hab das Regelmäßig nach großen updates, legt sich nach paar Minuten wieder ;)
Timelord
14.09.2006, 20:25
Da das 'Update' wohl etwas größer ist, (z.Z. hat er sich bei mir gut 400MB genehmigt) kann es schonmal zu Grafikfehlern kommen. Einfach ein wenig im Loadingscreen stehen lassen, oder spielen. Dann beenden/Neustart und alles ist gut.
kanewulf
14.09.2006, 21:05
Im übrigen wars nicht das erstemal, daß im Ladebildschirme die tutrüssis gezeigt werden ;)
wie schon wegi dagte nach großen up´s kommt das meist vor
AngelclingDream
15.09.2006, 06:04
Es ist ganz normal das die Rüssigraficken nach großen updates erst geladen werden müsse, und auch wenn man das spiel neu Instaliert (über internetdownload) ist das so.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.