Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Alc] Endrunde, Terminabsprache Gruppe2
HUHU :)
Naja, dann eröffne ich mal den Thread zur Terminabsprache...
Also wir, die "Alcoholic Insidious Muppets" richten uns immer gerne nach den Terminen der Gegner und versuchen so dann einen guten Spieltermin zu vereinbaren...
Also in der Gruppe sind...
#949 Alcoholic Insidious Muppets
#1593 Newbs On Tour
#2207 S E N T E N C E D
#1547 Peace and Harmony
daraus folgen folgende Begegnungen
xx.xx.2006 #949 Alcoholic Insidious Muppets vs. #1593 Newbs On Tour
xx.xx.2006 #949 Alcoholic Insidious Muppets vs. #2207 S E N T E N C E D
xx.xx.2006 #949 Alcoholic Insidious Muppets vs. #1547 Peace and Harmony
postet eure zeiten bitte, dann vereinbaren wir was zusammen...
Mfg
Rob
Wie siehts Mittwoch um 19 uhr bei euch aus?
beides werde ich morgen versuchen zu bestätigen...
Mfg
Rob
wie sieht es denn jetzt mit den obig genanten Termin aus ( Mittwoch 20.09.06 21 Uhr)
21: 00 wird leider nichts...
19:00 uhr könnte was werden, denke und hoffe ich...
sollte schon ein klares "ja" sein, da das schon heute abend ist ^^
Die Endless
20.09.2006, 11:25
Peace and Harmony würde gerne am 21.09 um 20:00 Uhr gegen euch antreten.
Ich bitte darum den Termin zu bestätigen.
Liebe Grüße, Endless
hi Endless, muss dich leider enttäuschen, am donnerstag is bei uns ganz schlecht, Fußball, Eishockey etc training...
@trakon
Kannst du mich um 18 uhr ingame anschreiben?
Dann machen wir hier nichts klar, also wenn ihr 8 seid, und wir, spielen wir, ansonsten machen wir sofort ein anderen termin? Wäre mir nun lieber so zu verbleiben, als nun um 18 uhr euch anzuschreiben "wir treten an" und ihr seid keine 8 leute....
@Amok, Pnh... Habt ihr terminvorschläge für freitag vor 20 Uhr?
Mittwoch vielleicht, Donnerstag ganz schlecht, ihr seid ja lustig...
Ihr seid Euch ja schon im Klaren, dass die Spiele die Woche noch sein sollen, oder? Da bleibt nimmer viel uebrig^^
Ich denk Freitag vor 20 Uhr wird bei Amok nix gehen, sind doch einige berufstaetige dabei, die nicht gerade frueh heimkommen...
@ Amok
:p :p
aber die chance besteht, das es freitag dann so gegen 20 uhr - ab 20 uhr gehen würde?
EDIT
@Amok, wenn ihr um 21 8 leute seid, dann schreibt mich bitte ingame an, falls ihr heute um 21 uhr spielbereit seid, dann machen wir das evtl heute abend noch ;)
hm, feste termine wären echt ma nice. wir planen alle termine ab 19 uhr da bei uns um 18 uhr kaum jemand da ist, von daher kann ich dir auch nicht genau sagen, ob heute um 18 uhr genug da sind.
ich werde dich anschreiben, kann dir aber wohl jetzt schon sagen, dass die meisten erst um 18:30 - 18:45 uhr da sein werden.
Nein, ich meine du solltest mir um 18 uhr sagen, das wenn ihr um 19 uhr meint genug zu sein das ich euch dann genaueres sagen...
Lesen ^.^
nein also dann sag mir um 18:50 bescheid ob ihr 8 mann seid für 19:uhr... dann sage ich dir ob wir genug sind, was ich aber denke...
@Amok...
wenn der termin "HEUTE 21:00" uhr bei euch noch geht, würde ich ihn gerne bestätigen, ansonsten finden wir auch einen anderen termin ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.