PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Beeilt euch"

Duath
19.09.2006, 12:27
Was genau ist der Sinn von "Beeilt euch" (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=950)?
Den kann man doch nicht auf sich selbst anwenden, oder?
Wenn nicht, wo hat der Skill dann sein Einsatzgebiet bzw. ist er es wert, auf einen anderen Skill zu verzichten?

EMkaaY
19.09.2006, 12:34
vll n neuer windborn xD

Xelonir
19.09.2006, 12:54
Da es ein Schrei ist, sollte er eigentlich auf die ganze Gruppe wirken ... Gruppenrush sozusagen.

Stell ich mir praktisch vor ... man will zwischen zwei NPC Patrouillen durch um eine dritte Gruppe zu bekämpfen, dazwischen ist aber nur ein begrenztes Zeitfenster. Bisher musste man da auf ein zufälliges "Charge!" von Devona & Co. hoffen (so man nicht selbst Krieger ist), jetzt gibts den Gruppenrush auch für den Paragon.

Duath
19.09.2006, 12:56
Wirkt das wirklich auf die ganze Gruppe?

5-17 Sekunden lang bewegt sich der Verbündete um 33% schneller. Diese Fertigkeit endet, wenn der Verbündete erfolgreich angreift.

drk
19.09.2006, 13:00
Funktioniert in der Tat wie ein Windborne.

Xelonir
19.09.2006, 13:31
OK, englische Skillbeschreibung auf Guikdwiki:

For 5...17 seconds, target other ally moves 33% faster. This skill ends if that ally successfully hits with an attack.

Scheint also tatsächlich nur auf ein Gruppenmitglied zu wirken und kann nicht auf den Paragon selbst angewandt werden.

DaO
19.09.2006, 13:43
kann man doch dann ideal duorush mit machen! d/p und ab geht die post ^^

Persector
19.09.2006, 14:13
naja dann ist aber die Übersetzung mal wieder Käse, wenns nur auf einen Verbündeten wirkt, ist der Plural vollkommen unangebracht, da kann man den SKill direkt "Beeil Dich" nennen :p

sachi
19.09.2006, 15:20
zu der zeit hat man aus höflichkeit andere leute eben noch in der dritten form angeredet, versteht ihr? :p
^^

naja eigentlich auch egal :)

Persector
19.09.2006, 18:26
stimmt, jetzt wo du es sagst....hätte ich ja auch selber drauf kommen können....aber ich dachte so hätte man damals nur "höherrangige" angesprochen und den gewöhnlichen Pöbel ganz normal geduzt

sachi
19.09.2006, 23:22
aber die die spieler sind doch kein pöbel :eek:

naja keine ahnung, das war ja nur ne vermutung von mir, wahrscheinlich sind die doch zu blöd zum übersetzen :D

Xelonir
19.09.2006, 23:24
Naja, der Paragon soll ja so eine Art Anführer-Rolle übernehmen... da würde es doch eigentlich besser passen, wenn man den Skill umbenennt in
"Setz' Deinen A:censored: in Bewegung!"

:D

sachi
20.09.2006, 09:10
ja genauso wie der ausbilder bei ..ach verdammt jetzt hab ich den film von kubrik vergessen, den kriegsfilm da. mir fällt im moment nur metal gear solid ein, aber das war ja was ganz anderes XD
naja ihr wisst schon, wo man am anfang von film die ausbildung sieht und da bringt sich doch einer dann auf der latrine um und schießt sich den kopf weg. hiess der nich irgendwas mit metal jacket? verflucht ich hasse es, wenn sowas passiert :(

I Serra I
20.09.2006, 09:34
full metal jacket @ sachi ^^

sachi
20.09.2006, 09:42
ja genaaau den meinte ich :D :cheers:

Bewn
24.09.2006, 01:17
Der ausbilder hieß Gunnery Sergeant Hartman :D

http://img154.imageshack.us/img154/8369/fullmetaljacketsmallok7.jpg

€dit: Die spinnen ja wohl, einfach mein geheimes Laster zu verraten :rolleyes:

Serummoner
24.09.2006, 01:22
Ich habs immer geahnt, dass du ein Dieb bist, du schlimmer Finger.

Neo Rotio
24.09.2006, 02:29
rofl, die werden auch immer einfallsreicher. :D
"Mieser, Bilderklauender DIEB" lolololol.

...Als ich das letzte mal sowas gesehen habe, war es von einer Krieg-der-Sterne-Seite, und auf dem Bild stand drauf "Sei kein Sith, und klau uns keine Bilder", oder so ähnlich.^^

@ Topic:

Also, dass das Teil nur auf einen Verbündeten geht, aber gleichzeitig ein schrei ist, verwirrt etwas. Sicher, dass es nicht eher ein Echo ist?
...Nee. Dann würde ja "wird aktualisiert" in der Beschreibung stehen. O_0

Vermutlich wird an dem Skill noch gearbeitet werden. Ganz sicher.

Duath
24.09.2006, 03:20
Original geschrieben von Neo Rotio
Also, dass das Teil nur auf einen Verbündeten geht, aber gleichzeitig ein schrei ist, verwirrt etwas. Sicher, dass es nicht eher ein Echo ist?
...Nee. Dann würde ja "wird aktualisiert" in der Beschreibung stehen. O_0

Vermutlich wird an dem Skill noch gearbeitet werden. Ganz sicher.

Die Schreie der Waldläufer gehen auch nur auf das Tier und sind dennoch Schreie.

Black$ycho
24.09.2006, 11:18
Falls sich viele wundern:

Der Skill heißt "Beeilt Euch", nicht "Beeilt euch". "Euch" groß geschrieben ist die Höflichkeitsform Singular im Mittelalter, als Info am Rande.

Zum Skill selber:

Ziemlich gute Alternative zu Windborne (Mö/P mit "Beeilt Euch" ?)
Allgemein denke ich, dass der Paragon ein Segen für Rusher ist bzw. für Chestruns.

xxxMoDxxx
23.10.2006, 13:58
Das Problem ist doch aber, wenn der Skill nicht auf den Paragon selbst geht, dann wird er stehen, wärend das Ziel weg ist, was macht der dann alleine in der Monsterhorde :spec:
Das Problem habe ich bei vielen seiner Schreie. Wirken die auch auf Ihn oder nicht :confused: